37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Jimbo schrieb:

Auch diese HB hat dich getestet. Solche Frauen wollen Männer mit hartem Frame;) Der kleinste Frameverlust und du hast es sehr schwer mit der Chica.

Welchen Frameverlust meinst du? Das "zu frühe" eskalieren und Interesse zeigen in Form von Planung für das nächste date? Interessiert mich. Sollte mehr push/pull kommen und vages Interesse zeigen (verbal)? Ich denke latinas sind schwerer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst rum rätseln ob und wenn und falls. Die deutliche Absage klingt nach zu harter Neediness deinerseits und ist eine klare Abwehrreaktion ihrerseits. Sie hätte dich niemals geblockt, wenn du es normal angegangen hättest (nicht direkt 100% fahren und ein bisschen lockerer durch die Hose atmen). Aber kann bei einer anderen Frau auch funktionieren. Jede Frau hat immer ne gewisse Anzahl Männer um sich rum, also wird sie auch ihre Alternativen haben. Du bist leider raus - also genau richtig, dass du deine Aufmerksamkeit auf andere legst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Welchen Frameverlust meinst du? Das "zu frühe" eskalieren und Interesse zeigen in Form von Planung für das nächste date? Interessiert mich. Sollte mehr push/pull kommen und vages Interesse zeigen (verbal)? Ich denke latinas sind schwerer.

Wenn du der Latina sympathisch bist, ist alles leicht. Die typische moderne Balkan-Rumänien-Lady fährt immer mal wieder gern das Bitchshield hoch und fängt dann an zu testen. Auch wenn sie dich mag. Dann erst recht. Sie will dir zeigen, dass sie nicht mit jedem dahergelaufenen Hotguy9 fremd gehen wird, wenn ihr zusammen kommt. Und sie will aussortieren. Und sie ist ein wenig unsicher. Und sie wollen auf gar keinen Fall, dass ihr gutes Aussehen ein großes Ding ist für den Verführer. Dieser sollte sich auf jeden Fall für schön und attraktiv halten. Es gibt individuelle Unterschiede. Aber der Mann muss generell zu 100% von sich überzeugt sein. Von seiner Cleverness, seinem sozialem Wert, seinen social skills. Seinen Looks. Wer genug Humor, Geld und/oder sozialen Wert hat, braucht nicht den mega-Körper des bulgarischen Navy Seals. 

Planung des nächsten Dates  ist immer gut. Aber in Form von rich descriptions. Sie soll es sich als etwas Tolles vorstellen. Sie soll denken, dass der beste Tag in ihrem Leben auf sie wartet. Balkan-Chicas wollen Spaß. Wenn sie glauben, dass du ihn ihnen geben kannst, sind sie dabei. 

Push pull:
Eher vorsichtig. Aber klar, auch ein wichtiges Attraction tool. Und um Attraction geht es in erster Line.  Storytelling ist wichtig, ihr einen Frame geben, asd-Routinen(oder spontane asd-Geschichten, da kann man immer irgendwie freestylen), Compliance Tests. Rewards für gutes Benehmen.
Auch sehr effektiv: Mysterys protector of the loved ones. 

@vbv
Deine Neugierde-Methode klingt super. Sehr kreativ. 
Aber ich denke, dass du dennoch Streetgame betreiben kannst. Macht Spaß, man lernt viel über sich und die Welt. Ich war schon mit so vielen Leute unterwegs, die wirklich häßlich sind. Ich möchte hier nicht lästern. Also: Diese Leute hätten etwas reißen können, auch bei >HB6en, wenn ihre Skills besser gewesen wären. Aussehen ist einer von vielen Faktoren im Game. 

Grüße

edit:
Bei der rumänischen HB schien es sich um ein Pummelchen gehandelt haben, oder? Da muss man natürlich ganz anders vorgehen!  

bearbeitet von Jimbo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch gar nicht um eine Balkantussi und bantern auch nicht. Unwichtiges Labern musst du gerade bei Latinas haufenweise. Nennt sich small talk. Außerdem stehen Chicas sehr darauf, wenn man ihr Aussehen verehrt. Die sind das von ihrer Mentalität im Süden gewöhnt und finden das komisch, wenn du sie nicht vergötterst. Sind oft kleine Dramaqueens. Die stehen drauf, wenn der Kerl sich auch etwas produziert und, klar, toll findet. Das bedeutet auch, dass der HG auf keinen Fall klammern sollte und seinen "Ich bin mega toll" Frame eisenhart halten muss.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2022 um 18:42 , Slut Machine schrieb:

Unwichtiges Labern 

Das ist wohl noch immer eines der Hauptprobleme hier im PUF. Die Leute wollen keine Attraction aufbauen. Man möchte sich mit einem Minimum an attraction irgendwie durchmogeln, traut sich nicht zu, da groß aufzutrumpfen, weil viele vllt auch Angst haben vor den Reaktionen der Frauen. Viele wollen einfach auch gar nicht sehen, wie sexuell Frauen seien können. 
Wie schnell sie Eskalation zulassen, wenn bei ihr die richtigen Knöpfe gedrückt werden. 
Ich war auch eine Zeit lang so, weil es mich erschreckt hat. Daher verstehe ich die Angst der Leute. Verstehe, dass da auch noch dieser Madonna-Whore-Komplex bei vielen immer wieder hoch kommt. Man will dann eine Hb, die nicht so sehr auf Attraction abfährt. Aber das ist ein sehr unproduktiver und weltfremder Gedanke, der zu einem Leben in Langeweile führt. Nicht umsonst gibt es in der deutschen Sprache diesen Begriff des sog. "Langweilers". 

