14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

ich habe von ca 15/20 Frauen 3 Nummern geholt um uns auf einen grünen Tee und zum weiteren Flirten verabzureden. 
jedoch wird garnicht erst zurück geschrieben oder es kommt nur ein Hey! und das war’s. 
 

Zu meinem Approuch im Daygame im Klamottengeschäfft oder in der Einkaufspassage:

Ich geh zu der Frau hin die mir gefällt und sage:

Hey, sorry, „keine Sorge ich will dir nichts verkaufen“ o. „Wollte dich jetzt nicht erschrecken“ ich hab dich grade gesehen und ich finde dich echt Süß/Wunderschön und wollte deswegen einfach mal Hallo sagen.

stell mich vor mit Handshake und lass die Hand erst los wenn sie sie von sich aus nimmt.

und Frag sie nachdem sie sich vorgestellt hat was sie so macht oder treffe Annahmen was sie macht. Frag sie was ihr Beruf ist und wenn etwas kommt wie Krankenschwester, treffe ich die Annahme „Mit Minirock und großer Brille?“ 
Lade nach 2-3 Min wenn die Frau lächelt und positiv gestimmt ist auf ein Spontanes Date zum Grünen Tee ein. Darauf hat die Frau meistens keine Zeit. Dann tauschen wir Nummern aus um uns wann anderst zu verabreden, jedoch kommt es danach nie dazu. 
ich habe mich mal beobachten lassen wie meine Körpersprache ist. Anfangs (erste 10sekunden) bin ich aufgeregt und Wippe minimal, bin danach aber selbstsicher. 
Gestikuliere viel und zeige was ich meine gebe meinen Worten Nachdruck.
Halte nahezu permanent Augenkontakt und lächle minimal.
Meine Stimmlage ändert sich auch ich betone relativ viel. „SOO ein kleines Teechen zum Kennenlernen!“ zb. 

Was könnte ich beim nächsten Cold approach Ausprobieren um zu sehen ob sich etwas bessert? Wie ist der opener? 
Sollte ich die Frau länger im Gespräch halten? 
 

 


Mit der selben Art habe ich eine Frau kennengelernt und auch zum Instant Date eingeladen Grüner Tee, reden lassen, Hand halten. Danach hab ich sie zum Spaziergang eingeladen worauf sie sich bei mir einhaken solle. Im Park Körperkontakt beim sitzen. Dann Hand auf ihr Bein. Auf der Brücke Walzer getanzt weil sie Tänzerin war um sie noch näher zu bekommen. Dann von da aus auf den Kuss. Dann zu einer anderen Location in meinem Auto gefahren. Vor meinem Auto rumgemacht Intimer berührt, auf die Rückbank und sie dort oben komplett ausgezogen. Sex wollte sie aber heute nicht. 
nach 3 Dates mit dem selben Schema mit ihr, hab ich es sein lassen weil ich meine Zeit verschwende ohne das was dabei rumkommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich einfach so als ob du noch ein Anfänger bist und dir noch ein wenig Übung fehlt. 

So viel kann man zu dir nicht sagen, da man einfach nicht sieht wie du Frauen ansprichst. Also das hier runter zu schreiben ist schon sehr abgespeckt im Vergleich zu dem Dateninput, den man bekommt, wenn man daneben steht. 


Würde dir zum einen raten auch Nachts wegzugehen, deine Sets genauer zu analysieren, die Frauen nochmal anschreiben und evtl. nach Feedback fragen, mit einem Freund rausgehen und schauen, was er anders macht, nimm deinen Approach mal auf und höre ihn dir danach an, frag dich am Ende wie sie sich gefühlt hat (hast du dich richtigen Emotionen rübergebracht?), achte auf die Distanz zwischen euch beiden (in aller Regel kannst du sagen je näher ihr euch steht, desto besser. Natürlich muss sie sich dabei wohlfühlen), ... 

Ein guter Number Close dauert auch in aller Regel etwas mehr als 2-3 Minuten. 

Nachts dauert ein guter Number Close bei mir 15 Minuten. Klar, wenn sie sich voll mag und du genau ihr Typ bist, dann gehen vllt. auch 2-3. 

