Bestehen noch Chancen oder verkackt?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 40
2. Alter der Frau: 37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Etliche seit Anfang September
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems
:

Hallo Community,

ich habe Anfang September über finya eine Frau aus meiner stadt kennengelernt. Sie lebt in Trennung von ihrem Noch-Ehemann und hat mit diesem zwei Kinder (10w und 4w, leben abwechselnd eine Woche und Wochenende bei ihr oder beim Vater), Scheidungstermin ist im Februar.

Vier Tage später erstes Treffen auf meine Anfrage hin, Ort hat sie gewählt. Sind dann um eine Talsperre spaziert, haben uns gut verstanden, am Ende KC. Zwei Tage später Kochdate bei ihr. Dort kam es dann auch zum Sex. Ging also gut los. Bei finya hatte sie sich kurz danach abgemeldet, hatte dort eh kein Bild drin.

Die Wochen danach immer wieder Treffen bei mir mir oder bei ihr (natürlich wenn ihre Kinder nicht da waren). Es passte soweit sexuell als auch von den Gesprächen etc. her. Wir waren auch durchmal mal in der Stadt unterwegs, dort suchte sie dann stehts meine Hand und in diversen Bars, im Kino usw. gabs auch durchaus MakeOut. Es lief gut.

Zwischendrin war sie dann aufgrund ihrer Situation etwas gestresst und ihr Invest ging zurück. Hab sie dann aber zu einem gemeinsamen Ausflug in den Zoo mit dem Zug überreden können, wo wir beide viel Spaß hatten und der ihr sehr gut gefiel. Danach war sie dann Feuer und Flamme für mich und sie investierte sehr viel und wir trafen uns weiterhin regelmäßig und alles lief prima. Sie wollte dann sogar, dass ich ihre Kinder kennenlerne. Ich war nicht so dafür (dachte das wäre zu früh), ließ mich aber überreden. War dann dabei, als sie ihrer 4jährigen Tochter das Radfahren ohne Stützräder beibrachte. Die Kleine meinte dann später zu ihr, dass sie mich mögen würde.

Die Probleme gingen dann los, als sie vorletzten Samstag als ich bei ihr war krank wurde (38 plus Fieber). Ich blieb die Nacht bei ihr, zum Sex kam es nicht. Alles kein Problem, sie war ja schließlich krank. Bin dann Sonntag morgen wieder heim.

Da mein Arbeitsweg an ihrer Wohnung vorbeiführt und ich etwas später mit der Arbeit anfange fragte sie mich, ob ich Montag und Dienstag für sie was einkaufen könnte und Kleinkram für sie in der Wohnung wie Wäsche aus dem Keller holen erledigen könnte. Ich bin ja kein Unmensch und sie war ja noch krank, habe ich also gemacht. Ich merkte aber, dass sie während ihrer Krankheit ihren Invest auf Null fuhr und von ihr einfach gar nichts mehr kam. Wahrscheinlich krankheitsbezogen, ich hätte es einfach ignorieren sollen. Ich ließ mich dann aber dennoch in einem schwachen Moment zu einer Nachricht hinreißen, in der ich eine Zweifel an der ganzen Sache äußerte blablabla. Hab also selber Drama gemacht.

Ab da an ging alles den Bach runter. Von ihr kam gar nichts mehr, Donnerstag dann nach eine Nachricht, wonach sie nun mehr Zeit für sich und ihre Kinder brauchen würde und wir uns nun weniger sehen könnten. Ich schrieb, dass ich das verstehen würde. Nahm es halt zumindest von der Kommunikation her locker auf. Aber sie war schon dort von ihrer Art her deutlich abgekühlt. Hab sie dann auch innerlich mehr oder weniger abgeschrieben und nur auf ihre endgültige Abfuhr gewartet. Hab ihr danach auch nicht geschrieben und meinen Invest auf null gefahren.

