Die Jagd nach dem Nervenkitzel (Tagebuch)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

----FR----

Gestern hatte ich mich mit einem mir unbekannten Typen aus einer Telegram-Gruppe für Nightgame verabredet. Wir wollten zusammen beim Späti was trinken und dann eine halbe Stunde später in den Club.

Tja, Typ textet dann zwei Minuten vor unserer Treffzeit, dass er 15 Minuten später kommt, ist dann aber nach ner halben Stunde immer noch nicht da. Der Späti war komplett leer, d.h. ich habe wie ein Trottel die halbe Stunde draußen gewartet. Bin dann alleine in eine Bar an der Ecke gegangen. Als er dann später anscheinend am Späti ankommt und mich anschreibt, schreibe ich zurück, dass ich angepisst bin und er schön allein rumziehen soll und seine Nummer geblockt.

Ich hab daraus gelernt, dass ich nie wieder an einem Ort warte, wo ich nicht schon mal alleine anfangen kann (z.B. leerer Späti).

Da sitze ich also an der Theke an der Bar und nippe an meinem Bier. Volle Bude, fühle hier aber, dass der soziale Druck größer ist, wenn man Gruppen zu anspricht, weil's sichtbarer für alle ist und weil man direkt diese "Wolle Rose kaufen?"-Bittstellerposition hat, wenn man an einen Tisch geht, wo alle sitzen und du stehst. Kann man ja lösen mit False Time Constraints und schaut, den Social-Hook-Point möglichst schnell zu erreichen; es erfordert aber einfach mehr Game als auf der Tanzfläche und ist deswegen gerade einschüchternder für mich.

Neben mir sitzt ein Dreierset, ein Typ, ne 4,5 und eine 5. Eh. Beim ersten Gespräch des Tages muss ich ja nicht direkt Models ansprechen... Ich merke, dass Typ und 4,5 manchmal nur zu zweit miteinander reden und die 5 sich dann mit ihrem Handy beschäftigt. 5 dreht sich in meinen 10 Minuten, die ich da an der Bar saß, auch zweimal in meine Richtung um und schaut mich an. Die drei sprechen spanisch, also öffne ich mit dem offensichtlichen:

Ich: (auf englisch) Hey, seid ihr drei Spanier?

Die Fünf antwortet mir, dass sie und ihre Freundin Deutsche sind und er aus Chile, dass er hier eingewandert ist und 4,5 und Typ zusammen sind.

Ich hab keine Ahnung, was ich sagen soll, und stoppe mich noch kurz davor, langweiligen Shit von wegen Arbeit oder so zu fragen. Ich sage irgendwas anderes und die 4,5 widerspricht mir. Die Gruppe lacht über das von 4,5, als hätte sie den Witz des Jahrhunderts gemacht. Alles klar. Ich verliere das Interesse am Gespräch und drehe mich wieder weg.

---

10 Minuten später setzt sich ein Ü50-Typ neben mich. Die drei Barkeeper und die heiße Bedienung feiern seinen Eintritt mit nem lauten "EYYYYYY!", er kriegt direkt nen Cocktail vor sich gestellt und wird wie ein King behandelt. Das Lustige dabei ist, dass er überhaupt kein Alpha war. Das war so ein zerbrechlich gebauter Typ mit einem lieben Lächeln auf den Lippen, spärlichen weißen Haaren und einer Körpersprache, die sagt, er könne keiner Fliege was zu Leide tun. Merkte man auch an seiner Stimmlage. Er macht Smalltalk mit dem einen Barkeeper, und als das abbricht, übernehme ich das Gespräch mit ihm. Sympathischer Typ, und hier ist's für mich leicht: Ich muss nicht gamen oder sonst was. Erfrischend, irgendwie.

Anscheinend wurde der hier von der gesamten Bedienung geliebt, weil er tagsüber manchmal hier den Papierkram und die Buchhaltung macht. Sein hoher Status färbt dann schließlich auch auf mich ab, und bei der nächsten freien Shot-Runde vom Barkeeper wird mir auch einen ausgegeben. Ich komme langsam in State.

---

Auf dem Weg zurück zum Klo komme ich an einem Zweierset vorbei. Ü-40-Typ mit HB6. Über die Bartheke hinweg hatten HB6 und ich einen langen Blickkontakt ausgetauscht, wahrscheinlich so vier Sekunden lang, bis ich ihn abgewandt habe (🤦 ). Tatsächlich habe ich geglaubt, es wäre eine Kindheitsfreundin von mir, die ich etwa 10 Jahre nicht mehr gesehen habe.

Ich gehe zum Set. Mein Winkel ist nicht perfekt: Ich komme von hinten, weil von vorne nicht ging und von der Seite wäre ich weiter weg von HB6 gewesen, die am Fenster saß.

Ich tippe HB6 an: Kann ich ganz kurz stören?

Die beiden drehen sich um.

HB6, freundlich: Ja, natürlich!

Ich: Heißt du vielleicht Laura? (Ernstgemeinte Frage)

HB6: Ne, ich heiße XY.

Ich: Ah. Na dann. Ich dachte, du wärst eine alte Freundin von mir.

HB6: Haha, ALTE Freundin...(sie sieht aus wie Anfang/Mitte 20)

Ich: Haha, ne, eine Kindheitsfreundin. Sie ist auch nach Berlin gezogen, aber hätte ja sein können. ... Na dann 😉 (Ich mache einen Schritt zurück, bereit, das Set zu verlassen)

HB6: Nein, aber - (Tonlage und Körpersprache sagen mir, dass sie nicht will, dass ich schon weggehe. Sie schaut ihr Ü40-Date an)

U40-Date: Woher kommst du denn ursprünglich?

Darauf folgt freundlicher Smalltalk. Außer einer verspielten Stimmung mach ich keine Witze oder sonstiges Gaming. Seh ich nicht den Grund zu, deren Date jetzt in den Sand setzen zu wollen indem ich versuche, sie ihm auszuspannen. Seien wir ehrlich, bei meinen derzeitigen Skills wäre ich nicht weit gekommen und hätte es ihm grundlos versaut. Ich verlasse das Set

---

Ich drehe mich um und komme vorbei an einem Latina-Zweierset, HB5 und HB6, die gerade irgendso ein Kartenspiel spielen. Das Spiel war glaube ich so konzipiert, dass man sich mit bestimmten Aussagen seinen Freunden öffnen können sollte, von wegen "Insgeheim fühle ich mich manchmal wie die unattraktivste Person im Raum", oder "Ich habe manchmal das Bedürfnis, mir die Genitalien von Fremden vorzustellen". Ich stelle mich zu den beiden und frage, was sie da spielen. Sie sind offen für mich und zeigen mir das Spiel, und ich mache direkt ein zwei schmutzige Witze über die Karten, die vor ihnen liegen. Zum Beispiel "Lasst ihr diese Karte hier absichtlich offen liegen, um uns in der Bar etwas mitzuteilen?" und tippe auf die "Manchmal habe ich Schwierigkeiten, nach Sex zu fragen"-Karte vor HB6. Ich nehm die Karte und sag: "Die könnte ich heute jedenfalls gut gebrauchen", und halte mir sie mir vor die Stirn. Die beiden lachen laut.

