28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pua's,

ich habe hier schon oft gelesen und jetzt einen eigenen Beitrag, da ich kein ähnliches Thema finden konnte.

1. Mein Alter

38

2. Alter der Frau

45

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Seit 3 Monaten regelmäßige Treffen, 3-4 pro Woche, 3-4h Stunden und gelegentlich Nachts 1-2h Outdoor.

4. Etappe der Verführung

Permanent, guter, fast tabooloser Sex.

5. Beschreibung des Problems

*Sie ist verheiratet, beide haben Gefühle entwickelt, sie schließt Trennung aus.*

Sie ist seit 20Jahren verheiratet, zuvor normales sexuelles Interesse von ihrem Partner aus, nach der Ehe, Hochzeitsnacht erst 6 Monate später vollzogen, erfolgloser Kinderwunsch trotz Behandlung, Mann erleidet Herzinfarkt und mehr, dauerhafte Schmerzen, erektile Dysfunktion, kein Sex und körperliche Nähe, sie masturbiert über 10Jahre, seit ca.2 Jahren die Absprache die Ehe für beide offen zu gestalten, ohne Übernachtung und das es der andere mitbekommt.

Sie ist der Meinung daß er es ihr gar nicht zutraut, es wurde danach nie wieder Thema.

Sie arbeitet selbständig, mobil und geringfügig die Hälfte ihrer Einkünfte gehen in die Haushaltskasse, die andere in ihre Spardose.

Die meisten treffen finden während ihrer "Arbeitszeit" statt.

Sie war angeblich immer treu, ist als Kind lange sexuell missbraucht worden, Bulimikerin, bezeichnet sich als co-Abhängig, Mann trinkt täglich, oft Langzeit krank geschrieben aber mit gutem Verdienst.

Gemeinsames Wohneigentum, wird noch getilgt.

 

Zu mir:

Ich bin gerade in Scheidung, 2. Ehe, narzisstische Ex, 3Kinder, finanziell bleibt auf lange Zeit der Selbstbehalt.

Auf gut deutsch....ich hab meinen Scheiß gerade nicht zusammen.

 

Zu uns:

Hübsches Ding, hatte mich nach dem ersten Treffen direkt, brauchte sie zur Tür und sie sagte "Guck nicht so verliebt".

Wobei ich mir dachte: "Scheisse, kann echt sein".

Sie ist leicht devot und immer für Sex zu haben, macht mich wahnsinnig.

Kurzum, nach etlichen zwangslosen Bekanntschaften, endlich Sex wie ich ihn mag und eine Frau die ich extrem Anziehend finde.

Sie hatte gelegentliche, aber nicht annähernd so häufige, rein körperliche treffen mit verschiedenen Typen.

Ich traf mich mit 3 Frauen abwechselnd und diese richteten nach meinem Zeitplan.

Allerdings hatte ich kein Interesse mehr daran und würde auch nichts lecken wollen wo irgendwer noch rausläuft, also machten wir es direkt exklusiv und ich wartete nicht darauf das sie diesen Wunsch äußert.

Tägliches Texten, küssen, kuscheln und private Gespräche (haben eine gemeinsame Freundin), 3-4 Treffen wöchentlich über 3-4h davon ca. 2h Sex.

Zudem eine Handvoll Spaziergänge, teilweise ohne Sex.

Da ich den Hals nicht voll genug bekomme treffen wir uns gelegentlich Nachts noch draußen und ansonsten bin ich auch ständig verfügbar, weil ich permanent Bock auf sie habe.

Sie genießt den Sex sichtlich, ist allerdings schwierig zum Höhepunkt zu kriegen, nur klitoral und kann sich selbst nicht ohne Hilfsmittel zum Orgasmus bringen.

Wir haben uns ganz offensichtlich beide verknallt, sie hatte anfänglich ausgeschlossen sich zu trennen und ich habe jetzt gefragt ob es immernoch so ist oder ob sie sich inzwischen unsicher wäre.

Sie antwortete:" Ich habe zu lange für alles gekämpft, kann mich auf meinen Mann verlassen und habe einfach eine starke Bindung nach all dem was wir zusammen durchgemacht haben, als das sie ich trennen könnte."

