Fast in Affäre geschlittert

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, tfn28 schrieb:

Lern alleine zu sein

War ich vor meiner LTR lange und bin ich auch ganz gerne.

vor 31 Minuten, tfn28 schrieb:

Warm wechseln ist die Definition von Pussyhaftigkeit. 

Und was ist in deinen Augen die Definition von Warmwechseln?

vor 31 Minuten, tfn28 schrieb:

Du fängst dir jetzt schon wieder an irgendwelche Gedanken über eine potenzielle LTR

Hättest vielleicht nochmal meinen letzten Beitrag genau lesen sollen. 

vor 52 Minuten, Greyback123 schrieb:

Naja, ich lasse es erstmal laufen und schaue, wie es sich entwickelt. 

Natürlich mache ich mir Gedanken, ob das für eine LTR reichen könnte. Gleichzeitig betrachte ich es aber auch objektiv und habe nicht vor mich jetzt direkt in die nächste Beziehung zu stürzen. Ist alles noch viel zu frisch (Trennung + neue kennen lernen) um daraus irgendwas abzuleiten. Ist momentan eben auch eine willkommene Ablenkung. Glaube mein Kommentar spiegelt das auch, ich idealisiere ja nicht, sondern hinterfrage.

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greyback. Ich kann dir nur eins sagen. Wenn du die neue Frau willst, dann Game richtig. 
 

dann musst dein Game darauf ausgelegt sein, sie zu verführen. Und sie binden zu lassen. 
 

lass es mit dieser Frau, wenn du nicht 100% in der Lage bist zu verführen. 
 

sonst bist du am Ende nur enttäuscht und hast dich vllt sogar darauf noch versteift/ all deine Hoffnungen darin gesetzt und hast evtl weit wichtigere Dinge, die halt nach ner Trennung anstehen wie zB Wohnungssuche, evtl Job, Freundschaften festigen usw vernachlässigt. 
 

wenn die Basis in deinem Leben passt, kannst du auch 100% beim verführen geben. 
 

wenn du nur 90% beim verführen geben kannst, geht’s definitiv in den arsch. 

Weil auch deine neue ist nur ne Frau, die was erleben will. Nicht deine Rettung oder Erlösung oder so 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

lass es mit dieser Frau, wenn du nicht 100% in der Lage bist zu verführen. 

Sie wollte natürlich gestern Abend direkt wieder bei mir pennen. Ich hab dann aber gemeint, dass ein Tag am Wochenende ausschlafen nicht schlecht wäre, müsste sie ja sonst wieder die ganze Nacht anschmachten... 

Versuche mir die notwendige Distanz zu bewahren, damit ich auch mal bissi alleine mit meinem Kopf bin. 

Und solange sie nicht mehr von sich preisgibt, gehe ich eh keinen weiteren Schritt nach vorne.

Hatte im Sommer öfters was mit einer Arbeitskollegin gemacht, die war am Anfang die Unschuld in Person und ihre LTR der Teufel. Musste dann irgendwann die Reisleine ziehen, weil sie sich in mich verguckt hatte und haben uns dann darauf geeinigt wirklich nur freundschaftlich in Kontakt zu bleiben. Mittlerweile erzählt sie mir wie sie ihren devoten neuen Freund knechtet. Kannst den Menschen halt nicht in die Birne gucken... ist mir jedenfalls nicht mehr so sympathisch wie am Anfang.

Ansonsten hast du völlig recht, bis März brauche ich ne neue Bude und bei mir steht sehr wahrscheinlich auch bald ein Jobwechsel an. Freunde ist halt, wie es in meinem Alter so ist. Alle mittlerweile Kinder und dementsprechend eingespannt. Hab aber regelmäßigen Kontakt zu 3-4 Freunden bzw. Bekannten. Unter der Woche bin ich eh arbeitstechnisch stark eingespannt und versuche regelmäßig ins fitti zu gehen.

