6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer wieder mal Nummern von Frauen die sich auch treffen wollten, jedoch kommt es nicht wirklich zum treffen. Wenn ich dann einen festen Tag vorschlagen möchte um entspannt was trinken zu gehen usw wird entweder nicht wirklich drauf geantwortet oder an dem Tag geht nicht weil blablabla. Gegenvorschlag bleibt aus. 
Die wissen wohl das wenn die sich mit mir treffen, ist’s vorbei für die weil die sich dann nicht mehr unter Kontrolle haben werden😎

hab vieles Probiert. Mit einer wenig Textverkehr sondern bestimmter auf das Treffen, bei anderen bisschen weiter kennenlernen und dann treffen vorschlagen aber immer wieder das selbe Resultat. 
 

wenn ich dann irgentwann das dritte mal Frage kommt das dann auch viel zu needy rüber, hab einer auch mal geschrieben das ich von dieser Textkonversation Ansich nicht viel halte, sie soll’s ich melden wenn sie sich treffen möchte. 
2 1/2 Wochen Funkstille mitlerweile Nummer gelöscht. Dann beim Instagram checken ein neues Bild von ihr geliked und siehe da Hb meldet sich. Hat aber wieder keine Zeit zum Treffen und bringt keinen Gegenvorschlag. 
 

was könnte ich ausprobieren? 
was würdet ihr in solchen Situationen machen? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind alles maybe -oder no Girls

To do:

Bessere Bilder haben

no Girls gar nicht number closen

eine dickere Haut anlegen (flakes, ghosting und Nummern löschen gehört im PU dazu) = Schwund

Mit HBs die wirklich Bock auf dich haben, wirst du das Problem nicht mehr haben.

Also: Screening vor dem NC ab sofort. 

Sagt sie 2x ohne Gegenvorschlag ab, schreib einer anderen. 

Eröffne sie nach 2 Wochen nochmal. Kommt wieder nix, Nummer löschen. 

So mache ichs. 

Manchmal vergesse ich auch einfach wieder zu eröffnen. Das sind dann Karteileichen die man in 6-12 Monaten nochmal recyceln kann.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, mrniceguyyy schrieb:

Ich habe immer wieder mal Nummern von Frauen die sich auch treffen wollten, jedoch kommt es nicht wirklich zum treffen. Wenn ich dann einen festen Tag vorschlagen möchte um entspannt was trinken zu gehen usw wird entweder nicht wirklich drauf geantwortet oder an dem Tag geht nicht weil blablabla. Gegenvorschlag bleibt aus. 
Die wissen wohl das wenn die sich mit mir treffen, ist’s vorbei für die weil die sich dann nicht mehr unter Kontrolle haben werden😎

hab vieles Probiert. Mit einer wenig Textverkehr sondern bestimmter auf das Treffen, bei anderen bisschen weiter kennenlernen und dann treffen vorschlagen aber immer wieder das selbe Resultat. 
 

wenn ich dann irgentwann das dritte mal Frage kommt das dann auch viel zu needy rüber, hab einer auch mal geschrieben das ich von dieser Textkonversation Ansich nicht viel halte, sie soll’s ich melden wenn sie sich treffen möchte. 
2 1/2 Wochen Funkstille mitlerweile Nummer gelöscht. Dann beim Instagram checken ein neues Bild von ihr geliked und siehe da Hb meldet sich. Hat aber wieder keine Zeit zum Treffen und bringt keinen Gegenvorschlag. 
 

was könnte ich ausprobieren? 
was würdet ihr in solchen Situationen machen? 
 


Liegt aller höchstwahrscheinlich an der Interaktion an sich. Hast du dich überhaupt mal gefragt, wie gut deine Number closes sind? Weil davon lese ich überhaupt nicht. Wenn ich mir die Nummer von einer Frau hole, dann kann ich relativ gut abschätzen, ob wir uns wieder sehen und wenn ja, ob wir Sex beim ersten Date haben werden, etc. 

Also wenn du dir Nummern holst, ohne sie wiederzusehen, dann musst du versuchen eine bessere Beziehung zu den Frauen aufzubauen. Die Nummer an sich kannst du dir in den Arsch schieben. Die Nummer ist nur so gut, wie die Qualität deiner Interaktion, als achte darauf mehr. 

Frag dich nach jeder Interaktion wie gut sie war, was gut war, was schlecht war, etc. 
Nimm dich mal auf und höre es dir danach an. Reflektiere nach jeder Interaktion. 

Ansonsten mach jeder mal Screenshots von Anfang bis Ende deiner Number closes und dann stell sie hier rein. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:


Liegt aller höchstwahrscheinlich an der Interaktion an sich. Hast du dich überhaupt mal gefragt, wie gut deine Number closes sind? Weil davon lese ich überhaupt nicht. Wenn ich mir die Nummer von einer Frau hole, dann kann ich relativ gut abschätzen, ob wir uns wieder sehen und wenn ja, ob wir Sex beim ersten Date haben werden, etc. 

