Vorgehens um sie zum Van / Camper zu pullen bzw. mitzunehmen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war immer ein stiller Mitleser hier auf dem Forum und jetzt habe ich selber man eine Frage und hoffe den einen oder anderen interessiert es auch und kann vielleicht ein bisschen Input dazu geben.

Bisher habe ich überwiegend mein Nightgame so gestaltet, dass ich einer belebten Stadt mir ein Hotel im Nightlife Viertel gebucht hatte und abends die Straßen unsicher gemacht habe. Als der Abend sich dem Ende zuneigte habe ich die Dame dann auf einen Drink zu mir (meist um die Ecke, logistics game) oder auf ein Spaziergang eingeladen und dann waren wir ja überraschenderweise schon bei mir. Ein Plan der stichfest ist.

Jetzt haben Sie Hotelpreise verdreifacht, ich bin zeitlich nicht mehr ganz so flexibel und da ich mir vor paar Jahren noch einen alten VW Bus (innen und außen einladed ausgebaut) angeschafft habe dachte ich mir ich gem dem eine Chance. Beim 2./3. Date und nach dem Lay kommt er super an (Grounding, Comfort ist vorhanden) und die Damen möchten ihn besichtigen und mehr, genauso bei Day dates. Abends beim Nightgame ist es ein Minenfeld mit meiner bisherigen Erfahrung. Nach der Frage "Wo übernachtest du eigentlich heute?" an mich, kommt selten "Wow wie cool" sondern oft eine Verdutztheit. Klar, macht Sinn, wer geht mit einem Fremden 3 Uhr morgens in den Van zum Drink / Anschauen / etc., klingt creepy. Also die Hit Quote ist bisher niedriger als beim Hotel, definitiv.

Hat jemand Erfahrung damit oder ist es nur eine Illusion, dass ein Liebes Van eine gute Sache ist?

Wie geht Ihr das an bzw würdet Ihr das angehen um Ihr zu vermitteln ich bin in der Tat ein netter Typ mit gutem Job und habe nur aus Spaß so ein Ding grad dabei und das ist kein Rape Van ?

Ich bin 28 und die wundervollen Damen, die ich meistens anspreche sind 18-24 meistens. Der Van ist natürlich dementsprechend ausgebaut worden und immer in der Nähe geparkt. Habe gute Fotos vom Van am Handy immer live dabei um ihn vorher der Dame nahezuliegen und die Angst zu nehmen.

Vielen Dank für jeden Anreiz,

Apostroph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Starterkit für dein Vorhaben, du weißt aber schon das "Bang Bus" gestellt ist oder?....meistens zumindest.

 

1:Triebtätermantel - wichtig viele Innentaschen für *siehe Punkt 2*

maswbb1663057753289.jpg?fmt=webp&v=1

 

 

Punkt 2:

lederhandschuhe-damen-und-herren.jpg

Chloroform

151823-1kg_0054347_btl-large.jpg

Lappen fürs Chloroform

pellens-loick-taschentuch-reines-leinen.

 

Messer

VI-200189_600x600.jpg

Seil

bondageseil.jpg

Klebeband

tesa-duct-tape-4610-panzertape.jpg

 

Tutorial:

jack-the-ripper-anatomie-einer-legende-1

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Alternativ pullst du halt zu dem Mädel.

braucht er aber mehr Seile ggf.....und Chloroform...ah  mist ich hab den Lappen vergessen aufzulisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, H54 schrieb:

Alternativ pullst du halt zu dem Mädel.

Jap das war meine erste Idee aber das ist immer ein Glücksspiel 

Haha ich hab mir fast gedacht, dass solche Antworten kommen. An der Sache beiße ich mir echt die Zähne aus. Hatte seit der Inflation und den anderen Ereignissen die letzten Monate immer vierstellige Hotelrechnungen und das Wochenende kann ich nur bedingt als firmenausgabe abrechnen haha. 

