Wie finde ich „diese“ konkreten Typ Frau?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss morgen nen Autohausbesitzer in den Club vom Eckerlin ausführen.

Vorausgesetzt, es eskaliert nicht wieder an der Gaderobe, weil Rot-Weiß irgendwie nicht so für doofe Sprüche zugänglich ist...

("Wie hast du mich genannt? Ein Hähnchen?")

Da unten im Club, hängen an der Stange immer welche mit gemachten Dingern...

Kommste mit, da darfste auch für nen Fuffi mal so Hupen anfassen...

 

bearbeitet von Lemoncurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, pMaximus schrieb:

Harte Vorurteile. Kann dem nur zum Teil zustimmen. Hat whs aber auch damit zu tun, dass ich mich in diesem Milieu mittlerweile bewege und ja unvorstellbar, es gibt auch aufgepimpte Mädels die völlig normal sind im Kopf. 

Ja ausnahmen gibt es überall. Großteil ist aber nunmal nicht „normal“ im kopf. Das macht auch gar keinen sinn. Es ist schlichtweg nicht normal seine titen übergroß aufzupimpen, dazu noch der andere fake kram. Das ist nicht normal und dementsprechend sind der überwiegende teil von den mädels auch nicht normal in der birne. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Volkanovski schrieb:

Ja ausnahmen gibt es überall. Großteil ist aber nunmal nicht „normal“ im kopf. Das macht auch gar keinen sinn. Es ist schlichtweg nicht normal seine titen übergroß aufzupimpen, dazu noch der andere fake kram. Das ist nicht normal und dementsprechend sind der überwiegende teil von den mädels auch nicht normal in der birne. 

Man munkelt, auf diese kleinen Knicks in der Birne sollen manche sogar stehen 👅

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt nicht normal? Sie leiden an einer unbehandelten psychischen Störung.

Auch wenn ich gerne auf die Kacke haue, finde ich, dass die Damen immer noch Menschen sind, nur halt anders sind als der Durchschnitt.

Wenn ein Mädchen viel zu kleine Brüste hat oder aus einer Magersucht kommt, finde ich es sogar legitim sie zu vergrößern.

Nur bitte keine Basketbälle!

 

bearbeitet von Lemoncurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ja ausnahmen gibt es überall. Großteil ist aber nunmal nicht „normal“ im kopf. Das macht auch gar keinen sinn. Es ist schlichtweg nicht normal seine titen übergroß aufzupimpen, dazu noch der andere fake kram. Das ist nicht normal und dementsprechend sind der überwiegende teil von den mädels auch nicht normal in der birne. 

ist genauso "normal" wie hier in einem Aufreisserforum rumzuhängen, weil man's nicht mit den Mädels geschissen bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst davon ausgehen, dass nicht nur die Titten Fake sind. Bei der Silikon Püppi waren Haare, Wimpern, Augenlider, Nase, Lippen, Arsch unecht. Sowohl ihr Frame als auch ihr Gerede strotzte nicht gerade vor Athentizität. Die schwindeln halt mit allem was sie haben und sind manipulativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Slut Machine schrieb:

...und sind manipulativ. 

Gut, dass hier von den Herren niemand manipulativ ist...🤣😂

(Ich weiß aber, wie du es gemeint hast...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

ist genauso "normal" wie hier in einem Aufreisserforum rumzuhängen, weil man's nicht mit den Mädels geschissen bekommt...

Ja und jetzt? Hab ich gesagt das ich normal bin? Oder das es normal ist hier in forum rumzuhängen? Hab ich gesagt das nicht normal > direkt schlecht ist? Nein hab ich nicht also komm klar und werd mal nicht emotional, was ist dein problem überhaupt? Es ist faktisch nicht die norm und punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ja und jetzt? Hab ich gesagt das ich normal bin? Oder das es normal ist hier in forum rumzuhängen? Hab ich gesagt das nicht normal > direkt schlecht ist? Nein hab ich nicht also komm klar und werd mal nicht emotional, was ist dein problem überhaupt? Es ist faktisch nicht die norm und punkt. 

Ich glaube @Sam Stage hat uns alle gemeint, deshalb musste ich auch über seinen Beitrag lachen.

Du schriebst ja auch "normal" in Anführungszeichen. 

 

bearbeitet von Lemoncurd
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beiträge hier waren nicht ok.

Es sind halt psychisch kranke Frauen. Das hat mit Gehirn-Rausfallen nichts zu tun.