Bei ihrem Ex hätte sie zudem 4 Jahre gebraucht um sich zu trennen.

Trennung ausgeschlossen, egal wie weh es ihr tut.

Dann wohl nicht weh genug, meinte ich.

Wenn es darum geht das wir das beenden, weint sie.

Ich möchte nicht darauf verzichten aber auch in eine weniger bedürftige Position, sie hat ja momentan alles und böse ausdrückt keinen Grund etwas zu ändern.

Ich habe viel Kontakt zu anderen Frauen und sie fragt mich häufig was ich mache, worauf ich ehrlich antworte und sie leicht eifersüchtig reagiert.

Ich lasse sie bewusst wissen daß ich Optionen habe und bilde mir ein so zumindest etwas weniger bedürftig zu wirken.

6. Frage/n

 

Irgendwelche Ideen, wie ich aus meiner jetzigen Position, die ich als hinterherlaufender Köter, so gerade noch an der oneitis vorbei bezeichnen würde, eine LTR mache?

Und wenn wir hier schon bei wünsch dir was sind, nach Möglichkeit ohne viel treffen sexueller Art ausfallen zu lassen.😅

Ich hoffe nicht zuviele unnötige Infos gegeben zu haben, es ist viel Text geworden, danke an jeden der bis hier hin gelesen hat, steinigt mich später dafür.

 

bearbeitet von Bla-bla-blubb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Bla-bla-blubb schrieb:

, Mann erleidet Herzinfarkt und mehr, dauerhafte Schmerzen, erektile Dysfunktion

Sie hat so etwas wie ein Helfersyndrom für Ihn entwickelt. Es heißt ja wie in Guten so in Schlechten Zeiten.

Warum willst Du sie da raus reißen?

Genieß die sexuell geile Zeit mit ihr.

Regel Deinen Scheiß. Kümmer Dich um Deine Kinder und das finazielle.

Sie ist bei Dir aktuell auf der Prioritätenliste Beiwerk und das sollte auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir klar dass du nur ihre Affäre bist und in die Affäre verliebt man sich niemals. Die trennt sich auch niemals von ihrem Mann. 

Joa. Lass es so laufen, hab noch n bisschen Spaß mit ihr und such nebenher weiter. 

Nur es ist absolut sinnlos mit ihr darüber zu reden wohin das mit euch führt. 

Das was du momentan hast, ist das maximale was du erreichen konntest

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Bla-bla-blubb schrieb:

Irgendwelche Ideen, wie ich aus meiner jetzigen Position, die ich als hinterherlaufender Köter, so gerade noch an der oneitis vorbei bezeichnen würde, eine LTR mache?

Ähm, nee. Sie hat dir mehr als deutlich gesagt dass sie sich nicht trennen wird. Egal was passiert. Wie soll da ne LTR sein? 
An einer oneitis bist du nicht knapp vorbei, die bist mittendrin. 
 

Fast Forwand für dich: es wird sich nichts ändern, außer dass es dir damit schlechter und schlechter gehen wird und sie ihren Alltag behält und von dir gevögelt wird. Du bist ihr Toyboy, nicht mehr nicht weniger. Versteh das. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du deine Gefühlswelt in den Griff bekommst, kannst du mit ihr eine schöne Zeit haben, während Du dein Leben auf die Reihe bekommst. Trefft euch, habt Spaß und ansonsten kümmerst du Dich um Dich und deine Kinder. Wenn dein Leben wieder halbwegs läuft, schaust du Dich nach was richtigem um. Dann hast Du aber deine FB nebenbei und kannst Dich entspannt mit anderen Frauen treffen.

Du wirst aber vermutlich zuviel Gefühle da reinstecken und damit alles kaputtmachen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so etwas wie ein Helfersyndrom zu haben hat sie selbst eingeräumt.

Das sie sie starke Gefühle für mich entwickelt hat, hat sie ebenfalls geäußert, bzw. merkt man das auch deutlich.