Aber an Tagen wie heute merke ich dann schon, dass da was fehlt. Naja erstmal Wäsche machen und dann werde ich einen langen Spaziergang hinlegen. Ist halt ein grauer Dezember, deswegen trennen sich die meisten im Frühling bzw. kurz vor dem Sommer. Da hat man dann genug Ablenkung. 

vor 42 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wenn du nur 90% beim verführen geben kannst, geht’s definitiv in den arsch. 

Joa.. Hatte ihr am Anfang gesagt, dass ich nicht zu 100% der bin, den sie von der Arbeit kennt und sie meinte dann natürlich, dass gerade das so spannend sei. Wenn ich mit meinen inneren Dämonen kämpfen muss, kann ich natürlich diese Spannung nicht lange aufrecht halten. 

Also danke, ich versuche auch mich nicht krampfhaft auf sie einzustellen. Weiß nicht, wie oft die sich irgendwas von Ängsten anhören will, dass meine Ex reinplatzen könnte oder so.... wahrscheinlich nicht oft, denn die hat einen ordentlichen Markwert und dementsprechend ein Überangebot an Männern (hat sie mir schon mehrmals zu verstehen gegeben). Hab schon festgestellt, dass ich die gleichen Gesichtskonturen habe, wie ihr Lieblingsschauspieler, wahrscheinlich daher wohl auch einen entsprechenden Vorteil (kam raus, als wir uns ihre Lieblingsserie angeschaut haben und sie mir sagte, dass sie früher auf den Hauptprotagonisten stand). 

Ich muss halt auch was für mein Ego machen, um in der Weihnachtszeit nicht in ein Loch zu fallen. Während andere den Weihnachtsbaum schmücken, schmücke ich mich mit dieser Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Greyback123 schrieb:

Sie wollte natürlich gestern Abend direkt wieder bei mir pennen. Ich hab dann aber gemeint, dass ein Tag am Wochenende ausschlafen nicht schlecht wäre, müsste sie ja sonst wieder die ganze Nacht anschmachten... 

ja normal. Kennst sie kaum. Die will direkt 2 nächte am Stück? Ohne vorher anzubieten dir heute Abend n Steak zu braten während sie in Dessous vor deiner Nase tanzt?

jo Kumpel, die hätte ich auch nach Hause geschickt ☝️😄

Zitat

Versuche mir die notwendige Distanz zu bewahren, damit ich auch mal bissi alleine mit meinem Kopf bin. 
 

wie ich schon sagte. Du musst im Kopf frei sein, sonst geht das so oder so in die Grütze. Ob du sie willst oder nicht willst, ist da weniger von Belang 

Zitat

Und solange sie nicht mehr von sich preisgibt, gehe ich eh keinen weiteren Schritt nach vorne.

ja sowas meine ich. Wasn das für n Spielchen? Wenn du dich einfach für ihre Person interessierst, kriegst du auch deine Antworten. 
die Frage ist nur, bist du auch in der Lage dazu? Weil ne Frau auch abhauen kann, wenn sie das Gefühl hat, dass man mit dir keine entspannte, lustige und flirtige Zeit haben kann. Wegen „nur“ Sex bleiben die ja nicht wie Männer 😄😄😄

hatte ich auch schon das Erlebnis. Da hab ich nicht mal mehr Sex von einer bekommen die ich als 100% Lückenfüller angesehen habe, wo ich dachte wäre Safe. Einfach weil ich zu müde zum verführen war und mir noch die letzte Beziehung in den Knochen steckte. 
 

in der Phase kann es durchaus passieren dass du es dir mit Frauen vergeigst, wo du später denkst, eigentlich wär die heute ganz geil. Aber damals war ich halt in meinem eigenen Drama gefangen und konnte kein gescheiten comfort aufbauen. Da fehlte halt die Muße. 
 

das musst du halt ernsthaft abwägen. Weil einmal verkackt = vorbei. 
 

Zitat

Hatte im Sommer öfters was mit einer Arbeitskollegin gemacht, die war am Anfang die Unschuld in Person und ihre LTR der Teufel. Musste dann irgendwann die Reisleine ziehen, weil sie sich in mich verguckt hatte und haben uns dann darauf geeinigt wirklich nur freundschaftlich in Kontakt zu bleiben.
 