Die Abfuhr kam dann gestern Abend in einer langen Nachricht. Von wegen sie möchte unsere "Beziehung" beenden, da sie mir aufgrund des Stress mit ihrer Scheidung mir nicht das geben kann, was sie mir eigentlich geben möchte (wtf). Ich hab da relativ locker und freundlich reagiert und ihr alles Gute gewünscht und mich für die schöne Zeit bedankt. Hab dabei um ihre Emotionen zu triggern ein paar schöne gemeinsame Erinnerungen eingebaut. Sie antwortete sogar, dass sie unendlich traurig wäre und schickte mir verweinte Sprachnachrichten. Schien sie also nicht völlig kalt zu lassen. Ich schrieb ihr, dass ich ihre Aktion mit der "Trennung" für völligen Nonsense halte, da es ja bis vor ein paar Tagen super lief. Mein Plan war es sie wieder in Richtung eines Treffens zu lenken, wo sie mir dass alles persönlich sagen kann. Dort würde ich dann natürlich Gas geben und versuchen sie emotional wieder auf Kurs zu bringen Sie meinte, dass sie sich diesbezüglich meldet, wenn ihr danach ist.

Soweit der aktuelle Stand.


6. Frage/n

Mich würden einfach mal andere Meinungen dazu interessieren.

- Meint ihr, dass da noch Hoffnung besteht? Ich mag sie an und für sich recht gern.

- meine Theorie ist die, dass ich durch meine Schwachsinns-Nachricht, in der ich verunsichert war, sie selber verunsichert habe. Würdet ihr das auch so sehen?

- was wäre euer weiteres Vorgehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, tko82 schrieb:

Meint ihr, dass da noch Hoffnung besteht? Ich mag sie an und für sich recht gern.

- meine Theorie ist die, dass ich durch meine Schwachsinns-Nachricht, in der ich verunsichert war, sie selber verunsichert habe. Würdet ihr das auch so sehen?

- was wäre euer weiteres Vorgehen

Finja und kein Bild. Bin überrascht das es die Website überhaupt noch gibt. Mädels die es damals (vor 10 Jahren) schon nicht hinbekommen haben ein Bild von sich zu posten habe ich erst garnicht angeschrieben. Ich nehme mal an du hast keine Alternativen? Daran würde ich an deiner Stelle arbeiten das wird dir helfen den Kontakt zu Frauen entspannter zu sehen und zukünftig Drama mehr zu schieben.

Und klar hat sie deine Nachricht verunsichert. Was ich allerdings noch kritischer sehe ist das sie dich mit ein bisschen Fieber sofort für ihren Haushalt eingespannt hat. Ihr kennt euch kaum und du sollst gleich mal den Provider spielen? Finde ich persönlich nicht gut. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie du, weil ich dir da sehr ähnlich bin (zu feige Nein zu sagen). Aber eigentlich ist das ein Unding. Sie testet damit direkt ob sie dir die Verantwortung für ihr Leben übertragen kann. MMn. bist du hier durchgefallen, weil sie wahrscheinlich eher einen Typen sucht der ihr hier klar seine Grenze aufgezeigt hätte. Das ist aber meine persönliche Meinung die auf meinen eigenen - negativen - Erfahrungen beruht.

Mein weiteres Vorgehen wäre mir andere Jagdgründe zu suchen als eine (veraltete) Onlineplattform. Wenn du Frauen nicht im realen Leben ansprichst würde ich das dringend anfangen. Mit zunehmendem Alter steigt die Erwartung das man in der Lage ist offen auf Menschen zugehen zu können. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, tko82 schrieb:

sie möchte unsere "Beziehung" beenden

Dann lass sie das tun! 0 Invest von Dir ab sofort!

vor 5 Stunden, tko82 schrieb:

Stress mit ihrer Scheidung mir nicht das geben kann, was sie mir eigentlich geben möchte

. Mag jetzt hart klingen, aber solche Frauen nimmst Du einfach mal zwischendurch mit. Nach dem Koch-Sex-Date ist dann aber Ende.

Die Dame muss erstmal in Ihrer richtigen Single-Geschieden-Mama-Welt ankommen. Alles Verarbeiten. Evtl. müssen alte Wunden heilen.

Vorher ist das nix Halbes und nix Ganzes und Du wirst am Ende nur der Rebound-Guy sein.