Seid frei, Leute. Entfesselt die sexuelle Energie der Chicas. Macht sie heiß. Bringt ihr Blut zum kochen. 
Ich habe in den letzten Tagen hier im Forum schlimme Dinge gelesen. Auch @vbv  macht sich selbst klein. Warum? Ich habe mal einen hälichen, pummeligen Knirps als Nacbarn im Studentenwohnheim gehabt. Sommersprossen überall. Der Kerl war rot! Zwischen den Sommersprossen waren kaum hautfarbene Stellen zu sehen. Und? Er war der Megaplayer. Ich habe Player gesehen, deren Gesicht von Mückenstichen übersäät waren. Es war ihnen so egal. Das sind extreme Beispiele. Klar. Aber ich finde es traurig, dass dieses rotpill-Ding immer noch in den Köpfen der Menschen hier herum geistert. Und in den Medien werden die Deutschen auch immer reichlich dämlich dargestellt. Das ist traurig. aber es ist eine falsche Darstellung. Jeder Mensch kann ein aufregendes Leben führen. Ohne sich zu verstellen. Es kann nur sein, dass da bei einigen viel harte Arbeit wartet, ehe es so weit ist. Und ein knallharter Frame. 

Lasst euch vom Leben niemals unterkriegen. Die Welt ist ein herrlicher Ort. Lasst euch nichts anderes einreden. Glaubt an euch. Es ist euer Geburtsrecht. 
Wenn man euch verprügeln will, geht zu den Leuten, holt euch die Prügel ab und macht weiter mit eurem Herrlichen Leben. Löst die Probleme. Macht eure Wohnung sauber. Wenn ihr nur ein Bein habt, dann holt euch eine gute Protese. Macht die Frau heiß auf Sex mit Einbeinigen. Fangt eine Therapie an. Sucht euch einen Coach. Setzt euch unmögliche Ziele. Greift nach den Sternen. Seid dankbar für jede Mahlzeit. Freut euch auf die kleinen Dinge im Leben. Seid ordentlich. Putz eure Wohnung. Seid ehrlich zu euch selbst. Lasst eure Gefühle zu. Wenn ihr traurig sein wollt, seid traurig. Aber seht dann auch den Moment, an dem die Fröhlichkeit in euer Leben zurück kehren sollte. Redet über euche Gefühle. Seid stolz darauf, über eure Gefühle geredet zu haben. Seid dankbar, wenn ihr Leute habt, mit denen ihr über eure Gefühle reden könnt. Vor vielen Jahren noch war es verpönt, wenn Männer über ihre Gefühle reden. Wir leben in einer tollen Zeit. Vergesst das niemals. Trotz allem, was gerade auf diesem Planeten passiert ist es die beste Welt, die es je gab. 
Ordnet eure Gedanken. Euer Gehirn ist eine tolle Maschine. Bildet Assoziationsketten. 
Freut euch aufs Altwerden Nutzt euer Potential. Eure Umgebung möchte euch helfen dabei. Die Menschen sind so lieb. Ihr werdet überall Hilf finden, wenn ihr bereit seid, diese anzunehmen. 
Seid der beste, der ihr sein könnt. 

• LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jimbo schrieb:

Das ist wohl noch immer eines der Hauptprobleme hier im PUF. Die Leute wollen keine Attraction aufbauen. Man möchte sich mit einem Minimum an attraction irgendwie durchmogeln, traut sich nicht zu, da groß aufzutrumpfen, weil viele vllt auch Angst haben vor den Reaktionen der Frauen. Viele wollen einfach auch gar nicht sehen, wie sexuell Frauen seien können. 
Wie schnell sie Eskalation zulassen, wenn bei ihr die richtigen Knöpfe gedrückt werden. 
Ich war auch eine Zeit lang so, weil es mich erschreckt hat. Daher verstehe ich die Angst der Leute. Verstehe, dass da auch noch dieser Madonna-Whore-Komplex bei vielen immer wieder hoch kommt. Man will dann eine Hb, die nicht so sehr auf Attraction abfährt. Aber das ist ein sehr unproduktiver und weltfremder Gedanke, der zu einem Leben in Langeweile führt. Nicht umsonst gibt es in der deutschen Sprache diesen Begriff des sog. "Langweilers". 

Seid frei, Leute. Entfesselt die sexuelle Energie der Chicas. Macht sie heiß. Bringt ihr Blut zum kochen. 
Ich habe in den letzten Tagen hier im Forum schlimme Dinge gelesen. Auch @vbv  macht sich selbst klein. Warum? Ich habe mal einen hälichen, pummeligen Knirps als Nacbarn im Studentenwohnheim gehabt. Sommersprossen überall. Der Kerl war rot! Zwischen den Sommersprossen waren kaum hautfarbene Stellen zu sehen. Und? Er war der Megaplayer. Ich habe Player gesehen, deren Gesicht von Mückenstichen übersäät waren. Es war ihnen so egal. Das sind extreme Beispiele. Klar. Aber ich finde es traurig, dass dieses rotpill-Ding immer noch in den Köpfen der Menschen hier herum geistert. Und in den Medien werden die Deutschen auch immer reichlich dämlich dargestellt. Das ist traurig. aber es ist eine falsche Darstellung. Jeder Mensch kann ein aufregendes Leben führen. Ohne sich zu verstellen. Es kann nur sein, dass da bei einigen viel harte Arbeit wartet, ehe es so weit ist. Und ein knallharter Frame. 

Lasst euch vom Leben niemals unterkriegen. Die Welt ist ein herrlicher Ort. Lasst euch nichts anderes einreden. Glaubt an euch. Es ist euer Geburtsrecht. 
Wenn man euch verprügeln will, geht zu den Leuten, holt euch die Prügel ab und macht weiter mit eurem Herrlichen Leben. Löst die Probleme. Macht eure Wohnung sauber. Wenn ihr nur ein Bein habt, dann holt euch eine gute Protese. Macht die Frau heiß auf Sex mit Einbeinigen. Fangt eine Therapie an. Sucht euch einen Coach. Setzt euch unmögliche Ziele. Greift nach den Sternen. Seid dankbar für jede Mahlzeit. Freut euch auf die kleinen Dinge im Leben. Seid ordentlich. Putz eure Wohnung. Seid ehrlich zu euch selbst. Lasst eure Gefühle zu. Wenn ihr traurig sein wollt, seid traurig. Aber seht dann auch den Moment, an dem die Fröhlichkeit in euer Leben zurück kehren sollte. Redet über euche Gefühle. Seid stolz darauf, über eure Gefühle geredet zu haben. Seid dankbar, wenn ihr Leute habt, mit denen ihr über eure Gefühle reden könnt. Vor vielen Jahren noch war es verpönt, wenn Männer über ihre Gefühle reden. Wir leben in einer tollen Zeit. Vergesst das niemals. Trotz allem, was gerade auf diesem Planeten passiert ist es die beste Welt, die es je gab. 
Ordnet eure Gedanken. Euer Gehirn ist eine tolle Maschine. Bildet Assoziationsketten. 
Freut euch aufs Altwerden Nutzt euer Potential. Eure Umgebung möchte euch helfen dabei. Die Menschen sind so lieb. Ihr werdet überall Hilf finden, wenn ihr bereit seid, diese anzunehmen. 
Seid der beste, der ihr sein könnt. 

