22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 Mein Alter 20
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC
5. Beschreibung des Problems

Das 1. Date verlief gut, bin zum Schluss auf den KC gegangen vor der Verabschiedung (hätte ich auch früher gemacht, hat sich in der Bar, kn der wir waren aber nicht angeboten).

Seit dem Date 3-4 Nachrichten geschrieben und für heute das zweite Date ausgemacht.

Ich: Fahre erst am Sa, morgen Abend schon was vor?

Sie: Nein, habe ich nicht

Ich: Dann treffen wir uns um 9 in der [hier steht die Straße in der ich wohne] auf ein Glas Wein;)

Sie: Lass mal lieber was in der Stadt machen

 

Hier frage ich mich, was jetzt das klügste wäre. Sollte ich auf das Treffen bei mir pushen? Sollte ich mich mit ihr in der Stadt treffen wie sie möchte und dann beim 3. Date das ganze nochmal bei mir versuchen (Die Stadt ist von meiner Wohnung zu Fuß zu weit weg und Auto hat keiner von uns)? Sollte ich das Date absagen?

Ich freue mich auf  (verlinkt auch gern passende Threads, ich hatte leider keine gefunden).

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in die Stadt, chill mal 15-20 Minuten mit Ihr dann anfangen zu eskalieren, Tease Sie -> heavy Makeout mit Dirtytalk (mach Sie richtig horny, leck am Hals und Ohr rum, leg Ihre Hand auf deinen Ständer weil Frauen geil davon werden wenn Sie merken das Sie DICH geil machen) -> pullen wenn du Sie nicht draußen oder im Wald weghauen willst, alternativ direkt ins nächste Hotel.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf jeden Fall erst in die Stadt und versuch sie dann mit nach Hause zu bekommen. Aber mach es nicht zu aggressiv, damit du nicht needy rüber kommst. Falls es nicht perfekt klappt, warte bis zum 3. Date, da passiert es dann garantiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit ihr jetzt im botanischen Garten gewesen, der bisschen näher an meiner Wohnung liegt als die Innenstadt.

Zur Begrüßung bin ich auf den Kuss gegangen, Block "Ne, lass mal". War bisschen verwirrt, aber nicht weiter beachtet. Bisschen spaziert und haben uns dann auf ne Bank gesetzt.

Gespräch war bisschen stockender heute, hatte nach etwa 2/3 des Dates nochmal einen Kussversuch gestartet, Block "Chill mal"

Keine Ahnung was heute los war, fands aber durchaus wegen dem Gespräch teilweise langweilig. Zum Lachen hab ich sie zwar ähnlich wie beim ersten Date gebracht, aber whatever.

 

Soll ich ihr nochmal schreiben, dass heute irg bissl langweilig war und wir bei ner anderen Location das besser hinkriegen, einfach nochmal n Datevorschlag bringen oder gar nichts schreiben? Heute war irg komisch

bearbeitet von Wuzzzlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Wuzzzlo schrieb:

Gespräch war bisschen stockender heute, hatte nach etwa 2/3 des Dates nochmal einen Kussversuch gestartet, Block "Chill mal"

Kann es sein, dass du dich nicht schick gemacht hast? Hast du gestunken oder hattest fettige Haare? Jetzt musst du dir definitiv etwas sehr spannendes ausdenken. Sie hat eigentlich keinen Bock mehr auf dich. Entweder du wartest, bis sie irgendwann mal einsam ist und angekrochen kommt, oder du machst etwas unerwartetes. Etwas richtig gutes, so gut, dass sie nicht "nein" sagen möchte. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sexme schrieb:

Kann es sein, dass du dich nicht schick gemacht hast? Hast du gestunken oder hattest fettige Haare? Jetzt musst du dir definitiv etwas sehr spannendes ausdenken. Sie hat eigentlich keinen Bock mehr auf dich. Entweder du wartest, bis sie irgendwann mal einsam ist und angekrochen kommt, oder du machst etwas unerwartetes. Etwas richtig gutes, so gut, dass sie nicht "nein" sagen möchte. 

Wüsste ich nicht, gleicher Duft, gleiche Haare, ziemlich ähnlich gekleidet wie beim ersten Date; vorher natürlich geduscht etc. 

Ich weiß es wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Wuzzzlo schrieb:

Wüsste ich nicht, gleicher Duft, gleiche Haare, ziemlich ähnlich gekleidet wie beim ersten Date; vorher natürlich geduscht etc. 

Ich weiß es wirklich nicht

Auf jeden Fall bist du unatracktiver für sie geworden. Was ist sie für eine? Was für Interessen hat sie? Du musst sie jetzt mit etwas Besonderem hervorlocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sexme schrieb:

Auf jeden Fall bist du unatracktiver für sie geworden. Was ist sie für eine? Was für Interessen hat sie? Du musst sie jetzt mit etwas Besonderem hervorlocken. 

Könnte mir höchstens vorstellen dass sie meinen Vorschlag mit Wein trinken zu offensiv fand und deswegen sie meine Versuche blocken wollte.

Sie interessiert sich viel für Kultur (Theater, Reisen, Ausland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Wuzzzlo schrieb:

Soll ich ihr nochmal schreiben, dass heute irg bissl langweilig war und wir bei ner anderen Location das besser hinkriege

Das ist eigentlich eine recht gute Idee. Mach es recht kalt, aber nicht angreifend. Dann merkt sie, dass du es auch nicht gut fandest und wird hoffentlich ein bisschen angestachelt sich besser darzustellen. Würde jetzt aber auf keinen Fall schon ein neues Date vorschlagen. Sie muss dich ein bisschen vermissen und das Gefühl haben, sich verbessern zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Wuzzzlo schrieb:

Könnte mir höchstens vorstellen dass sie meinen Vorschlag mit Wein trinken zu offensiv fand und deswegen sie meine Versuche blocken wollte.

Sie interessiert sich viel für Kultur (Theater, Reisen, Ausland).

Sie ist davon ausgegangen, dass du dire zu dir möchtest. Zu offensichtlich darfst du das nicht machen. Geh mit ihr in ein Theaterstück, gibt auch günstige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sexme schrieb:

Das ist eigentlich eine recht gute Idee. Mach es recht kalt, aber nicht angreifend. Dann merkt sie, dass du es auch nicht gut fandest und wird hoffentlich ein bisschen angestachelt sich besser darzustellen. Würde jetzt aber auf keinen Fall schon ein neues Date vorschlagen. Sie muss dich ein bisschen vermissen und das Gefühl haben, sich verbessern zu müssen. 

Hab jetzt geschrieben "Vllt lags an der Location, aber heute war bissl langweilig; fand Dienstag besser🤷‍♂️" [den Garten fand ich nicht so spannend, deswegen der erste Part]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Wuzzzlo schrieb:

Hab jetzt geschrieben "Vllt lags an der Location, aber heute war bissl langweilig; fand Dienstag besser🤷‍♂️" [den Garten fand ich nicht so spannend, deswegen der erste Part]

Jo, das ist gut. Schreib uns dann mal, was sie geantwortet hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sexme schrieb:

Jo, das ist gut. Schreib uns dann mal, was sie geantwortet hat. 

Antwort bzw. Antworten kam recht schnell

"Okay, ja, den Botanischen Garten muss man halt mögen, ist schon verständlich"

"Oder es lag einfach daran, dass ich so langweilig bin:)"

Game still on? Was glaubst du/ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Wuzzzlo schrieb:

Okay, ja, den Botanischen Garten muss man halt mögen, ist schon verständlich

Oh shit. Kann es sein, dass sie das Treffen gar nicht schlecht fand und sie aus anderen Gründen nicht küssen wollte? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nicht direkt, aber schon recht schnell ein neues Date mit Kultur-Bezug aus. Und zeig ihr, dass du auch sehr interessiert bist. (An Kultur)

bearbeitet von Sexme
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sexme schrieb:

Oh shit. Kann es sein, dass sie das Treffen gar nicht schlecht fand und sie aus anderen Gründen nicht küssen wollte? 

So les ich das halt auch, man steckt ja nicht im Kopf der Frau drin also wer weiß. Auf der anderen Seite finde ich "Chill mal" schon n härteren Block.