 

just my two cents

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Finja und kein Bild. Bin überrascht das es die Website überhaupt noch gibt. Mädels die es damals (vor 10 Jahren) schon nicht hinbekommen haben ein Bild von sich zu posten habe ich erst garnicht angeschrieben. Ich nehme mal an du hast keine Alternativen? Daran würde ich an deiner Stelle arbeiten das wird dir helfen den Kontakt zu Frauen entspannter zu sehen und zukünftig Drama mehr zu schieben.

Und klar hat sie deine Nachricht verunsichert. Was ich allerdings noch kritischer sehe ist das sie dich mit ein bisschen Fieber sofort für ihren Haushalt eingespannt hat. Ihr kennt euch kaum und du sollst gleich mal den Provider spielen? Finde ich persönlich nicht gut. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie du, weil ich dir da sehr ähnlich bin (zu feige Nein zu sagen). Aber eigentlich ist das ein Unding. Sie testet damit direkt ob sie dir die Verantwortung für ihr Leben übertragen kann. MMn. bist du hier durchgefallen, weil sie wahrscheinlich eher einen Typen sucht der ihr hier klar seine Grenze aufgezeigt hätte. Das ist aber meine persönliche Meinung die auf meinen eigenen - negativen - Erfahrungen beruht.

Mein weiteres Vorgehen wäre mir andere Jagdgründe zu suchen als eine (veraltete) Onlineplattform. Wenn du Frauen nicht im realen Leben ansprichst würde ich das dringend anfangen. Mit zunehmendem Alter steigt die Erwartung das man in der Lage ist offen auf Menschen zugehen zu können. 

Sie war halt bei finya angemeldet in der Denke, dass man dort auch Leute außerhalb des Datings kennenlernen könnte. Sie hat halt durch ihre Scheidung und durch die Tatsache, dass sie nicht aus der Gegend hier kommt fast alle Bekanntschaften verloren. Bild hat sie mir wie erwähnt schnell zukommen lassen. 

Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass ich daran arbeiten sollte Alternativen zu haben. Dann sieht man so etwas lockerer und hat ein ganz anderes Mindset in so Sachen.

Dass ich ihr ein wenig geholfen habe als sie krank war sehe ich persönlich allerdings überhaupt nicht kritisch. Für mich war das völlig normal, dass ich kurz mal in den Supermarkt gehe und ihr 3-4 Sachen mitbringe. Die Kohle dafür hat sie mir auch gegeben. Sie ist grundsätzlich sehr eigenständig, arbeitet als Solo-Selbständige und braucht mich auch finanziell nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

Dann lass sie das tun! 0 Invest von Dir ab sofort!

. Mag jetzt hart klingen, aber solche Frauen nimmst Du einfach mal zwischendurch mit. Nach dem Koch-Sex-Date ist dann aber Ende.

Die Dame muss erstmal in Ihrer richtigen Single-Geschieden-Mama-Welt ankommen. Alles Verarbeiten. Evtl. müssen alte Wunden heilen.

Vorher ist das nix Halbes und nix Ganzes und Du wirst am Ende nur der Rebound-Guy sein.

 

just my two cents

Den Invest hatte ich ja schon vorher runtergefahren. Hab dann halt gestern bei ihrer Abfuhr noch einmal reagiert und hab mir so zumindest ein Hintertürchen offen gelassen. Ich werde höchstens nächste Woche zu ihren Geburtstag aus Freundlichkeit 2-3 Sätze schreiben. Thats it. Alles weitere sollte von ihr kommen.

Dass es mit ihr problematisch werden könnte, war mir eigentlich von Anfang an klar. Nur liefen unsere Treffen halt ziemlich reibungslos und ich hab mich da ein wenig blenden lassen. Dass sie selber viel zu verarbeiten hat konnte ich in Gesprächen mit ihr erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden, tko82 schrieb:

Sie antwortete sogar, dass sie unendlich traurig wäre und schickte mir verweinte Sprachnachrichten.
 

die hat doch anständig Schluss gemacht. 

vor 7 Stunden, tko82 schrieb:

Schien sie also nicht völlig kalt zu lassen. Ich schrieb ihr, dass ich ihre Aktion mit der "Trennung" für völligen Nonsense halte, da es ja bis vor ein paar Tagen super lief.
 

schlechte reaktion

vor 7 Stunden, tko82 schrieb:

 

Mein Plan war es sie wieder in Richtung eines Treffens zu lenken, wo sie mir dass alles persönlich sagen kann.
 

