28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 7 Jahre jünger.

Ja, ich habe die letzten 2 Jahre etwas Persönlichkeitsentwicklung gemacht und auch meine eigenen Muster erkannt.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, oder wie war das?

Im übrigen hätte ich erwartet das ich hier viel früher "auf die Fresse" kriege.😅

Der Sex ist wie gesagt Bombe und da wäre mir Komfort einfach lieber als Termine.

Im übrigen war es eine Mitteilung meinerseits und ob es dümmlich ist, kann sein, aber ich finde es in Ordnung wenn jeder weiß wo er dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2022 um 18:04 , Jimmy McNulty schrieb:

So Typen die als Affäre hergenommen werden, sind allerdings eh so spezialisten. 

Empathisch

interessiert an Frauen blabla

helfersyndrom

wurden in der Vergangenheit von Frauen emotional vermöbelt

könnte ja auch mal ne entscheidende Erfahrung sein um da persönlich mal auszusteigen 

@Jimmy McNultyCheck,check,check, und der vierte Haken war Konsequenz der ersten drei.

Dann weiß ich ja, was mir blüht...habe mich interessanterweise schon immer da gesehen haha. Hast Du Tipps da gar nicht erst reinzuschlittern?

Seitdem sind die ersten drei übrigens stark eingedämpft, kein Plan ob auf gesunde Weise. Die sanften Gemüter die ich gebraucht hätte finden mich jetzt wahrscheinlich auch kaputt.

bearbeitet von jcoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Dann weiß ich ja, was mir blüht...habe mich interessanterweise schon immer da gesehen haha. Hast Du Tipps da gar nicht erst reinzuschlittern?

Du bist die Nummer 1 und jede Frau die das nicht so sieht, soll wegbleiben

geh einfach keine Affären ein und interessiere dich nicht dafür wenn sie vom ex oder anderen Kerlen quatschen. Das sollte zwischen dir und einer an Dir interessierten Frau kein Thema sein. Das ist unnatürlich. Direkt ciao und weitersuchen. Und über die Masse klappt das, da es Potentiell genug Frauen gibt die glücklich mit Dir wären 

Es gibt doch so viele Frauen. 👍

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.