Ansonsten... denke auch du hast bei denen evtl. einfach etwas Pech gehabt, aber wie gesagt, du scheinst noch am Anfang deiner Reise zu sein und da ist das normal. 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

Was könnte ich beim nächsten Cold approach Ausprobieren um zu sehen ob sich etwas bessert?

Mache beim Approach gleich schon das  Date fest aus - mit Ort, Uhrzeit und was ihr unternehmt. Sagst sie beim Approach zu kannst du sie ja noch nach ihrer Nummer fragen, falls irgendetwas dazwischen kommen sollte.

Wenn du es beim Approach nicht schaffst mit der Dame ein Date auszumachen, dann ist die Nummer bestenfalls ein Trostpreis. Meist geben die Frauen dir ihre Nummer auch nur damit du Ruhe gibst -  quasi um dich loszuwerden. Einzige Ausnahme, die Dame hat in diesem Moment wirklich keine Zeit.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist jetzt deine Frage? Kommt nicht so ganz raus. Ich gehe mal davon aus du willst die NC/Lay Ratio erhöhen

Dein Game, was du da oben schreibst, klingt wie ein Don Jon Abklatsch ohne jegliche persönliche Note von dir.

Ich finde du hast gute Ansätze, zB dass du von einem Kumpel deine Körpersprache im Field beurteilen lässt.

Ich würde einfach so weitermachen. Generell würde ich langsamer, tiefer und ruhiger reden. Vor allem da, sehe ich schon vor mir, wie du da hecktisch wirkst:

Am 15.6.2022 um 09:38 , mrniceguyyy schrieb:

Hey, sorry, „keine Sorge ich will dir nichts verkaufen“

Sag einfach erstmal hey, und lächel sie an. Streck die Hand entgegen. "Wie heißt du?" und wie Pause, ruhige Körpersprache. Und dann komm mit dem "Hab dich von da hinten gesehen..."

Ansonsten sind Körbe Teil des Spiels. Ich würde an deiner Stelle auch mal NG probieren. Das enthemmt einen noch mehr und macht dich lockerer. 

Game auch mal an Orten wo Leute mehr Zeit mitbringen. Parks etc.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2022 um 09:38 , mrniceguyyy schrieb:

um uns auf einen grünen Tee und zum weiteren Flirten verabzureden. 

Sorry wenn ich frage: Ist das mit dem grünen Tee dein Ding? Trinkt man das im Allgemeinen heute?

Bin bei der Getränkefrage sicher nicht aktuell, aber bei einer Verabredung zum grünen Tee wäre ich abgeturnt. 

Es ist heiß draußen. Ein Eiskaffee, eine Cola, was in der Richtung. 

 Aber wahrscheinlich nur ein marginaler Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NG hab ich momentan auch meine Probleme. Wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin und wir auf einer erhöhten Fläche rumtanzen zum „Volk“ mit behinderter Pinken Kinderbrille und damit peacocking betreiben und auffallen werfen viele HBs uns blicke zu das ist aber auch die einzigste Ausgangssituation wo ich potentiell gamen kann. Hab öfters den opener „Was waren die schlechtesten Anmachsprüche heute“ probiert. Von ca 13 approaches ist ein KC entstanden mit einer sonst sehr sehr verklemmten Jungfrau welche nichtmal Augenkontakt halten konnte. Ein NC bei der es aber nie zu einem Date gekommen ist, da sie mich nur als Orbiter um sich haben wollte und viele andere Typen wahrscheinlich genauso. Rest ist im Sand verlaufen weil offensichtlich kein Interesse bestand. Das alles auf 2 Nächten verteilt. 
Ist das ne gute Ratio für den Anfang? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Sorry wenn ich frage: Ist das mit dem grünen Tee dein Ding? Trinkt man das im Allgemeinen heute?

"Grüner Tee" ist eine Don Jon Floskel

vor 7 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

Ist das ne gute Ratio für den Anfang?

Not really. Geh das NG nicht mit einem Clown Frame an. Ich habe im NG nur einen Opener. Ich gehe hin, lächle, strecke ihr freundlich die Hand entgegen und frage wie sie heißt. Dann kannst du bisschen rumblödeln. Nimm ihre Hand, dreh sie, stell dich ggf. bei den Freundinnen vor. Frag wie der Abend so läuft. Mach das situativ. 