Auch der Tipp zum Hupenanfassen war grenzwertig. Aber die Damen verdienen damit ihren Lebensunterhalt.

bearbeitet von Lemoncurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solche Frauen gibt es auf Sugardaddy Seiten.

Wenn du genug Kohle hast, kannst du dir da welche aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Branx schrieb:

Solche Frauen gibt es auf Sugardaddy Seiten.

Wenn du genug Kohle hast, kannst du dir da welche aussuchen.

Dieser Kommentar hat mich nicht losgelassen. Ich wollte wirklich nachschauen. Und siehe da: Nein, gibt es nicht. Habe nun 39,99 bezahlt, um mich eines besseren zu belehren:

80% Fake/Bots
15% 17,18 Jährige
4,999% 0815 Frauen, die so wirklich gar nicht in das Schema passen
0,001% annähernd das, was ich suche

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, banger666 schrieb:

Dieser Kommentar hat mich nicht losgelassen. Ich wollte wirklich nachschauen. Und siehe da: Nein, gibt es nicht. Habe nun 39,99 bezahlt, um mich eines besseren zu belehren:

80% Fake/Bots
15% 17,18 Jährige
4,999% 0815 Frauen, die so wirklich gar nicht in das Schema passen
0,001% annähernd das, was ich suche

Das tut mir wirklich Leid für dich.

Ich meinte auch eher, dass du dort Frauen findest, die für eine Brustvergrößerung bereit sind. 😄

Fang an zu chatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Branx schrieb:

Das tut mir wirklich Leid für dich.

Ich meinte auch eher, dass du dort Frauen findest, die für eine Brustvergrößerung bereit sind. 😄

Fang an zu chatten.

Ach, das Ding ist, da zahlst ja umgerechnet für jeden Chat und das ist doch auch quatsch.
"Sugar-Daddy" zu sein ist ja an sich "ok" für mich, aber dann bitte so, dass es sich so entwickelt und nicht dass man sich beim ersten Date unterhält, wie viel man pro Monat gibt. Das schon bisschen sehr krass. Ist irgendwie dann nicht diese innerliche Befriedigung, auch wenn es am Ende wahrscheinlich das gleiche ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich muss mich selbst auch einfach anpassen. Da ich an Typen bzw mir selbst Muskeln auch extrem "geil" finde, werde ich einfach durchziehen. Ich denke, wie bereits ein Vorredner sagte, mit dem eigenen Bild wird sich eventuell einiges tun, damit es leichter wird / man selbst in das Fangbecken gelangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, banger666 schrieb:

Ich denke, ich muss mich selbst auch einfach anpassen. Da ich an Typen bzw mir selbst Muskeln auch extrem "geil" finde, werde ich einfach durchziehen. Ich denke, wie bereits ein Vorredner sagte, mit dem eigenen Bild wird sich eventuell einiges tun, damit es leichter wird / man selbst in das Fangbecken gelangt

werde wie @DirtyRabbit dann weißt du auch wo der Typ frauen ist auf den du stehst und gute sache dabei die stehen dann auch auf dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2022 um 18:31 , banger666 schrieb:

Ich denke, ich muss mich selbst auch einfach anpassen. Da ich an Typen bzw mir selbst Muskeln auch extrem "geil" finde, werde ich einfach durchziehen. Ich denke, wie bereits ein Vorredner sagte, mit dem eigenen Bild wird sich eventuell einiges tun, damit es leichter wird / man selbst in das Fangbecken gelangt

Ich verstehe nicht was du meinst. Du willst dich insgesamt attraktiver "machen" (OK cool)? Ist es das? Wird mit Sicherheit mehr Frauen anlocken...nur...korrigier mach aber das hat ja nun nichts mit deiner Ausgangsfrage zutun...?!

Es sei denn die goldene Erkenntnis soll jetzt sein "Mehr Frauen = mehr potentielle Silikon Girls"?!...

 

Wenn das die Strategie ist dann... tchja, viel Erfolg?! ... I guess?!?!?! Sorry aber sehr wirr das ganze hier. Ich finde nicht dass sich alles mit 'it's a Numbers game' oder 'Je größer der Käse desto mehr Löcher hat er' lösen lässt . Sehr random dieser Ansatz, aber gut. Du bist 23. Mach halt Mal, wirst schon für dich herausfinden wohin die Reise führt 🤑   (das Emoji wollte ich gar nicht verwenden, tippe gerade am Handy und kann es nicht entfernen... ironischer Weise passt es aber auch irgendwie haha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.