🙄

vor 7 Stunden, tko82 schrieb:

Dort würde ich dann natürlich Gas geben und versuchen sie emotional wieder auf Kurs zu bringen Sie meinte, dass sie sich diesbezüglich meldet, wenn ihr danach ist.

aber die will doch nicht mehr. 

 

 

vor 7 Stunden, tko82 schrieb:

- Meint ihr, dass da noch Hoffnung besteht?

nee. Du hast doch deinen Korb bekommen. 🤷‍♂️ Und der war für 2 Monate Beziehung doch wirklich ausreichend. Und offenbar tut es ihr ja auch sehr leid dass das nicht das für sie ist was das für dich ist. 
 

solltest ihren Korb einfach abnicken. 

vor 7 Stunden, tko82 schrieb:
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

die hat doch anständig Schluss gemacht. 

schlechte reaktion

🙄

aber die will doch nicht mehr. 

 

 

nee. Du hast doch deinen Korb bekommen. 🤷‍♂️ Und der war für 2 Monate Beziehung doch wirklich ausreichend. Und offenbar tut es ihr ja auch sehr leid dass das nicht das für sie ist was das für dich ist. 
 

solltest ihren Korb einfach abnicken. 

Wahrscheinlich hast du recht. Ich habe ihr da halt nochmal geschrieben, da mir ihr Abfall von 100 auf 0 doch relativ merkwürdig vorkam und da ich weiß, dass sie eine ziemlich emotionale und sensible Frau ist, die sich wirklich stark von ihren Gefühlen leiten lässt. Und die Umstände sind für sie, wie ich durch Gespräche nun einmal weiß gerade wirklich stressig. Sie hat halt ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. 

Es ist nun auch nicht so, dass ich hier sitze und verzweifel. Ich war nie der große Aufreißer, hatte aber auch nie Probleme Frauen kennenzulernen, wenn ich selber Bock darauf hatte. 

Ich mag sie eben, ansonsten wäre mir das relativ latte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich habe ihr da halt nochmal geschrieben, da mir ihr Abfall von 100 auf 0 doch relativ merkwürdig vorkam

nee das ist normal. Die hat sich halt nach ein paar mal Vögeln umentschieden da sie der Meinung war, dass sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann. 
 

Erst hatte sie halt Bock und war fickrig ohne Ende. Und als sie wieder klar im Kopf wurde, ist ihr bewusst geworden dass sie keine Beziehung (mit dir) will. 
 

das äußert sich dann genau so. Umentschieden halt. 

 

Zitat

Ich mag sie eben, ansonsten wäre mir das relativ latte. 

ja aber es muss ja für mehr als Sex auf Gegenseitigkeit beruhen. 
 

ich meine die hat sich doch offenbar sehr geschämt dafür als sie gemerkt hat dass sie doch nur mal ficken wollte und noch nicht bereit ist für ne Beziehung (mit dir). Und hat dich jetzt auch nicht eiskalt weggeworfen wie nen alten Schuh sondern es tat ihr offenbar wirklich leid. Aber mehr kann sie ja jetzt auch nicht mehr tun, weil sie keine Gefühle für dich hat

Tja Pech gehabt, Einfach abnicken 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE du bist viel zu sehr in ihrem Kopf. Lass jetzt mal gut sein und kümmere dich um dich selber. Andere Frauen und ein Leben das dich erfüllt und dir Spaß macht. Das sind nun die Dinge die deine volle Aufmerksamkeit haben sollten.

Vergiss sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

nee das ist normal. Die hat sich halt nach ein paar mal Vögeln umentschieden da sie der Meinung war, dass sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann. 
 

Erst hatte sie halt Bock und war fickrig ohne Ende. Und als sie wieder klar im Kopf wurde, ist ihr bewusst geworden dass sie keine Beziehung (mit dir) will. 
 

das äußert sich dann genau so. Umentschieden halt. 

