Ladys die absolut ON sind, es aber nirgendwo hin führt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

ich habe da mal einen Beobachtung gemacht:

Tinder:
Ich hatte einer Frau ein Superlike + Message geschickt. Match kam zu stande und daraufhin liked sie ein Bild von mir und fällt gleich mit einem Vorschlag, sich zu treffen ins Haus. Cool denke ich mir. Schlage Uhrzeit + Ort für den nächsten Tag vor. Seitdem kein Reply. Konversation tot. (habe es auch später mit einem Giphy nochmal versucht zu reaktivieren aber keine Chance)

Real-Life:
Frau im DG angesprochen. Sie war direkt on. Habe ihr vorgeschlagen, einen Kaffee trinken zu gehen. Ging zeitlich nicht. Wir haben das Date dann auf den nächsten Tag auf Abends terminiert. Getroffen, ins Cafe gegangen. Innerhalb von 30 Minuten zum Kiss eskaliert. Super. Wir waren dann noch ~90 Minuten im Cafe. Wir hatten über Sex gesprochen, sie war definitiv absolut ON, meinte aber, dass sie heute nicht mit zu mir kommen könnte, da sie am nächsten Tag früh raus müsste. Sie meinte aber, dass wir das am FR oder MO nachholen können. (Date war am MI)
DO war Sendepause (Fehler?) und ich hatte ihr dann am FR eine Voicemessage geschickt mit u.a. der Frage nach dem nächsten Treffen (ob jetzt FR oder MO abends). Naja, die Nachricht hatte sie dann laut Messanger am MO irgendwann gesehen, mir aber nicht geantwortet. Fuck.

Kann es sein, dass, wenn Mädels total ON sind, man nicht mitziehen sollte sondern eher die Bremse reinhauen sollte?
Ich meine, sind jetzt nur 2 Beispiele, kann auch sein das sonst irgendwas in dem Leben der Frauen dazwischenkam, dass unser Treffen vereitelt hat. Aber irgendwie erkenne ich da schon ein Muster ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich tippe eher darauf das du in genannten Fällen zu sehr sexualisierst und die Frauen deswegen abspringen. Was Tinder angeht,  ist allerdings so eine Sache, kann sein das Sie nur Aufmerksamkeit wollte oder Sie jemand anderen besser fand. Da geht es halt manchmal sehr schnell das es sich verläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Ich tippe eher darauf das du in genannten Fällen zu sehr sexualisierst und die Frauen deswegen abspringen.

hängt sicherlich von der Kongruenz des Dudes ab. Wenn einer der überhaupt nicht danach aussieht und im Vorfeld übers Wetter gefaselt hat dann direkt von 0 auf 100 geht kommts sicherlich zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, MrRichter schrieb:

Real-Life:
Frau im DG angesprochen. Sie war direkt on. Habe ihr vorgeschlagen, einen Kaffee trinken zu gehen. Ging zeitlich nicht. Wir haben das Date dann auf den nächsten Tag auf Abends terminiert. Getroffen, ins Cafe gegangen. Innerhalb von 30 Minuten zum Kiss eskaliert. Super. Wir waren dann noch ~90 Minuten im Cafe. Wir hatten über Sex gesprochen, sie war definitiv absolut ON, meinte aber, dass sie heute nicht mit zu mir kommen könnte, da sie am nächsten Tag früh raus müsste. Sie meinte aber, dass wir das am FR oder MO nachholen können. (Date war am MI)
DO war Sendepause (Fehler?) und ich hatte ihr dann am FR eine Voicemessage geschickt mit u.a. der Frage nach dem nächsten Treffen (ob jetzt FR oder MO abends). Naja, die Nachricht hatte sie dann laut Messanger am MO irgendwann gesehen, mir aber nicht geantwortet. Fuck.

Stimme @H54 zu. Beim Date sexualisieren schön und gut, musst das aber der Situation und der Stimmung anpassen, bisschen feingefühl. Das sie meinte dass sie heute nicht zu dir kommen könnte, war schon der erste Rückzieher von ihr. Dann am Freitag direkt deine Sprachmemo und nachgehakt wegen dem Treffen. Kommt so rüber als wäre sie die Sexgöttin und du der Sklave der unbedingt den Sex mit ihr braucht - zu pushy und zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hängt sicherlich von der Kongruenz des Dudes ab. Wenn einer der überhaupt nicht danach aussieht und im Vorfeld übers Wetter gefaselt hat dann direkt von 0 auf 100 geht kommts sicherlich zu schnell.

