Brauche mal einen ehrlichen Rat!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.6.2022 um 11:19 , Zecer91 schrieb:

wollte sich ihre gemachten Möpse piercen lassen

Der Piercer ist wahrscheinlich DirtyRabbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, platin. schrieb:

Der Piercer ist wahrscheinlich DirtyRabbit.

Hahahaha sehr wahrscheinlich 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Plantae schrieb:

Es gibt Menschen, die haben eher eine Disposition zu Süchten — die ja sehr unterschiedlich aussehen können. Vielleicht lehne ich mich gerade viel zu weit aus dem Fenster, aber ich stelle fest, dass deine Verbindung mit dem Mädel analog zu einer Sucht verläuft. Das Mädel ist deine Erlösung (sie gibt dir halt gute Momente, Dopaminschübe etc.), ihr tut euch gegenseitig nicht gut, trotzdem wolltest du dran festhalten. Sie will sich dir komplett entsagen, du drehst durch. Obwohl es vorbei ist, scheint sie weiterhin in deinem Kopf herumzuirren. 

Mein Rat an dich, den andere auch schon gegeben haben: Suche dir professionelle Hilfe. Da kannst du nicht nur Vergangenes aufarbeiten, sondern es können dir auch präventive Verhaltensweisen näher gebracht werden (Welche Schmerzmedikamente darfst du zukünftig nehmen; wie kannst du dafür sorgen, dass du dich vor anderen/weiteren Substanzmissbräuchen bewahrst etc.). Ebenso wichtig ist, dass solche Entzüge medizinisch begleitet werden (gerade von Opiaten), da diese zu schweren gesundheitlichen Schäden führen können. Sprich mit deinem Hausarzt. 

Yes, of course. Genau das war es auch! Beiderseits aber ich habe auch gemerkt ich bin für die gerade ne Entnahmestelle für Energie gewesen. Also die Quelle für ihre gute Laune. Das gleiche hatte ich dann auch gehabt. Und wie das so ist, ist sowas einfach zum scheitern verurteilt. Ich muss auch sagen, seitdem ich das gestern reingeschrieben habe, fühle ich mich im Bezug zum HB schon viel besser. Fängt langsam an zu verschwimmen, das Idealbild was ich von der habe und die Probleme die die Frau mit sich getragen hat, rücken im Vordergrund. Ergo das Podest bröckelt endlich. Das liegt aber auch daran, dass ich einfach durch euch auch erkannt habe, dass mein Problem einfach bei mir zur Zeit liegt und ihr habt auch alle recht. Frauen sind gerade echt das letzte was ich in meinen Leben brauche. Sex wäre iwie cool, aber auch nur zur Dämpfung meines Verlangen. Ist kein Privileg gerade. 
 

Ja ich werde nicht drum herum kommen, mir professionelle Hilfe zu suchen! Danke erstmal dafür, hier wird teilweise einem echt mehr geholfen oder auf dem richtigen Weg gebracht als woanders und das für Nüsse! Mega geil von euch 🙌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja alle hier unser Päckchen zu schleppen gehabt, bzw schleppen es noch. Mehr als gute Worte und Ratschläge können wir dir ja auch nicht geben. Du bist der einzige der wirklich was ändern kann, wir erinnern dich nur daran 🙂

HAlt uns gern auf dem laufenden, auch wenn du merkst du machst momentan Rückschläge. Hier darfst du ehrlich sein, das ist sozusagen ein save space 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, safran schrieb:

Wir haben ja alle hier unser Päckchen zu schleppen gehabt, bzw schleppen es noch. Mehr als gute Worte und Ratschläge können wir dir ja auch nicht geben. Du bist der einzige der wirklich was ändern kann, wir erinnern dich nur daran 🙂

HAlt uns gern auf dem laufenden, auch wenn du merkst du machst momentan Rückschläge. Hier darfst du ehrlich sein, das ist sozusagen ein save space 😉

 

Definitiv! Es wird keiner kommen mit nen silbertablett und sagen hier hasse dein neues/altes Leben zurück. Jetzt heißt es arsch aufreißen aber so richtig! 
 

Ihr seid super muss ich einfach mal sagen! Hier brauch man sich wirklich nicht schämen die nackte Wahrheit rauszuhauen! Bringt mir ja auch nichts das noch schön zu reden! 