Yes! Du bist im Labern schon richtig gut. Chicas lieben das. Aber warum machst du dich selbst so klein, vergleichst dich mit Pickelgesichtern und holst dir Prügel ab? 😄

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamerun 2.0

Der wohl intensivste Kontakt, den ich 2 Wochen lang mit einer Chick vor dem ersten Date hatte. Es begann mit Telefonieren und endete mit Videocall. Das Handy war auf Lautsprecher. Die Kamera vom Handy so aufgestellt. Das der Fernseher perfekt zu sehen war. Und wir schauten zusammen 2x das Bayern München Spiel gegen Leipzig und Frankfurt in Sat.1. Wir fieberten beide mit. Sie war immer gegen Bayern und ich für die Bayern. Ich habe sie damit ein bisschen aufgezogen. Selbst als ich in Kaiserslautern im Stadion gegen Freiburg war. Wollte die Dame unbedingt einen Videocall im Stadion. Die Qualität war schuld, dass es nur paar Minuten ging. Besonders hervorzuheben ist, dass die Madame ein Tag früher zurückgekommen ist aus Bonn, um mich diesen Montag treffen zu können. Sie kommt aus Kamerun und ist in Kongo aufgewachsen. Macht bei mir in der Stadt einen Ferienjob und hauptberuflich wird Sportmedizintechnik studiert. Nebenbei muss die gute Dame arbeiten, um das Studium finanzieren zu können. Für 4 Jahre in Deutschland war es sehr gutes deutsch. Ich bin 8 Jahre älter. 

Mit langen Haaren sieht Sie verdammt gut aus. Die vor kurzem abgeschnittenen Haare gefallen mir überhaupt nicht. Das habe ich in unserem Date auch mehrmals kommuniziert. Mit langen Haaren ein ganz anderer Mensch. Lustig war Ihr Parfüm fleck an Ihrem weißen Oberteil. Eigentlich wollten wir in den Zoo, aber weil die Dame den Eintritt für sich selbst nicht bezahlen wollte und es extrem heiß war, gab es eine Stadtführung von vbv. Es wurden einige Bilder in der Stadt gemacht. Kamerun freute sich obviously mich zu sehen und fasste mich schon von Beginn an immer wieder zufällig an und deshalb baute ich auch immer wieder Körperkontakt auf. Sie gab mir sogar ein Kompliment, dass ich gut aussehe und das ich sehr schöne Bilder gemacht habe. Auf dem Weg zum Fußballstadion hat Sie mir erzählt, das Sie sehr kompliziert ist mit Beziehung und Sie auch Christ ist von der Kirche. Sie ist evangelisch. Kein Sex vor der Ehe. Das Stadion hat ihr nicht so gefallen, da man nicht rein schauen konnte und es ihr zu heiß war. 

Durch meinen intensiven Augenkontakt und Flirtblick musste sie immer wieder lachen. Ein paarmal hat Sie mich immer wieder zurückgewiesen, als ich die Dame küssen wollte. Sie gab mir zu verstehen, dass sie jetzt nichts mehr dazu sagt, weil am Ende würde ich ihr immer die Schuld geben, dass Sie die Annäherungsversuche von ihr kommen. Bei jedem Überqueren der Straße suchte sie den Körperkontakt und meinte mich festheben zu müssen. Jedes Mal mit dem Wort "Achtung oder Pass auf"

Es wurde diesmal von mir keinen weiteren Treffen vorgeschlagen. Sie hatte nur den Vorschlag Minigolf beim nächsten mal spielen zu gehen. Ich gab Ihr zu verstehen, das wir Mal schauen.

Die könnte mich auch zu sich einladen zum Kochen oder film schauen. Interessiert mich Minigolf ?

Danach ging es zum Eis essen zurück in die Stadt. Auf dem Weg noch kurz in den Aldi. Was mich sehr geärgert hat, war die Tatsache, dass Sie mein Getränk einfach zu Ihrem gelegt hat. Ich habe es nur kommentiert mit dem Satz "Das aber schön, dass du mich einlädst". Sie hat mich angeschaut wie ein Auto. Habe Sie dann damit aufgezogen und die beiden Wasserflaschen bezahlt. 

Am Eisstand war sie schon mit den Augen beim Plakat mit den Eisbechern. Da war der Mund schon ganz wässrig. Habe ihr dann deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nur 2 Kugeln im Becher esse und was sie sich den holt. Wir setzten uns mit unseren Eisbechern an den Tisch und ich war voll abwesend. Das sprach die gute Dame dann auch an. Aber habe einfach gechillt. Die Madame hat dann immer wieder das Gespräch gesucht und am laufen gehalten. 

Während dem Date hat Sie mir immer wieder Bilder gezeigt von Tante, Cousine, Onkel, Freundinnen. Irgendwelche Videos von TikTok. Hat sie mir immer wieder präsentiert. Am Ende sogar ihre Schwestern. Sehr begeistert hat sie auf Kinder reagiert. Habe sie damit aufgezogen, dass sie auch Kinder braucht. Danach hat sie mir ein Bild von Ihrer Mutter und Ihrem Vater gezeigt, dass der Vater Sie dann umbringen würde oder er würde umfallen vor Schock und sterben. Kinder gibt es erst nach der Heirat. Das wäre sehr streng in Ihrem Land. 

