12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche eure Hilfe!

Kurz zu mir: 36 Jahre, frisch getrennt nach fast 9 Jahren Ehe (mit sehr wenig Sex), früher aktiver und halbwegs erfolgreicher PUA

Sie: 36 Jahre, Single, alleinerziehende Mutter

Anzahl Dates: 1

Etappe: Leichte/Unabsichtliche Berührungen

Die Situation: Vor ca. 3 Jahren (zu der Zeit war ich noch glücklich verheiratet) schrieb mich meine Ex-Freundin aus Schulzeiten an, um zu fragen wie es mir geht und was ich so mache. Ein paar Nachrichten später war sie auch schon wieder vergessen. Kurz nach der Trennung von meiner Frau fiel mir das damalige „Texten“ mit meiner Ex wieder ein, also habe ich sie angeschrieben, um zu fragen wie es ihr geht und was sie macht. 2 Wochen später haben wir unser erstes Date. Das hat ja schon mal gut geklappt. Wir treffen uns (meine Fresse die ist ja genau so heiß wie damals) in einem Eiscafe, verbringen 2 schöne Stunden zusammen, dann schließt der Laden und wir gehen zu unseren Autos. Im Treppenhaus tauschen wir dann noch Nummern aus (ihr Vorschlag btw) und kurz bevor ich die Treppe weiter nach oben gehe und sie durch die Tür ist, bekomme ich doch noch die Kurve und schaffe es, dass ich mit zu ihr nach Hause fahre. Bei ihr zuhause angekommen setzen wir uns auf die Terrasse und quatschen über alte Zeiten und was die damaligen Schulkameraden heute so machen. Ein zaghafter Versuch mit ihr nach drinnen zu gehen scheitert und ich beginne mir einzureden, dass noch nicht der richtige Zeitpunkt ist…(Facepalm). „Ich bin ja gerade erst getrennt. Und sie soll sich nicht als Notstopfen fühlen..:“ blablabla (Doppel-Facepalm). Nun gut es ist wie es ist und die Einsicht ist ja schon mal die halbe Miete.

Das Problem: Ich will sie sehen, ich will sie f...! Gestern Abend haben wir kurz geschrieben, aber dann wollte sie einen Film gucken. Also habe ich ihr viel Spaß gewünscht und war „offline“ (soweit das in der heutigen Zeit überhaupt geht). Ich will sie am Wochenende sehen. Vorausgesetzt unsere Terminkalender und ihr Schichtplan geben das her. Aber gleichzeitig will ich nicht needy wirken und „ständig der erste sein der schreibt“… Es ist quasi ein innerer Kampf in mir entstanden zwischen dem Typen der weiß was er will und entsprechend handelt (in dem Fall also auf die Möglichkeit needy zu wirken scheißt und einfach versucht sie am Wochenende zu sehen) und dem Typen der „die Regeln kennt“ (in diesem Fall also geneigt ist abzuwarten bis sie kommt und einen auf Hard2get macht).

Frage: Könnt ihr mir bitte mein Gehirn waschen? Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kennst die Basics also hör mit dem Bullshit auf!

vor einer Stunde, capricornio schrieb:

Gestern Abend haben wir kurz geschrieben, aber dann wollte sie einen Film gucken.

Klingt für mich nach mangelnder Attraction. 

Spring über deine Ego- schlag ein Treffen vor und eskaliere. Mehr ist es nicht. Wenn Sie keine Zeit hat- Next und ran an die nächste, du hast keine Zeit zu verlieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lange ist denn das erste "Date" her? Wenn erst vor 2-3 Tagen, würd ich ihr wohl bisschen Luft zum Atmen lassen.

Ansonsten, das was @H54 sagt.

Generell kenne ich es von solchen Revival-Geschichten aber auch eher so, dass es entweder direkt knallt weil beide Bock haben oder dass dann eher nichts daraus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capricornio schrieb:

Kurz zu mir: 36 Jahre, frisch getrennt nach fast 9 Jahren Ehe

Ich rechne mal kurz zurück. Du warst 27 als du dich verheiratet hast. In der Regel heiratet man nicht direkt, sondern da ist noch ordentlich LTR Vorlauf. Ich sag mal 2-3 Jahre? Also hast seit du 24 bist keine andere Muschi gesehen, angesprochen oder gegamed. Let that sink in. 