Morgen gehts wieder auf zur Arbeit! Und dann ab nächste Woche werd ich mal nen Rahmen aufstellen wo ich mich dran halten werde! Ich gib Bericht ab 🤙🏼!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2022 um 10:15 , safran schrieb:

Wir haben ja alle hier unser Päckchen zu schleppen gehabt, bzw schleppen es noch. Mehr als gute Worte und Ratschläge können wir dir ja auch nicht geben. Du bist der einzige der wirklich was ändern kann, wir erinnern dich nur daran 🙂

HAlt uns gern auf dem laufenden, auch wenn du merkst du machst momentan Rückschläge. Hier darfst du ehrlich sein, das ist sozusagen ein save space 😉

 

Edit:

Bin jetzt seit 1 Woche vom Oxy weg und seit Samstag vom Cannabis befreit. Es geht mir mal so und mal so. Die Arbeit macht mir nur dezent zu schaffen, hatte mir das schlimmer vorgestellt, eigtl tut die mir sogar richtig gut. Nur die wechselschicht schlägt hart aufs Gemüt, da ich sowieso so gut wie kaum Schlaf bekomme. Zum Sport gehe ich auch wieder regelmäßig und bin am überlegen mich in meinen alten Kampfsportverein wieder anzumelden. Und das Tilidin habe ich auch um die Hälfte schonmal geschafft wieder zu reduzieren. Das HB hatte mich auch am WE wieder entblockiert. Mich plagen immernoch die Gewissensbisse was ich in meinen Blackout da vom Stapel gelassen habe. Ich bin am überlegen, für mein Gewissen, ihr nochmal kurz zu schreiben und mich für mein Verhalten vor paar Wochen zu entschuldigen! Mir geht das mit den Gedanken nicht gut, dass ich die so schlecht zurück gelassen habe. Das ist ja auch ein Bestandteil von PickUp, jemanden im guten Zustand zu hinterlassen und im Endeffekt hat die mir absolut nichts getan, ich habe einfach falsch gescreent und total falsch gegamed! 
 

Grüße gehen raus Männer!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr nicht. Du bist noch nicht bereit. Bevor du dich bei ihr meldest solltest du definitiv schon ne ganze Zeit Clean sein. Falls du dann  überhaupt noch Bock darauf hast.

Aber top das du das oxy und weed schon Mal weg lässt. Das Tilidin schaffst du auch noch. Wie sieht es mit.professioneller Hilfe aus? Da schon erste Schritte getan? Hausarzt Mal angehauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Mich plagen immernoch die Gewissensbisse was ich in meinen Blackout da vom Stapel gelassen habe.

Ja mein Gott. Die war Dir halt wichtig. 

Zitat

Ich bin am überlegen, für mein Gewissen, ihr nochmal kurz zu schreiben und mich für mein Verhalten vor paar Wochen zu entschuldigen!

Neeee

Zitat

Mir geht das mit den Gedanken nicht gut, dass ich die so schlecht zurück gelassen habe. Das ist ja auch ein Bestandteil von PickUp, jemanden im guten Zustand zu hinterlassen und im Endeffekt hat die mir absolut nichts getan, ich habe einfach falsch gescreent und total falsch gegamed! 

Nee das ist doch jetzt gelaufen mit der. Bei der nächsten machst du es halt anders um nen anständigen Abschluss zu haben. Jetzt siehst du wie wichtig das ist. Aber in diesem Fall machst du es mit ner Entschuldigung nur schlimmer... die nimmt das eh nicht ernst 

hast ohnehin schon im Laufe der Beziehung genügend arschgekrochen... noch mehr erträgt die eh nicht 😉😅

Manches Ende ist halt nur noch schadensbegrenzung. Immerhin hast du ja durch diese Geschichte eingesehen dass du was an deinem Leben ändern musst und fit werden willst, um es bei der nächsten besser zu machen. Dann eskaliert es am Ende auch nicht mehr und du triffst dann auch keine weiber mehr, die dich durchdrehen lassen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, safran schrieb:

Schreib ihr nicht. Du bist noch nicht bereit. Bevor du dich bei ihr meldest solltest du definitiv schon ne ganze Zeit Clean sein. Falls du dann  überhaupt noch Bock darauf hast.

Aber top das du das oxy und weed schon Mal weg lässt. Das Tilidin schaffst du auch noch. Wie sieht es mit.professioneller Hilfe aus? Da schon erste Schritte getan? Hausarzt Mal angehauen?

Alles klar, weiß ich Bescheid 🤙🏼!

ne also zum Hausarzt bin ich noch nicht gegangen, ich war echt stark beschäftigt meinen Alltag erstmal so in die eigenen Reihen zu bekommen, dass ich mit dem Tilidin erstmal alles bewältigen kann. Bin jetzt bald aber bereit den Weg zum Arzt zu gehen. Habe nächste Woche frei und dann muss ich den mal ein Besuch abstatten! 
Tatsächlich war das echt gut, nach und nach etwas abzusetzen! Alles aufeinmal hätte mir jeglichen Verstand entzogen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ja mein Gott. Die war Dir halt wichtig. 

