19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern überlegt was ich zu Silvester anziehen könnte und festgestellt, ich hab gar nichts besonders, weil ich nie in Clubs gehe.

Habt ihr ne Idee, was gut als Mann geht. 

Mein Stil ist halt meistens ne hochwertige Jeans + T-Shirt oder Jeans-Hemd und drüber zieh ich ne Lederjacke. Dazu Boots. Da ich muskulös bin, sieht das T-Shirt auch gut aus. Ich fand das für Silvester aber zu unfeierlich. Und Jeanshemden betonen nicht sehr gut meinen Körper, der beim weggehen immer ein Vorteil für mich ist. Also ich suche im Grunde was feierliches oder auch etwas schickeres für Clubs, das meinen Körper betont. Engsitzende Hemden find ich zu spießig, steht mir zwar, aber fürn Club echt zu spießig und auch viel zu warm wenn man sich bewegt.

Ich dachte so an Anzughose + T-Shirt + Jacket. Ist aber auch zu warm und es geht einiges von an Körperbetonung gegenüber nur T-Shirt verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haste gegen gut sitzende Hemden? Allemal besser als schlechtsitzende, gammlige Shirts, die die Masse der Männlas trägt. "Sommer befohlen" sagt Dir was? 

Wenn's gefällt ein dünner Rollkragenpullover oder ein dünnes Langarm-Shirt. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn's gefällt ein dünner Rollkragenpullover oder ein dünnes Langarm-Shirt. 

im Club? ich würde sterben

@Sym die Frage ist halt in was für Clubs du gehst. Ein Berghain Outift unterscheidet sich ja von einem Maintream Club oder einem, High End Club etc

Bei mir ist es im Winter Schwarze Jeans schwarzes T-Shirt Boots

Im Sommer Schwarze Jeans schwarzes T-Shirt Sneaker. Funktioniert bei mir immer. Und man sieht flecken/schweiß nicht

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Bei mir ist es im Winter Schwarze Jeans schwarzes T-Shirt Boots

Im Sommer Schwarze Jeans schwarzes T-Shirt Sneaker. Funktioniert bei mir immer. Und man sieht flecken/schweiß nicht

21 Stunden Stille... ich mache mir langsam Sorgen um @jon29. Geht es Dir gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal verschiedene Sachen ausprobieren und sehen ob es passt. Wirst schon merken wenn es den Damen gefällt 🤔

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2023 um 19:11 , Sym schrieb:

Jeans-Hemd und

Besser ist ein grobes Oxford, im Winter schlichtes Flannel oder sonst Chambray als Hemd. Chambray ist von derOptik ähnlich hat aber nicht die dicke uns sieht damit nicht komisch aus. Sitzen damit auch besser. 

Gut sitzende Hemden sind doch ok. Ob sie zu schick sind, hängt eben davon ab. Besser als schlappe T-Shirt. 

Was du aber sein lassen solltest, ist ein Sakko zum T-Shirt, sieht fast immer scheiße aus. Entweder gutes T-Shirt zur Jeans oder ein Hemd besser mit Chino, wenn es schick sein soll. Sakko im Club ist fast immer unpassend. BZW. zu poserhaft. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Besser ist ein grobes Oxford, im Winter schlichtes Flannel oder sonst Chambray als Hemd. Chambray ist von derOptik ähnlich hat aber nicht die dicke uns sieht damit nicht komisch aus. Sitzen damit auch besser. 

Gut sitzende Hemden sind doch ok. Ob sie zu schick sind, hängt eben davon ab. Besser als schlappe T-Shirt. 

Was du aber sein lassen solltest, ist ein Sakko zum T-Shirt, sieht fast immer scheiße aus. Entweder gutes T-Shirt zur Jeans oder ein Hemd besser mit Chino, wenn es schick sein soll. Sakko im Club ist fast immer unpassend. BZW. zu poserhaft. 

Danke für die Ratschläge. Das Flanel geht gar nicht. Damit kommt man bestensfalls wie ein an die Feministenwelle angepasster Beta und schlimmstenfalls wie eine Nullnummer rüber. Oxfords habe ich einige und die sehen auch gut an mir aus. Aber wie gesagt, ich finde es zu spießig im Club. Sowas trägt man an der Arbeit, wenn man muss und nicht mal da tu ich das gerne. Wer das im Club anzieht hält sich für was besseres. Solche Leute tun so, als kämen sie gerade aus einem Business Meeting, tun auf "geschäftig" oder erfolgreich in der Karriere. Chambrey ist so ähnlich, aber ich schau mir mal einige an. Vielleicht kann man was draus machen.