Wir spielen mit den Karten ein bisschen, aber wir werden ungefähr 5 Mal unterbrochen, weil irgendwelche HBs und Typen reinkommen und sie unbedingt begrüßen müssen. Meistens stellen sie mich auch den anderen vor. Fühle mich aber währenddessen die ganze Zeit wie das dritte Rad. Weiß nicht, was ich in der Situation immer tun soll, außer nett zu lächeln. Schätze, das ist einfach der Grund, warum man selbst der Typ sein will, den alle begrüßen kommen.

Latina HB5 und HB6 werden schließlich von Freunden an nen Tisch im Raucherbereich eingeladen und wollen, dass ich mitkomme. Ich seh aber das Set eigentlich nirgendwo so richtig hinlaufen und hab keine Lust, mich an einen Tisch mit denen zu ketten. Ich sag also, dass ich sie später treffe.

---

Während die Latinas also gerade die Theke verlassen, geht mein Blick direkt zu einer weiteren HB6, die an der Theke gerade offenbar etwas bestellen will.

In dem Moment hab ich gerade nen Rush an Selbstbewusstsein noch aus dem Latina-Set und gehe langsam die zwei Schritte zu ihr. Meine Körpersprache ist gerade on fucking point, und es braucht nur ein "Hey 😉" von mir, und sie grinst mit einem Hey zurück. Blickkontakt bleibt bestehen während ich mich zu ihr setze.

Ich: Was gibt's bei dir?

Sie: Oh, ich bestelle eine Karaffe Wasser für meinen Tisch da hinten.

Ich: Hm. Ich hab gerade Tarot-Karten gelegt bekommen. (Habe im Latina-Set das Kartenspiel erstmal für Tarot-Karten gehalten, deswegen)

Sie: Oh ja? Ich glaube an sowas nicht...

Ich: Was ist mit Sternzeichen? Ich glaube, du bist ein Stier.

Sie: Ne, aber es fängt auch mit S an.

Ich: Schütze?

Sie hebt die Arme: Herzlichen Glückwunsch!

Ich: Ui, nicht gut. Ich bin Skorpion, und hab gelesen, dass Schütze und Skorpion nicht zusammen passen.

Sie: Ah, also keine Ehe für uns.

Ich: Glaube nicht. Mein älterer Bruder ist aber Waage. Mit dem könnte ich dich verkuppeln. Bloß müsstest du ihn seiner Ehefrau auspannen. (Ehhhh, ich gebe dem Spruch eine 5/10)

Sie: Oha, sowas mache ich nicht gerne.

Ich: Ich kann mir vorstellen, dass du's schaffen könntest. Mit nem Körper wie deinem... (Mein Blick wandert demonstrativ auf und ab an ihr. 4/10 Spruch, und auch offensichtlich nur daher gesagt, weil sie fucking Schlabberklamotten trägt, haha. Glaube auch, dass meine Körpersprache bei dem Spruch gerade noch unbewusst verunsichert wirkt)

Sie wirkt nicht begeistert: Ah ja, das war ja ein sehr...sexueller...Naja egal.

Sie wechselt das Thema, wir sprechen über Vorurteile und Herkunft. Dabei mache ich einen erfolgreichen Cold-Read, was ihre Abstammung angeht (italienisch). Am Anfang ist definitiv Anziehung in der Luft.

Gut:

  • Unsere Gesichter sind beim Sprechen zwei Hände breit voneinander entfernt
  • Wir haben leichtes Kino am Laufen
  • Ich mach mich bereit, sie in den nächsten paar Minuten zu küssen, wenn ich ihr die nächste emotionale Spitze gebe
  • Die Karaffe Wasser lässt auf sich warten, scheint ihr aber egal zu sein. Einmal kam einer von ihrem Tisch vorbei, aber sie winkt ihn ab von wegen "jap jap ich komm schon noch zurück"

Schlecht:

  • Sie atmet wahrscheinlich die ganze Zeit meinen Biermundgeruch ein 😒
  • Kino ist nicht intensiv (Ich lege meinen Arm nur bis zum Ellenbogen um sie, sie legt nur ab und zu ihre Hand auf meinen Unterarm)
  • So wirklich zum Lachen oder zum emotionalen spiken bringe ich sie nicht

Innerlich dachte ich schon so "aaaaalles klar, mit der kann was laufen", aber nope. Sie fängt an die ganze Zeit zu labern und zu labern, ich glaube, vielleicht aus Nervosität oder einfach weil ich sie reden lasse. Dadurch senkt sich die Temperatur zwischen uns ab und mit Mann-zu-Frau-Interaktion kam da nichts mehr. Als ihr einer Kumpel dann zum zweiten Mal kommt, geht sie schließlich mit ihm zum Tisch. Ich hätte hier mehr die Zügel in die Hand nehmen sollen und ne emotional aufregendere Interaktion sorgen sollen. Ich hab kein Push-Pull gemacht oder so.

---

Rest des Abends ist nicht mehr viel. Ich gehe schließlich zum Tisch mit den Latinas, wo sie mit zwei Jungs dieses Kartenspiel immer noch spielen. Ich steige mit ein. Die zwei Latinas sind aber irgendwie nicht mehr so gut drauf, allgemein nicht... Und je länger wir spielen, desto mehr schließen sie mich aus, weil sie dann nur noch spanisch miteinander sprechen. Die beiden Jungs hingegen waren gut drauf und auch echt nett zu mir 😄

Am Nebentisch sehe ich HB6 vom Sternzeichen Schütze am Nebentisch, Rücken zu mir mit ihrem einen Kumpel am Labern. Gespräch scheint recht chill zu sein, mit vielen Gesprächspausen.

Nach dem Kartenspiel ist bei meiner Gruppe Aufbruchstimmung, und bei mir auch. Ich geh noch ein letztes Mal auf die Toilette, und da sehe ich HB6-Schütze mit ihrem Kumpel in die große Toilettenkabine gehen.

