4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. 

 Ich bin seit kurzem 30Jahre alt Die Frau ist 25Jahre. 

Wir hatten circa 10treffen (von 6Stunden bis 1e Stunde) 
Wir hatten mehrfach Sex. 
Die Frau lebt im Ausland, im selben Dorf wie mein Vater (Ich spreche mittlerweile ihre Sprache und bin ohne Vater aufgewachsen in Deutschland). 
und ist seit 4Jahren in einer festen Beziehung. Sie hat das von Anfang an offen gelegt, es war mir aber egal, hab mich extrem zu der Frau hingezogen gefühlt. Ich hab den Verführungsprozesa geleitet, sehr erfolgreich meiner Meinung nach - sie versprach mir immer und immer wieder, sie verlässt ihre Beziehung für mich, sie liebt nur mich und sie macht nichts anderes mehr glücklich als mich zusehen. Ich liebe gegenwärtig in Deutschland und sie im Ausland. Da ich eine Frau aus diesem Land als Freundin mir wünsche, sei jetzt mal dahin gestellt,ob Fernbeziehung gut oder nicht gut ist. Ich führe meine Pilotenausbildung im kommenden November weiter in Österreich und ich hab von der Frau erwartet mit mir dort hin zu gehen, da das eine Riesen Chance ist. Ich bin also zeitlich extrem verfügbar bis besagten November und richtig heiß herlaufen tut das zwischen uns seit July (knapp 2 Monate). Ich hab sie im Krankenhaus angesprochen als ich selber mal vor 2 Jahren eingewiesen wurde, sie kam aber nie zu treffen weil offenbar ihre Beziehung zu gefestigt war zu diesem Zeitpunkt.

Sie hat das erste mal küssen und Hand halten abgeblockt, mir aber am selben Abend geschrieben wie gern sie das gehabt hätte. Hab’s aufm 2.en Date wieder getan und hat geklappt. Hab auch auf den Sex bei kommenden Dates “gedrängt” und hat auch geklappt. Das Gefühlsmäßige kam anfangs von ihr - ich hab mich aber auch extrem in sie verliebt.. wir sprachen sogar über Kinder kriegen, heiraten und gemeinsam ein Leben aufbauen!! Ich hab zwischendurch kurz mich mit meiner FB abgelenkt(weil sie ihren Freund hat) wovon sie ein wenig Wind bekommen hat, was sie sehr eifersüchtig gemacht hat und mich bat dies auch zu beenden. 
6. Ich bin nun regelmäßig ins Ausland um sie zu sehen, sie ist extrem in ihrem Dorf integriert und hat 2 Jobs. Sie hat trzdem mich prioriesiert. Sie wollte mich ihren Freunden und ihrer festen Beziehung vorstellen und jegliche Kosten für irgendwelche treffen übernehmen, aber ich hatte keine Lust ihren festen Partner und ihre männlichen Freunde kennenzulernen. 
wir haben alles für ein Treffen in Deutschland geplant. Alles war reserviert und ihr Freund hat wohl 2 Tage vor ihrem Flug zu mir nach Deutschland ein wenig Wind bekommen und Gläser durch das Haus geworfen. Sie bat mich einen Tag mal keinen Kontakt zu haben aufgrund der Situation, und ich verstand das. Nächsten Tag (praktisch ein Tag vor Abflug) erzählte sie mir per kurzer WhatsApp Nachricht, dass sie nicht nach Deutschland komme. Ich fragte warum.. und sie fing an mir zu erzählen, dass ich ein toller Kerl sei, der es nicht verdient warten zu müssen, sie sich letztlich klar geworden ist ihren Freund zu lieben und sie denkt dass das unser Ende hier sei. Die Diskussion wurde hier noch etwas heftiger und verletzender und ich hab ihrem Freund reinen Wein eingeschenkt, ihm alles von uns erzählt und Screenshots von Chat Verläufen gesendet. 

Die Frau hat mich kurz darauf überall geblockt. Zu meiner Verteidigung: sie wollte meine Nummer bereits löschen bevor ich dem Freund alles erzählte - tat es aber nicht. 
Ich habe 10 Tage später mich für mein Verhalten entschuldigt, (über ein anderes Handy) woraufhin sie mir viele Fragen stellte.. (z.B. warum ich überreagierte, oder warum ich am Anfang so sehr um sie kämpfte obwohl ich wusste sie sei vergeben). 
mich antwortete ehrlich, sagte ihr das meine Liebe so groß war, und es mich verletzte und enttäuschte dass sie mir nicht nur das Treffen in Deutschland versagte, sondern auch sich für ihren Freund entschied. Sie erwiderte dass es ihr Leid tut.
sie schrieb zwischendurch auf meine Nummer ob ich ihre Nachrichten erhielt(scheinbar um mir zu zeigen dass sie meine Nummer entblockte?!?) und später in der Nacht dann noch, dass sie keine Nachrichten mehr von mir möchte und ihren Freund liebt und der mir morgen früh ne Nachricht schreiben würde - was er nie tat. der Freund vergibt ihr wohl und sie machen einen Neuanfang.
ich fühle mich mega hilflos - ich liebe die Frau und hab mir mehr mit ihr ausgemalt. Es fühlt sich an als wäre ein geliebter Mensch für mich gestorben. 
ich will sie für mich-  weiß aber nicht wie ich vorgehen soll.. lieber ihr Raum geben und hoffen sie kommt vllt eines Tages von sich aus auf mich zu und sieht ein das Sicherheit und Stabilität - die ihr Freund ihr gibt - weniger wert sind als wahre Gefühle  (Unsere Gefühle sind enorm, sie hat soviel auf ihrem Dorf riskiert für mich)  oder um sie kämpfen, aber da frag ich mich auch ein wenig wie ich das anstellen sollte.. wieder Druck machen und sie ans Telefon bekommen?!? 

bearbeitet von DavidBER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ein Beitrag zum Thema reicht, zumal der zweite auch unslesbar geschrieben ist.

Jup, sorry. Hab erst im Anschluss erkannt, dass es ein extra Affären Thread gibt. 
Das er unlesbar geschrieben ist finde ich jetzt nicht so - hab es mir kurz nochmal durchgelesen und sicher sind ein paar Rechtschreibfehler drin aber er ist praktisch eine Kopie des ersten auf welchen ich Antworten erhielt, die Sinn ergaben. Trotzdem danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.