Bei Ihrem alten Job ist die Dame raus geflogen. Sie war 1 Tag krank und beim 2 Tag ist die Gute einfach nicht gekommen. Sie musste ihrer Freundin helfen. Sie sucht ab September einen neuen Aushilfsjob, um die WG Miete bezahlen zu können. 

Nach über 4 Stunden sind wir zusammen mit der Bahn nach Hause gefahren. Ich bin 4 Stationen früher ausgestiegen. 

Gestern hat Sie sich bei mir gemeldet mit den Worten "Guten Morgen" seit dem kam noch nichts. 

Sehr auffällig war auch Ihre Müdigkeit von der Arbeit. Wir sind in Facebook noch befreundet, mal schauen, wie es weiter geht. 

Gestern hatte ich noch 2 weitere Dates. Reports folgen.

Kamerun ist das erste Land mit 2 Frauen. Die ich getroffen habe. Hätte ich am Anfang nie gedacht. 

Die aus Rumänien war von Bauch bis zum Fuß sehr extrem Pummelig. Brüste und Gesicht war erste Sahne. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2022 um 03:58 , vbv schrieb:

KUBA

Es ist Montag, 30.05.2022. Ein spontanes Date um 21.45 Uhr. Wir wohnen 500 Meter auseinander. Unser erster Kontakt war im März. Die Dame kommt aus Kuba und ist mit einem fast 20-jährigen älteren Mann verheiratet. Der Ehemann ist Ingenieur und hat die Dame aus Kuba auf einer Lateinamerikanischen Dating Seite kennengelernt. Er bezahlte Visum, Sprachkurs, Reisepass, Flug. Es wird eine Aufenthaltsgenehmigung für 3 Monate erteilt. In dieser Zeit haben die beiden geheiratet. Damit Sie in Deutschland bleiben darf. Deswegen habe ich sehr wenig in diese Dame investiert. Aber umso länger wir in Kontakt waren, umso aufdringlicher wurde die Kubanerin. Sie wollte mich sogar mit einer Freundin von Ihrem Heimatland verkuppeln. Als ich aus Spaß den Satz brachte, kannst mir auch eine Kubanerin vorstellen. 

Sie hat darum gebeten, dass ich mit dem Auto zum Treffpunkt komme. Leider besitze ich kein Auto und kann den Wunsch nicht erfüllen. Wer weiß, was versteckt im Auto alles passiert, wäre.

Wir begrüßten uns mit Küsschen auf die Backen. Es war deutlich zu spüren, dass die Kubanerin immer darauf achtet, nicht gesehen zu werden. Einige Straßen durften wir nicht entlang laufen. Sie erwähnte immer wieder, dass Sie Angst hat, dass ein Freund von Ihrem Mann oder jemand von der Familie Ihres Mannes uns sieht. Sie beschrieb das Treffen als unheimlich. Durch geschickte Fragestellungen wollte ich mehr über Ihre Absichten erfahren. Die Ehe läuft nicht wirklich gut. Ihr Ehemann möchte Kinder. Die Kubanerin möchte Sprachkurse machen und arbeiten gehen. Ihr eigenes Geld verdienen. Sie möchte Ihre Familie in Kuba finanziell unterstützen. Der interessanteste Satz war" Ich muss noch 3 Jahre aushalten, dann bekomme ich meine Papiere. Danach bin ich frei. "Sie, hat im Kopf, nach 3 Jahren kann Sie in Deutschland bleiben". 

Beim Spazieren gehen konnte ich meine Augen nicht von Ihrem Arsch lassen. Diese Kurven. Dieses hübsche braune Gesicht. Ich bin während dem ganzen Spaziergang mit einer Latte in der Hose gelaufen. Leider war die Dame noch so damit beschäftigt, dass es Ihr erstes Treffen mit einem anderen fremden Mann war. Sie darf auf keinen Fall gesehen werden. Es war ein Versteck Spiel. Das jeder weitere Schritt für Körperkontakt. Sie ein bisschen überforderte. Die Kubanerin kann sehr gut tanzen und das kann man auch deutlich an Ihrem Körper erkennen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über Kuba, Ihre Heimat. Mehrfach wiederholte sie, dass sie hier in Deutschland so wenig Menschen kennt. Ein paar Straßen vor Ihrem Haus bestand Sie darauf, getrennte Wege zu gehen. 

Die gute Dame schreibt mir fast täglich in Whats App und ist ziemlich aufdringlich. Es ist Donnerstag,02.06.2022 und ich bekomme eine Whats App Nachricht. Es wird danach gefragt, ob ich die Dame abends von der Schule abholen möchte. Nach meiner Frage, wohin wir danach noch gehen. Wurde darauf hingewiesen, dass so was erst geht, wenn Sie frei ist und Ihre Papiere für Deutschland hat. Leider kann ich nicht beurteilen, wie es ausgegangen wäre, wenn ich mal mit dem Auto ein paar Kilometer mit Ihr weggefahren wäre an einem schönen Ort, an dem uns keiner kennt. Da wünschte ich mir manchmal wirklich ein Auto. 

Ein Besuch bei mir zu Hause ist der Dame zu riskant. Da wir nur 500 Meter voneinander entfernt wohnen. Bin gerade am überlegen, welche Schritte ich als nächstes einleiten soll. Wir sind noch in Whats App im guten Kontakt. Gestern Abend kommt die Meldung. Schreib mir Bitte Bitte heute Abend nicht. Mein Mann schaut mein Handy an. 

Ich habe ein Foto von Ihrem Mann gesehen. Ein richtiger Nerd, der Mitte 40 ist. Ein richtig abgenutztes T-Shirt hat er, an wie er gerade ein Auto in der Werkstatt reparieren würde. Das hat er beim Sonntagsausflug an. Lustig. 

Leider ist es sehr kompliziert, uns öfters zu treffen, weil Ihr Ehemann und ich haben ziemlich die gleichen Arbeitszeiten von Montag-Freitag. Hätte ich mal Spätschicht, könnten wir uns auch mal morgens von 10-12 oder 10-14 Uhr treffen. Da wäre sie bestimmt auch offener und könnte zu mir nach Hause kommen. Das blöde ist der Ehemann und ich haben gleichzeitig im August Urlaub. 