Hä? 😂 Lutscht sie ihm jetzt einen?

Ich geb zu, ein Teil von mir fühlt sich im Ego verletzt, aber eigentlich seh ich's positiv. Es zeigt mir, dass mein Gefühl mich bei meiner Interaktion mit ihr nicht getäuscht hat, und da etwas hätte laufen können, wenn ich besseres Game gehabt hätte. Ich hatte noch nie nen spontanen BJ von ner Fremden, und ist irgendwie motivierend zu sehen, dass es möglich ist.

---

Die Bar leert sich, ist jetzt etwa 1:30 Uhr. Ich geh zum Barkeeper und will mein Bier von vor ner Stunde bezahlen. Er fragt mich nach meinem Namen, meint "du hast dich vorhin so nett mit unserm Chef unterhalten" und sagt, es ginge aufs Haus. Cool cool. Hier kann ich also nochmal hin und hab dann schon mal bisschen Value beim Barkeeper. Macht mir das nächste Mal vielleicht einfacher hier.

---

Fazit

Ich hatte den Abend schon abgeschrieben, als der Typ am Anfang mich hat warten lassen, aber dafür wurde es noch ganz gut. Ich bin diesmal länger in Sets geblieben, tendenziell bis die anderen gegangen sind. Ich muss aber mehr für emotionale Spikes sorgen und Techniken wie Push-Pull und besseres Storytelling vorbereiten. Meine Gesprächsthemen nach dem Open sind alle noch zu flach und langweilig.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben. Läßt sich schön lesen. 

Und ist halt immer spannend, mit Leuten los zu ziehen, die kaum Game haben. Ist eine gute Übung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---FR---

Ich hatte mir ja vorgenommen, Mi - Sa jeden Abend für die nächsten Wochen auszugehen. Also war ich heute wieder in der gleichen Bar wie am Samstag, weil sie direkt gegenüber von meinem Fitnesskurs (HIT) liegt.

---

Hier ist aber zunächst etwas Background-Story.

Anfang März hab ich auf Tinder gefischt, und mir da zwei Mädels geangelt (Nerdige, rothaarige HB7 und französische HB6,5).

Mit HB7 hatte ich beim ersten Date ein KC - an der roten Ampel in der Mitte des Dates einfach an mich rangezogen. Beim zweiten Date kam sie willig zu mir nach Hause. Wir wollten kochen, und sie war die ganze Zeit irgendwie ungeduldig. Sie wollte eigentlich echt nur Sex an dem Abend, haha. Und boah..es war wild und echt geil. Sie wollte es rau im Bett und das hab ich ihr auch gern gegeben. Ich war an dem Tag in Form wie noch nie und bin erst nach ner Eeeewigkeit gekommen. Bester Sex meines Lebens.
Danach hatte sie bisschen Buyer's Remorse, also hatten wir noch ein drittes "Du bist für mich nicht nur ne Muschi"-Date, ohne Sex...und ein viertes Mal haben wir aus logistischen Gründen nicht mehr hingekriegt, da hat ist's dann im Sande verlaufen (Dem Sex trauere ich immer noch hinterher).

HB6,5 habe ich parallel getroffen. Wir waren abends am Wasser spazieren, dann in einer Bar, wo ich sie geküsst habe, und dann auf ihren Vorschlag hin zu ihr nach Hause. Der Sex war auch gut. Ihre Persönlichkeit hat mir aber gefallen. Sie strahlte so eine Energie aus. Als ob das Leben ein Abenteuer wäre, das es zu erleben gilt. Wir haben uns nochmal getroffen, und nochmal, und nochmal... Und irgendwann lernte ich ihre Freunde kennen, sie meine, und dann wollte sie sexuell exklusiv sein. Hatte ich kommen sehen, und ich hatte auch nichts gegen. Ich stimmte zu, denn es fühlte sich für mich irgendwie richtig an.
Beweisstück A: Eine Woche vorher hatte ich nämlich schon einer neuen ukrainischen HB6 auf Tinder unser vereinbartes erstes Date abgesagt, weil ich das Gefühl hatte, dass es nicht mehr komplett casual zwischen der französischen HB6,5 und mir war.
(Die Ukrainerin war sogar wahrscheinlich für die meisten anderen Männer mehr als nur ne HB6, denn sie hat mal für's Titelbild der Vogue gemodelt oder sonst so ne Zeitschrift. Woher weiß ich das? Zwei ihrer Tinderbilder haben sie auf dem Cover gezeigt... Cringe. Für mich aber nur ne HB6, weil ich lange Beine und ein leeres Gesicht noch nie überdurchschnittlich attraktiv fand.)

Und so ging es los zwischen der Französin und mir. Die Wahrheit ist jedoch, das Verhältnis zwischen uns hat sich nie wirklich entwickelt. Wir sind immer im Nichtschwimmerbecken geblieben. Wir teilten nie unsere tiefsten Gefühle miteinander. Wir hatten nie eine echte Beziehung. Wir nannten uns nicht Freundin und Freund. Wir liebten uns nicht.

Es war wie eine exklusive Freundschaft Plus. Und gestern, nachdem ich es schon länger vor hatte, habe ich den Schlussstrich gesetzt.

Wozu exklusiv sein, wenn du noch nicht einmal im Gegenzug eine tiefe, bedeutungsvolle Beziehung zu der anderen Person aufbauen kannst?

Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Es würde den Rahmen sprengen. Punkt ist, mit dem Ganzen im Hinterkopf lief ich heute rum. Nicht tieftraurig, aber auch nicht in Topform.

---

Nach meiner wöchentlichen Erniedrigung (andere nennen es einen Fitnesskurs) schaue ich mir die Statistiken am Monitor an. Ich gehe zu so einem Kurs, wo deine Herzrate getrackt wird und man dann Punkte sammelt und so.

Eine südamerikanische 5 stellt sich neben mich und fragt, was die Punkte genau bedeuten. Ich hinterfrage innerlich, dass sie das wirklich interessiert, und denke mir, dass sie einfach nur mit mir reden wollte. Weil sie auf mich steht, natürlich... Assume attraction und so. Diesen Teil des Inner Games habe ich immerhin schon seit langem drin.

Die Trainerin kommt vorbei und analysiert meine Statistik erstmal. Während sie dann über die der 5 spricht, geh ich mich umziehen. Ich steh nicht so auf südamerikanische Mädels, also forciere ich da nichts.

