Wie stark ist das Simptum?

30 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Minuten, Braddock19 schrieb:

Die werden nicht nördlich von Ingolstadt gegessen. 😂

Des ma wurscht! Soll si ned so angstelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.6.2022 um 18:41 , Lance-Hardwood schrieb:

Aus diesem Grund war ich nie sauer oder enttÀuscht von Frauen oder hab Datingplatformen die Schuld gegeben.

Das Hauptproblem ist die fucking Needyness der meisten MĂ€nner.

Ich geb dir zu 80% Recht, aber das ist halt der ĂŒbliche Spin, Frauen sind quasi niemals fĂŒr irgendetwas Schuld.

"Ich bin nie sauer oder enttÀuscht von Managern, welche die Umwelt zerstören.

Das Hauptproblem ist, dass die Firmen denen so viel Geld bezahlen. dafĂŒr dass sie das machen!"

Es gibt sowas wie Verantwortung und ja, das haben auch Frauen. Also in der Theorie. In der Praxis sind Frauen immer Opfer ihrer UmstÀnde und es findet sich irgendein "Prinz" der versucht sie zu retten.

Bedeutet jetzt nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum so manche Frau das Geld einfach einsammelt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Marcio schrieb:

Esï»żï»ż gibt sowasï»ż ï»żwie Verantwortung und ja, das haben auch Frauenï»ż.ï»ż

Es gibt natĂŒrlich EinzelfĂ€lle, wo Frauen ihre Vorteile gnaden- und rĂŒcksichtslos ausspielen.

Die Mehrheit, so zumindest meine Brille, tut dies aber nicht. Ganz im Gegenteil. Die Meisten sind sich in jungen Jahren ihres Marktwertes gar nicht bewusst. 

Und bezogen auf Dating Apps: ja, was sollen sie machen, wenn sie tĂ€glich hunderte mails von sabbernden Typen bekommen? Nur logisch, dass sie irgendwie Aussortieren mĂŒssen und damit ein Großteil der Typen auf der Strecke bleibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Die Mehrheit, so zumindest meine Brille, tut dies aber nicht. Ganz im Gegenteil. Die Meisten sind sich in jungen Jahren ihres Marktwertes gar nicht bewusst. 

Sehe ich auch so - auch deshalb wird es paradoxerweise fĂŒr MĂ€nner ab einem gewissen Alter schwerer.

 

vor 41 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und bezogen auf Dating Apps: ja, was sollen sie machen, wenn sie tĂ€glich hunderte mails von sabbernden Typen bekommen? Nur logisch, dass sie irgendwie Aussortieren mĂŒssen und damit ein Großteil der Typen auf der Strecke bleibt.

Logisch, das liegt auf der Hand - ich hatte meine Aussage oben v.a. auf onlyFans und Ähnliches bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.