Freue mich auf alle nicht Chloroform gestützten Antworten

 

ps „.. ich heiße übrigens Jeff Dahmer.“ kam bisher überraschend gut an

bearbeitet von Apostroph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Apostroph schrieb:

Haha ich hab mir fast gedacht, dass solche Antworten kommen. An der Sache beiße ich mir echt die Zähne aus

Ich glaube, Du fragst hier im falschen Forum. 

Ich habe während Corona auch einen Bus gehabt und es funktioniert prima. 
Heute lebe ich in einem Expeditionsmobil. 

vor 1 Stunde, Apostroph schrieb:

Als der Abend sich dem Ende zuneigte habe ich die Dame dann auf einen Drink zu mir (meist um die Ecke, logistics game) oder auf ein Spaziergang eingeladen und dann waren wir ja überraschenderweise schon bei mir. Ein Plan der stichfest ist.

Funktioniert genau so. Entweder zu Dir direkt mit Ansage Pullen oder Babysteppen. 
Ob sie dann überrascht vor Deiner Tür oder Deinem Bus stehen, ist kein Unterschied. 
Brauchst halt ggf. einen Excuse um rein zu gehen. 

Tipp: Autoterm Air 2D rein. 10 Minuten vorher Heizung über App an. Je kälter es wird, desto besser kommt das. 
Danach Glühweingame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Apostroph schrieb:

Jap das war meine erste Idee aber das ist immer ein Glücksspiel 

Alternativ dann halt einfach draußen oder in einem Treppenhaus. Damals als ich noch zuhause bei Mutter gewohnt hab, gab es für mich auch nur die Hoffnung zu ihr zu gehen oder halt draußen Sex zu haben. War damals für mich total überraschend, wie viele Mädels sich darauf einlassen, draußen Sex zu haben. Jetzt im Winter natürlich etwas unwahrscheinlicher, aber dennoch nicht unmöglich.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Puzl schrieb:

 War damals für mich total überraschend, wie viele Mädels sich darauf einlassen, draußen Sex zu haben. 

 

Versteh auch ned wieso ich immer cringeemojis krieg wenn ich empfehle draußen zu laden wenn logistik scheiße ist

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Versteh auch ned wieso ich immer cringeemojis krieg wenn ich empfehle draußen zu laden wenn logistik scheiße ist

Alle keine ahnung, ich finds jedenfalls geil.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Versteh auch ned wieso ich immer cringeemojis krieg wenn ich empfehle draußen zu laden wenn logistik scheiße ist

Weil die keine Ahnung haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, noob2000 schrieb:

Ich glaube, Du fragst hier im falschen Forum. 

Ich habe während Corona auch einen Bus gehabt und es funktioniert prima. 
Heute lebe ich in einem Expeditionsmobil. 

Funktioniert genau so. Entweder zu Dir direkt mit Ansage Pullen oder Babysteppen. 
Ob sie dann überrascht vor Deiner Tür oder Deinem Bus stehen, ist kein Unterschied. 
Brauchst halt ggf. einen Excuse um rein zu gehen. 

Tipp: Autoterm Air 2D rein. 10 Minuten vorher Heizung über App an. Je kälter es wird, desto besser kommt das. 
Danach Glühweingame. 

was ist denn das richtige Forum dafür?
 

Interessante Meinung, danke, vielleicht bin ich auch nicht überzeugend oder authentisch wenn ich selbst noch Zweifel hab. Mit babysteppen verstehe ich, was hast du gesagt wenn sie dich fragen wo du wohnst/heute Abend bleibst? An die Hand nehmen und spazieren oder aufklären.

Ps macht Dee grössere wagen einen Unterschied? Liebäugle seit langem mit einem Ducato 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Apostroph schrieb:

was ist denn das richtige Forum dafür?

Keine Ahnung. 

vor 4 Minuten, Apostroph schrieb:

Mit babysteppen verstehe ich, was hast du gesagt wenn sie dich fragen wo du wohnst/heute Abend bleibst? An die Hand nehmen und spazieren oder aufklären.

Das frage eher ich, weil ich früh im Set rausfinden möchte, wie ihre Logistik aussieht. 