Aber das Schicksal will es so, dass 5 ihre Sachen neben meinen liegen hatte. Wir machen uns beide zum Aufbruch fertig, und dabei nehm ich das Gespräch wieder auf. Stellt sich raus, dass sie zweimal so oft wie ich hier hingeht.. so viel also zu "oh hihi was bedeuten diese Zahlen eigentlich?". Aber ha, so geht Game für Frauen, halt.

Auf dem Weg raus bin ich auf natürliche Weise lustig drauf und sie kichert viel... sie steeeht auf mich, aber ich treibe es nicht zu weit mit ihr. Ich lade sie zur Bar ein, zu der ich jetzt gehe. Mit nem Mädel am Arm reinspazieren kann ja nicht schaden und wäre meine Eintrittskarte in ein Set mit interessanteren Zielen. Aber nein, sie muss heute eher nach Hause wegen bla bla, irgendwas. Wie auf immer, kein Problem 🙂

---

Es ist halb 10. In der Bar ist es gut lebendig, und ein paar Sets erregen meine Aufmerksamkeit. Heute aber, nach dem Sport und nach dem Schlussstrich, will ich eigentlich nur chillen und meine Value bei den Barkeepern weiter aufbauen. Ein, zwei Sätze mit ner HB7,5 hier, ein paar längere Blicke mit der ein oder anderen an der Theke da... Aber heute approache ich nicht. Ich fühle es heute nicht. So rationalisiere ich jedenfalls meine Ansprechparalyse, aber heute find ich's legitim.

Nach einem längeren Gespräch mit meinem Thekennachbarn geht's für mich Heim. Der Barkeeper bietet mir noch nen Afterglow-Shot aufs Haus an (weiß nicht, wie üblich das ist), aber ich lehn ab. Heute kein Alkohol (ist nach nem HIT-Workout doch ungesund, oder?).

---

Meine junge, charismatische HB9-Arbeitskollegin ist zu Besuch in Berlin. Ende Dezember zieht sie dann dauerhaft her.
Das ist gerade meine Nebenquest. Es muss nichts laufen, aber Flirten macht halt Spaß, und ich will sehen, wie weit ich kommen könnte. Es ist die Jagd nach dem Nervenkitzel, halt. Fuck, dafür lebe ich.

Demnächst (hoffentlich morgen) werde ich mal vor ihr mit meiner südeuropäischen HB7-Arbeitskollegin flirten, wie wir das manchmal aus Jux an der Freude tun. HB7 ist schon 30 und ich weiß, dass das für sie nur Spaß ist und sie nicht ernsthaft was von mir will. Aber das weiß HB9 ja nicht 😉

Oh man, ich freue mich jetzt schon drauf.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nightspy98 schrieb:

Sehr interessant geschrieben!

Zu der Toilettenaction: Sicher dass die nicht einfach eine geballert haben?

 

Mag sein. Hatte ich in dem Moment auch überlegt.

Ich fand die Erklärung aber weniger plausibel als den Blowjob, weil sie absichtlich in sittlichem Abstand zu ihrem Freundestisch zurückgekehrt sind. Einfach Drogen nehmen hätten sie ja nicht vor denen verheimlichen müssen, oder? Kommt vielleicht auf den Typ drauf an.

Naja, wie dem auch sei. Ich habe mich entschieden, dass ich auf den Blowjob tippe, weil es meinen Glauben stärkt an eine Welt, wo Mädels gern spontane Blowjobs verteilen - ist doch was, was einen morgens zum Aufstehen motiviert 😉

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---FR---

Donnerstag hat ein Arbeitskollege eingeladen, dass man nach der Arbeit in eine Bar in der Nähe geht. Ich mag meine Kollegen, weil sie so ziemlich alle in meinem Alter sind und wir uns gut verstehen. Abends unterwegs waren wir aber noch nie.

Ich war skeptisch, weil ich zweifelte, ob ich groß zum gamen kommen würde, wenn ich mit einer Gruppe Kollegen losziehe - einerseits, weil man in einer Gruppe gern mal versucht ist, die ganze Zeit bei denen zu bleiben und keine Sets zu öffnen. Andererseits, weil es Auswirkungen auf meinen Beruf haben könnte, wenn ich das Sargen falsch angehe. Trotzdem wollte ich mal sehen, was passiert, allein schon als Referenzerfahrung.

Jetzt sitzen wir also da in einer dunklen Sofabar, mit Live-DJ, aber es ist nicht zu laut. Etwa 10 Leute sind mitgekommen. Neben wem sitze ich zufälligerweise? Die junge, lebensfrohe HB9-Kollegin, die ich von jetzt an Mila nennen werde.

---

Ok, bevor es weitergeht, muss ich eine Triggerwarnung abgeben. Die Player unter euch werden vermutlich den Kopf schütteln, wenn sie lesen, wie ich das Ganze mit Mila angehe. Die Wahrheit ist, dass ich mich an eine von ihrem Kaliber noch nicht komplett rantraue. Ich merke, dass ich nervös bin, wenn ich mein (Anfänger-)Game bei ihr anwende. Eine verdammte 9, Freunde. Ich hatte noch keine im Bett, die so heiß ist.

Meine Reflexreaktion bei einer wie ihr (der "gutaussehend und sie weiß es"-Typ) ist es, dass ich mich cool und distanziert gebe, um zu signalisieren, dass ich kein Chode bin, der in ihren Orbit der Schönheit in Bann gezogen wird. Das ist nicht die schlechteste aller Herangehensweisen, aber so ein James-Bond-Stil von Game funktioniert auch nur dann, wenn du schon viel Value bei ihr hast. Insbesondere Frauen werden angezogen von faszinierenden Persönlichkeiten. Deine Persönlichkeit kannst du aber nicht an an sie kommunizieren, wenn sie nichts über dich weiß, außer, dass du gern mit einem coolen Blick an der Theke stehst und mit einem Getränk in der Hand deinen Blick durch die Menge schweifen lässt.

Mit anderen Worten, James-Bond-Game halte ich für einen billigen Bewältigungsmechanismus für die Verletzlichkeit, die du beim Ansprechen und Gamen zeigen musst, dadurch, dass du dich dabei der Gefahr der Ablehnung stellst. Niemand kann dich ablehnen, während du den coolen Geheimagenten an der Theke mit dem Martini gibst, richtig?

Und jetzt endlich, die Trigger-Warnung: Wegen Milas Attraktivität traue ich mich nicht, bei ihr aus dem James-Bond-Stil auszubrechen.