Ja nee ist klar. Ist doch in den meisten Fällen sinnlos. Frauen sind anders…

Zitat

Mittlerweile erzählt sie mir wie sie ihren devoten neuen Freund knechtet. Kannst den Menschen halt nicht in die Birne gucken... ist mir jedenfalls nicht mehr so sympathisch wie am Anfang.

😂 deswegen kannst du mit den meisten weibern nicht wirklich befreundet sein. Du willst gar nicht wissen wie die wirklich ticken 😄 alles alte schnatterzapfen. 
 

hab nur zwei kumpelinnen, und die sind cool. Ist vermutlich aber auch viel. 

Zitat

Ansonsten hast du völlig recht, bis März brauche ich ne neue Bude und bei mir steht sehr wahrscheinlich auch bald ein Jobwechsel an. Freunde ist halt, wie es in meinem Alter so ist. Alle mittlerweile Kinder und dementsprechend eingespannt. Hab aber regelmäßigen Kontakt zu 3-4 Freunden bzw. Bekannten.
 

ja mach mit denen was. Die müssen ja jetzt eh bei nem Umzug mit ran 😄 es ist wm alter. Geh mal Fußball gucken und n Bierchen trinken. 

Zitat

Unter der Woche bin ich eh arbeitstechnisch stark eingespannt und versuche regelmäßig ins fitti zu gehen.

versuche? Also bitte. Die hantel ist immer für dich da. Treu wie ne dicke. Und laut arnie ist n Pump So geil wie n orgasmus. Arnie hatte immer hunderte orgasmen pro Training 😄

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update.

Mit der Neuen läuft es prima. Wir sehen uns hin und wieder unter der Woche und verbringen z.B. unsere Pause zusammen. Von Freitag auf Samstag übernachtet sie dann bei mir. Hab also genug Zeit für mich. Wie eigentlich zu erwarten, südländisches Feuer. Immer wieder geil festzustellen, was man sich im Kopf zurecht legt (so von wegen unschuldig) und was dann tatsächlich abgeht. Bin mal gespannt, wie lange das gut geht 😉

Jobangebot erhalten und werde es annehmen. Kann das zusätzliche Geld gut gebrauchen. Miete für ne schicke 2 Zimmerbude liegt bei minimum 1100€. 

Die Ex zieht Ende des Monats komplett aus. Verstehen uns ganz gut. Ich erkenne aber auch klar, weshalb ich mit ihr Schluss gemacht habe, wenn wir jetzt Dinge wegen der Wohnung klären müssen... 

Von daher läuft es bei mir ganz gut, auch im Fitnesstudio. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Die neue Wohnung ist seit Mitte März bezogen. 

Fitnesstudio hat ein wenig unter den Umzugsstrapazen gelitten aber seit ein paar Wochen gehe ich wieder 3x die Woche mit einem Freund zum pumpen. 

Mit der Neuen gab es in den vergangenen Wochen/Monaten immer mal wieder kleinere Probleme (Grenzen testen bzw. abstecken) - größtenteils lief es aber gut. Sie hatte mich im übrigen relativ schnell gebunden und dem ganzen das Label Beziehung gegeben. Das war für mich nicht weiter schlimm, da es an der Ausgangssituation nichts weiter geändert hat. Jetzt, wo Ramadan ist, gibt es keinen großartigen Körperkontakt mehr (neben dem Fasten, bedeutet Ramadan auch Enthaltsamkeit). Ich finde den Ramadan daher ganz gut, um zu reflektieren und ob es ohne den Sex überhaupt passt. 

Leider hatte sie aber auch innerhalb der Familie einen größeren Verlust zu verschmerzen und so haben wir uns in den letzten 7 Tagen gar nicht gesehen.