Nicht das ich grundsätzlich ein Problem damit hätte Toyboy zu sein, für richtig guten Sex bin ich mir da nicht zu schade für.😅

Wenn ich da nicht zu viele Gefühle rein stecke und damit alles kaputt mache, was mir auch schon in den Sinn kam, dürfte die Affäre sowieso irgendwann auffliegen oder sie sich zeitlich eingeschränkt fühlen und das deswegen Zuhause krieseln.

Es ist halt ein vielfaches zeitintensiver als alles was sie vorher hatte, inzwischen kommt sie oft zu spät nach Hause und wenn jede Woche für 12 Arbeitsstunden kein Geld kommt fällt das auch auf.

Wenn das weiter läuft zerlegt sich das, meiner Meinung nach, bei denen irgendwann von selbst.

Ich hatte bisher noch keine die mir so gut gepasst hätte, lerne aber weiterhin Frauen kennen und bin offen für andere.

Vielen Dank schonmal für eure Meinung, warscheinlich sollte ich mir keine Gedanken darüber machen und es einfach laufen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, LT21 schrieb:

An einer oneitis bist du nicht knapp vorbei, die bist mittendrin. 

+1

 

vor 59 Minuten, LT21 schrieb:

Du bist ihr Toyboy, nicht mehr nicht weniger. Versteh das. 

+1

 

vor 50 Minuten, Roderich schrieb:

Du wirst aber vermutlich zuviel Gefühle da reinstecken und damit alles kaputtmachen. 

+1

 

Ganz allgemein: Der Mann verführt, die Frau bindet. So sehr du dir auch einredest, dass ihr doch soooo verliebt seid, die Spielregeln wirst du nicht ändern. Von daher erstmal alle Bindungsversuche deinerseits einstellen. Davon lese ich hier einige. Das ist nicht dein Job und kontraproduktiv. Das würde auch nicht klappen wenn ihr ungebunden wärt. Dein Job ist es die Frau bei jedem Treffen neu zu verführen. Unabhängig davon, ob ihr euch zum ersten Mal auf einen Kaffee trefft oder bereits 10 Jahre verheiratet seid. Das ist das Spiel. Die Bindungsversuche haben immer von der Frau zu kommen. War so, ist so und wird auch immer so bleiben. Du musst nur lang genug auf dem Bullen reiten ohne runter zu fallen. 

Jetzt hast du deine Needyness nach einem festen Commitment deutlich kommuniziert. Sie hat das verweigert. Kongruentes, ehrliches Verhalten dir selbst gegenüber wäre es nun das zu akzeptieren, dich für die schöne Zeit zu bedanken und alles Gute zu wünschen. Respektier dich selbst und deine eigenen Wünsche. Wie sonst soll die Dame dich respektieren?

Also:

vor 7 Stunden, Bla-bla-blubb schrieb:

Ich habe viel Kontakt zu anderen Frauen

vor 7 Stunden, Bla-bla-blubb schrieb:

Ich traf mich mit 3 Frauen abwechselnd und diese richteten nach meinem Zeitplan.

Das ist der Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Bla-bla-blubb schrieb:

Ja, so etwas wie ein Helfersyndrom zu haben hat sie selbst eingeräumt.

Wie meinst du das? Deswegen ist sie mit ihrem Mann noch zusammen oder deswegen hat sie mit Dir was angefangen? 

Das ist doch bullshit. Ihr wird doch geholfen. Du bist der Helfer 😅 ne Frau die zwei Kerle hat, natürlich geht ihr Selbstbewusstsein grad durch die Decke. Das ist emotional ein super Zustand für sie 

vor 9 Minuten, Bla-bla-blubb schrieb:

Das sie sie starke Gefühle für mich entwickelt hat, hat sie ebenfalls geäußert, bzw. merkt man das auch deutlich.

Knattergefühle. Sie brauchte was fürs Selbstbewusstsein und n abenteuer

vor 9 Minuten, Bla-bla-blubb schrieb:

Nicht das ich grundsätzlich ein Problem damit hätte Toyboy zu sein, für richtig guten Sex bin ich mir da nicht zu schade für.😅

Jo aber dann deal vernünftig mit dem ganzen scheiß drumherum. Das ganze ist ja jetzt sehendes auge

vor 9 Minuten, Bla-bla-blubb schrieb:

Wenn ich da nicht zu viele Gefühle rein stecke und damit alles kaputt mache, was mir auch schon in den Sinn kam, dürfte die Affäre sowieso irgendwann auffliegen oder sie sich zeitlich eingeschränkt fühlen und das deswegen Zuhause krieseln.