---

Direkt am Anfang des Abends versuche ich, die Aufmerksamkeit der Gruppe mit einer kurzen Geschichte an mich zu ziehen, aber niemand beachtet mich dabei. Ich hasse es, wenn das passiert...aber ich hab in meinem Leben gelernt, das zu retten, indem du zu den ein, zwei, die dir doch zuhören, dann laut zu sagst: "Uuuuund es hört keiner zu. Haha". Damit wahrt man sich wenigstens das Gesicht, denn sonst ist es echt ein DLV.

Diesmal bekomme ich eine Antwort von meiner linken Seite.

Ich höre dir zu, sagt Mila neben mir mit einem Lächeln.

Ich erzähle ihr das, was ich erzählen wollte, aber wir werden unterbrochen von der Ankunft eines Kollegen in die Gruppe, den alle anderen lauthals anfangen, begeistert zu begrüßen. Weil es jetzt eng wird, bietet mir Mila an, neben sie zu rutschen. Wir sitzen jetzt Bein an Bein.

Auf der anderen Seite neben Mila sitzt Tom, mit dem ich mich gut verstehe. Er verwickelt Mila in ein Gespräch. Ich bin noch relativ neu in der Firma, deswegen erfahre ich auch heute zum ersten Mal, dass Mila und er eine gewisse Beziehung zu einander pflegen. Mindestens gute Freunde, vielleicht mehr? Ich beobachte.

Mila trägt ein Freundschaftsband, das Tom ihr geschenkt hatte. Während die beiden sich unterhalten, beobachte ich subtil die Körpersprache. Mila hat die Beine überkreuzt, mit dem Tom zugewandten Bein als Barriere. In einer Pause des Gesprächs schaut Tom Mila tief in die Augen, und nach guten zwei Sekunden lacht sie, bricht den Augenkontakt und ich lese auf ihren Lippen ein "Was ist?". Tom lacht und sagt: "Nichts". Jetzt schreit es für mich Friendzone.

Mila spricht mich von der Seite an: Was hast du eigentlich studiert?

Innerhalb einer Sekunde springen mir eine Million blöder Spielchen durch den Kopf, die ich jetzt abziehen kann, weil ich ja "so cool und James Bond bin": Zum Beispiel überlege ich, so zu tun, als hätte ich sie nicht gehört.

Ich drehe meinen Kopf betont langsam zu ihr (innerlich: sei cool, sei James Bond, sei aisbdfguhajwvbrgihabsj) : Was würde dich denn..nicht..überraschen, wenn ich es gemacht hätte? (omfg, das ergibt keinen Sinn)

Mila: Ich weiß nicht, deswegen frage ich ja.

OK, fick die Spielchen. Ich erzähle einfach die Wahrheit, aber verpackt in eine lustige Geschichte, die viel meiner Persönlichkeit darstellt.

Dann sind wir in einer kleineren Gruppe mit einem neuen Kollegen und Milas Kumpel, der eine starke Beta-Orbiter-Ausstrahlung für mich macht. In der Gruppe sprechen wir über Lebensphilosophien und was uns wichtig ist im Leben. Mila und ich merken schnell, dass wir beide auf der exakt gleichen Wellenlänge sind. Sogar auf eine "das passiert sonst nie", "die Sterne stehen richtig"-Art gleiche Wellenlänge.

Später sprechen wir über Beziehungen. Darüber, was zuerst kommt: Freundschaft und dann sexuelle Beziehung oder andersrum. Ich spreche über mein Schlussmachen am Dienstag und warum.

Ich: Mir ist Unabhängigkeit einfach wichtig. Ich schätze, das kommt von der Art, wie ich aufgewachsen bin.

Mila: Was meinst du damit?

Ich: Ich bin mit schwachen Eltern aufgewachsen...damit meine ich, dass sie nie die Zügel fest bei mir hielten, und ich mich eigentlich selbst erziehen musste. Wie kann man da anders werden als ein unabhängiger Mensch?

Mila: Wow...(Sie hing dabei an meinen Lippen) Als hättest du mir aus der Seele gesprochen. Mir ging es genauso, mit den Eltern. Und außerdem musste ich schon früh in die Mutterrolle schlüpfen.

Ich lächle. Ah, du bist also die große Schwester.

Mila lächelt und nickt langsam. Unsere Blicke sind in einander gekettet.

Ich nerde über Dinge, die mich faszinieren, aber mit denen ich mit den meisten Menschen nicht spreche (Story-Theorie wie die Heldenreise, Big-Five-Persönlichkeitstheorie, Psychologie des Zeitempfindens), und sie liebt's. Währenddessen initiiere ich Kino wie Arm um die Schulter, Hand aufs Knie, aber nichts großartig, was anturnt.

Viele der Gruppe gehen jetzt schon nach Hause, und sie hat Sorge, dass ich auch schon gehe. Aber am Ende bleiben nur noch Mila, Tom, ihr Beta-Orbiter-Kumpel und ich. Ist das hier eins der Wettkämpfe unter den Orbitern, wo jeder denkt, wenn er am längsten am Abend wartet bis alle gegangen sind, hat er die Chance auf Zeit mit ihr allein? Da spiel ich nicht mit, und ich kündige meinen Abschied an.

Wir tanzen noch kurz zu viert auf der Tanzfläche. Ich fühl mich gut. Aber man soll gehen, wenn's am Schönsten ist.

Mila: Ich schreib dich an und sage dann, welchen Persönlichkeitstyp du hast. (Ich hatte vorher ihren richtig erraten) Oder wir reden, wenn ich ab Ende Dezember in Berlin wohne.

Ich lege meine Hände auf ihre Hüfte und lächle. Ich freu mich drauf.

Während ich nach Hause gehe, ist mir warm ums Herz.

---

Manchmal überanalysiere ich gern soziale Interaktionen, deswegen lasst mir gern Feedback da, ob ich das hier alles zu langatmig beschrieben habe. Ich verliere mich gern manchmal in den Details.

Und einen Field Report für Freitag wird's nicht geben, weil ich den gesamten Abend P&P mit meinen Freunden gespielt habe 🙂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---FR---
Am Mittwoch habe ich mich mit einem Typen hier aus dem Forum für Nightgame verabredet (hi @morety). Das war auch der einzige Game-Abend in der Woche, weil ich anderweitig verplant war.

Davor war ich wieder beim Sport, und dort ist mir wieder aufgefallen, wie verdammt hoch der Frauenanteil bei solchen Fitness-Kursen sind. 21 von 24 letztes Mal. Schon echt gut für Daygame.

Es kommen da auch gern mal Gespräche mit Frauen automatisch zustande, wie in einem meiner letzten FRs, aber auch diesmal. Ich mache eine Übung mit einer HB6, und wir sprechen nach dem Kurs miteinander.