Schreib FRs, lies welche, und übe das ein. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jammer nicht. Ein KC ist ein KC.

War es nur ein NC an den zwei Clubnächten? Wenn der zum Date geführt hätte, wären es "100 %" gewesen. Da wäre mittelfristig mehr drinne. Hauptsache ihr habt Spaß.Ihr seid wie alt? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Jammer nicht. Ein KC ist ein KC.

War es nur ein NC an den zwei Clubnächten? Wenn der zum Date geführt hätte, wären es "100 %" gewesen. Da wäre mittelfristig mehr drinne. Hauptsache ihr habt Spaß.Ihr seid wie alt? 

Ich bin 23. meine Jungs 23,19,20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Max_well schrieb:

"Grüner Tee" ist eine Don Jon Floskel

 

Ich hab mir wohl viel zu viel von DonJon angeeignet und hab eine lange Zeit nur ihn als Leitfaden benutzt. Hab dieses Forum ja erst letzte Woche entdeckt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Sache bist du schon vielen vorraus ,du hast gehandelt. Mmn konzentrier dich erst mal auf deine social skills um deine eigene Persönlichkeit mit den neuen Glaubenssätzen zu automatisieren und lasse das denken direkt vor dem ansprechen. Ein hey reicht schon aus der Rest kommt von selbst. Ein grober Plan sollte man haben aber individuell anpassen.

Würde mich auch erstmal auf daygame konzentrieren und dort stark werden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du qualifiziert die HBs nicht. Sie wissen nicht wieso du an ihnen interessiert sein solltest.... Und immer bisschen kritisieren für irgendwas. 

Lese mal The Alabaster Girl nur so für den Hinterkopf nicht als Game Grundlage

Im NG verbringe ich öfter den ganzen Abend mit einer HB und vögel sie dann. 3-15 Min Nummer holen, ich weiß nicht, schlechte Grundlage, dann wirst du sehr oft geghostet. 

 

Opener ist Wurst. Inner game und Persistence ist entscheidend. Beim Instand Date Vorschlag persistent bleiben. Ansonsten länger im Gespräch bleiben außer sie hat es eilig, aber dann ist sie in der Regel nicht interessiert. 

Und der Don ist eh sehr flach und primitiv im Game, da macht es nur die Percistence. 

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, seductionguru schrieb:

Du qualifiziert die HBs nicht. Sie wissen nicht wieso du an ihnen interessiert sein solltest.... Und immer bisschen kritisieren für irgendwas. 

Lese mal The Alabaster Girl nur so für den Hinterkopf nicht als Game Grundlage

Im NG verbringe ich öfter den ganzen Abend mit einer HB und vögel sie dann. 3-15 Min Nummer holen, ich weiß nicht, schlechte Grundlage, dann wirst du sehr oft geghostet. 

 

Opener ist Wurst. Inner game und Persistence ist entscheidend. Beim Instand Date Vorschlag persistent bleiben. Ansonsten länger im Gespräch bleiben außer sie hat es eilig, aber dann ist sie in der Regel nicht interessiert. 

Und der Don ist eh sehr flach und primitiv im Game, da macht es nur die Percistence. 

 

Als erstes bin ich nur an ihrem aussehen intressiert,  individuell zeige ich erhöhtes Interesse wenn sie wirklich was gut kann und gebe dafür probs. Instant date versuche ich der Situation gegeben immer rauszuholen. Für mich zählt nur das mindset ,ich mache mir vor dem ansprechen keine großen Gedanken.

Zb. Habe ich mich letzte Woche beobachten lassen und das Feedback hatte gut mit meiner eigenwarnehmung zusammengepasst. Es war deutlich zu erkennen das die frauen nach dem ansprechen richtig intressiert auf mich wirkten ,Körperhaltung, Sprache etc.

Im Grunde habe ich selbst gute Ansätze gefunden und auch schon erfolgreich umgesetzt, und bin mir bewusst das der Lerneffekt nie enden wird und finde bewussten Austausch wichtig.

Auch bevor ich mich mit pu befasst habe ,hatte ich schon viel Erfahrung mit frauen sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.