Online Dating in offener Beziehung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe da mal ein, zwei Fragen, bezüglich online Dating während einer offenen Beziehung.

Kurz zu unseren Regeln:

Generell ist beiden alles erlaubt, abgesehen von anderen emotionalen Bindungen (Polyamorie etc.). Wir sind auch verheiratet. 

Zweite Regel ist, dass die eigene, gemeinsame Wohnung für fremde dates tabu ist (Ausnahmen wären gemeinsame Dreier etc.) 

Erste Frage: 

Als Frau ist es ja leicht männliche Dates zu bekommen, wovon den meisten Kerlen egal ist, dass Sie in einer offenen Beziehung ist. Bei Frauen ist das anders. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es trotz dass sie auch momentan keine Beziehung suchen, sie ein Problem haben, sich mit einem vergebenen Mann zu treffen bzw. mit ihm intim zu werden. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit der offenen Beziehung so offen kommunizieren sollte. Falls ja, dann direkt am Anfang des Gesprächs schon? Oder lieber erst später wenn etwas Attraction + Rapport aufgebaut ist? Vor dem ersten Date noch oder währenddessen?

Oder lieber verheimlichen und eine Ausrede erfinden, wieso man nicht zu mir nach Hause kommen kann? Ich weiß, ist nicht die feine englische, aber es springen einem mit der offenen Kommunikation sehr viele Matches im Nachhinein noch ab. 

Das bisher geschriebene bezieht sich natürlich auf die bekannten Dating Apps wie Tinder und Co. 

Zweite Frage wäre, ob man(n) besser fahren würde, wenn man ehrlich ist und mit einem Premium Account auf Masse geht, und dann trotzdem mehr Mädels übrig bleiben, die damit kein Problem hätten. 

Oder alternativ sich bei C-date oder joyclub Premium direkt auf die Suche nach Sexdates zu machen (obwohl das dann natürlich relativ wenig mit "game" zu tun hat und eher der stumpfen Triebbefriedigung gilt). 

 

Bin auf eure Meinungen und Anregungen gespannt. 

 

Btw.... Ich habe das seit über 4 Jahren nicht mehr gemacht, seitdem hat sich viel getan, ich bekomme viel weniger matches, obwohl ich glaube viel bessere Bilder als damals drin zu haben, bessere Bio etc., swipe Verhalten auf den Algorithmus angepasst usw. Wahrscheinlich ist auch die Konkurrenz einfach noch krasser geworden in den letzten Jahren. Außerdem hab ich das Gefühl, dass viel mehr Frauen "nur was Ernstes" oder "Beziehung" als Suchauswahl angeben. Diese matche ich natürlich nicht. 

Das solls jetzt aber gewesen sein! 

Danke schonmal!! 

 

Deva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OK viele Männer geben es im OiG nicht zu,  dass sie in offener Beziehung leben. 

Meistens werden Frauen es dennoch mitbekommen. 

Das wird für Personen in ähnlicher Beziehungsform funktionieren und für diejenigen,  die nur auf was Lockeres aus sind. Für die anderen ist es ein Ausschluss - Kriterium 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Zadie schrieb:

OK viele Männer geben es im OiG nicht zu,  dass sie in offener Beziehung leben. 

Meistens werden Frauen es dennoch mitbekommen. 

Das wird für Personen in ähnlicher Beziehungsform funktionieren und für diejenigen,  die nur auf was Lockeres aus sind. Für die anderen ist es ein Ausschluss - Kriterium 

Trvialer gehts kaum. Man kann aus langeweile auch alles kommentieren😂

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@CP30 trivial

 

Joyclub oder C-Date wird mehr bringen in dem Fall. 

Ah und ansonsten lieber ehrlich damit umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Zadie schrieb:

OK viele Männer geben es im OiG nicht zu,  dass sie in offener Beziehung leben.

Auf in einer "geschlossenen" Beziehung tun sie das nicht 😉

vor einer Stunde, Zadie schrieb:

Ah und ansonsten lieber ehrlich damit umgehen. 

Wozu? OG und Ehrlichkeit? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Onliner schrieb:

Auf in einer "geschlossenen" Beziehung tun sie das nicht 😉

Wozu? OG und Ehrlichkeit? :rofl:

Tja ich verstehe,  warum du sólo bist,  sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Zadie schrieb:

Tja ich verstehe,  warum du sólo bist,  sorry. 

Du hast anscheinend im OG keinerlei Erfahrung. Ehrlichkeit zahlt sich da nicht aus, egal ob nun in Schrift oder Bildnis 😉

Dort lassen alle ihre Makel unter den Tisch fallen bzw. fltern sie weg.

Ein Narr wer dort mit offenen Karten spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Onliner schrieb:

Du hast anscheinend im OG keinerlei Erfahrung. Ehrlichkeit zahlt sich da nicht aus, egal ob nun in Schrift oder Bildnis 😉

Dort lassen alle ihre Makel unter den Tisch fallen bzw. fltern sie weg.

Ein Narr wer dort mit offenen Karten spielt.

 

Ich weiß schon. Makel hat jeder. 