Sie spricht über ihr Arschtraining, ich dränge aber das Gespräch nicht groß in eine sexuelle Mann-an-Frau-Richtung, weil das Interesse an ihr bei mir so lala ist. Hätte ich mal einfach zur Übung machen sollen. Und überhaupt will ich Sexualität mehr zum natürlichen Thema für mich machen. Ich merke, dass das eins meiner Schwächen ist: Sex ist für mich und meine Umgebung immer Tabu-Thema gewesen, und das stellt mir jetzt Beine im Game.

Sitze heute wieder in der Bar wie letzten Mittwoch und treffe mich morety an der Theke. Zufällig treffe ich auch das Latina-Zweierset wieder von einem vergangenen Fieldreport in der gleichen Bar. Die HB6 kommt nur kurz vorbei um HB5 zu grüßen, die auf einem Date ist. Umarmt mich freundlich, aber lange sprechen wir nicht. Später kommt die HB5 mit ihrem Date an die Theke, und ich spreche sie an (alles auf Englisch).

Ich: Hey *name*. Gut, dich zu sehen.

HB5, mit einer Umarmung: Oh hi!

Ich, mit einem Grinsen: Schau mal einer dich an. Bist unterwegs auf einem echten Date. Wowow.

HB5, herausfordernd: Oh ja, bin ich. Und du?

Ich schaue kurz zu morety, dann zu ihr: Ich bin heute hier mit einem Freund. Ja, ich bin sehr neidisch auf dich.

HB5, in einem arschigen Tonfall: Ja, das wette ich. Im Gegensatz zu dir finde ich ein Date.

Das ist wohl ein Shit-Test, und der trifft mich ziemlich unerwartet. Dachte, es wird ein platonisches, nettes "Oh hi! Wie geht's!"-Gespräch wie mit der HB6. Das Erste was mir einfällt, ist:

Ich: Und dann hast du dir noch so einen gutaussehenden Typen geangelt. Pass auf, dass ich dir nicht dein Date stehle.

HB5: Äh.. du willst ihn stehlen?

Ich: Oh ja, er ist total mein Typ.

HB5 schaubt und dreht sich demonstrativ weg. Ich mich dann auch.

Ich frag mich nur, wtf? Warum ist sie plötzlich so eine Bitch 😄

---

Morety und ich unterhalten uns eine ganze Weile über Pickup und schlendern dann durch die Bar. Heute ist nicht so viel los. Das wohl vielversprechendste Set schien für mich ein gemischtes Set zu sein, wo zwei in Ordnung aussehende Mädels dabei saßen. Ich versuche zu öffnen mit einem: Hey, können wir uns hier einklinken? und WOW, es ist der wohl schlechteste Approach, den ich seit Jahren hatte. Meine Körpersprache und die Art, wie ich mich dazusetzen will, ist einfach nur awkward as fuck. Morety ist dadurch auch perplex und jap, da gibt's keine Rettung. Wir verlassen das Set auch wieder, als HB5,5 mir sagt, dass sie gerade private Gespräche führen und für sich bleiben wollen.

Ok, das war ne Katastrophe, aber morety und ich können darüber lachen. Das erste verdammte Set des Abends, und wir merken, dass wir keine Ahnung haben, wie wir das Ganze als Wings systematisch angehen wollen. Alles gut, wird schon, und auch im Nachhinein finde ich es immer noch lustig.

Wir wollen weiterziehen. Während morety einmal schiffen geht, spreche ich noch eine Frau an, die auch gerade auf jemanden wartet, nämlich ihr Date mit grauen Haaren. Sie selbst hat auch schon ihre besten Tage hinter sich. War vor 10, 15 Jahren wohl ne HB7+, jetzt höchstens eine 5,5.

Meine Körpersprache war on point, weil mir das Ergebnis der Unterhaltung völlig egal war. Das Gespräch muss ich jetzt nicht Wort für Wort wiedergeben, bloß eine wichtige, mir vorher unbekannte Sache: Ich verlor plötzlich den Respekt vor ihr, weil sie sehr needy wurde. Sie fing an, mir zu viele Fragen zu stellen, ignorierte ihr Date, und wollte mich gar nicht aus dem Gespräch rauslassen, als morety wiederkam und wir gehen wollten. Alles, nur weil sie nach vermutlich vielen Jahren wieder mal einen Schimmer von Aufmerksamkeit eines jungen Mannes bekam. Die Interaktion hat mir zwei Sachen klar gemacht:

1. Die Zukunft vieler HB7+s sieht leider genauso aus. Die Tage, als junge Männer sie im Club angetanzt haben und sie ficken wollten, sind lange vorbei. Geschieden und jenseits ihrer Blüte jagt sie jetzt der Aufmerksamkeit eines jungen Mannes hinterher wie eine Ente dem geschmissenen Brotkrumen im Winter. Einfach nur traurig.

2. So wie ich mich in dem Moment gefühlt habe - irritiert von der Needyness, Respekt verloren und mit dem Wunsch, sie jetzt wieder loszuwerden - so fühlen sich wahrscheinlich auch heiße Mädels, wenn sie in ihrem Fitnessstudio dem einen Typen einmal nett zulächeln und er direkt anfängt, diesem Schimmer von Aufmerksamkeit hinterherzujagen und denkt "omg!!!! Sie steht auf mich!!! Am besten folg ich ihr jetzt überall hin und bequatsche sie so lange, bis sie sich nackt auszieht!!!".

---

Wir suchen eine Zeitlang nach Bars, in denen bisschen was los ist. Gehen in eine verrauchte Rockerbar, die rammelvoll ist.

Ich öffne eine 5, die an der Theke steht.

Ich: Hey, findest du, ich sehe aus wie ein Drogendealer? Ich wurde schon zweimal nach Drogen gefragt, seitdem ich reingekommen bin. (stimmt natürlich nicht, ist einfach ein Opener aus dem Internet)

Sie: Ne, aber das ist halt Berlin.

Ich: Ich glaub, es liegt an meinem Rucksack. (Ich bin wegen Sport und Arbeit mit nem fetten Backpacker-Rucksack heute unterwegs)

Sie: Ich glaub, es liegt an deiner Brille.

Ich: Hm. Dabei hast du die gleiche Brille wie ich.

Wir vergleichen Brillen und es kommt noch ein bisschen bla bla. Sie hat eine Freundin dabei, die neben mir wartet. Sieht auch bisschen besser aus als die 5. Bringt aber kein Wort raus und lächelt nur schüchtern mit nem Nicken, als ich sie anspreche. Ich ziehe morety ins Gespräch. Highlight des Gesprächs war für mich dann:

morety: Wie alt bist du eigentlich?

