5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leute, 

Mir iat aufgefallen, dass manche Menschen ein rundes sixpack haben wo die einzelnen Muskeln ehr wie ein kleines Würstchen aussehen und ander haben ehr eckig / rechteckige haben eine Taschentuch Packung. vllt nicht die besten vergleiche aber ich hoffe ihr wisst was ich meine😅😂

 

Wisst ihr ib das Genetisch veranlagt ist oder sich mit entsprechenden Übungen formen lassen? 

Vielen Dank schon mal 🙋🏻‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Otua schrieb:

Wisst ihr ib das Genetisch veranlagt ist oder sich mit entsprechenden Übungen formen lassen? 

Vielen Dank schon mal 🙋🏻‍♂️

 

Deine Genetik bestimmt wie die Muskeln aussehen und welche Form sie haben. Wenn du dir mal verschiedene Six Packs anschaust dann wirst du feststellen, dass alle etwas anders aussehen. 

Bei manchen sind sie parallel

sixpack2-480x330.jpg

 

bei manchen überhaupt nicht parallel 

u7h5aVDqj29YokGAjzbTZZ.jpg
 

images?q=tbn:ANd9GcQRMg_8DLb82UZt4YpU6k6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich recht informiert bin, ist das nur ein Muskel. Die Unterteilung in die klassische 6-Pack-Form funktioniert über Zwischensehnen, die bei jedem Mensch anders verlaufen - mal mehr und mal weniger symmetrisch.

edit:

vor 10 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Keine Ahnung, ich habe nur einen sehr  runden Bauchmuskel der nach vorne wegsteht....^^

dir fehlen nur die besagten Zwischensehnen! Passiert nur bei besonders harten Hunden, wird aber von vielen Leute fälschlicherweise mit dem Bierkonsum in Verbindung gebracht. Kenne das...

bearbeitet von assl
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.