Es ist halt ein vielfaches zeitintensiver als alles was sie vorher hatte, inzwischen kommt sie oft zu spät nach Hause und wenn jede Woche für 12 Arbeitsstunden kein Geld kommt fällt das auch auf.

Wenn das weiter läuft zerlegt sich das, meiner Meinung nach, bei denen irgendwann von selbst.

Joa würde ich nicht drauf zählen. Ist ja auch nicht dein kummer

vor 9 Minuten, Bla-bla-blubb schrieb:

Ich hatte bisher noch keine die mir so gut gepasst hätte, lerne aber weiterhin Frauen kennen und bin offen für andere.

Also so komplett passt die ja nicht. Die ist vergeben 😅 kriegst ja bestimmt eine die Dir gefällt wo die Grundvoraussetzungen passender/ besser sind. Halt einfach diesbzgl den Schwanz steif. Das wird schon klappen

aber mit der. Blende einfach das Thema ltr aus, in dieser Konstellation bist du das schwächste Glied 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden, Bla-bla-blubb schrieb:

Sie ist seit 20Jahren verheiratet, zuvor normales sexuelles Interesse von ihrem Partner aus, nach der Ehe, Hochzeitsnacht erst 6 Monate später vollzogen, erfolgloser Kinderwunsch trotz Behandlung, Mann erleidet Herzinfarkt und mehr, dauerhafte Schmerzen, erektile Dysfunktion, kein Sex und körperliche Nähe, sie masturbiert über 10Jahre,

Sie sucht also ne arbeitserleichterung für ihren mann

 

vor 8 Stunden, Bla-bla-blubb schrieb:

Sie war angeblich immer treu,

Wie passt diese Aussage...

 

vor 8 Stunden, Bla-bla-blubb schrieb:

Sie hatte gelegentliche, aber nicht annähernd so häufige, rein körperliche treffen mit verschiedenen Typen.

... zu diesem Verhalten?

als sie quasi das erste mal mit Dir fremdgegangen ist, sind bei ihr alle Hemmungen gefallen und sie hat sich direkt mehrere gesucht? Ist möglich, aber iwi komisch. Man müsste ja meinen dass die erste Affäre ihres Lebens erstmal aufregend genug ist

Für mich klingt die eher wie n Profi 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

 

Wie passt diese Aussage...

 

... zu diesem Verhalten?

10Jahre Selbstbefriedigt, seit knapp 2 Jahren "offene Ehe", sie hatte ihm mitgeteilt das ihr das nicht mehr reicht, da er trotz etlicher Versuche ihrerseits überhaupt nicht mit ihr intim wird.

Danach wurde da nicht mehr drüber gesprochen und sie geht davon aus daß er ihr das gar nicht zutraut.

Die gelegentlichen treffen, dürften auch nicht auffällig gewesen sein.

Zitat

 

 

bearbeitet von Bla-bla-blubb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Bla-bla-blubb schrieb:

*Sie ist verheiratet, beide haben Gefühle entwickelt, sie schließt Trennung aus.*

Wie war die Frage?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Wie war die Frage?

Nochmal für gaaaanz Doofe, meinst du!?😅

Ich hab schon Pferde kotzen sehen.🤷‍♂️

Klar, kann man Dinge einfach akzeptieren oder respektieren.

Hat dir schonmal eine gesagt das ihr niemals zusammen im Bett landen werdet und du dir denkst, das wollen wir doch Mal sehen?

Man spürt doch ob man einen Fuß in der Tür hat.

Mein Fehler war definitiv das überhaupt zu thematisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Bla-bla-blubb schrieb:

Man spürt doch ob man einen Fuß in der Tür hat.

