Gefühle für FB - PDM vom Feinsten

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Lukas4201 schrieb:

Wir haben uns die Tage wieder paar Male getroffen. Super Zeit gehabt, Sex, und auch ausserhalb vom Bett Unternehmungen gemacht, inkl. Händchen halten in der Öffentlichkeit (ihrerseits) und küssen. +ständig vorgeschlagen dass ich mal ihren Bruder kennenlernen soll (hat mir auch den Chatverlauf mit ihrem Bruder gezeigt wo sie meinte sie habe einen süssen Kerl kennengelernt, also ich 😉 ) Mit ihr da und da hinfahren usw usf. Nur manchmal haut sie paar Kommentare raus, wo ich mir nicht sicher bin ob das Shittests sind, deswegen habe ich manchmal ein komisches Bauchgefühl ob ich für sie denn genauso viel bin wie sie für mich. ZB meint sie ich würde mich nicht auf die Treffen freuen, und würde sie anlügen(?) Sie schreibt mich auch ständig an (hat es gestern Abend auch gemacht) und ich mache dann die Treffen aus, von ihr bis jetzt kein einziges mal abgelehnt.

Ich mag es gerade so wie es läuft, bin mir aber nun unsicher ob jetzt doch ich das Gespräch mit ihr suchen soll, bzw. Ihr sagen soll ich habe ihre Nachricht gelesen und dass wir gerne miteinander reden können. Oder ob ich es doch einfach ignorieren sollte und so tue als ob ich die Nachricht nicht gelesen hätte bevor sie es gelöscht hat, und weiter so fortführen wie es ist. 
 

Sie steht schon auf einem Podest, ja. Allerdings kriege ich das bis jetzt ganz gut gebacken mit der Führung und dem Locker sein während den Treffen, wenn ich Zeit zum Nachdenken habe gibt es halt Kopffick.

Alles wieder massiver PDM.

Warte einfach ab ob sie von sich aus auch wirklich ein Gespräch sucht, und verhalte dich bis dahin so wie immer.

Hätte, Wäre, Könnte bringt dich hier nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, willian_07 schrieb:

Alles wieder massiver PDM.

Warte einfach ab ob sie von sich aus auch wirklich ein Gespräch sucht, und verhalte dich bis dahin so wie immer.

Hätte, Wäre, Könnte bringt dich hier nicht weiter.

Also würdest du sagen eher nicht darauf ansprechen warum sie die Nachricht gelöscht hat? Gut, PDM stimmt auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lukas4201 schrieb:

Also würdest du sagen eher nicht darauf ansprechen warum sie die Nachricht gelöscht hat? Gut, PDM stimmt auf jeden Fall. 

Exakt das habe ich doch geschrieben!?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Exakt das habe ich doch geschrieben!?

Ja, die Frage hätte ich mir sparen können 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit fresse halten machst du jedenfalls nix falsch 😅

wenn du nicht weißt was du tun sollst - fresse halten. Funktioniert immer 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das steigt mir halt schnell in den Kopf, ich will wissen woran ich bin. Wenn sie ja nur Sex haben will warum muss sie mir dann ständig schreiben, warum sagt sie bei Unternehmungen abseits vom Bett zu und macht in der Öffentlichkeit auf Pärchen. Und vorallem wenn sie mit mir reden wollte, wieso hat sie sich dann mit der Nachricht doch umentschieden und sie gelöscht - um mich nicht zu verletzten? Und warum bezeichnet sie mich als Lügner und meint sie kann mir nicht vertrauen, obwohl ich ja derzeit der FB bin? Damn, und ich dachte zu Beginn ich kann mich emotional im Griff halten. 
Ich sollte mal ins Gym bisschen Dampf ablassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Ding ist gegessen. Sie hat mich eben auf WhatsApp geblockt, vermutlich weil ich mich auf ihre Nachricht noch nicht gemeldet habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Lukas4201 schrieb:

Gut, dass Ding ist gegessen. Sie hat mich eben auf WhatsApp geblockt, vermutlich weil ich mich auf ihre Nachricht noch nicht gemeldet habe..

Wat? 😅

sie hat geschrieben „wir müssen reden“. Hat es gelöscht. 
 