Ansonsten sage ich "Ich komme aus xyz und bin nur kurz hier. Wohne ganz in der Nähe vom Club."
Oder halt Pull mit "Lass zu mir gehen, ich wohne gleich um die Ecke."

vor 8 Minuten, Apostroph schrieb:

Ps macht Dee grössere wagen einen Unterschied? Liebäugle seit langem mit einem Ducato 

Ich darf Maut zahlen. Darf nicht in der Stadt stehen (>7,5T). Wir fahren also mit Taxi ins Industriegebiet. 
Ducato ist praktischer. 

Aber ich habe eine Spülmaschine drin. 800kw/h. Ein 1,40mx2,00m Bett. 750L Frischwasser. 
Fitnessstudio. Arbeitsplatz. Komplette Küche. 
Schlauchboot mit Motor. Motorrad. Surfboard. Skier. 

Ich experimentiere momentan, wo es mir gefällt und es ist mehr ein Tiny House auf Rädern. 
Kann sein, dass ich mir in 24 Monaten was miete und dann habe ich meinen Umzug schon dabei. 

Würde ich nicht über Monate darin wohnen wollen, würde ich mir auch einen Ducato mit max. 5,40m holen. Gibt sogar sehr coole Ducatos unter 5m. 
Aber in der Stadt mit Club wäre VW Bus auch meine erste Wahl wg. der Option, im Parkhaus zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Apostroph schrieb:

was ist denn das richtige Forum dafür?

Keine Ahnung. Frag mal Christian Brückner.

Zumindest was Lifestyle und Creepiness betrifft seid ihr scheinbar auf einem Level.

p.s. ein Ducato hätte sogar Platz für ne ganze Folterkammer...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es interessiert..

das erste mal wurde ich durch meinem Kollegen inspiriert, welcher sich einen neuen Land Rover Discovery geholt hat (großer Innenraum). Und er schien das creepy Problem nicht zu haben, wohl weniger behaftet mit dem Klischee. Leider kennt er sich nicht mit dem Game Jargon und der Theorie nicht aus, sodass er mehr erzählen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, noob2000 schrieb:

Keine Ahnung. 

Das frage eher ich, weil ich früh im Set rausfinden möchte, wie ihre Logistik aussieht. 

Ansonsten sage ich "Ich komme aus xyz und bin nur kurz hier. Wohne ganz in der Nähe vom Club."
Oder halt Pull mit "Lass zu mir gehen, ich wohne gleich um die Ecke."

Ich darf Maut zahlen. Darf nicht in der Stadt stehen (>7,5T). Wir fahren also mit Taxi ins Industriegebiet. 
Ducato ist praktischer. 

Aber ich habe eine Spülmaschine drin. 800kw/h. Ein 1,40mx2,00m Bett. 750L Frischwasser. 
Fitnessstudio. Arbeitsplatz. Komplette Küche. 
Schlauchboot mit Motor. Motorrad. Surfboard. Skier. 

 

Geiles Ding, die kennt man sonst nur von der caravan Messe. Hab son Ähnliches Vieh mal gemietet in Island für ein paar Tage, hab mir extra den großen Führerschein dafür gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2022 um 15:00 , Apostroph schrieb:

Wie geht Ihr das an bzw würdet Ihr das angehen um Ihr zu vermitteln ich bin in der Tat ein netter Typ mit gutem Job und habe nur aus Spaß so ein Ding grad dabei und das ist kein Rape Van ?

Glaube nicht dass das geht. Liegt an der Dynamik im Nightgame. Merkst ja selbst, dass es tagsüber besser fruchtet.

Bei Tageslicht ist ein Mann mit so einem Camper interessant und man unterstellt ihm eine Abendteuergeist etc. Wer aber in einer Stadt, wochenends im Auto schläft ist zu geizig fürs Taxi/Hotel (unabhängig davon, was sone Karre kostet). Dazu kommt, dass Mädels ja grundsätzlich schon gefühlt immer ein gewisses Risiko eingehen, wenn sie Club/Party mit einer neuen Bekanntschaft verlassen. Die Aussicht, sich dann aber in eine in der Tiefgarage abgestellte Knatterkiste zu legen dürfte dann am Ende eine zu abschreckende Wirkung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.