2 Frauen aus demselben SC gleichzeitig daten, Treffen aufeinander

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg, Pflaster ist ab. A war vorhin nur kurz hier zum Schmuck abholen. Einige Sätze Smalltalk, sie vermeidet Augenkontakt, hat ihre Sachen angelegt und ist auf dem Sprung wieder zu gehen:

R: Was ich noch sagen wollte, ich habe für mich gemerkt, dass es nicht passt.

A: Das habe ich mir schon gedacht als du nicht geschrieben hast.

R: Ich glaube wir haben da ein unterschiedliches Verständnis von Kommunikation.

A: Ja ich weiß, aber ich fand dich so gut!

R: So läuft das Spiel manchmal.

A: Ja, mal gewinnt man, mal verliert man.

Sie hat ihre Schuhe fertig gebunden, steht auf, schaut mich an, ich sehe ihre Kulleraugen die kurz vorm Weinen sind und sie ist zur Tür raus.

feelsbadman.gif, auch wenn es das Richtige zu tun war. Fühlt sich trotzdem nicht nach "Leave her better than you found her" an. 

vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Wo kommt deine Unsicherheit her? Einfach laufen lassen. Wirst du schon merken wenn es zu schnell wird.

Aus meiner letzten Beziehung. Im Rückblick war ich damals beziehungsneedy, habe meine Bedenken nicht ernst genommen, mir eingeredet ist nur halb so wild und stand dann zu lange zu meiner Entscheidung mit ihr eine Beziehung führen zu wollen.

vor 8 Stunden, fcemu schrieb:

Solange du knusper bist und das HB invested ist gibts wenig, mit dem du dir das zerschießen könntest. Die scheint dir zu gefallen und die Sache wirkt unkompliziert. Einfach laufen lassen.

Wirkt so ungewohnt unkompliziert auf mich, warte noch auf das erste Anzeichen einer roten Fahne. 

vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Wer sollte das für dich entscheiden? Wenn es sich für dich gut anfühlt, mach einfach. Passt doch soweit.
Solltest dir halt klar sein, dass auch das mit B, ihrem Invest und euren gemeinsamen Unternehmungen direkt in Richtung LTR geht. Entscheide dich, ob du das wirklich mitgehen willst. Klang anfangs nicht so.

Hast ja Recht. Auch hier wundert und überrascht mich das schnelle Invest direkt in Richtung LTR. Vielleicht auch nur eine innergame Angelegenheit. Du meinst weil ich mir anfangs unsicher war ihre Freunde in der ersten Woche nach Date 2 kennenzulernen?

vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

solche Frauen kann man zu Zeiten von tinder immer schnell klären, aus dem Kaltstart 

Schön wäre es 😄 aber das ist eine andere Baustelle

vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

es kommt dann in einer Beziehung noch früh genug der Punkt wo man zusätzlich bock auf Sex mit anderen kriegt. Dann wird’s eher heikel was man macht. 

wenn es soweit ist, sprechen wir dann nochmal 🙂 

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Und wenn du vielficker sein willst, müssen die Frauen alle ne gleichbleibende Qualität haben.

Vielficker auf jeden Fall wenn ich bis einmal mit einer Sex hatte. Habe aber gemerkt stumpf ballern taugt mir nicht, brauche da eine Connection mit der Frau und ein bisschen Rücken graulen. Das gibt mir mehr als immer aufs Neue eine zu verführen.

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

aber es gibt ja auch polyamore Männer, die 4..5 Frauen haben. Aber die Frauen wissen dann voneinander. Also das geht, wenn sich alle miteinander verstehen. In dem Fall dürfte das nicht so sehr Flöhe im Sack halten sein. Brauchst aber viel Platz 😄

Wer hat die Zeit dafür und warum wenn dir eine Frau alles gibt was du brauchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Fühlt sich trotzdem nicht nach "Leave her better than you found her" an. 
 

jo aber ist normal dass man sich dabei scheiẞe fühlt. Dann ist ja noch alles in Ordnung mit dir. 👍

deswegen. Date Frauen, die du wirklich gut findest. Diese side chicks zwischendurch mal mitnehmen. Aber nicht hinhalten für nix. Schön mit nem nümmerchen verabschieden. Und dann die „ich will keine Beziehung“-sms. 

 

Zitat

Wer hat die Zeit dafür und warum wenn dir eine Frau alles gibt was du brauchst?

wie viele ltr‘s hattest du im Leben? Ich habe in allen ltr‘s früher oder später gemerkt dass ich nebenher auch andere ficken will. 
 

das ist übrigens ein nices Gefühl eine zu haben, wo man hingehört und wo man die nestwärme hat. Und nebenher mal ne Brünette, mal n Kupferdach, mal eine mit großen titten, mal mit kleinen frechen usw da bekommst du sogar noch mehr Appetit und dein Sex Drive geht durch die Decke. Und du bist noch ausgeglichener in deiner eigentlichen Beziehung. ABER. mit ner Menge Management verbunden. Aber solange du das hinkriegst, null stressgefahr

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2023 um 01:38 , Jimmy McNulty schrieb:

 

jo aber ist normal dass man sich dabei scheiẞe fühlt. Dann ist ja noch alles in Ordnung mit dir. 👍

 

wie viele ltr‘s hattest du im Leben? Ich habe in allen ltr‘s früher oder später gemerkt dass ich nebenher auch andere ficken will. 
 

das ist übrigens ein nices Gefühl eine zu haben, wo man hingehört und wo man die nestwärme hat. Und nebenher mal ne Brünette, mal n Kupferdach, mal eine mit großen titten, mal mit kleinen frechen usw da bekommst du sogar noch mehr Appetit und dein Sex Drive geht durch die Decke. Und du bist noch ausgeglichener in deiner eigentlichen Beziehung. ABER. mit ner Menge Management verbunden. Aber solange du das hinkriegst, null stressgefahr

Safe! Bist aktuell gebunden? Falls ja, wie gehst du bzw ihr die Thematik an. Falls zu OT bitte privat schreiben. Feiere deine Posts schon länger und fände es interessant auch dazu Mal deine Meinung zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.