HB5: 25.

morety schüttelt den Kopf: Das ist mir zu alt.

Die 5 hat so einen perplexen Ausdruck auf dem Gesicht, der mich innerlich zum Lachen bringt. Als die Fünf, die sie ist, hört sie so einen Disqualifyer vermutlich nie.

HB5: Hä, dann geh doch? Dann geh doch weg?

Wir tun das mit nem Lachen ab und die reden noch weiter. Scheint dem Ganzen jetzt keinen großen Abbruch getan zu haben. Sie dreht sich zur Bartheke weg (sie wollte die ganze Zeit was für sich und ihre Freundin bestellen) und morety und ich entscheiden, zu gehen. HB5 will für uns mitbestellen, was ich als Zeichen auffasse, dass wir uns danach auch zu denen hätten setzen können. Aber wir ziehen schon weiter. Zu voll und heiß waren die Mädels ja jetzt nicht.

---

Wir landen in der Tanzbar, in der ich auch schon die letzten Male war, weil auch da auch die Bude voll ist.

Direkt nach dem Reinkommen approache ich ein gemisches Set von 4, zwei Männer im Stehen, eine 4 und eine Trans im rot glitzernden Kleid auf dem Sofa. Ich geh da direkt hin, weil ich das glitzernde Kleid so aufgefasst hab von wegen "seht mich an, ich will Aufmerksamkeit", wie wenn Mädels blinkende Hüte bei einem Junggesellinnenabschied tragen. Normalerweise sind die dann super offen für Approaches, weil die denen die Aufmerksamkeit geben, die sie suchen, und das ist dann perfekt für einen, um in state zu kommen.

Ich: Hey, was feiern wir heute? (ich zeige auf das Kleid)

Trans: Warum?

Ich: Wegen des Glitzerkleids.

Trans, denkt nach: Sagt der Backpacker. (wegen des Rucksacks. Haha, hat sie eigentlich nicht unrecht.)

4: Warst du in Australien oder was?

Ich: Ja, da komm ich gerade auch her. Deswegen bin ich auch so braungebrannt.

Typ aus dem Set beugt sich grinsend vor. Im roten Licht hier ist es schwer zu sehen.

Die Trans und die 4 sind jetzt mit ihren Handys beschäftigt, also krieg ich hier wohl nicht den großen Stateboost, den ich mir erhofft habe. Egal, ich verlasse das Set.

---

Am Eingang zur Tanzfläche tanzt so eine Achtergruppe. Sie tanzen sich im Kreis gegenüberstehend. An der Kleidung und dem Durchschnittsalter (33 oder sowas) sieht man, dass es Arbeitskollegen sind. Teil davon ist eine HB6,5, auch jenseits ihrer Blüte, aber vor 5-10 Jahren hätte ich ihr vermutlich hinterhergesabbert. Genau mein Typ. Sie tanzt als Einzige mit dem Rücken zu ihren Kollegen, also sucht sie ganz offensichtlich Kontakt zur Außenwelt.
Ich sprech sie an. Keine Ahnung, worüber wir geredet haben, aber unter den Umständen verlier ich schnell das Interesse, sie zu gamen (bisschen zu alt und sie wird gerade von ihren Arbeitskollegen beobachtet -> da wird sie sich jetzt nicht groß verführen lassen).

Im Nachhinein frage ich mich aber, ob ich dazu tendiere, irgendwelche fadenscheinigen Gründe mir auszudenken, um ein Gespräch risikofrei platonisch zu halten. Zum Beispiel mit ihr und mit der vom Sport ganz am Anfang des FRs. Ich hätte auch hier einfach gamen sollen.

---

Morety pusht mich dazu, das Set mit dem wohl größten Talent hier anzusprechen. Ein Dreierset aus HB8, HB6,5, HB4,5, die gerade am Tanzen sind.

Ich öffne auch hier mit "Und, was feiert ihr heute?". Echt kein geiler Satz, aber das Erste, was mir in den Sinn kam, und in diesem Fall auch gut. HB8 hat nämlich Geburtstag.

Die HB6,5 scheint so die Mutterhenne unter denen zu sein. Ich unterhalte mich hauptsächlich mit der HB8, beziehe aber auch die ganze Gruppe mit ein. Man kann aber bei der lauten Musik immer nur mit einer zur Zeit sprechen. Allgemein sind sie mir positiv gestimmt.

Ich scherze bisschen rum mit der HB8. Sie lacht, sie stellt mir auch hier und da irgendeine Frage. Irgendwann weiß ich aber nicht weiter mit dem Set, und ziehe dann morety in die Gruppe rein. Während er mit der HB8 spricht, rede ich mit der HB6,5. Sie sagt irgendwas, und ich antworte flirty.

HB6,5 lacht, hält ihre Hand hoch und tippt auf ihren Ehering: Ohh, sorry, aber ich bin verheiratet.

Ich: Uh lala, herzlichen Glückwunsch!

HB6,5 zeigt auf ihre zwei Freundinnen. Aber die beiden sind single.

Alles klar, also grünes Licht von der Mutterhenne. Morety ist gerade so im Gespräch mit der HB8, da wollte ich ein guter Wing sein und ihm bei der Isolation helfen. Ich drehe mich so, dass für die beiden Mädels aus dem Set die HB8 und morety nicht mehr so gut zu sehen sind und versuche, die beiden zu bespaßen.

Währenddessen bemerke ich, wie uns ein paar Männer auf der Tanzfläche beobachten. Hahaha, ich wette, die haben die Mädels schon die ganze Zeit beäugt, aber sich nicht getraut, sie zu approachen.

Aber dann behauptet die Mutterhenne nach 5 Minuten, auf Klo gehen zu müssen und zieht HB8 an der Hand weg. Set ist dann futsch.

Glaube, einer von uns hätte die Isolation von der HB8 mehr ausspielen sollen, sprich, sie wirklich an die Hand nehmen und dann mit einem "Keine Sorge, ich bring sie gleich wieder zurück" an die Mutterhenne dann an einen stilleren Ort in der Bar bringen sollen.

Gab noch ein paar weitere Interaktionen an dem Abend, aber das war's im Großen.