Aktuell bin ich am überlegen, wie die nächsten Schritte aussehen sollen. Manchmal muss ich auch an den armen Ehemann denken. 

Vor so 6-8 Wochen hatte ich auch Kontakt mit Ihrer Freundin aus Kuba. Die kubanischen Frauen sind ziemlich anhänglich und aufdringlich. Ihre Freundin ist auch ziemlich freizügig. Ich habe mit Ihr ein paar Wochen Video Call gemacht. Da hat sie sich immer ausgezogen und es gab jede Menge Nacktbilder. Selbst beim kurzen Video Call, als ich im Fußballstadion war, hat sie sich nackt präsentiert. Sie sah fantastisch aus. Sehe selten so hübsche Frauen in Deutschland. Sie wollte immer ein Nacktbild mit meinem Gesicht. Das habe ich immer abgelehnt. Nachdem dann die ersten Forderungen nach Geld für ein neues Handy, Handykarte für Wifi und für Reisepass kamen, habe ich das ganze beendet. Sie hatte es echt drauf, dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich habe die Dame überall blockiert. Es kamen dann nur noch 2 Anrufe auf meinem Handy. Danach war Ruhe. 

Die Kubanerin hat mich sogar verstanden. Ich habe Ihr alles gut argumentiert und erklärt. Ihre Freundin in Kuba hatte sich nicht bemüht, deutsch zu lernen. Beim Treffen war die Freundin aus Kuba überhaupt kein Thema mehr zwischen uns. 

Ich bin mit der Kubanerin in Whats App in Kontakt und machte Ihr Komplimente über Ihr neues Profilbild in Facebook wie geil Ihre Brüste sind bestimmt 80 c oder d. und ihr Bild ist sehr sexy. Die Lippen sind auch der Hammer.

Das war beabsichtigt, um nicht in der Freundesebene zu landen.

Sie antwortete mit Lachsmiley du bist krank, du hast noch nie eine nackte Frau vor dir oder mit gespreizten Beinen vor deinem Gesicht??

Habe sie dann damit aufgezogen, dass Sie immer so versaute Gedanken hat. Sie ist dann natürlich voll drauf eingestiegen und wir vereinbarten ein Treffen. Da ich Urlaub habe und Ihr Mann arbeiten muss, passt das sehr gut. 

Das 2 Treffen mit der verheirateten Kubanerin. Wir waren um 10.00 Uhr verabredet. Das war der Dame zu spät. Also trafen wir uns schon um 9.00 Uhr, um in die Stadt zu gehen. Sie wohnt nur ein paar Straßen von mir entfernt. Was für ein Ausschnitt hatte sie an. Konnte man so einiges erkennen. Tolle Brüste und alles schön gebräunt. Ihr Ehemann war bei der Arbeit. Ich packte meine ganzen Flirtskills aus und wir flirteten richtig mit den Augen. Ab in die Straßenbahn. Sie wollte unbedingt ein Geschäft besuchen, dass Bikini verkaufen tut. Dieser Laden macht leider erst um 10.00 Uhr auf, also ging es in den Park auf eine Sitzbank. Dort wurde von mir viel Körperkontakt aufgebaut. Allerdings wurde es der Dame viel zu viel. Habe bewusst übertrieben, um danach einen Schritt zurückgehen zu können. Sie ist verheiratet über ich soll mir eine Frau suchen bis dahin, dass ich andere Frauen an flirten soll. Wurden die ganzen Versuche abgeblockt. Habe bewusst übertrieben, dass sie mich als Gigolo wahr nehmen tut. 

Auf dem Weg ins Geschäft hat die Dame sich über deutsche Frauen aufgeregt. Warum diese immer Fremdgehen würden und immer nur am Lästern sind. Manche Sachen, die Sie auch erzählte, habe ich nicht so ganz wegen schlechten Deutsch verstanden. Kuba war sogar mal mit 18 in Berlin für 3 Monate. Dieser Mann hatte aber dann Bank Probleme und kein Geld. Deshalb ging es zurück nach Kuba. Einen lustigen Satz im Geschäft war, da muss ich noch mal mit meinem Mann hin. Ich koche für ihn, ich putze für ihn und mache seine Wäsche. Also muss er mir das kaufen. Habe Sie damit sofort aufgezogen, das sie also so eine ist. 

Sie beschwerte sich auch, dass Ihr Mann so langweilig ist und nie auf Party will. Kuba will zu Hause nicht sterben. Auffällig war, dass die Dame von uns beiden zusammen ein Foto gemacht hat. Warum auch immer. Als Andenken ?  In der Umkleide hat Sie den Schutz nie ganz zugemacht. Habe Sie einmal in der Umkleide von hinten umarmt. Was Ihr allerdings nicht so gut gefallen hat. Haben uns dann zusammen im Spiegel angeschaut. 

Ich zeigte ihr noch etwas anderes in der Stadt ein Geheimtipp, was Ihr sehr gut gefallen hat. Auf der Bank beim Geheimtipp wurde sie gestochen von einem Tier. Und ich natürlich wieder die Gelegenheit für Körperkontakt genutzt. Wir haben uns gegenseitig ziemlich aufgezogen. Als wir dann im Zara angekommen sind. War Sie total in Ihrer Welt. Habe die Dame dann am Arsch mit der halben Hand angefasst. Und die andere Hälfte von der Hand war am Rücken. Sie meinte nur nicht hier, nachher kennt uns jemand. Du bist so frech und du bist schuld. Das sagte Sie dann immer wieder zu mir. Das würde die Dame auch angeblich zu Ihrem Ehemann sagen. Beim 3-mal am Arsch anfassen hat Sie nichts mehr gesagt. 

Die Zeit verging wie im Flug und die Dame musste wieder nach Hause. Da der Ehemann nach Hause kommt. Allerdings wollte sie noch etwas trinken gehen. Habe ich Ihr ein bisschen ausgeredet. Sie hätte sich total verspätet und danach nur ärger mit ihrem Ehemann gehabt. So hat sie vertrauen zu mir und ich bin nicht schuld, wenn es ärger gibt. So ist es leichter, dass wir uns wieder sehen und treffen. Das war mir schon wichtig. 