 

ja aber es muss ja für mehr als Sex auf Gegenseitigkeit beruhen. 
 

ich meine die hat sich doch offenbar sehr geschämt dafür als sie gemerkt hat dass sie doch nur mal ficken wollte und noch nicht bereit ist für ne Beziehung (mit dir). Und hat dich jetzt auch nicht eiskalt weggeworfen wie nen alten Schuh sondern es tat ihr offenbar wirklich leid. Aber mehr kann sie ja jetzt auch nicht mehr tun, weil sie keine Gefühle für dich hat

Tja Pech gehabt, Einfach abnicken 

Das sehe ich auch so. Indirekt hat sich das auch quasi genauso ausgedrückt. Ob ihr das nun wirklich gerade alles zu stressig ist (was durchaus sein kann) oder ob sie einfach nicht auf mich steht spielt dabei eigentlich auch keine große Rolle. Fakt ist, sie hat gerade keinen Bock auf mich. 

Abnicken und cool bleiben ist die einzig sinnvolle Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

TE du bist viel zu sehr in ihrem Kopf. Lass jetzt mal gut sein und kümmere dich um dich selber. Andere Frauen und ein Leben das dich erfüllt und dir Spaß macht. Das sind nun die Dinge die deine volle Aufmerksamkeit haben sollten.

Vergiss sie einfach.

Auch alles korrekt. Man macht sich wegen sowas grundsätzlich soviel Stress. War halt gestern Abend noch recht aufgebracht weil das alles frisch war. Hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen und sehe die Sache nun auch entspannter. Klar, der Gedanke an sie ist immer noch etwas unangenehm, da schon eine gewisse Bindung im Kopf bestand. Aber in 1-2 Wochen wird das auch schon wieder anders aussehen. 

 

Ich kümmere mich nun erst einmal um Dinge, die mich betreffen. Wollte mir schon lange eine neue Wohnung suchen, endlich mein Fernstudium beginnen, mehr Sport treiben etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, tko82 schrieb:

Da mein Arbeitsweg an ihrer Wohnung vorbeiführt und ich etwas später mit der Arbeit anfange fragte sie mich, ob ich Montag und Dienstag für sie was einkaufen könnte und Kleinkram für sie in der Wohnung wie Wäsche aus dem Keller holen erledigen könnte. Ich bin ja kein Unmensch

Shittest voll verkackt. Und da sie ne LSE Bitch ist kommt sie mit so viel Liebe nicht klar und fühlt sich dadurch nicht geliebt. 

 

Hättest sie sofort Einfrieren müssen. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, seductionguru schrieb:

Shittest voll verkackt. Und da sie ne LSE Bitch ist kommt sie mit so viel Liebe nicht klar und fühlt sich dadurch nicht geliebt. 

 

Hättest sie sofort Einfrieren müssen. 

Ach komm. Da wird mir jetzt zu viel hineininterpretiert. Ich hab ihr Hustensaft und 3-4 Sachen aus dem Supermarkt geholt, alles lag bei mir auf dem Weg. Sie war auch wirklich krank und hat mir die Kohle dafür auch sofort gegeben. War doch nun wirklich kein Akt.

bearbeitet von tko82
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wenig wie Männer eine Frau brauchen welche unnötig Drama schiebt, brauchen Frauen einen Mann welcher unnötig Drama schiebt. Es sah ja danach aus als hätte sie sich mehr mit dir vorstellen können, allerdings hast du es dir mit der Tatsache dass du keine 5 Tage warten kannst bis die Frau wieder fit ist zerschossen. Dein Geheule/klammern ist halt für sie ne red flag gewesen, so dass sie das Ganze zu Recht beendet hat, denn wenn du in dem Fall nur weil sie mal vorüber gehend krank ist, und dir Aufgrund dessen nicht die selbe Aufmerksamkeit schenkt direkt Drama schiebst, ist es der übelste Abturner und auf lange Sicht ohnehin zum scheitern verurteilt.

Sie kann dir aus ihrer Sicht als erwachsene Frau dazu in Scheidung lebend mit 2 Kindern nicht das geben was du brauchst, nämlich 24/7 für dich da zu sein. 