---

Fazit:

Was ich immer wieder merke, ist, dass mir die Puste schon nach dem Opener ausgeht. Ich stecke dann in meinem Kopf fest mit den Gedanken "Frag nicht nach ihrem Job/Studium, frag nicht woher sie kommt, das ist alles langweilig und friendzoney" und stehe dann nur dumm rum. Ich muss mir einfach mal einen Standard-Plan machen, auf den ich dann immer zurückfallen kann, von wegen Opener + Cold Read + Qualifyer + Story + Comfort-Frage. Dann würde das nicht passieren.

So, wie es jetzt ist, nehm ich mich immer schon nach dem Opener selbst aus dem Rennen. Ich erzähle mir selbst, dass ich diese Frau jetzt gerade aus Gründen X und Y nicht gamen möchte, oder ich eskaliere nicht. Komisch, weil ja eigentlich immer das Ansprechen die meiste Überwindung kostet, aber das kriege ich gut hin. 

Mein Ziel für die nächste Woche ist also, dass ich in meinen Sets meinen Standard-Plan immer so weit wie ich kann ausführe. Ich pushe es dann bis zu dem Punkt, wo es nicht mehr weitergeht, egal, ob ich sie jetzt wirklich heiß finde oder nicht. Ich muss in dieses flirty Mindset kommen.

Aber ich habe echt Hoffnung. Je öfter ich ausgehe, desto mehr wird mir bewusst, wie wenig Game andere Männer haben. Man kann darin besser werden, und bei dem niedrigen Game-Niveau wird es echt nicht lang dauern, bis man 95% der Typen überlegen ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du quatschst generell gerne Leute an. Das ist in Berlin auch ganz normal und überhaupt nicht schwierig. Du öffnest dabei HBs und ganze Sets. Vor einem gewissen Schritt scheust du dich, Eskalation. Ich tippe drauf, dass du emotional noch nicht frei bist. Du suchst noch nach einem Platz für dich.. in der Menge, in dem Lokal, deinem Status, deinem Revier.. Du willst wahrgenommen werden und Kontrolle. (Wie ein Hund, der erstmal überall seine Duftmarke setzt). Wenn du eskalierst, müsstest du dich fallenlassen und das könnte Kontrollverlust bedeuten. 

Erde dich erstmal selber in deinem "Revier". Geniesse bis dahin deine Freiheit und schalte bei Interesse einer HB nicht auf Gegenwehr-Sprüche, sondern lieber einen Gang runter. Schmunzle, stammle, egal. Da waren genug Situationen, wo das HB on genug war, ohne dass es noch darauf ankommt, was du sagst. "Ich mag es, wie du dies und jenes sagst.." schritt für Schritt öffnen, versteckte Komplimente. Ich glaub, du kannst das wenn die Zeit für dich emotional reif ist. Go on! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Slut Machine schrieb:

Du quatschst generell gerne Leute an. Das ist in Berlin auch ganz normal und überhaupt nicht schwierig. Du öffnest dabei HBs und ganze Sets. Vor einem gewissen Schritt scheust du dich, Eskalation. Ich tippe drauf, dass du emotional noch nicht frei bist. Du suchst noch nach einem Platz für dich.. in der Menge, in dem Lokal, deinem Status, deinem Revier.. Du willst wahrgenommen werden und Kontrolle. (Wie ein Hund, der erstmal überall seine Duftmarke setzt). Wenn du eskalierst, müsstest du dich fallenlassen und das könnte Kontrollverlust bedeuten. 

Erde dich erstmal selber in deinem "Revier". Geniesse bis dahin deine Freiheit und schalte bei Interesse einer HB nicht auf Gegenwehr-Sprüche, sondern lieber einen Gang runter. Schmunzle, stammle, egal. Da waren genug Situationen, wo das HB on genug war, ohne dass es noch darauf ankommt, was du sagst. "Ich mag es, wie du dies und jenes sagst.." schritt für Schritt öffnen, versteckte Komplimente. Ich glaub, du kannst das wenn die Zeit für dich emotional reif ist. Go on! 

Ich danke dir für deinen motivierenden und wohlüberlegten Rat. Er öffnet einige Erkenntnisse in mir, die ich vorher nicht hatte.

Du hast recht, ich bin emotional noch nicht frei. Das Nachtleben muss ich noch als Ort kennenlernen, den ich genießen kann und an dem ich nichts zu beweisen habe. Ich scheue vor dem Eskalieren, weil es an einen Ort führt, der mich verletzlich macht und wo ich keine feste Kontrolle über das habe, was als Nächstes kommt.

Ich werde in Zukunft versuchen, nicht immer den perfekten Spruch und die perfekte Technik im Kopf zu suchen, sondern einen Schritt nach dem anderen zu machen, wie es mir gerade richtig scheint. Wenn ich mich in meiner Umgebung, dem Nachtleben, wohl fühle, dann wird sie es auch spüren.

Danke nochmal für den ermunternden Rat!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ManyMiles, hat Spaß gemacht!

Würde mich da @Slut Machine anschließen. Und:

Am 11.12.2022 um 22:52 , ManyMiles schrieb:

Ich erzähle mir selbst, dass ich diese Frau jetzt gerade aus Gründen X und Y nicht gamen möchte, oder ich eskaliere nicht. Komisch, weil ja eigentlich immer das Ansprechen die meiste Überwindung kostet, aber das kriege ich gut hin. 

...

Aber ich habe echt Hoffnung. Je öfter ich ausgehe, desto mehr wird mir bewusst, wie wenig Game andere Männer haben. Man kann darin besser werden, und bei dem niedrigen Game-Niveau wird es echt nicht lang dauern, bis man 95% der Typen überlegen ist.

So ist es. Ich glaube auch, dass das genau der Weg ist. Bin ja selbst auch kein Profi im Night Game. Aber je öfter man das macht, desto routinierter, lockerer und besser wird man.

Freue mich auf die nächste Runde!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey lieber TE,

ich bin richtig gern deinen Zeilen gefolgt. Respekt, dass du das durchziehst.
Ich erkenne mich sogar so weit wieder, dass ich folgendes feststellen musste:
Als ich noch trank, hatte ich das Nightgame für mich gemeistert. Das lief irgendwann wie von selbst.
Seit 3,5 Jahren bin ich jedoch komplett nüchtern unterwegs und da merke ich einfach immer wieder diese Blockaden, wie du sie beschreibst.
Ich schweife ebenso ruckzuck in eher belanglose oder langweilige Themen ab, die im NG schnell anöden. Oder habe krasse Ansprechangst.
Auf der anderen Seite habe ich mit Mitte 30 auch keine wirkliche Lust mehr allein ins NG zu starten.

Wie auch immer:
Weiter so. Das ist echt eine richtig gute Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.