Also wenn du dir Nummern holst, ohne sie wiederzusehen, dann musst du versuchen eine bessere Beziehung zu den Frauen aufzubauen. Die Nummer an sich kannst du dir in den Arsch schieben. Die Nummer ist nur so gut, wie die Qualität deiner Interaktion, als achte darauf mehr. 

Frag dich nach jeder Interaktion wie gut sie war, was gut war, was schlecht war, etc. 
Nimm dich mal auf und höre es dir danach an. Reflektiere nach jeder Interaktion. 

Ansonsten mach jeder mal Screenshots von Anfang bis Ende deiner Number closes und dann stell sie hier rein. 

 

*2 Wochen Funkstille wie oben genannt*
 
 
[15.07.22, 23:39:51] Michelle: Hey du schöner Mann tut mir so leid das ich mich nicht gemeldet habe aber hab es dir ja erklärt 🙈
[16.07.22, 13:02:04] Eh!tty: Jaja😜

 

[16.07.22, 13:02:41] Eh!tty: Hat sich bei dir soweit alles wieder beruhigt?

 

[16.07.22, 20:25:05] Michelle: Ja soweit

[17.07.22, 11:14:41] Eh!tty: Sprachnachricht frage über ihre Arbeitssituation 

[17.07.22, 14:43:46] Michelle: Hab nen anderen Job ab 1.8 beim Bäcker erstmal in Teilzeit dann tüv Termin gemacht noch ganz viele weiteren Termine gehabt frage nicht nach Sonnenschein ehrlich

 

[17.07.22, 16:35:36] Eh!tty: Heißt du bist noch beim Tk Maxx oder bist von da dann weg und arbeitslos für paar Wochen?

 

[17.07.22, 16:41:06] Michelle: Nein ich arbeite bis 31.7 noch Tk Maxx und ab 1.8 beim bäcker 

 

[17.07.22, 18:08:27] Eh!tty: Bäcker genauso wie als Stewardess mit Highheels damit du über die Theke schauen kannst?😜

 

[17.07.22, 18:19:01] Michelle: Haha

 

[17.07.22, 23:29:07] Michelle: Danke 😅

 

[18.07.22, 12:12:46] Eh!tty: Was hast die Woche dann für ne Schicht?😁
 
Wofür danke?😝

 

[18.07.22, 12:14:10] Michelle: Heute und morgen spätschicht und dann Rest der Woche frei

 

[18.07.22, 12:48:00] Eh!tty: Entspannt

 

[18.07.22, 12:51:01] Eh!tty: Donnerstag viel vor?😎

 

[18.07.22, 15:40:11] Michelle: Fahr eventuell ab Mittwoch zu meiner Familie

 

[18.07.22, 20:20:59] Eh!tty: Könnte dir auch morgen anbieten. Schätz dich aber nicht so spontan ein, du bist da eher so Planungsaffín😎

 

[18.07.22, 20:25:27] Michelle: Hab spätschicht Jaha

 

[18.07.22, 23:08:06] Michelle: Was hast du geschrieben

 

[19.07.22, 08:09:35] Eh!tty: Wollte das du mir einen Gegenvorschlag machst, Ms.Business👩‍💼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Liegt aller höchstwahrscheinlich an der Interaktion an sich.

Bingo! Da hat Marquardt mit seiner Vermutung ins Schwarze getroffen.

Lies mal deinen Textgame genau durch. Da ist kein Feuer dahinter und ist einfach nur langweilig. Erzähl ihr doch, was du alles lustiges in diesen 2 Wochen "Funkstille" erlebt hast, wen du alles neu kennen lernen durftest, und und und...

Jede Verführung fängt immer wieder von vorne an, egal ob du ihre Nummer bekommen oder du sie sogar flach gelegt hast. Sie muss erkennen, dass du neben einem hübschen Gesicht auch ein cooler Typ bist mit dem man etwas erleben kann. Das "lieferst" du leider nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mrniceguyyy schrieb:
*2 Wochen Funkstille wie oben genannt*
 
 
[15.07.22, 23:39:51] Michelle: Hey du schöner Mann tut mir so leid das ich mich nicht gemeldet habe aber hab es dir ja erklärt 🙈
😜

👩‍💼

Warum so viel Text

Schreib hier einfach: Kein Ding! Ich will am (Wochentag einsetzen) um (Uhrzeit einsetzen) (Aktivität einsetzen) machen! Hast du Lust mitzukommen? 

Du kannst übers Texten weder attraction noch comfort aufbauen. Das gelaber über ihren Job kannst du dir dann persönlich anhören. Außerdem merkst du so auch gleich ob sie on oder off ist. Wenn sie flaked, dann lösch die Nummer und weiter mit der nächsten.

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.