Jetzt hat sie mir vorgeworfen, dass ich mich für sie (außerhalb vom Sex) nicht interessieren würde. Dabei hatte ich mich in den letzten Tagen immer wieder angeboten und wollte für sie da sein, was aber ihrerseits nie zu Stande kam. Ich bin dann davon ausgegangen, dass sie einfach Zeit für sich braucht. Als ich das so angesprochen habe, meinte sie, dass sie keine Ruhe vor mir braucht und sich über mehr Nachrichten von mir sehr freuen würde und sich wünscht, dass ich für sie da bin.

Aktuell sehe ich daher zwischen Worten und Taten bei ihr ein ziemliches Defizit. Auf der einen Seite soll ich für sie da sein, auf der anderen Seite gibt sie mir dazu aber keine Chance. 

Ein gestriges Treffen wurde kurzfristig über den Haufen geworfen und spät wollte sie dann aufeinmal doch kommen. Hab ihr dann aber zu verstehen gegeben, dass ich nicht ihre Notlösung sein werde (kam aufgrund der Umstände einfach so rüber. Wegen einem nichtigen Grund dann doch bei mir schlafen wollen). Aufgrund der Wiedersprüchlichkeit bei ihr, hab ich jetzt auch wenig Lust Rücksicht auf sie zu nehmen und diese Themen einfach unter den Tisch zu kehren.

Fühle mich aktuell so, als müsste ich auf Abruf für sie bereit stehen und mich immer nach ihr richten. Das hängt zwar auch mit ihrem Job zusammen, aber die Aktion gestern hat mir dann doch gezeigt, dass ich dadurch, dass ich mich nach ihr richte, die Führung abgegeben habe und sie mir jetzt auf der Nase rumtanzt. Da sie durch die Arbeit sehr unterschiedliche Arbeitszeiten hat, war es aber gar nicht anders möglich, als mich mehr oder weniger nach ihr zu richten. 

Ich bin mal gespannt, ob unser Gespräch noch zustande kommt oder ihr etwas dazwischen kommt. Ich handele dann nach dem Prinzip, wer sich sehen will, findet Zeit um sich zu sehen und werde es im Zweifel beenden. Hab nach dem ganzen Stress mit Trennung und Umzug keine Lust mir sowas zu geben... vor allem mir sowas in einer sexlosen Zeit zu geben.

Am Ende spar ich mich jetzt 3 Wochen auf und dann geht es im Mai in die Brüche und ich habe Zeit und Freiheit verloren.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Greyback123 schrieb:

Das war für mich nicht weiter schlimm

sollte es aber

Du bist am monkeybranching.
Monkeybranching = kein persönlicher Fortschritt. Evtl nicht ganz so dogmatisch.. aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Greyback123 schrieb:

Aktuell sehe ich daher zwischen Worten und Taten bei ihr ein ziemliches Defizit.

Lese dir das hier mal mehrfach durch. 

vor 16 Minuten, Greyback123 schrieb:

Auf der einen Seite soll ich für sie da sein, auf der anderen Seite gibt sie mir dazu aber keine Chance. 

vor 16 Minuten, Greyback123 schrieb:

gestriges Treffen wurde kurzfristig über den Haufen geworfen(...)

Fühle mich aktuell so, als müsste ich auf Abruf für sie bereit stehen und mich immer nach ihr richten. (...)

Ich bin mal gespannt, ob unser Gespräch noch zustande kommt oder ihr etwas dazwischen kommt.(...)

Merkste selbst oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

Lese dir das hier mal mehrfach durch. 

Merkste selbst oder!?

Klar, deswegen auch mein Fazit. 

vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Monkeybranching = kein persönlicher Fortschritt.

Vielleicht soll es dann auch so sein, dass hier das Ablaufdatum bereits erreicht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 3.12.2022 um 17:57 , Greyback123 schrieb:

Zum arabischen background, bis auf die riesen Familie und dass sie kein Alk trinkt/Schwein isst, spielt alles weitere keine Rolle für sie. 
 

und jetzt auch noch Enthaltsamkeit zum Ramadan. 
 

was ne laue Nummer, und das wo du endlich Single bist…

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.