Und Sakko mit T-Shirt sieht bei mir ziemlich gut aus. Aber nicht das beste Outfit für den Club. Und btw T-Shirt sind bei mir nicht schlapp. T-Shirts kannst du nur tragen wenn den den Skaterlook hast und wenn du Muskeln hast und sie perfekt sitzen. Sonst sieht es immer albern aus.

Ich frage mal @DirtyRabbit und @RobertoBlanko nach ihrer Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Sym schrieb:

Das Flanel geht gar nicht. Damit kommt man bestensfalls wie ein an die Feministenwelle angepasster Beta und schlimmstenfalls wie eine Nullnummer rüber

im Winter in ner Bar (nicht Club) geht das locker klar oder ist das ein feministisch angepasster Beta?

1.jpg

 

Fürn Club bleib ich bei "All Black" Schwarze Jeans oder Cargo, schwarzes Tshirt oder Longsleeve. Ich zieh öfter mal weiße Sneaker drauf an aber eigentlich blöd im Club da sind boots besser (und machen größer für die Lookmaxxer) - ich persönlich steh eher auf weiße Sneaker

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sym schrieb:

Flanel geht gar nicht. Damit kommt man bestensfalls wie ein an die Feministenwelle angepasster Beta und

Siehe Dirty Rabbit, es gibt nicht nur "Karohemd und Samenstau" Outfits. 

red-plaid-long-sleeve-shirt-navy-jeans-b

 

flannel-classic-2.jpg

25d7ec7f4dc41078f77d771cab281276.jpg

rockabilly.jpg

 

Ansonsten habe ich dir ja eben mehrere Vorschläge für casual gemacht., damit du das passe de suchst. Wie gesagt, ein Chambray Hemd ist das bessere Jeanshemd. 

Gröbere Oxford sehen auch nicht zu förmlich aus, sondern locker. 

Nur Sakko zu T-Shirt sehen halt fast immer mäßig aus, weil das halt nicht zusammenpasst, formell und casual sozusagen. Deswegen besser ein Hemd als ein Sakko. Verstehe deswegen nicht, dass du doch wegen Hemd sträubt aber ein Sakko tragen willst. 

Gut sitzende T-Shirt ja, Sakko dazu nein. 

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

 

Nur Sakko zu T-Shirt sehen halt fast immer mäßig aus, weil das halt nicht zusammenpasst, formell und casual sozusagen. Deswegen besser ein Hemd als ein Sakko.

eben genau deswegen. Es bricht die Norm. Während andere komplett Anzug + Hemd tragen, was man nur auf Hochzeiten oder Arbeit tragen sollte, aber nicht im Club, wäre die Ausnahme Sakko + T-Shirt. Es sieht sportlich aus und sticht aus der Menge hervor.

 

vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Verstehe deswegen nicht, dass du doch wegen Hemd sträubt aber ein Sakko tragen willst. 

 

auch hier wieder. Alle tragen T-Shirt oder Hemd. Da geht man in der Masse unter. 

Ich will ja eigentlich kein Sakko tragen, finde das aber von allem immer noch die beste Wahl. 

Warum ich kein Hemd trage, ganz einfach. Ich bin zwischen 1,72 und 1,75. Mit Größe kann ich nicht punkten. Aber mit meinem Gesicht und sogar mehr noch mit meinem Körper. Mein Gesicht wäre so 7 bis 8, Körper noch mehr. Wenn ich meinen Körper nicht gut betonen kann, geb ich viel Potenzial weg. Und im Club gehöre ich eh zu den Kleinsten, da muss ich durch andere Sachen eben auffallen. Und das kann ich durch meinen Körper. In meinem Gym bin ich Top5% vom Körper, außerhalb des Gyms wahrscheinlich besser als Top1%. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

deswegen. Es bricht die Norm. Während andere

Um die Norm geht's ja heutzutage nimmer, es passt halt nicht zusammen und sieht deswegen meistens nicht gut aus. 