Nein,  manche filtern gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema gibt's hier schon gute Threads. Du schreibst nichts dazu ins Profil oder höchstens "casual". Dann screenst du auf casual und HB, die eine Affäre suchen. Die gibt's und kriegst du auf Tinder einfacher als auf Joyclub. Beim First Date baust du deinen Frame um "Ich liebe Frauen", möchtest experimentieren, deinen Horizont erweitern.. innerhalb deiner OB. Sowas. Je nach deinen Charme- und Verführungskünsten kommst du darauf vor oder nach dem KC. Hast du einmal von Anfang an diesen Frame, kickt das zwar viele HB raus, ist aber hintenraus nachhaltiger und du kommst nicht ins Schlingern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.8.2022 um 21:05 , Onliner schrieb:

Du hast anscheinend im OG keinerlei Erfahrung. Ehrlichkeit zahlt sich da nicht aus, egal ob nun in Schrift oder Bildnis 😉

Dort lassen alle ihre Makel unter den Tisch fallen bzw. fltern sie weg.

Ein Narr wer dort mit offenen Karten spielt.

 

Doch hab ich schon,  wenn ich OG verfolge. 

Oft mache ich das das nicht,  da ich leicht Menschen in Gespräche ziehen kann. 

An einigem muss ich noch feilen. 

@TE

Teile mit,  was du suchst,  siehe Slut Machine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich jetzt ein wenig was bei uns geändert, nämlich wird sie bald ausziehen in eine eigene Wohnung (in der Nähe). Wir bleiben aber weiterhin zusammen bzw verheiratet. Ich denke der Hintergrund wieso, weshalb, warum ist ja erstmal unerheblich. 

Das heißt, das Problem, eine Frau mit zu mir nach Hause zu nehmen hat sich bald erledigt. 

Nur sollte ich mit den Frauen erstmal offen über sie Situation sprechen, auch wenn viele dann abspringen. Bzw von Frauen die eigentlich eine Beziehung suchen, direkt die Finger lassen? Wäre glaube ich moralisch auf jeden Fall besser. 

In erster Linie suche ich natürlich neue Freundschaften, gerne auch mit Zusatz. Wenns nur bei Ons bleibt, auch nicht schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, devastation schrieb:

Es hat sich jetzt ein wenig was bei uns geändert, nämlich wird sie bald ausziehen in eine eigene Wohnung (in der Nähe). Wir bleiben aber weiterhin zusammen bzw verheiratet. Ich denke der Hintergrund wieso, weshalb, warum ist ja erstmal unerheblich. 

Das heißt, das Problem, eine Frau mit zu mir nach Hause zu nehmen hat sich bald erledigt. 

Nur sollte ich mit den Frauen erstmal offen über sie Situation sprechen, auch wenn viele dann abspringen. Bzw von Frauen die eigentlich eine Beziehung suchen, direkt die Finger lassen? Wäre glaube ich moralisch auf jeden Fall besser. 

In erster Linie suche ich natürlich neue Freundschaften, gerne auch mit Zusatz. Wenns nur bei Ons bleibt, auch nicht schlimm. 

Ich bleibe dabei, sag nach einer Weile Bescheid. 

Es sind genug da, die das ähnlich sehen oder nur Sex suchen. 

Und die anderen bekommen es mit, wenn sonst was vorgegeben wird, nur um an Sex zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Zadie schrieb:

Ich bleibe dabei, sag nach einer Weile Bescheid. 

Es sind genug da, die das ähnlich sehen oder nur Sex suchen. 

Und die anderen bekommen es mit, wenn sonst was vorgegeben wird, nur um an Sex zu kommen. 

Online wird man als männliches Nichtmodell beim direkt Suchen nach F+ doch sofort gekickt. Manche Männer bekommen ja schob schwer Matches, dann noch das. Da bleibt ja wenig bis gar nichts hängen. Wenn dann nur eher optische untere Klasse, sorry wenn ich das so direkt sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, MrLila schrieb:

Online wird man als männliches Nichtmodell beim direkt Suchen nach F+ doch sofort gekickt. Manche Männer bekommen ja schob schwer Matches, dann noch das. Da bleibt ja wenig bis gar nichts hängen. Wenn dann nur eher optische untere Klasse, sorry wenn ich das so direkt sage.

Nicht zwangsläufig, manche aus gerade beendeter LTR will doch vorübergehend nix Festes. 

Die halt suchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, MrLila schrieb:

Online wird man als männliches Nichtmodell beim direkt Suchen nach F+ doch sofort gekickt. Manche Männer bekommen ja schob schwer Matches, dann noch das. Da bleibt ja wenig bis gar nichts hängen. Wenn dann nur eher optische untere Klasse, sorry wenn ich das so direkt sage.

Und du behauptest dann, Beziehung kann noch kommen. Du weißt aber, wird nix, und bleibst in Fplus so lange wie möglich. Das wird dann ganz schnell wieder beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.8.2022 um 20:39 , Onliner schrieb:

Auf in einer "geschlossenen" Beziehung tun sie das nicht 😉

Wozu? OG und Ehrlichkeit? :rofl:

Du hast Recht. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.