Leb damit, und lass die Frau in Ruhe. Jede andere Frau hättest du mit deinem Verhalten ebenfalls verloren. Zum Geburtstag brauchst du dich bei ihr auch nicht melden, was ohnehin lächerlich ist, und nur dazu dient dass sie dich aus deiner Sicht auch ja nicht vergisst...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, platin. schrieb:

Genauso wenig wie Männer eine Frau brauchen welche unnötig Drama schiebt, brauchen Frauen einen Mann welcher unnötig Drama schiebt. Es sah ja danach aus als hätte sie sich mehr mit dir vorstellen können, allerdings hast du es dir mit der Tatsache dass du keine 5 Tage warten kannst bis die Frau wieder fit ist zerschossen. Dein Geheule/klammern ist halt für sie ne red flag gewesen, so dass sie das Ganze zu Recht beendet hat, denn wenn du in dem Fall nur weil sie mal vorüber gehend krank ist, und dir Aufgrund dessen nicht die selbe Aufmerksamkeit schenkt direkt Drama schiebst, ist es der übelste Abturner und auf lange Sicht ohnehin zum scheitern verurteilt.

Sie kann dir aus ihrer Sicht als erwachsene Frau dazu in Scheidung lebend mit 2 Kindern nicht das geben was du brauchst, nämlich 24/7 für dich da zu sein. 

Leb damit, und lass die Frau in Ruhe. Jede andere Frau hättest du mit deinem Verhalten ebenfalls verloren. Zum Geburtstag brauchst du dich bei ihr auch nicht melden, was ohnehin lächerlich ist, und nur dazu dient dass sie dich aus deiner Sicht auch ja nicht vergisst...

Gebe dir recht, wenn schwächer Moment des Rumjammerns als sie krank war hat da auf jeden Fall mit reingespielt. War blöd, das nächste Mal sollte ich in vergleichbarer Situation grundsätzlich cooler bleiben. 

Wobei ich das nicht als Hauptauslöser sehen würde. Hab das für mich analysiert und es deutet wirklich alles auf einen klassischen Reboundfall hin. 

Hat häufig von ihrem Noch-Ehemann gelabert, permanent über dessen Verhalten gejammert. Dazu hat der auch häufig Stress bei ihr gemacht (kontrolliert ob sie abends alleine ist, Vorwürfe gemacht wegen der Kinder etc). 10 Jahre Ehe schließt man auch nicht nach 7 Monaten Auszug ab. Hat ja quasi auch ständig mit dem Kontakt. Auch da muss ich in Zukunft wachsamer sein. 

Mit Abstand stellt sich auch die Frage, ob ich da glücklich geworden wäre. Man verrennt sich halt sobald etwas Emotionen reinkommen oft in Dinge, die eigentlich von vorneherein sinnlos sind. 

In ähnlichen Situationen werde ich das entweder direkt im endstehen canceln oder halt wenn man emotional distanzierter die Sache hinnehmen kann einfach den Sex mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir einfach ne Jüngere ohne Altlasten. 

Die trennt sich ja nicht ohne Grund von ihrem Mann. Entweder bringt er es finanziell nicht mehr oder sie ist nicht Beziehungsfähig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, seductionguru schrieb:

Such dir einfach ne Jüngere ohne Altlasten. 

Die trennt sich ja nicht ohne Grund von ihrem Mann. Entweder bringt er es finanziell nicht mehr oder sie ist nicht Beziehungsfähig.

Also finanziell bringt er es, sogar sehr gut.

Die Sache war halt die, dass sie quasi nach ihren Angaben permant die Unterdrückte innerhalb der Beziehung war. Der Typ hat sie bspw. an Weihnachten drei Monate nach Geburt des ersten Kindes direkt betrogen. SIe ist halt bei ihm geblieben wegen Kind etc. - sie hat sich nun selbst mit Persönlichkeitsentwicklung befasst und für sich festgestellt, dass sie so nicht weiterleben möchte. Hat ja noch ein paar gute Jahre vor sich.

Ich denke aber, dass sie der Kinder wegen zu dem zurück geht. Soll sie mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau...

 

hab direkt nach ihrer Abfuhr den Kontakt komplett eingestellt und mich wieder viel mit Freunden rumgetrieben. Letzte Woche nach drei Wochen komplett ohne Kontakt hat sie sich dann wieder gemeldet.