Musst natürlich kein Hemd tragen, sch{nes T-Shirt ist gut. Es ging mir  um Alternativen zum Jeanshemd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sym schrieb:

Wenn ich meinen Körper nicht gut betonen kann, geb ich viel Potenzial weg

dann trag sowas, ich bezweifel aber das Du son Körper wie einer von denen hast bzw. die Armdicke, die hab ich gerade so

product-image-1437004112_740x.jpgMens-Compression-Hemd-L-uft-Lange-H-lse-

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Sym schrieb:

da muss ich durch andere Sachen eben auffallen. Und das kann ich durch meinen Körper.

 

Gerade dann ist doch ein körperbetontes Hemd super, wenn du so gut trainiert bist? Checke deine Zweifel nicht. z.B. im Allgemeinen jetzt würde doch ein Leinenhemd deine Muckis auch gut zur Geltung bringen.

Und höng dich nicht so bezüglich deiner Körpergröße auf. Ich bin auch "nur" 173 oder so und nen wirkliches Problem war das nie. Wobei ich aber auch nicht unbedingt zwei Köpfe größere Frauen daten möchte.

Außerdem bestehst du nicht NUR aus Kleidung(-sstil), du gehst schon nicht unter, wenn du dich gut kleidest (auch Hemd) und andere auch nen Hemd tragen.

Frag dich mal anders rum, wie du wahrgenommen wirst, wenn du irgendwo in nem Club absichtlich etwas anziehst, was aus der Masse heraussticht. Das strahlst du ja auch aus. Ob das gut ankommt? Lieber passend kleiden, nur besser als die anderen 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Wenn ich meinen Körper nicht gut betonen kann, geb ich viel Potenzial weg. Und im Club gehöre ich eh zu den Kleinsten, da muss ich durch andere Sachen eben auffallen. Und das kann ich durch meinen Körper. In meinem Gym bin ich Top5% vom Körper, außerhalb des Gyms wahrscheinlich besser als Top1%. 

Hast Du denn das Gefühl, Du kannst mit Sakko Deine Muskeln besonders betonen? 

Ich bin auch Team "schwarzes Hemd". Ärmel hochgekrempelt. 
Man sieht keine Schweißflecken und mit T-Shirt komme ich in die Clubs, die ich gut finde, nicht rein. 

Die Jungs mit T-Shirt und Sakko fallen mir auch eher negativ auf. Vor allem in Clubs, wo man mit T-Shirt rein kommt. Hat in 9 von 10 Fällen so den Eindruck "gewollt und nicht gekonnt". Gibt aber auch (seltene) Ausnahmen. 

Bei der Größe + Körper würde ich aber auch kein Hemd tragen, wenn ich den Körper betonen wollte. Allerdings erst recht kein Sakko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Sym schrieb:

eben genau deswegen. Es bricht die Norm. Während andere komplett Anzug + Hemd tragen, was man nur auf Hochzeiten oder Arbeit tragen sollte, aber nicht im Club, wäre die Ausnahme Sakko + T-Shirt. Es sieht sportlich aus und sticht aus der Menge hervor.

 

 

Aber leider im negativen Sinne muss da @jon29 recht geben. Du bist nicht miami vice

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.1.2023 um 19:11 , Sym schrieb:

ich hab gar nichts besonders, weil ich nie in Clubs gehe.

Ich werfe noch mal eine Idee in die Runde: 

Cooles Outfit mit Hemd, das saugut bei Frauen ankommt. 

48436399-cheerful-friends-celebrating-holiday-in-club.jpg?ver=6

Schlechtes Outfit mit Hemd, das beschissen bei Frauen ankommt. 

unnamed-12-1.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2023 um 20:40 , Gast201332 schrieb:

Schlechtes Outfit mit Hemd, das beschissen bei Frauen ankommt. 

unnamed-12-1.jpg

 

 

Ist völlig egal, wenn du wie der Typ ganz rechts, in der NFL spielst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Maximus96 schrieb:

Ist völlig egal, wenn du wie der Typ ganz rechts, in der NFL spielst

Und Du hast auch noch einen Star-DJ auf dem Foto. Die Mädels reagieren ja auch im Hintergrund.

Aber wer glaubt, im Club kommt es auf T-Shirt vs. Hemd an, hat Dynamiken im Club nicht verstanden. Oder man muss sich Mystery Like ne Federboa in die Hose stopfen und auf Peacock machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.