Neeee

Nee das ist doch jetzt gelaufen mit der. Bei der nächsten machst du es halt anders um nen anständigen Abschluss zu haben. Jetzt siehst du wie wichtig das ist. Aber in diesem Fall machst du es mit ner Entschuldigung nur schlimmer... die nimmt das eh nicht ernst 

hast ohnehin schon im Laufe der Beziehung genügend arschgekrochen... noch mehr erträgt die eh nicht 😉😅

Manches Ende ist halt nur noch schadensbegrenzung. Immerhin hast du ja durch diese Geschichte eingesehen dass du was an deinem Leben ändern musst und fit werden willst, um es bei der nächsten besser zu machen. Dann eskaliert es am Ende auch nicht mehr und du triffst dann auch keine weiber mehr, die dich durchdrehen lassen. 

Ja hast auch wieder Recht! 
 

Das würde rein garnichts ändern, im Moment! Ich bin echt noch nicht bereit dafür! Gestern war mal wieder einer dieser Tage wo man schwache Momente hatte. Denke das ist normal in so einen Zustand, heftige Gewissensbisse zu haben! 
 

Ja das mit den Frauen gut hinterlassen, hat schon einen guten Sinn. Danach brauchst dir echt keine Gedanken mehr machen, wenn man sich selber nichts mehr zu zuschreiben hat. 
Man lernt halt echt nie aus! 
 

Haha das mit den arschkriechen ist schon richtig ey, wenn ich das jetzt wieder versuche polier ich der nur ihr Ego und meins schwindet weiter dahin 😂
 

Werde erstmal auch weiter ne Pause mit Frauen machen, sind nur immer die Momente wo man son bisschen horny wird und der Hormonhaushalt spielt im Moment auch voll verrückt! Bis das nicht geklärt ist, sehe ich auch ein, sollte ich den Fokus weiter auf mich legen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2022 um 16:10 , safran schrieb:

Schreib ihr nicht. Du bist noch nicht bereit. Bevor du dich bei ihr meldest solltest du definitiv schon ne ganze Zeit Clean sein. Falls du dann  überhaupt noch Bock darauf hast.

Aber top das du das oxy und weed schon Mal weg lässt. Das Tilidin schaffst du auch noch. Wie sieht es mit.professioneller Hilfe aus? Da schon erste Schritte getan? Hausarzt Mal angehauen?

Nochmal ein kurzes Update zu meiner Situation!

Die depressiven Phasen werden immer weniger, ich kriege mehr und mehr mein Alltag hin. Zum Arzt bin ich jetzt bereit zu gehen! Werde das nächste Woche in Angriff nehmen! Das Tilidin drängt sich auch immer weniger in den Hintergrund ich komme sehr gut fast ohne klar. Nur muss ich leider ab und an darauf zurück greifen, wegen meines Alltags den ich zu bewältigen habe. Wie Job, Hobbies usw. Deswegen dann doch nochmal zum Arzt! Der soll mich da durch begleiten ich habe in einen Monat 3 1/2 Wochen Urlaub und da wollte ich ein Tapetenwechsel machen, sprich meine Wohnung renovieren und in der Zeit das Tilidin komplett aufs Glatteis legen!

Und nur nochmal kurz zum Rande! Das HB hat sich gemeldet bei mir, wir hatten bisschen geschrieben. Sie meinte wir sind ja jetzt keine Feinde oder so! Ich dann einfach iwann mal gefragt das man sich ja auch mal treffen kann. Sie dann gesagt klar können wir gerne machen. Und ja was soll ich sagen. Ihr hattet alle komplett recht! Die ist wirklich dezent dulli will ich das mal lieb sagen. Von meiner Seite ist echt diesmal nichts passiert. Ich habe mich in meinen Wesenszügen stark verändert und die hat nicht einmal dran gedacht etwas an ihrer Persönlichkeit zutun. Obwohl es kein Grund gab, hat die mich eiskalt wieder paar mal angelogen, versucht Drama zu schieben, mich wieder blockiert, dann wieder hinzugefügt usw 😂! Bis ich dann einfach später gesagt habe, bleib erstmal für dich, das ist das beste und wenn du klar kommst, darfst dich gerne melden. Daraufhin Sie ja wir verbleiben erstmal so ich melde mich dann oder vllt auch nicht! Warum ich das jetzt rein schreibe, ja um ehrlich zu sein. Einfach mal so. Iwie kann sowas einen ja echt leid tun, aber zugleich freut man sich auch das man dann doch den Absprung besser geschafft hat. 
 