Fragt wie es mir geht und was ich treibe. Ich spiegele ihr Verhalten und ihren Invest und antworte kurz und freundlich. Seitdem schreibt sie unregelmäßig im 1-2 Tage Rhythmus und ist dabei kurz angebunden. Fragt immer was ich mache etc. - sprich belanglosen Kram. Sobald ich einen Status bei Whatsapp reinstelle (kann völlig nichtssagender Kram sein, ohne Verbindung zu ihr) kommt spätestens eine Stunde später von ihr ein Kommentar oder eine Nachfrage dazu.

 

Also grundsätzlich würde ich ja mit ihr schon noch eine Runde drehen, warum nicht...

Andererseits liegt der Ball meiner Ansicht nach in ihrer Spielhälfte, wenn Sie was will soll sie mich fragen, ob ich mich mit ihr treffe. Auf so larifari kram hab ich keinen Bock.

 

Wie bewertet ihr das? Und wie würdet ihr vorgehen? Thx

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, tko82 schrieb:

Wie bewertet ihr das? Und wie würdet ihr vorgehen?

Orbiter Pings. Sie löschen, Alternativen haben und vor allem auch gar nicht durch den reifen springen und Ihr überhaupt antworten. 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig normales Messenger-Hintergrundrauschen. 

Wenn sie was wollen würde, würde sie sich bewegen. Laß es so laufen oder beende es, wenn Dich das Getippe nervt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich sehe es ähnlich. Ich schreibe ihr zu Beginn des nächsten Sinnlos-Getippes, dass ich darauf keinen Bock habe und dass wenn sie was will mich ja auf nen Kaffee einladen kann und beende es dann von meiner Seite komplett. Keine Lust auf solch sinnlosen Kram. Führt zu nichts als Hirnfick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo machst Du das nicht.

Du tipperst inhaltsleer zurück und läßt es ausschleichen. Kein "Du hast kein Bock" usw. Auf den nächsten Ping antwortest nicht. 

Ggf. nach einer Weile Kontakt löschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Andererseits liegt der Ball meiner Ansicht nach in ihrer Spielhälfte, wenn Sie was will soll sie mich fragen, ob ich mich mit ihr treffe. Auf so larifari kram hab ich keinen Bock.

aber mehr als diese Pings werden nicht kommen, wenn du nicht selbstbewusst die Führung wieder übernimmst. 

Zitat

 

Wie bewertet ihr das? Und wie würdet ihr vorgehen? Thx

 

 

Naja. 
 

ich wäre da eh raus. Sowas sollte schon beim ersten Mal klappen. 
 

aber gut, wenn du offen dafür bist, musst du halt die Führung übernehmen und deinen Stolz kurz bei Seite schieben. 
 

fang doch einfach damit an dich auf nen Kaffee mit ihr zu treffen. 
wenn sie keinen Bock hat Zeit mit dir zu verbringen, soll sie dich auch nicht anschreiben. 
 

aber die schreibt dich ja nicht an, weil sie dich ärgern will. Die klopft auf den Busch und fragt sich im stillen ob sich das vllt reanimieren ließe. Aber natürlich nur, wenn der Kerl Führung übernimmt. Sonst kriegt sie das ja nicht hin. 
 

und bedenke bitte: sie hat sauber mit dir Schluss gemacht und war korrekt zu dir. Die ist dir keine Entschuldigung oder ne Einladung oder den ersten Schritt schuldig. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kA ich könnte sie natürlich fragen. Erzählt ja auch was von gemeinsamen Erlebnissen, dass sie eigentlich gerne mit mir Zeit verbracht hat und so weiter...

 

Aber ernsthaft: Sie hat den Cut gemacht, da finde ich schon, dass sie den ersten Schritt machen sollte. Oder sie wollte mir gegenüber zumindest so ein starkes Interesse signalisieren, dass ich gar nicht drum herumkomme sie zu fragen ob wir uns treffen wollen. Und bislang reicht mir das noch nicht was von ihr kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht rumeiern, schließlich ward ihr schon zusammen in der Kiste. Wenn du das wieder willst, lade sie zum Kochdate zu dir ein. Sagt sie ab, kannst du die Nummer getrost löschen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.