Zum Sex, ja. Aber doch nicht für andere Gedankengänge…zumal sie es x-mal überdeutlichst ausgeschlossen hat. Aber gut, acker dich mal ruhig ab für nix und wieder nix. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bla-bla-blubb schrieb:

Hat dir schonmal eine gesagt das ihr niemals zusammen im Bett landen werdet und du dir denkst, das wollen wir doch Mal sehen?

Das sicher.

Aber wenn du diese Kleinigkeit mit der beschrieben Situation gleichsetzen möchtest,

vor 10 Stunden, Bla-bla-blubb schrieb:

Sie ist seit 20Jahren verheiratet, zuvor normales sexuelles Interesse von ihrem Partner aus, nach der Ehe, Hochzeitsnacht erst 6 Monate später vollzogen, erfolgloser Kinderwunsch trotz Behandlung, Mann erleidet Herzinfarkt und mehr, dauerhafte Schmerzen, erektile Dysfunktion, kein Sex und körperliche Nähe, sie masturbiert über 10Jahre, seit ca.2 Jahren die Absprache die Ehe für beide offen zu gestalten, ohne Übernachtung und das es der andere mitbekommt.

kann man deinerseits von einem gewissen Starrsinn ausgehen.

Die Dame wird, egal was du für ein geiler Stecher auch sein magst, ihren Mann nicht verlassen.
Diese Gelegenheit hätte sich schon längst vor deiner Zeit ergeben.
Kinderwunsch dürfte sich bei der Dame mit 45 auch eigentlich erledigt haben.

Warum glaubst du, haben die seit zwei Jahren die Absprache einer "offenen Beziehung"? Und du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass du in den zwei Jahren der erste Mann bist?

Sie hat Sex mit dir. Den sicher auch gerne. Aber mehr wirst du von ihr nicht erhalten. Selbst wenn du glaubst da einen Fuß drin zu haben, worin auch immer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin nicht annähernd der erste.😂

Sie sagte doch das sie sich in mich verliebt hat, was aber so relevant ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, solange der Umstand dadurch nicht verändert wird.

Meine Überlegung war lediglich wie ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte und nicht das ich mir eingebildet habe das sie sich trennt.

Ich werde das jetzt locker sehen und das mitnehmen solange es mir passt.

Hauptsächlich geht mir das auf den Nerv das man in der Zeiteinteilung nicht frei ist, der Rest passt, also vielleicht doch eher jammern auf hohen Niveau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Bla-bla-blubb schrieb:

Hauptsächlich geht mir das auf den Nerv das man in der Zeiteinteilung nicht frei ist,

Das liegt daran, dass sie ihr normales Leben hat. Mehr wirst du nicht kriegen als das was du jetzt hast. Und mit Wahrscheinlichkeitsrechnung usw bist du in solchen Konstellationen fehl am Platz…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Bla-bla-blubb schrieb:

Hauptsächlich geht mir das auf den Nerv das man in der Zeiteinteilung nicht frei ist,

Und das ist ein Punkt, an dem du tatsächlich arbeiten kannst.

Lass dich halt nicht durch sie, ihre Launen oder whatever einschränken. Richte dein Leben und deinen Zeitplan nicht nach ihr.
Ich bringe hier die gerne genannten Alternativen ins Spiel, und meine tatsächlich auch explizit andere Frauen, obwohl du die schon erwähnt hast.

Wenn du ein ausgefülltes Leben, mit vielen Unternehmungen, interessanten Frauen und Sex hast, wird diese eine zwar
möglicherweise ein Highlight sein, aber den Lauf DEINER Welt nicht dramatisch verändern, wenn ihr euch mal nicht seht.
Wird dir möglicherweise auch einfacher fallen, wenn du dann mal verinnerlicht hast, dass es eben mit dieser einen nicht mehr
sein wird, als eine Affaire.

Und sind wir ehrlich, die hat ein Ablaufdatum und wird enden, sobald einer von euch jemand Interessanteres kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und sind wir ehrlich, die hat ein Ablaufdatum und wird enden, sobald einer von euch jemand Interessanteres kennenlernt.

