Sie stimmt keinem konkreten Datetermin zu. Nexten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 18

Ich:  22

Anzahl Dates: 2

Kurz zur Situation: Beim ersten Date entspannt Essen gegangen, beim zweiten Date bei mir getroffen. Zum Küssen kam es, weiter nicht, obwohl ich vermutlich weiter hätte gehen können. Nun habe ich sie nach einem dritten Treffen gefragt, ob ihr Montag passe. Sie meinte, Montag wäre schlecht, worauf hin ich offen fragte, wann es ihr denn passen würde. Als Antwort kam, dass sie die Woche Klausuren schreibe. Sie könne "höchstens vielleicht am Wochenende". Daraufhin antwortete ich ihr, dass ich mit so einer vagen Antwort nichts anfangen könne, da ich planen müsse. Eine klare Antwort würde es beiden einfacher machen. Seitdem schrieb sie nicht mehr zurück. Diese relative forsche Antwort wählte ich so, da ich das Gefühl hatte, dass sie mich auf die lange Bank schiebt. Wie würdet ihr weiter verfahren? Nochmal nach einem Date fragen oder abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumgeknutscht habt ihr schon.

Klingt halt unentspannt, was Du schreibst. Hätteste mal die stressige Phase abgewartet und die Woche drauf nach !einem! Termin gefragt. Klausur vs. Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, boxing33 schrieb:

Sie: 18

Ich:  22

Anzahl Dates: 2

Kurz zur Situation: Beim ersten Date entspannt Essen gegangen, beim zweiten Date bei mir getroffen. Zum Küssen kam es, weiter nicht, obwohl ich vermutlich weiter hätte gehen können. Nun habe ich sie nach einem dritten Treffen gefragt, ob ihr Montag passe. Sie meinte, Montag wäre schlecht, worauf hin ich offen fragte, wann es ihr denn passen würde. Als Antwort kam, dass sie die Woche Klausuren schreibe. Sie könne "höchstens vielleicht am Wochenende". Daraufhin antwortete ich ihr, dass ich mit so einer vagen Antwort nichts anfangen könne, da ich planen müsse. Eine klare Antwort würde es beiden einfacher machen. Seitdem schrieb sie nicht mehr zurück. Diese relative forsche Antwort wählte ich so, da ich das Gefühl hatte, dass sie mich auf die lange Bank schiebt. Wie würdet ihr weiter verfahren? Nochmal nach einem Date fragen oder abwarten?

Deine letzte message klingt etwas zu angestrengt. Glaub nicht, dass die nochmal antworten wird. Einfach chillen, dein Leben leben und dann antworten die schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch keine "Dates" ausmachen, ich würde Sie fragen ob Sie dich 
am Woe in die Bar/Weihnachtsmarkt/*random-insert* begleiten möchte.
Nimmt ein wenig den Erwartungsdruck raus..
Warum kam es nicht zum küssen? Der Vorgang fällt nicht vom Himmel, 
da muss einer schon Initiative ergreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2022 um 21:21 , boxing33 schrieb:

Daraufhin antwortete ich ihr, dass ich mit so einer vagen Antwort nichts anfangen könne, da ich planen müsse. Eine klare Antwort würde es beiden einfacher machen. Seitdem schrieb sie nicht mehr zurück.

Treffen sind immer einfach wenn man Führung zeigt. Wenn Sie sagt es würde am Wochenende gehen, hätte ich nachgefragt: Was passt dir besser, eher Samstag oder eher Sonntag? Dann: Bist du eher Typ Nachmittag oder eher Typ Abends? Was ist dir lieber? Sie sagt Abends: Also gut, machen wir 19 Uhr fest?

Jetzt würde ich ein paar Tage vergehen lassen, ihr viel Glück für die Klausuren wünschen und wenn eine Antwort kommt sie fragen wann sie die nächste bzw. letzte schreibt. Dann würde ich etwas in diese Richtung schreiben: "Hey das treffen beim letzten Mal hat echt viel Spaß gemacht, hast du Interesse mal wieder etwas zu tun?" Wenn sie es bejaht: Also zwischen Tag A und Tag B habe ich gerade Zeit, gibt es da einen Tag der dir gut passt?".

Außerdem kleiner Tipp: Dates kommen eher zu Stande wenn man schon einen kleinen Plan hat und die andere Person etwas darauf neugierig machen kann. "Hey ich hab ein neues Kochrezept ausprobiert, wenn du Bock hast können wir bei mir kochen und den Abschluss deiner Klausuren feiern. Glaub mir das wird lecker."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.