Möglicherweise rutscht er für die Frau nicht in die Kategorie Fuckboy, eher vielleicht "Beziehungstyp" und gerade wenn Frauen nur vögeln wollen umgehen Sie letztere Typen ganz schnell, weil die dann zu Kletten werden und nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MrRichter schrieb:

Ich hatte einer Frau ein Superlike + Message geschickt. Match kam zu stande und daraufhin liked sie ein Bild von mir und fällt gleich mit einem Vorschlag, sich zu treffen ins Haus. Cool denke ich mir. Schlage Uhrzeit + Ort für den nächsten Tag vor. Seitdem kein Reply. Konversation tot. (habe es auch später mit einem Giphy nochmal versucht zu reaktivieren aber keine Chance)

...wie @H54 schon geschrieben hat. Tinder... kann 1000 Gründe geben.

 

vor 6 Stunden, MrRichter schrieb:

Frau im DG angesprochen. Sie war direkt on. Habe ihr vorgeschlagen, einen Kaffee trinken zu gehen. Ging zeitlich nicht. Wir haben das Date dann auf den nächsten Tag auf Abends terminiert. Getroffen, ins Cafe gegangen. Innerhalb von 30 Minuten zum Kiss eskaliert. Super. Wir waren dann noch ~90 Minuten im Cafe. Wir hatten über Sex gesprochen, sie war definitiv absolut ON, meinte aber, dass sie heute nicht mit zu mir kommen könnte, da sie am nächsten Tag früh raus müsste. Sie meinte aber, dass wir das am FR oder MO nachholen können. (Date war am MI)
DO war Sendepause (Fehler?) und ich hatte ihr dann am FR eine Voicemessage geschickt mit u.a. der Frage nach dem nächsten Treffen (ob jetzt FR oder MO abends). Naja, die Nachricht hatte sie dann laut Messanger am MO irgendwann gesehen, mir aber nicht geantwortet. Fuck.

Sehe da absolut kein Fehler im game!

Wenn es nicht klappt, wird hier auch gerne mal überinterpretiert. Die fehlende message am Donnerstag kann natürlich nen Grund gewesen sein. Andersherum, hättest Du am Donnerstag (also direkt am nächsten Tag) geschrieben, wäre Dir an der Stelle wahrscheinlich needyness unterstellt worden. Wegen dem move springt jedenfalls keine Perle, die attracted ist ab.

Voicemail ist auch völlig ok.

Der Inhalt der Nachricht kann es auch nicht gewesen sein, da sie ihn ja gar nicht abgehört hat.

Wenn, dann hat was auf dem date nicht gepasst. Alles was Du danach gemacht hast, war völlig i.o

Scheinst ja ganz aktiv zu sein. Daher einfach Nexten.

 

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie bei dir von 0 auf 100 ist, dann bestimmt auch bei anderen Typen. Noch dazu sind das Frauen, die stark emotional geleitet sind, sodass es am nächsten Tag schon komplett anders sein kann. Da kannst du nicht viel drauf geben. Im Tinder-Beispiel hast du ja zudem gar keine Connection, sie findet dich lediglich attraktiv. 

Auf die Bremse würde ich in so einem Fall nicht gehen, vor allem nicht im Nightgame. Da sollte man meiner Erfahrung nach dann weiter aufs Gas treten und die Eskalation vorantreiben. So entstehen dann die Storys in denen du sie auf der Toilette vögelst oder nach 2 Minuten mit ihr den Club verlässt. 


See you
Stuntman
 

P.S. Zum Date im Cafe: 
Auf das Gelaber morgen früh aufstehen etc. darfst du nichts geben. Nie auf die Worte hören, immer nur auf die Taten. Wenn eine richtig Lust hat und nicht erzkonservativ ist (was sie nicht zu sein scheint, wenn ihr nach 30 Minuten in Cafe rumleckt), scheint der Fehler auf einer anderen Ebene zu liegen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, merci für die Antworten soweit.

Also bzgl. dem Cafe-Date des Abends: Die Frau war definitiv "on" und wie man in Berlin oder auf OKCupid es bezeichnet "sex positive". Wir kamen von Tattoos auf Kinks zu sprechen und haben relativ schnell festgestellt, dass wir auf einer relativ gleichen Wellenlänge sind.

vor 10 Stunden, Stuntman schrieb:

Wenn sie bei dir von 0 auf 100 ist, dann bestimmt auch bei anderen Typen.

Ja, das kann schon ein Problem sein. Und in der Großstadt mangelt es auch nicht an Möglichkeiten ...

Beim nächsten Mal werde ich vielleicht noch einen Pull-Versuch zu mir einbauen - wir hätten ja auch nicht so lange in der Lokalität bleiben müssen. Und ich werde dann die Sendepause am nächsten Tag vermeiden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.