Ach wieso? Ne Affäre kann jahrelang gehen. Man muss es mal anders sehen.

ist sie verliebt? Nein! Das ist alles gelaber

aber du hast trotzdem all die Vorzüge ohne ne ernsthafte Beziehung führen zu müssen. Ihr Mann, der darf sich mit all dem scheiß rumschlagen. 

Er ist Freizeit, Entspannung, Wellness. 

Außerdem ist sie 45. er 38. weitersuchen junge und die da mitnehmen solange sie eure exklusive affärenvereinbarung (das hast du übrigens gut gemacht) einhält. Sicherheitshalber trotzdem verhüten 

Eigentlich  ist das besser als f+. Die hat ja schon ihren macker und man hat nicht den Stress dass sie jeden Tag den Traumprinzen begegnen könnte 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ist sie verliebt? Nein! Das ist alles gelaber

Sicher. 

Dennoch hat ER hier einen Thread aufgemacht, weil ER seine Affaire zu einer LTR machen wollte. 

Natürlich schwächt er jetzt ab, stimmt Gesagtem zu und gibt sich gelassen. 
Wenn dem so wäre, hätte er keinen Thread hier aufgemacht. 

Gelaber? Ja sicher. Allerdings auch vom TE. 

Und deshalb wird es auch enden. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such deine Eier und vögel sie weiter. Spielt doch keine Rolle welchen Namen du der ganzen Sache gibst. Du musst mehr in die Akzeptanz und weiter weg von Ego ins Bewusstsein. Es ist so wie es ist in Ordnung. 

Einer für die finanzielle Sicherheit und du bist ihr Ficker, who cares

Außerdem würde ich ihr die Story nicht abkaufen. Ist halt einfach nur ne Frau wo du dein Zeug los wirst. Nicht mehr und nicht weniger. Sie braucht halt Bestätigung und Aufmerksamkeit und das holt sie sich von dir. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Sicher. 

Dennoch hat ER hier einen Thread aufgemacht, weil ER seine Affaire zu einer LTR machen wollte. 

Natürlich schwächt er jetzt ab, stimmt Gesagtem zu und gibt sich gelassen. 
Wenn dem so wäre, hätte er keinen Thread hier aufgemacht. 

Gelaber? Ja sicher. Allerdings auch vom TE. 

Und deshalb wird es auch enden. 

Kann sein. Aber jetzt hat er ja mal ne andere Sichtweise bekommen. Kann er glauben muss er nicht. 

So Typen die als Affäre hergenommen werden, sind allerdings eh so spezialisten. 

Empathisch

interessiert an Frauen blabla

helfersyndrom

wurden in der Vergangenheit von Frauen emotional vermöbelt

könnte ja auch mal ne entscheidende Erfahrung sein um da persönlich mal auszusteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat jetzt 3 Wochen sturmfrei und wir haben das so abgesprochen das ich mich anderen Frauen treffe und wir das dann beenden wenn ich wen gefunden habe, oder sie sich dann überlegen kann ob sie trotzdem noch mit mir in die Kiste will 

Hab noch eine 19Jährige die ich definitiv treffen möchte, Mal schauen ob sie vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Bla-bla-blubb schrieb:

Sie hat jetzt 3 Wochen sturmfrei und wir haben das so abgesprochen das ich mich anderen Frauen treffe und wir das dann beenden wenn ich wen gefunden habe, oder sie sich dann überlegen kann ob sie trotzdem noch mit mir in die Kiste will 

Hab noch eine 19Jährige die ich definitiv treffen möchte, Mal schauen ob sie vorbei kommt.

Was sollen diese dümmlichen Absprachen?
 

Hast du außerdem mal an eine Therapie gedacht, anhand deiner Damenwahl kann man erkennen, dass auch mit dir etwas nicht stimmt.

Bei dem Lebenslauf, welchen die 45-Jährige hat, würde ich nicht einmal im Traum an eine LTR denken.
Und du bist 5 Jahre älter als ich, würde man aber wahrscheinlich nie denken.

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fanta Zero

Das mit ihrem Lebenslauf habe ich mir auch gedacht. Zuviel 🚩. Max. F+, wenn überhaupt.

So lange das rund läuft ok. Wenn es nicht rund läuft könnte es unschön werden. 

Aber ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.