Und jetzt bist du blockiert?

und was genau hast du jetzt gemacht?! 😅

locker bleiben Bro. Ich weiß jetzt nicht was genau du angestellt hast, aber jetzt ist es wirklich sehr wichtig, einfach die fresse zu halten 

 

auf der anderen Seite gehen wohl grad die Hormone durch 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Lukas4201 schrieb:

Ja das steigt mir halt schnell in den Kopf, ich will wissen woran ich bin. Wenn sie ja nur Sex haben will warum muss sie mir dann ständig schreiben, warum sagt sie bei Unternehmungen abseits vom Bett zu und macht in der Öffentlichkeit auf Pärchen. Und vorallem wenn sie mit mir reden wollte, wieso hat sie sich dann mit der Nachricht doch umentschieden und sie gelöscht - um mich nicht zu verletzten? Und warum bezeichnet sie mich als Lügner und meint sie kann mir nicht vertrauen, obwohl ich ja derzeit der FB bin? Damn, und ich dachte zu Beginn ich kann mich emotional im Griff halten. 
Ich sollte mal ins Gym bisschen Dampf ablassen. 

Ja und hierzu. Ganz einfache Antwort. Frauen wollen Beziehungen. Kein fickstück sein. 
ob du für sie nur fickstück bist, weiß ich nicht. Aber sie überlegt natürlich ob du was für ne ltr wärst. Deswegen der ganze Zirkus. 
 

wenn du durchgefallen bist bist du durchgefallen. Kann man nix machen. Aber du machst dir definitiv zu viele Gedanken, weil Frauen natürlich prinzipiell ne ltr anstreben. Mach einfach dein Job, und der ist: Frame halten 

jedenfalls. Die schöne Zeit die du gerne weitergeführt hättest, scheint wohl vorbei zu gehen. Jetzt ist es umso wichtiger deinen Frame zu halten. Der heißt: wenn sie nicht mehr will, dann ciao kein Kontakt mehr 🙂

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Lukas4201 schrieb:

Ja das steigt mir halt schnell in den Kopf, ich will wissen woran ich bin. Wenn sie ja nur Sex haben will warum muss sie mir dann ständig schreiben, warum sagt sie bei Unternehmungen abseits vom Bett zu und macht in der Öffentlichkeit auf Pärchen. Und vorallem wenn sie mit mir reden wollte, wieso hat sie sich dann mit der Nachricht doch umentschieden und sie gelöscht - um mich nicht zu verletzten? Und warum bezeichnet sie mich als Lügner und meint sie kann mir nicht vertrauen, obwohl ich ja derzeit der FB bin? Damn, und ich dachte zu Beginn ich kann mich emotional im Griff halten. 
Ich sollte mal ins Gym bisschen Dampf ablassen. 

Unabhängig von der Dame kannst du dich fragen was hinter dem Wunsch steckt möglichst schnell wissen zu wollen woran du bist. Ihr kennt euch gerade mal einen? Monat.

Und mit dem blockieren zeigt sie dir nur dass sie genauso wie du von Verlustangst getriggert ist. Bzw ist sie noch recht jung und von ihren Emotionen geleitet.

 

Was spricht dagegen sie erstmal kennen zu lernen, 4, 5 oder 6 Monate schauen wie es sich entwickelt ob sie überhaupt das Zeug dafür hat deine Freundin zu werden.

Wenn es dich triggert umso besser dann kannst du dich reflektieren um in Zukunft gelassener mit der Situation umzugehen. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Was spricht dagegen sie erstmal kennen zu lernen, 4, 5 oder 6 Monate schauen wie es sich entwickelt ob sie überhaupt das Zeug dafür hat deine Freundin zu werden.

was dagegen spricht? Sie bricht wahrscheinlich das kennenlernen, was er so genossen hat, nach einem Monat ab weil die eieruhr abgelaufen hat. Das spricht dagegen 🙂

er hat soweit alles korrekt gemacht, war bisher n perfektes Game. Kein beziehungsgebettel oder so. Und seine Gedanken die er hier teilt, kennt sie ja nicht. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hatte mich doch nicht blockiert, aber aus den Kontakten gelöscht. Dachte das war der Block. Habe ihr dann geschrieben was sie vorhin geschrieben hatte auf Whatsapp, daraufhin kam ein „erzähl ich dir mal persönlich“ ich hab daraufhin nur alles klar 😉 geschrieben. Ich denke dass sie sich wieder meldet ist ziemlich unwahrscheinlich - ich hab vermutlich zu sehr zu ltr gepusht und sie hat angst bekommen. Gut vlt ist sie pissed weil ich ihr iwie immer nur im 4std talt schreibe, aber das ist jetzt auch wayne. Denke eher ersteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Lukas4201 schrieb:

Also sie hatte mich doch nicht blockiert, aber aus den Kontakten gelöscht. Dachte das war der Block. Habe ihr dann geschrieben was sie vorhin geschrieben hatte auf Whatsapp, daraufhin kam ein „erzähl ich dir mal persönlich“ ich hab daraufhin nur alles klar 😉 geschrieben. Ich denke dass sie sich wieder meldet ist ziemlich unwahrscheinlich - ich hab vermutlich zu sehr zu ltr gepusht und sie hat angst bekommen. Gut vlt ist sie pissed weil ich ihr iwie immer nur im 4std talt schreibe, aber das ist jetzt auch wayne. Denke eher ersteres

Ich denke sie wird sich wieder melden. Im Prinzip spielt es keine Rolle ob du im 4 oder 24 Stunden Takt antwortest. Wichtig ist was passiert wenn ihr euch seht.