Bei der Verabschiedung habe ich ihr klar gemacht, dass sie es nachts im Bett nicht so wild treiben soll. Ein bisschen noch mal vor dem Abschied aufziehen. Ich wollte, dass sie mir kurz Ihre Wohnung zeigt. Wäre ich ein wenig hartnäckig gewesen, wäre ich in Ihrer Wohnung gelandet. Sie hatte Angst, dass die Nachbarin, die mit ihrer Schwiegermutter befreundet ist, uns sehen könnte. Sie zögerte aber ein paar Sekunden. Habe dann kommuniziert, dass ich jetzt auch nach Hause gehe. Sie muss noch 2 Jahre und paar Monate auf Ihre Papiere warten. 

Ich war keine 30 Minuten zu Hause, kam schon ein Videocallanruf von der Dame und zeigte mir ihren Bauch und Ihre Wohnung und meinte Sie kocht jetzt gerade. 

Sie meldet sich täglich bei mir. Heute zeigte Sie mir einen Screenshot von einem Kerl, der geschrieben hat, ich lass dich mal, weil Sie verheiratet ist. Da hat Sie groß aufgemuckt mit "der ist nicht so frech wie du. Der hat Anstand. " Habe Ihr dann ein Foto von einem Kleid geschickt mit viel Haut was ihr auch gut stehen würde. So sind wir weiterhin in Kontakt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich einfach: Nächstes Treffen bei Dir zuhause. Kochen oder so. Sie soll Dir irgendein Rezept zeigen. Sie wird sich zieren und irgendwelche Ausreden liefern, aber im Grunde will sie genau das. Alle anderen Dates wie Spazierengehen würde ich sein lassen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2022 um 08:00 , Jimbo schrieb:

Macht eure Wohnung sauber. Wenn ihr nur ein Bein habt, dann holt euch eine gute Protese. Macht die Frau heiß auf Sex mit Einbeinigen. Fangt eine Therapie an. Sucht euch einen Coach. Setzt euch unmögliche Ziele. Greift nach den Sternen. Seid dankbar für jede Mahlzeit. Freut euch auf die kleinen Dinge im Leben. Seid ordentlich. Putz eure Wohnung.

Hat da jemand nen Putzfimmel? 🙂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, vbv schrieb:

Ich bin mit der Kubanerin in Whats App in Kontakt und machte Ihr Komplimente über Ihr neues Profilbild in Facebook wie geil Ihre Brüste sind bestimmt 80 c oder d. und ihr Bild ist sehr sexy. Die Lippen sind auch der Hammer.

Das war beabsichtigt, um nicht in der Freundesebene zu landen.

Sie antwortete mit Lachsmiley du bist krank, du hast noch nie eine nackte Frau vor dir oder mit gespreizten Beinen vor deinem Gesicht??

Habe sie dann damit aufgezogen, dass Sie immer so versaute Gedanken hat. Sie ist dann natürlich voll drauf eingestiegen und wir vereinbarten ein Treffen. Da ich Urlaub habe und Ihr Mann arbeiten muss, passt das sehr gut. 

Das 2 Treffen mit der verheirateten Kubanerin. Wir waren um 10.00 Uhr verabredet. Das war der Dame zu spät. Also trafen wir uns schon um 9.00 Uhr, um in die Stadt zu gehen. Sie wohnt nur ein paar Straßen von mir entfernt. Was für ein Ausschnitt hatte sie an. Konnte man so einiges erkennen. Tolle Brüste und alles schön gebräunt. Ihr Ehemann war bei der Arbeit. Ich packte meine ganzen Flirtskills aus und wir flirteten richtig mit den Augen. Ab in die Straßenbahn. Sie wollte unbedingt ein Geschäft besuchen, dass Bikini verkaufen tut. Dieser Laden macht leider erst um 10.00 Uhr auf, also ging es in den Park auf eine Sitzbank. Dort wurde von mir viel Körperkontakt aufgebaut. Allerdings wurde es der Dame viel zu viel. Habe bewusst übertrieben, um danach einen Schritt zurückgehen zu können. Sie ist verheiratet über ich soll mir eine Frau suchen bis dahin, dass ich andere Frauen an flirten soll. Wurden die ganzen Versuche abgeblockt. Habe bewusst übertrieben, dass sie mich als Gigolo wahr nehmen tut. 

Auf dem Weg ins Geschäft hat die Dame sich über deutsche Frauen aufgeregt. Warum diese immer Fremdgehen würden und immer nur am Lästern sind. Manche Sachen, die Sie auch erzählte, habe ich nicht so ganz wegen schlechten Deutsch verstanden. Kuba war sogar mal mit 18 in Berlin für 3 Monate. Dieser Mann hatte aber dann Bank Probleme und kein Geld. Deshalb ging es zurück nach Kuba. Einen lustigen Satz im Geschäft war, da muss ich noch mal mit meinem Mann hin. Ich koche für ihn, ich putze für ihn und mache seine Wäsche. Also muss er mir das kaufen. Habe Sie damit sofort aufgezogen, das sie also so eine ist. 

Sie beschwerte sich auch, dass Ihr Mann so langweilig ist und nie auf Party will. Kuba will zu Hause nicht sterben. Auffällig war, dass die Dame von uns beiden zusammen ein Foto gemacht hat. Warum auch immer. Als Andenken ?  In der Umkleide hat Sie den Schutz nie ganz zugemacht. Habe Sie einmal in der Umkleide von hinten umarmt. Was Ihr allerdings nicht so gut gefallen hat. Haben uns dann zusammen im Spiegel angeschaut. 