Hatten heute auch mal drüber gesprochen, dass wir beide ganz gern kochen. Hätte daher überlegt, sie auf ein Kochdate einzuladen (auf der einen Seite risky, da das wieder meine Wohnung wäre, was heute morgen ja Anstalten gab; allerdings ist das nicht so offensiv und ein besserer Excuse um in der Wohnung zu sein)

Ist das ne gute Idee oder würde das zu stark auf Kosten des Vertrauens gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Wuzzzlo schrieb:

Ist das ne gute Idee oder würde das zu stark auf Kosten des Vertrauens gehen

Ich glaube du bist ein bisschen zu needy. Ansich ist ein Kochdate gut aber klingt schon so, als würdest du sie jetzt unbedingt knallen wollen. Und das soll sie wirklich nicht denken. Also vielleicht eher etwas kulturbezogenes in eurer Nähe. Oder ein angeleiteter online-Kochkurs bei einem von euch zu Hause? Generell könnt ihr auch zu ihr gehen, ist für sie vielleicht weniger bedrohlich. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf jeden Fall in die Stadt, sie ist offenbar nicht abgeneigt aber noch unentschlossen. Vielleicht gibt's irgendwo ne Happy Hour für Cocktails oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2022 um 23:40 , Sexme schrieb:

Ansich ist ein Kochdate gut aber klingt schon so, als würdest du sie jetzt unbedingt knallen wollen. Und das soll sie wirklich nicht denken. Also vielleicht eher etwas kulturbezogenes in eurer Nähe.

3. Date steht für Donnerstag; und ja, es wird ein Kochdate😬

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sorge wenn du noch weiter versuchst Sie zu verstehen dringst du so tief in die Matrix vor das wir dich nicht mehr zurück holen können. I know, es ist schwer, aber am besten gar nicht versuchen Sie im Detail zu verstehen.

Hatte mal eine die auch nicht direkt zu mir wollte "ich bin nicht so eine bla blup" kp was Sie noch gesagt hat. Erst halt nochmal wo anders getroffen und dann danach bei mir. Hab Sie dann bisschen geärgert, war ein Backdate, Sie hockte Form ofen ich beuge mich eng über Sie, kein Kuss, anfassen etc. Mehrmals sowas. Man merkte wie Sie wollte. Irgendwann zieht die sich einfach aus in der Küche. Wäre witzig gewesen Sie zu Korben, aber ich wollte Sie ja auch:P

Also geb nicht soviel darauf was die immer sagen, das einzige was zählt ist das Sie sich nochmal mit dir trifft. Soweit also alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2022 um 15:16 , LionMade schrieb:

Ich habe Sorge wenn du noch weiter versuchst Sie zu verstehen dringst du so tief in die Matrix vor das wir dich nicht mehr zurück holen können. I know, es ist schwer, aber am besten gar nicht versuchen Sie im Detail zu verstehen.

Hatte mal eine die auch nicht direkt zu mir wollte "ich bin nicht so eine bla blup" kp was Sie noch gesagt hat. Erst halt nochmal wo anders getroffen und dann danach bei mir. Hab Sie dann bisschen geärgert, war ein Backdate, Sie hockte Form ofen ich beuge mich eng über Sie, kein Kuss, anfassen etc. Mehrmals sowas. Man merkte wie Sie wollte. Irgendwann zieht die sich einfach aus in der Küche. Wäre witzig gewesen Sie zu Korben, aber ich wollte Sie ja auch:P

Also geb nicht soviel darauf was die immer sagen, das einzige was zählt ist das Sie sich nochmal mit dir trifft. Soweit also alles gut!

Wie sagt man so schön? "Man muss Frauen nicht verstehen, man muss sie einfach nur lieb haben"

3. Date lief soweit gut: heftiges, langes Makeout auf meinem Bett, aber meine Versuche ihr Shirt auszuziehen wurden immer wieder abgeblockt. Step zurück und später nochmal, aber immer wieder das gleiche.

Zwischendurch kurz raus und Spaziergang gemacht, wieder rein, wieder Block.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.