 

bearbeitet von Soulcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Lukas4201 schrieb:

Also sie hatte mich doch nicht blockiert, aber aus den Kontakten gelöscht. Dachte das war der Block. Habe ihr dann geschrieben was sie vorhin geschrieben hatte auf Whatsapp, daraufhin kam ein „erzähl ich dir mal persönlich“ ich hab daraufhin nur alles klar 😉 geschrieben. Ich denke dass sie sich wieder meldet ist ziemlich unwahrscheinlich - ich hab vermutlich zu sehr zu ltr gepusht und sie hat angst bekommen. Gut vlt ist sie pissed weil ich ihr iwie immer nur im 4std talt schreibe, aber das ist jetzt auch wayne. Denke eher ersteres

Komische Nummer. 
 

was hast du gemacht? An welcher Stelle hast du auf ltr gepusht? Wo ist das Häufchen?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Komische Nummer. 
 

was hast du gemacht? An welcher Stelle hast du auf ltr gepusht? Wo ist das Häufchen?

Also ich glaube es waren die Übernachtungen, und das bei ihr bleiben bis sie sagt ich muss gehen weil sie Bachelor schreiben musste. An sich hat sie dann auch gesagt dass sie es cool findet das ich so viel Zeit mit ihr verbringe, war auch immer recht  witzig. An einem Tag meinte sie mal warum ich meine Zahnbürste mitnehme wenn ich eh nicht übernachten wollte, und ich meinte dann ja, zum Notfall falls es doch dazu kommt. Anker geworfen halt 😅 ich hatte aber immer das Gefühl dass sie es nicht gestört hat, manchmal auch mit Quickie bevor sie zum Zug musste etc. Dann habe ich sie auch in Ruhe gelassen, bis sie sich wieder gemeldet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Soulcat schrieb:

Ich denke sie wird sich wieder melden. Im Prinzip spielt es keine Rolle ob du im 4 oder 24 Stunden Takt antwortest. Wichtig ist was passiert wenn ihr euch seht.

 

Ja da bin ich mal gespannt… ich erwarte da aber nichts erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Zahnbürste ist komisch. 
 

Rest ist unauffällig. Wegen Übernachtung vermittelst du nix falsches 😅 wenn du deine Zahnbürste mitnimmst und ihr offen zeigst, musst du auch dazu stehen und nicht sagen: „ach ja wenn du erlaubst würde ich gerne hier bleiben“ da überlegt sie dann und denkt „nee, hab auch grad nicht das Gefühl dass ich das unbedingt will“
verstehst du? Frauen müssen es doch immer erst fühlen und dann hast du zufällig in deinem Rucksack deine Bürste. Hab auch immer meine Bürste bei. Ist einfach abartig mit so ner handzahnbürste von ner fremden zu schrubben, brauche da meine sonicare 😅 

Da sagte mir auch schon mal eine: „jaja du bist ja auch immer bestens vorbereitet.“ und ich „Baby bei meinen Zähnen überlass ich nix dem Zufall, über Karies macht man keine Witze.“

Naja. Aber das rechtfertigt null ihr asi verhalten dich einfach zu löschen. Was soll das denn? Ich lösche nie ne Nummer. Warum? Nur weil man sich nicht mehr treffen will, ist man doch nicht plötzlich Todfeind 
 

ihr hattet ja ne coole Zeit, da kannst du nur sagen: „ja wenn du dich nicht mehr treffen willst, ist ja ok. Aber wir hatten ja ne coole Zeit. Mach wenigstens vernünftig Schluss und dann ist alles gut.“

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja das mit der Zahnbürste ist komisch. 
 