Ich zeigte ihr noch etwas anderes in der Stadt ein Geheimtipp, was Ihr sehr gut gefallen hat. Auf der Bank beim Geheimtipp wurde sie gestochen von einem Tier. Und ich natürlich wieder die Gelegenheit für Körperkontakt genutzt. Wir haben uns gegenseitig ziemlich aufgezogen. Als wir dann im Zara angekommen sind. War Sie total in Ihrer Welt. Habe die Dame dann am Arsch mit der halben Hand angefasst. Und die andere Hälfte von der Hand war am Rücken. Sie meinte nur nicht hier, nachher kennt uns jemand. Du bist so frech und du bist schuld. Das sagte Sie dann immer wieder zu mir. Das würde die Dame auch angeblich zu Ihrem Ehemann sagen. Beim 3-mal am Arsch anfassen hat Sie nichts mehr gesagt. 

Die Zeit verging wie im Flug und die Dame musste wieder nach Hause. Da der Ehemann nach Hause kommt. Allerdings wollte sie noch etwas trinken gehen. Habe ich Ihr ein bisschen ausgeredet. Sie hätte sich total verspätet und danach nur ärger mit ihrem Ehemann gehabt. So hat sie vertrauen zu mir und ich bin nicht schuld, wenn es ärger gibt. So ist es leichter, dass wir uns wieder sehen und treffen. Das war mir schon wichtig. 

Bei der Verabschiedung habe ich ihr klar gemacht, dass sie es nachts im Bett nicht so wild treiben soll. Ein bisschen noch mal vor dem Abschied aufziehen. Ich wollte, dass sie mir kurz Ihre Wohnung zeigt. Wäre ich ein wenig hartnäckig gewesen, wäre ich in Ihrer Wohnung gelandet. Sie hatte Angst, dass die Nachbarin, die mit ihrer Schwiegermutter befreundet ist, uns sehen könnte. Sie zögerte aber ein paar Sekunden. Habe dann kommuniziert, dass ich jetzt auch nach Hause gehe. Sie muss noch 2 Jahre und paar Monate auf Ihre Papiere warten. 

Ich war keine 30 Minuten zu Hause, kam schon ein Videocallanruf von der Dame und zeigte mir ihren Bauch und Ihre Wohnung und meinte Sie kocht jetzt gerade. 

Sie meldet sich täglich bei mir. Heute zeigte Sie mir einen Screenshot von einem Kerl, der geschrieben hat, ich lass dich mal, weil Sie verheiratet ist. Da hat Sie groß aufgemuckt mit "der ist nicht so frech wie du. Der hat Anstand. " Habe Ihr dann ein Foto von einem Kleid geschickt mit viel Haut was ihr auch gut stehen würde. So sind wir weiterhin in Kontakt. 

puh, das ist schon ziemlich cringe, wie du ihr den bespaßer machst...

Du wirst mit dieser Frau keinen Sex haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türkei

Die Dame hatte Geburtstag und ist 7-Jahre älter. Ich beschwerte mich aus scherz, warum sie mir keinen Kuchen abgegeben hat. Daraufhin beschlossen wir spontan, uns zum Muffin essen zu treffen. Also wurde ich zu einem Muffin und einer heißen Schokolade eingeladen. Die Dame bezahlt. Türkei ist Zugbegleiterin bei der Deutschen Bahn. Möchte aber in ein Stellwerk der Deutschen Bahn wechseln. Wir lachten viel. Am meisten haben mir Ihre braunen Augen und die überdimensionalen Brüste gefallen. Geschätzt auf 80/85 D/E. Am Kaffee treffen wir eine Freundin C von Ihr und einen bekannten D. Die beide C+D kennen sich von der Uni und sind Freunde. Türkei kennt nur Freundin C. Beide unterhalten sich ca 10 Minuten über ein Fest, dass im Freundeskreis am Freitag stattfindet. Der bekannte D kommt zu mir und wir unterhalten uns. Er kommt aus Montenegro und hat erst 3 Jahre in Reutlingen studiert und studiert jetzt noch 2 Jahre hier. Er hat dann Bachelor und Master gemacht. Durch einen kleinen Trick, dass des Geschäft in 15 Minuten schließt, hat er die Damen unterbrochen und Türkei und ich holten uns noch eine Limonade für unterwegs. Diesmal übernehme ich die kosten. Der bekannte D gibt uns noch zu verstehen, dass wir uns anstrengen sollen, dass wir als zu 4 etwas unternehmen können. 

Es wurde ein richtiger Ausflug zu erst in den Park, auf eine Treppe. Sie erzählte mir von Ihrem riesigen Bekanntenkreis. Sie hat ihren Geburtstag so 50 km entfernt gefeiert und ist dort fast immer. Da ist Ihr Lebensmittelpunkt. Diese Aussage wird später noch eine wichtige Bedeutung einnehmen. Sie gab mir klar zu verstehen, wenn es was, mit uns wird, dann kann ich es vergessen, ins Fußballstadion zu gehen. Das wäre nicht Ihre Welt. Man merkte auch langsam, dass es Ihr langweilig wird auf der Treppe. Denn bespaßer wollte ich nicht sein. 

Türkei wollte unbedingt, dass ich noch mit zum Bahnhof komme. Sie bekommt als Bahnmitarbeiterin 12 Fahrten um sonst. Cousin kommt nächsten Tag aus Istanbul für ein paar Wochen und Sie wollen einige Fernreisen machen. Mit dem Roller wollte ich nicht fahren. Hatte die App nicht auf dem Handy. Sie hatte keine Maske dabei. Also ging es zu Fuß. Unterwegs musste ich allerdings auf die Toilette, also ging es in ein Kaufhaus. Danach in ein Kino, aber leider waren wir um 21.10 Uhr dort und der letzte Film startete um 21.00 Uhr. Über Umwegen landeten wir am Bahnhof und ich klaute erst mal aus Spaß Ihre Fahrkarte und zog Sie ein wenig auf. Sie musste ziemlich viel lachen und gab mir sogar einen Spitznamen. Ab sofort war ich der Schnuggele. 

Damals machte ich noch den Fehler, dass ich viele Vorschläge für das nächste Date gemacht habe. Wir verabschieden uns mit den Worten das es schön war und umarmten uns. Wir sind immer noch in Facebook in Kontakt. 