In diesem Sinne schönen Sonntag Männer 🙏🏼!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten, Zecer91 schrieb:

Und nur nochmal kurz zum Rande! Das HB hat sich gemeldet bei mir, wir hatten bisschen geschrieben. Sie meinte wir sind ja jetzt keine Feinde oder so!

Ach weiber ey 😅 

viel wichtiger: „wir sind keine Freunde“ 😅

 

vor 7 Minuten, Zecer91 schrieb:

Obwohl es kein Grund gab, hat die mich eiskalt wieder paar mal angelogen, versucht Drama zu schieben, mich wieder blockiert, dann wieder hinzugefügt usw 😂!

Die hat auch gesagt dass du gestört bist und sie hat sich trotzdem wieder gemeldet 😅 die kannst du nicht mehr ernstnehmen. 

vor 7 Minuten, Zecer91 schrieb:

Bis ich dann einfach später gesagt habe, bleib erstmal für dich, das ist das beste und wenn du klar kommst, darfst dich gerne melden.

Viel zu nett meiner Meinung nach...

sei froh dass du jetzt mal nüchtern erleben konntest, dass es nicht nur an Dir lag weshalb man sich nicht mehr verstanden hat. Sondern dass die mindestens genauso schräg drauf war 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ach weiber ey 😅 

viel wichtiger: „wir sind keine Freunde“ 😅

 

Die hat auch gesagt dass du gestört bist und sie hat sich trotzdem wieder gemeldet 😅 die kannst du nicht mehr ernstnehmen. 

Viel zu nett meiner Meinung nach...

sei froh dass du jetzt mal nüchtern erleben konntest, dass es nicht nur an Dir lag weshalb man sich nicht mehr verstanden hat. Sondern dass die mindestens genauso schräg drauf war 

 

Ja da steckst einfach nicht drin in deren Schädel 😂
 

Ja das hat mich auch gewundert, warum meldet man sich wenn man eh so gestört ist! Vorallem mit dem Vorwand, ich habe keine Probleme. Als ob die mir das nur nochmal sagen wollte und dann direkt gezeigt hat, wie gestört die wirklich ist 😅!

 

Ja nüchtern betrachtet fand ich die auch garnicht mehr so heiß. Bzw doch heiß ist Sie. Aber die sexuelle Anziehung war null gegeben. Bei der gibt es einfach null Game! 
 

Ich weiß manchmal bin ich einfach zu korrekt. Aber nur weil ich auch weiß wie das ist, wenn man überhaupt nicht klar kommt. Wollte da jetzt niemanden wieder verletzen oder sonst was 😅!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ach weiber ey 😅 

viel wichtiger: „wir sind keine Freunde“ 😅

 

Die hat auch gesagt dass du gestört bist und sie hat sich trotzdem wieder gemeldet 😅 die kannst du nicht mehr ernstnehmen. 

Viel zu nett meiner Meinung nach...

sei froh dass du jetzt mal nüchtern erleben konntest, dass es nicht nur an Dir lag weshalb man sich nicht mehr verstanden hat. Sondern dass die mindestens genauso schräg drauf war 

 

Juuuuuuuunge du hattest so recht ich war noch zu nett! 
jetzt hat mich die beste Freundin angeschrieben ich sei ein hurensohn und ich soll nicht denken das die echtes Interesse an mir hatte 😂😂😂😂😂😂 alter Verwalter ich sterbe 😂!!! Aus dem nichts ich habe sowas noch nicht erlebt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Freund zum Todfeind innerhalb eines Tages. Das kriegen nur weiber hin 😅 

von wegen „sind ja keine Feinde“ 😅 

die hat so ne große Klappe. Iwann fängt die sich eine 😅 aber ist nicht mehr dein Problem. 

Nummer blockieren und anschließend löschen

für asis hast du keine Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Vom Freund zum Todfeind innerhalb eines Tages. Das kriegen nur weiber hin 😅 

von wegen „sind ja keine Feinde“ 😅 

die hat so ne große Klappe. Iwann fängt die sich eine 😅 aber ist nicht mehr dein Problem. 

Nummer blockieren und anschließend löschen

für asis hast du keine Zeit 

Der absolute Wahnsinn! Einfach filmreif 🤦🏻‍♂️
 

Nee Quatsch ich war ihr ABF 😅

 

ja also wirklich, ich musste jetzt zum Schluss auch nochmal sagen die sollen sich jetzt verpissen und am besten in Therapie ist das beste, das konnte ich mir auch nicht gefallen lassen und hab alles blockiert und gelöscht sofort! Das musste sein, sorry jungs 😅! Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.