Rest ist unauffällig. Wegen Übernachtung vermittelst du nix falsches 😅 wenn du deine Zahnbürste mitnimmst und ihr offen zeigst, musst du auch dazu stehen und nicht sagen: „ach ja wenn du erlaubst würde ich gerne hier bleiben“ da überlegt sie dann und denkt „nee, hab auch grad nicht das Gefühl dass ich das unbedingt will“
verstehst du? Frauen müssen es doch immer erst fühlen und dann hast du zufällig in deinem Rucksack deine Bürste. Hab auch immer meine Bürste bei. Ist einfach abartig mit so ner handzahnbürste von ner fremden zu schrubben, brauche da meine sonicare 😅 

Da sagte mir auch schon mal eine: „jaja du bist ja auch immer bestens vorbereitet.“ und ich „Baby bei meinen Zähnen überlass ich nix dem Zufall, über Karies macht man keine Witze.“

Naja. Aber das rechtfertigt null ihr asi verhalten dich einfach zu löschen. Was soll das denn? Ich lösche nie ne Nummer. Warum? Nur weil man sich nicht mehr treffen will, ist man doch nicht plötzlich Todfeind 
 

ihr hattet ja ne coole Zeit, da kannst du nur sagen: „ja wenn du dich nicht mehr treffen willst, ist ja ok. Aber wir hatten ja ne coole Zeit. Mach wenigstens vernünftig Schluss und dann ist alles gut.“

 

Ich habe mir sonst bei der die Zähne mit Finger und Colgate geputzt 😁 dann kam die eigene Bürste. 
Jetzt eben kam die Nachricht „Also wenn ich mich traue jedenfalls 😅, vielleicht schiebe ich es vor mir her 😌“ und ihr Profilbild ist plötzlich doch bei mir in WA aufgetaucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal schauen was das ganze sollte. Die spricht in Rätseln. 
 

locker bleiben und am besten nicht über WhatsApp klären 

klingt jetzt erstmal nicht nach Korb. Aber ich weiß auch nicht… ich wüsste aber auch nicht was sie dir nach 4 Wochen persönlich mitteilen sollte? Einfach seltsam. 
 

oder es kommt: mein Ex hat sich gemeldet. 😂 und blubbert dich voll was n toller Typ dat is aber der war ja schon einmal so fies. Und du dann nur: 🥸

alles ist möglich man.  Halt einfach deine Eier fest 😅 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Profilbild wechselt auch gefühlt im 30min Takt, irgendwie jetzt ziemlich schiss dass sie schwanger ist oder sowas 😅 aber ja definitiv Hormonenkarussel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar kein Plan. Ist schon was konkretes abgesprochen bzgl des Gesprächs was sie mit dir führen will?

wieso schwanger? Hast du etwa keine Mütze beim vögeln aufgesetzt?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lukas4201 schrieb:

Ihr Profilbild wechselt auch gefühlt im 30min Takt, irgendwie jetzt ziemlich schiss dass sie schwanger ist oder sowas 😅 aber ja definitiv Hormonenkarussel 

Hab ich hier schonmal geschrieben.

Die ist 21! EINUNDZWANZIG!!! 

Ganz normales, emotional etwas verwirrtes Mädchen. Du musst dringend lernen, dass das nix schlimmes ist, und nur begrenzt mit dir zu tun hat. 

Die genießt diese Emotionen. Leg du mal dein Handy weg und mach ne Runde Sport. Chillen & Grillen!! 

Sei mal mehr Fels in der Brandung und steh etwas über den Dingen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Gar kein Plan. Ist schon was konkretes abgesprochen bzgl des Gesprächs was sie mit dir führen will?

wieso schwanger? Hast du etwa keine Mütze beim vögeln aufgesetzt?

Ne gar nicht. Ich hab jetzt all das erzählt was passiert ist/ sie gesagt hat. Vlt einfach Bindungsangst oder so kp. Hab ihr jetzt noch nicht auf die Nachricht von gestern Abend geantwortet. 
 

Ja, nach dem 6 mal wurde dann die Kappe 🧢 abgenommen. Aber sie verhütet. 

 

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Hab ich hier schonmal geschrieben.

Die ist 21! EINUNDZWANZIG!!! 

Ganz normales, emotional etwas verwirrtes Mädchen. Du musst dringend lernen, dass das nix schlimmes ist, und nur begrenzt mit dir zu tun hat. 

Die genießt diese Emotionen. Leg du mal dein Handy weg und mach ne Runde Sport. Chillen & Grillen!! 

Sei mal mehr Fels in der Brandung und steh etwas über den Dingen. 

Alles klar, danke. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich auf die letzte Nachricht „das schaffst du schon ;)“ antworten soll, ob ich nichts schreiben soll, oder einfach weitermache wie davor, es irgendwie ignorieren mit dem rumgemache ihrerseits und weiter Treffen ausmache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Lukas4201 schrieb:

einfach weitermache wie davor, es irgendwie ignorieren mit dem rumgemache ihrerseits und weiter Treffen ausmache. 

Exakt so. Wenn sie was zu sagen hat, wird sie das schon machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.