Es ist gar keine Schande, dass du dich hier unbeholfen anstellst. 

Betrachte den Status quo. Du bist im besten Alter und kinderlos. Ist doch super. 

Dass du grade solche Filme auf die Perle aus der Schulzeit schiebst, ist was...trommelwirbel... mangels Alternativen geschuldet.

Und das ist gar nicht schlimm.

Geh raus, erlerne die Kunst der Verführung, misch dich unters Volk, mach gute Bilder von dir für soziale Medien, schmeiß mal die Dating App Maschine an und merke wie am Arsch die Menschheit heutzutage ist, du hast viel Erfahrung erst vor dir.

Ach, du wolltest ja noch n Tipp für die Schulzeitperle, ganz vergessen 😄

Ein paar Tage abkühlen lassen, dann nach einem Date fragen. Mach dir keine Gedanken über IHREN Terminplan, sondern primär über deinen.

Die Frau ist außerdem alleinerziehend, wird sicher alles nicht einfach sein. Pass auf dass du nicht "ich liebe dich" mit "ich brauche Hilfe" verwechselst. 

Und nun ab nach draußen mit dir, es ist WoE!

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2022 um 12:20 , Max_well schrieb:

schmeiß mal die Dating App Maschine an und merke wie am Arsch die Menschheit heutzutage ist, du hast viel Erfahrung erst vor dir.

Lass die scheiß Apps! Das ist was für jammernde Opfer. Frauen sehen Typen die sowas benutzen auch nur als Opfer. Lass dir lieber Eier wachsen! 

Ansonsten Percistence! In allen Bereichen. 

Eskalation verpasst beim Date. 2te Chance who knows, who cares? Ausprobieren. Aber kein Hirnfick. Ziert sie sich ist sie Geschichte

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab natürlich nicht auf euch gehört und sie doch noch letzte Woche angeschrieben und gefragt ob sie am Wochenende Zeit hat. Hatte sie nicht... Schichtarbeit und Tochter. Habe ihr dann ein schönes Wochenende gewünscht und mich seit dem nicht mehr gemeldet. Sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Ich weiß das sie seit der Jugend auf mich steht und so schlimm war es bei unseren Treffen auch nicht, als das jetzt jegliche Attraction dahin wäre.

Wie mache ich jetzt weiter? Auf Teufel komm raus warten bis sie sich meldet? Oder schreib ich sie an?

Crazy was die Zeit in einer LTR mit einem macht. Fühle mich wie ein kleiner Junge...

Dieses Mal höre ich auch auf euch.

P.S.: Mein Online Game läuft miserabel, muss erstmal vernünftige Fotos machen. Streetgame will ich auch bald wieder anfangen, aber mit dem aktuellen Chaos in meinem Leben (wohne bei meinem Bruder und bin auf Wohnungssuche...) ist es schwer mein Mindset auf "selbstbewusstes Alphatierchen" auszurichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2022 um 10:00 , capricornio schrieb:

meine Ex-Freundin aus Schulzeiten

War scheinbar noch die "nur Händchen halten" Zeit damals...oder etwa schon die große Liebe?

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Wenn der damalige Eindruck für beide was Besonderes war gibt es manchmal Chancen für Emo-Flashbacks mit Retrofick als Happy End. In seltenen Fällen sogar erneute Beziehungen.

Die Story und insbesondere ihre Reaktion klingen jedoch eher danach dass er nur einer vor dem einen und nach dem anderen Ex war.

Alte Kontakte ausgraben wenn sonst nichts geht ist nur dann eine gute Idee wenn man sich seinerzeit mit der gemeinsam geteilten Erinnerung an guten Sex verabschiedet hat.

Re-Game bei verbrannten Targets ist schwieriger als ne Hired-Gun verführen.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mopar,

Danke für deine Antwort. War damals schon mehr als nur Händchen halten und der Sex war immer top.

Zwischenzeitlich hat sie sich gemeldet, die Glut ist also noch an. Jetzt heißt es Disziplin wahren und nicht in die nächste Oneitis verfallen. Auf eine monogame Beziehung hab ich nämlich gerade mal gar keinen Bock.

Erstes Ziel ist ein Retrofick (geiles Wort 😂). Wenn das klappt super, wenn nicht Next. Da habt ihr alle vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.