Seit Neustem ist die Dame mit einem Türken zusammen. Dieser kommt aus Ihrem Freundeskreis, der 50 km entfernt ist. Die beide kennen sich schon ein dreiviertel Jahr. Waren erst befreundet. Er war einfach näher dran und die beiden haben sich einfach intensiver gekannt.  Hätten wir den gleichen Freundeskreis und hätten uns öfters gesehen, hätte ich das Rennen klar gewonnen. Ich habe das Ganze von oben bis unten analysiert. Aber dazu später mehr. 

Bulgarien

Ich war noch voll in Flirtstimmung und bin 1 Stunde nach dem Treffen mit Kuba zum Date. Bulgarien ist 9,5 Jahre jünger. Sie habe ich aus der Gruppe Bulgaren in ... Sie ist mit 16 nach Kassel gekommen und wohnt seit 2 Jahren hier. Bulgarien arbeitet im Hotel als ungelernte Kraft. Bekommt pro Stunde 14 € inklusive Trinkgeld. Ihr Ziel ist es, eine Ausbildung zur Sozialarbeiterin zu absolvieren. Mehrmals hat die Dame unser Treffen kurz vorher abgesagt. Als ich die Dame links liegen gelassen habe. Hat Sie angefangen, richtig zu investieren. Das führte sogar vor dem Treffen zu einem 30-Minutigen Gespräch. Indem sie mir von Ihrer Arbeit und Gästen erzählte. Ein über 70-Jähriger Gast lädt immer junge Frauen mit ins Hotel ein. Er kommt immer mit anderen Frauen vom Alter 25-45 Jahren. Ein Casanova. Sie hat das Date organisiert. 

Beim Treffen war die Dame ziemlich lustlos. Angeblich kaputt von der Arbeit und von der Hitze. Vielleicht lag es auch an meinem Philip Lahm aussehen. Wir tauschten unsere Standorte aus und die Bulgarien lief einfach in die andere Richtung. Wir mussten mehrmals telefonieren. Am Ende musste ich die Dame abholen und habe gebeten, dass Sie einfach stehen bleibt. Total desinteressiert. Man merkte ihr sofort an, dass die Dame überhaupt keine Lust auf das Treffen hat. Erster Satz war aber in 10/15 Minuten muss ich wieder gehen. Meine Freundin will mich auch noch sehen. 

Entweder ich beende das Treffen sofort oder ich flirte einfach weiter. Hatte noch so gute Flirtstimmung von der aus Kuba. Ich entschied mich auf voll angriff zu Flirten. Sie gab mir zu verstehen, dass Sie mich ja schon 2-mal angelogen hat, als Sie vor paar Wochen das Treffen abgesagt hat. Habe Sie spielerisch durchgekitzelt und so ein bisschen gezankt. Auf der Bank hat Sie sich ans andere Ende gesetzt. Habe Sie mit meinen Augen voll an geflirtet, da musste Sie dann immer lachen und spielte mit. Habe auch angesprochen, dass Sie so desinteressiert ist und ich mir die Zeit hätte sparen können. Die Arbeit ist schuld und die Hitze. Dann kam der Anruf von der Freundin. Alles nur auf Bulgarisch. 

Da will sich die Dame noch einmal treffen. Habe Sie dann gefragt, ob wir uns dann 3 Minuten statt 5 Minuten treffen. Nein, nächstes Mal angeblich länger. Die Bulgarien wollte noch, dass ich mit zu Ihrem Auto komme, habe aber mich verabschiedet und bin die andere Richtung. Seit dem kein Kontakt mehr. 

Rumänien 2.0

Rumänien 2.0 ist 1,5 Jahre jünger. Sie ist Filialleiterin einer Bäckerei und hat Einzelhandelskauffrau gelernt. Habe die Dame aus der Dating Facebook App und dann in Facebook gesucht und Sie mit dem Vorwand, dass wir auf der gleichen Schule waren, angeschrieben. Wir sind schon seit 6/7 Wochen in Kontakt. Haben uns auch getroffen. Für mich ist das mehr eine Freundschaft. Sie ist nicht so interessant für mich. Deswegen gab es zu den Treffen keine Field Reports. Habe dann mal ein Freund mitgenommen und Sie eine Freundin. So kennt sie Freunde von mir und ich auch Freundinnen von Ihr. Treffen uns manchmal auch am Wochenende. Jedes Mal wenn ich Körperkontakt suche und aufbauen will. Wirft sie mir immer wieder Kommentare an den Kopf... Mit uns wird es nichts und ein anderer Kerl, mit dem läuft es ja viel besser..... Aber habe mich immer für Sie gefreut. Ich weiß von unserem Freundeskreis, dass dieser angebliche Kerl nicht existiert. 

Wir gingen zu 5 etwas trinken. Kumpel von mir und 2 Freundinnen von ihr. Sie hat eine sehr hübsche Freundin. An der ich am Abend bei einem Cocktail Interesse zeigte. Seit 25 Jahren befreundet. Rumänien 2.0 habe ich bisschen die kalte Schulter gezeigt. Dann rennt Sie plötzlich heulend auf die Toilette und keiner weiß warum. Eine Freundin geht dann zu Ihr. Dann bekomme ich mit ......der, sucht sich einfach die nächste aus, nur weil ich mit ihm nicht gleich in die Kiste steige. Dazu noch eine aus meinem Freundeskreis. So was habe ich echt nicht von ihm erwartet, nur weil ich mich noch nicht bereit fühle, mit ihm was anzufangen.... 

Dann hatte ich den übelsten Ärger und jetzt meldet sie sich jeden Tag. Wie leid es ihr tut und sie kann ja verstehen, dass ich nix mehr mit ihr zu tun haben will und blablabla. 

Auf jeden Fall zeigt mir meine Analyse, um so mehr ich mich zurückziehe und Desinteresse zeige und nur auf Freundschaft mache, umso mehr Interesse haben die Frauen. Ich bin als viel zu schnell bei den Dates und beim Kennenlernen. Was viele auch abschrecken tut. Wenn ich die mal besser und länger kenne, weiß ich genau, auf was Sie stehen und was ich tun muss, dass Sie rallig werden.  Ich bedeute denen dann auch viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden