3 "Fehler" die Pick-uper begehen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich hab mich die letzten Tage mal durchs Forum gelesen und habe da ein paar Punkte die ich gerne mal aufgreifen möchte und die ich etwas anders sehe oder gerne ergänzen würde. Einfach mal so Gedanken die ich mir dazu gemacht habe. Das sollen hier keine „Wahrheiten“ sein, sondern der Beitrag soll zum Austausch anregen. Falls dieser Post in eine andere Kategorie gehört, bitte verschieben. 

In all diesen Punkten geht es immer nur darum, wenn eine Frau bereits interessiert ist. Vor allem in Punkt 2 und 3. Nur unter dieser Voraussetzung sind die Punkte zu verstehen.

1. Immer eskalieren

Grundsätzlich ist es gut zu eskalieren. Es gibt aber bestimmte Ausnahmesituationen an denen man NICHT eskalieren sollte. Und zwar wenn die eigene Attraction so hoch ist, dass man sich der Frau sicher sein kann. Selbst dann wenn ihr das Date vorgeschlagen habt.

Beispiel: Rene geht regelmäßig in einen Supermarkt einkaufen und hat schon öfter bemerkt, dass ihn die hübsche Mitarbeiterin ansieht, hat ihr aber bis jetzt keine Aufmerksamkeit geschenkt. Eines Tages fragt er sie nach der Nummer und er merkt, dass es keinerlei Widerstand gibt und seine Einschätzung wohl richtig war. Date wird ausgemacht, durch die Stadt spazieren. Die ganze Zeit ist völlig offensichtlich, dass sie komplett „into“ ist. Rene gibt sich charmant, bleibt aber auch förmlich, investiert nicht zu viel und lässt sie arbeiten. Er könnte sie sofort nach Hause mitnehmen und eskalieren. Er macht es aber nicht, sondern verabschiedet sich von ihr. Verhält sich aber auch nicht so, als hätte er kein Interesse an ihr. Alles ist offen.

Am nächsten Tag wird sie nichts anderes machen als an Rene zu denken. Wenn sie sich überhaupt traut (da sie keine Ahnung hat wie Rene zu ihr steht) wird sie irgendwann am Abend eine Nachricht schreiben. Attraction von Rene ist maximal hoch, höher als hätte er gleich eskaliert. Sie abschleppen hätte in dieser Situation jeder können. Doch Rene ist was „Besonderes“. Er muss nicht mit jeder Frau schlafen, mit der er schlafen könnte.

 

Rene kann sie damit viel mehr involvieren und hat damit Eindruck bei ihr hinterlassen. Beim nächsten Treffen muss er dann schon direkter werden und ihr etwas mehr geben usw. Damit baut Rene eine langfristige Attraction auf, die nicht so leicht zerbröckelt.

 

Generell noch zum eskalieren:

 

Es ist ein großer Unterschied ob man nicht eskaliert weil man sich nicht traut oder ob man nicht eskaliert weil man wählerisch ist. Die Frau muss diesen Unterschied spüren können. Das kann sie nur dann wenn die eigene Attraction hoch ist.

 

2. „Besondere Frauen“ nicht anders behandeln.

Immer wieder lese ich hier im Forum man soll Frauen von denen man besonders angetan ist/sich verliebt hat genauso behandeln wie alle anderen Frauen. Warum solltet ihr das tun? Warum solltet ihr eine Frau von der ihr euch ganz besonders angezogen fühlt und bei euch etwas auslöst was nur wenige schaffen genauso behandeln wie eine Frau die euch langweilt und wo es gerade mal für ein bisschen Sex reicht? Diese Frau löst bei euch etwas bestimmtes aus, was viele Frauen eben nicht bei euch auslösen. Es macht etwas mit euch und da gibt es auch nichts zu relativieren oder zu unterdrücken. Es ist total sinnbefreit sich gegen seine natürlichen Instinkte zu wenden und seine Energie dafür zu verschwenden kleine Mäuse zu jagen, anstatt dem Hirsch hinterherzujagen. Also Nein, man muss sich in so einer Phase nicht mit anderen Frauen treffen, sondern kann sich ganz auf die Frau konzentrieren von der man wirklich angetan ist.

Die meisten die sich in dieser Zeit ja auch mit anderen treffen, machen das doch nur um nicht abhängig zu erscheinen. Und hier widerspricht man sich dann doch selbst. Es geht ja genau darum nicht mehr abhängig von irgendeiner Frau zu sein und sein eigenes Leben zu gestalten. Warum sollte man sich dann mit anderen Frauen treffen an denen man gerade kein Interesse hat, wenn man eine Frau kennengelernt hat an der man Interesse hat? Prioritäten setzen und auch als Mann muss man nicht alles flach legen was bei Drei nicht auf dem Baum ist. Wer einen Lay machen muss um sein Selbstbewusstsein anzukurbeln – der hat noch kein echtes Selbstbewusstsein.

3. Nicht zu viel investieren!

Investiert, investiert, investiert. Ihr braucht euch in dieser Zeit auch nicht mit anderen Frauen treffen. Ihr braucht eure Energie, euren Charme, euren Humor usw. für die Frau die ihr wollt. Für was in dieser Zeit Frauen treffen die euch höchsten belanglosen Sex bieten können und die euch nach dem dritten Treffen schon wieder langweilen, wenn ihr gerade eine Frau im Visier habt die euch wirklich gefällt? Das ist so wie wenn man Stunden/tagelang im Wasser Steine durchsiebt um Gold zu finden. Und als man endlich Gold gefunden hat, reibt man nur ein wenig den Sand von der Oberfläche des Goldsteins und durchsiebt dann an einer anderen Stelle wieder Steine – um Gold zu finden. Das macht keinen Sinn und ist total unlogisch. Genauso unlogisch wie sich in dieser Zeit mit Frauen zu treffen die einen nicht wirklich interessieren.

Und hier auch ein sehr wichtiger Punkt, wenn nicht sogar der wichtigste. Dieser Punkt macht den Unterschied aus, ob man in eine gute Beziehung kommt oder als lästiger Oneiti angesehen wird.

a. Wenn ihr eine Frau unbedingt wollt, dann lasst keine Unsicherheiten bei ihr entstehen (wenn es auf Gegenseitigkeit beruht). Zeigt ihr, dass ihr sie zu 100 % wollt, dass ihr euch absolut sicher seid. Frauen mögen keine unsicheren Männer. Warum sollte das gerade in diesem Fall anders sein? Lasst die Spielchen. Lasst es sein so zu tun als würdet ihr eh nicht so wirklich was von ihr wollen, oder sie sei halt ein netter Fick. Wenn dem nicht so ist, dann ist dem nicht so. Ihr zerstört das anfängliche Feuer, mit der aufgesetzten Ignoranz. Legt euch ins Zeug, lasst euren ganzen Charme spielen (wenn ihr welchen habt), seid pointiert humorvoll (ohne euch zum Clown zu machen), seid auch mal direkt (traut euch was), geht Risiken ein (aber nur wenn es sich natürlich anfühlt und ihr euch fast sicher seid, dass es gut ankommt). Und lasst die Dinge laufen, kommt in einen guten unzerstörbaren Flow rein, reißt die Frau mit auf eurer Welle, markiert euer Revier und lasst keine Zweifel daran, dass ihr jetzt da seid. Aber gebt ihr keine lauwarmen Signale, überspielt euer Interesse nicht und erwartet dann, dass sie euch dafür anhimmeln wird. Das geht schief. Ihr wollt sie, zeigt ihr das und nehmt sie. Und damit sind keine verbalen Liebeserklärungen gemeint. Show, dont tell, heißt die Devise.

b. Und hier kommt der entscheidende Unterschied. Lasst bei der Frau keine Unsicherheiten entstehen wie in a bereits geschildert. 100 % Sicherheit. Aber, sie darf sich eurer niemals 100 % sicher sein. Sie darf nie das Gefühl haben, dass sie nur mit der Hand wedeln muss und ihr kommt angetanzt. Ja, ihr wollt sie, aber nicht zu jedem Preis. Ihr werdet euch dafür nicht verbiegen. Sie bekommt euch nur, wenn sie auch bereit ist zu geben. Ihr seid euch selbst noch immer die wichtigste Person im Leben, da kommt sie auch niemals ran. Diese Abgrenzung/Grenze muss sie spüren. Sie müssen spüren, dass ihr wieder weg seid wenn sie nicht genug Interesse zeigt. Sie muss spüren, dass ihr eure Sicht auf sie auch wieder ändern könnt und auch die Stärke habt das durchzuziehen und die Konsequenzen daraus zieht. Ihr gebt ihr Sicherheit und das ist euer Angebot an sie. Sie muss das Angebot aber annehmen, sonst ist es wieder weg.

Mir würden da noch einige weitere Punkte einfallen, aber das wars erst mal. Freue mich über eure Sichtweisen und auf einen guten Austausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann einiger deiner Standpunkte nachvollziehen, wenn es um LTR geht, aber nicht für eine schnelle Nummer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sicherlich richtig, wenn es um eine LTR geht. Vor allem wenn sich das Kennelernen auch "organisch" entwickelt, d.h. evtl. aus dem erweiterten Bekanntenkreis etc. Ist jedoch kein klassisches Pick Up. Aber sehr viel wert. Ich hätte die Tipps gebraucht vor 2,5 Jahren als ich für mich eine sehr tolle Frau durch mein gespieltes Desinteresse vergrault habe bzw. das Feuer zum abkühlen gebracht habe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Warum sollte man sich dann mit anderen Frauen treffen an denen man gerade kein Interesse hat,

Wieso sollte ich mich überhaupt mit Frauen treffen, an denen ich kein Interesse habe?

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Diese Frau löst bei euch etwas bestimmtes aus, was viele Frauen eben nicht bei euch auslösen.

Wieso sollte eine Frau die ich kaum kennen, oder mit der ich  sogar nicht einmal Sex gehabt habe, irgendetwas in mir auslösen?

Das musst du mir mal erklären.

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Doch Rene ist was „Besonderes“.

Wieso ist Rene etwas besonderes? Kapier ich nicht.

Wenn er kein Interesse an den anderen Frauen braucht er doch nichts mit ihnen anzufangen. Ist doch nix besonderes.

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Zeigt ihr, dass ihr sie zu 100 % wollt,

Und wieso sollte ich sie dann hinhalten?

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Attraction von Rene ist maximal hoch, höher als hätte er gleich eskaliert.

Und die Attraktion wird auch genauso schnell wieder in den Keller sacken, wenn sich das Eskalationsfenster wieder schliesst. Zu spätes wie zu frühes Eskalieren sind beide schädlich. Hier gibt es im PU, den Begriff der Kalibrierung. Wenn ich zu schnell oder zu langsam eskaliere wird es in beiden Fällen nicht zum Sex kommen. Mit etwas Erfahrung im Umgang mit Frauen, wirst auch du den richtigen Zeitpunkt zum eskalieren erkennen.

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Für was in dieser Zeit Frauen treffen die euch höchsten belanglosen Sex bieten können

Wieso findest du Sex belanglos. Gefällt dir die Frau nicht oder bist du asexuell? Es muss ja Gründe geben, wieso du den Sex als belanglos empfindest. Ich habe Sex mit einer Frau selten als belanglos empfunden. Und wenn dem so wäre, würde ich nicht weitere male mit ihr schlafen wollen.

 

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Es ist total sinnbefreit sich gegen seine natürlichen Instinkte zu wenden 

Der Beste Satz in deiner Abhandlung.

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Wenn ihr eine Frau unbedingt wollt,

Eine viel zu hypothetische Annahme. ich kann mir keine Frau vorstellen, die ich bedingungslos verführen wollte. Ich habe Interesse an einer Frau - an manchen etwas mehr und anderen weniger. Aber wie lange ich z.B. Interesse an einer Frau habe, zeigt sich bei mir eigentlich immer erst während des Kennenlernens.

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Ja, ihr wollt sie, aber nicht zu jedem Preis. Ihr werdet euch dafür nicht verbiegen.

Absolute PU-Basics. Da trägst du Eulen nach Athen.

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Ihr seid euch selbst noch immer die wichtigste Person im Leben, da kommt sie auch niemals ran.

Absolute PU-Basics.

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

und seine Energie dafür zu verschwenden kleine Mäuse zu jagen, anstatt dem Hirsch hinterherzujagen.

Das hängt von deinem Geschmack ab. Wenn du auf zähen Hirsch stehst bitte sehr go for it. Satt wirst du davon sicherlich. Es gibt aber auch viele hier, die lieber auf viele kleine zarte Mäuschen stehen. Zugegeben, kleine Mäuschen sind dann eher etwas für den Feinschmecker. Denn satt wird da nicht jeder von - zumindest nicht, wenn er nur selten eine fängt.

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Wer einen Lay machen muss um sein Selbstbewusstsein anzukurbeln – der hat noch kein echtes Selbstbewusstsein.

Ich dachte immer, man layt Frauen, weil man Spass an Sex hat, oder um Druck abzulassen, weil man sexuell ausgehungert ist. Aber wenn ein Lay dein Selbstbewusstsein stärkt, dann verstehe ich das auch. Wenn ich zeitlebens als männliche Jungfrau herumlaufen würde, dann würde  das auch an meinem Selbstbewusstsein nagen.  Und sich immer nur mit alten Hirschen abgeben zu müssen, während die jungen Mäuschen auf dem Tische tanzen, ist auch keine Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins.

Als Änfänger ist es völlig legitim sich sexuell auszuprobieren.

vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Immer wieder lese ich hier im Forum man soll Frauen von denen man besonders angetan ist/sich verliebt hat genauso behandeln wie alle anderen Frauen. Warum solltet ihr das tun? Warum solltet ihr eine Frau von der ihr euch ganz besonders angezogen fühlt und bei euch etwas auslöst was nur wenige schaffen genauso behandeln wie eine Frau die euch langweilt

Eigentlich ist es egal, was eine Frau in dir auslöst. Wenn ich eine Frau anders behandle, dann muss es einen guten Grund dafür geben. Viele Anfänger behandeln eine anders, weil sie sich etwas von dieser Frau erhoffen. Die Frau wirft ihnen wie einem Hund ein Leckerli hin, und die Männer springen. Die Frau will ihre Pussy teuer verkaufen, und der Mann fängt an alles für sie zu tun, obwohl es nicht einmal zum Sex kam und auch nicht kommen wird. Viele Männer werden einfach nur blind, wenn sie nach einer sexuellen Durststrecken endlich mal einlochen durften. Anlässe, dass Männer Frauen hinterherlaufen gibt es genug. Die Männer rechtfertigen dann ihr Hormon gesteuertes Verhalten als Verliebtsein.

Das besten was man solchen Männer auf den Weg geben kann, ist dass man ihnen sagt, sie sollen ihre Oneitis behandeln wie eine ganz normale Frau. Das kann sich dann durchaus vorteilhaft für den Mann auswirken.

 

 

 

 

bearbeitet von wernerd
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, wernerd schrieb:

Wieso sollte ich mich überhaupt mit Frauen treffen, an denen ich kein Interesse habe?

Wieso sollte eine Frau die ich kaum kennen, oder mit der ich  sogar nicht einmal Sex gehabt habe, irgendetwas in mir auslösen?

Das musst du mir mal erklären.

Wieso ist Rene etwas besonderes? Kapier ich nicht.

Wenn er kein Interesse an den anderen Frauen braucht er doch nichts mit ihnen anzufangen. Ist doch nix besonderes.

Und wieso sollte ich sie dann hinhalten?

Und die Attraktion wird auch genauso schnell wieder in den Keller sacken, wenn sich das Eskalationsfenster wieder schliesst. Zu spätes wie zu frühes Eskalieren sind beide schädlich. Hier gibt es im PU, den Begriff der Kalibrierung. Wenn ich zu schnell oder zu langsam eskaliere wird es in beiden Fällen nicht zum Sex kommen. Mit etwas Erfahrung im Umgang mit Frauen, wirst auch du den richtigen Zeitpunkt zum eskalieren erkennen.

Wieso findest du Sex belanglos. Gefällt dir die Frau nicht oder bist du asexuell? Es muss ja Gründe geben, wieso du den Sex als belanglos empfindest. Ich habe Sex mit einer Frau selten als belanglos empfunden. Und wenn dem so wäre, würde ich nicht weitere male mit ihr schlafen wollen.

 

Der Beste Satz in deiner Abhandlung.

Eine viel zu hypothetische Annahme. ich kann mir keine Frau vorstellen, die ich bedingungslos verführen wollte. Ich habe Interesse an einer Frau - an manchen etwas mehr und anderen weniger. Aber wie lange ich z.B. Interesse an einer Frau habe, zeigt sich bei mir eigentlich immer erst während des Kennenlernens.

Absolute PU-Basics. Da trägst du Eulen nach Athen.

Absolute PU-Basics.

Das hängt von deinem Geschmack ab. Wenn du auf zähen Hirsch stehst bitte sehr go for it. Satt wirst du davon sicherlich. Es gibt aber auch viele hier, die lieber auf viele kleine zarte Mäuschen stehen. Zugegeben, kleine Mäuschen sind dann eher etwas für den Feinschmecker. Denn satt wird da nicht jeder von - zumindest nicht, wenn er nur selten eine fängt.

Ich dachte immer, man layt Frauen, weil man Spass an Sex hat, oder um Druck abzulassen, weil man sexuell ausgehungert ist. Aber wenn ein Lay dein Selbstbewusstsein stärkt, dann verstehe ich das auch. Wenn ich zeitlebens als männliche Jungfrau herumlaufen würde, dann würde  das auch an meinem Selbstbewusstsein nagen.  Und sich immer nur mit alten Hirschen abgeben zu müssen, während die jungen Mäuschen auf dem Tische tanzen, ist auch keine Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins.

Als Änfänger ist es völlig legitim sich sexuell auszuprobieren.

Eigentlich ist es egal, was eine Frau in dir auslöst. Wenn ich eine Frau anders behandle, dann muss es einen guten Grund dafür geben. Viele Anfänger behandeln eine anders, weil sie sich etwas von dieser Frau erhoffen. Die Frau wirft ihnen wie einem Hund ein Leckerli hin, und die Männer springen. Die Frau will ihre Pussy teuer verkaufen, und der Mann fängt an alles für sie zu tun, obwohl es nicht einmal zum Sex kam und auch nicht kommen wird. Viele Männer werden einfach nur blind, wenn sie nach einer sexuellen Durststrecken endlich mal einlochen durften. Anlässe, dass Männer Frauen hinterherlaufen gibt es genug. Die Männer rechtfertigen dann ihr Hormon gesteuertes Verhalten als Verliebtsein.

Das besten was man solchen Männer auf den Weg geben kann, ist dass man ihnen sagt, sie sollen ihre Oneitis behandeln wie eine ganz normale Frau. Das kann sich dann durchaus vorteilhaft für den Mann auswirken.

 

 

 

 

"In all diesen Punkten geht es immer nur darum, wenn eine Frau bereits interessiert ist"

Da hätte ich mich präziser ausdrücken sollen. Ich meinte nur Situationen in denen bereits was läuft, also so die ersten paar Monate. 

 

Und da hast du natürlich völlig recht. Nur weil man eine Frau gesehen hat die einem gut gefällt, heißt das noch lange nichts. Und wenn es nicht zum Sex kommt ist die Sache sowieso klar. Ich meinte Situationen in denen echtes Interesse bei der Frau bemerkbar ist. Viele nicht so erfahrene Männer und vor allem Männer die es nicht gewohnt sind wirklich hübsche Frauen zu daten machen dann entweder den Fehler den du beschreibst oder sie machen eben den Fehler den ich beschreibe, dass sie dann auf künstlich desinteressiert machen, Dates verschieben obwohl sie das gar nicht wollen, einen auf beschäftigt und "mit Freunden" unterwegs suggerieren usw. Die eigentlich interessierte und neugiere Frau wertet das dann als Desinteresse und wird nicht lange damit warten sich neu umzuschauen. 

Und genau das ist der Fehler. Wenn es auf gegenseitigem Interesse beruht, darf man der Frau gar keine Chance dazu geben, dass sie unsicher wird, dass sie sich das nochmal ganz genau überlegen kann usw. Das kann sie später machen, wenn es ernster wird. Am Anfang sollte man aber präsent sein, solange es die Frau auch so will und es zulässt. Sie will dann geradezu, dass man sie überzeugt. Und das heißt nicht, dass man dann drei Wochen am Stück, in Jogginghose beim Netflix schauen mit ihr verbringt. Natürlich hat man auch in dieser Zeit ein eigenes Leben. Aber man sollte sich nicht künstlich zurückziehen und zu wenig investieren. Ich denke vielen Männern fehlt es da einfach an einem guten Gespür was zu viel ist und was zu wenig ist. 

Ja, man sollte Frauen layen weil man Spaß daran hat. Aber weißt wie oft ich hier im Forum den "Tipp" gelesen habe, schlaf mit anderen Frauen damit du nicht so needy bei deinem eigentlichen Target wirkst. Darauf habe ich mich bezogen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also erstmal absolut erste Sahne @wernerd. Top Beitrag! 

Zum Startpost selber:

cool, dass du hier deine Gedanken aufschreibst und Sachen auch hinterfragst. Allerdings sind da noch viele Dinge drin, die noch einen anderen Blickwinkel vertragen. Wurden aber schon tolle Sachen zu geschrieben. 

vor 5 Stunden, jerome86 schrieb:

Wenn es auf gegenseitigem Interesse beruht, darf man der Frau gar keine Chance dazu geben, dass sie unsicher wird, dass sie sich das nochmal ganz genau überlegen kann usw. Das kann sie später machen, wenn es ernster wird

Wieso nicht? Das tue ich dann doch auch. Wenn wir hier über was lockeres reden, dann mache ich trotzdem nicht den bittsteller. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Und nur die die auch wirklich Bock auf mich haben sind am Ende meine Zeit und meine Energie wert. Ich lese hier eher Angst, nicht genug zu sein, dass die frau einem wieder "abhauen" könnte. 

 

Wenn es "ernster" wird: dann wird es nicht ernster. Es wird einfach nur intimer, verbundener. Der Übergang ist fließend. Da braucht man nichts labeln. Wenn die Frau das will, gut, aber vergiss nicht dass du als Mann den frame setzt. Du gibst ihr den Raum, in dem sie sich bewegen kann. Kompromisse kann man immer eingehen. Wichtig ist dass du deine Werte kennst und was du dir mit der frau vorstellst und welche Werte du von ihr forderst. 

vor 5 Stunden, jerome86 schrieb:

Aber man sollte sich nicht künstlich zurückziehen und zu wenig investieren. Ich denke vielen Männern fehlt es da einfach an einem guten Gespür was zu viel ist und was zu wenig ist.

Wenn sie zu verkopft sind und ihren Gefühlen nicht freien Raum geben, ja. Dann kann die Frau aber auch nicht in diesen Raum, bzw frame eintreten und wird sich bei so einem Mann nicht geborgen fühlen. Da ist man dann nie die beste Option. 

vor 5 Stunden, jerome86 schrieb:

Ja, man sollte Frauen layen weil man Spaß daran hat. Aber weißt wie oft ich hier im Forum den "Tipp" gelesen habe, schlaf mit anderen Frauen damit du nicht so needy bei deinem eigentlichen Target wirkst

Das ist ja auch ein guter Tipp. Weil du dann merkst: hey, mit anderen Frauen hab ich auch so viel Spaß, warum interpretiere ich eigentlich so viel in diese eine Frau rein? Jede Frau hat ihre vor und Nachteile. Je nachdem worauf man Wert legt. Hier sind wir wieder bei dem Punkt mit den Mäusen und dem hirsch. 

Und es gibt richtig süße Mäuse. 

Oft ist der sogenannte Hirsch auch nur eine Frau die irgendwas an dir triggert was aus Bindungsmustern kommt. Ob eine intime Beziehung, wo du emotional investiert bist mit so einer von Anfang an entstandenen Dynamik gesund ist, stell ich hier mal in den Raum. 

Das Thema ist vielschichtiger, als man annimmt. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.