Textgame - was ist da schiefgelaufen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Just a random post:

Das, was ich dir jetzt hier schreibe, ist mitunter das Wichtigste, was ich über Online Game gelernt hat.

Online Game ist wie Backgammon. Es kann dich für den richtigen Zug bestrafen und für den falschen Zug belohnen.

------

Die Dame in deinem letzten Chat ist gut dabei. Ich frag mich nur, ob du es dir nicht mit WhatsApp ein wenig leichter machen würdest. Das ist eher zugänglich für die Damen als SMS zu schreiben (klingt ein bisschen sinnfrei, aber ich denke, das ist wirklich so).

Als sie schreibt, sie kenne den Schweinsteiger nicht, hast du den ersten kleinen Elfmeter liegen lassen. Hättest sinngemäß gleich schreiben können: "Dann sollten zumindest wir uns kennenlernen. Morgen 20 Uhr."

Textgame ist ein kleines Mienenfeld. Je mehr Schritte du darauf machst, desto eher geht alles hoch. Merk ich bei mir immer und immer und immer wieder.

Danke für den Input!

Das mit dem Schweini merke ich mir! Ich hab die Vorlage ja zwei Messages später wieder aufgegriffen, aber ich verstehe komplett was Du meinst.

Die Vibes waren bei der so gut, da war ich vielleicht schon zu sicher (hat ja auch prima geklappt, Date steht nach langem Telefonat gestern).

Zu WhatsApp: Da hast Du sicher recht, aber hier sind mir meine Prinzipien wichtiger als das Game, auch wenn mich das mal ein Date kostet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2023 um 10:15 , Favez schrieb:

Danke für den Input!

Das mit dem Schweini merke ich mir! Ich hab die Vorlage ja zwei Messages später wieder aufgegriffen, aber ich verstehe komplett was Du meinst.

Die Vibes waren bei der so gut, da war ich vielleicht schon zu sicher (hat ja auch prima geklappt, Date steht nach langem Telefonat gestern).

Zu WhatsApp: Da hast Du sicher recht, aber hier sind mir meine Prinzipien wichtiger als das Game, auch wenn mich das mal ein Date kostet.

Es gibt auch mit Threema eine gute Alternative. 

Server stehen in der Schweiz, da es auch ein Schweizer Unternehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Es gibt auch mit Threema eine gute Alternative. 

Server stehen in der Schweiz, da es auch ein Schweizer Unternehmen ist.

Ja, hab ich vorgestern installiert, wegen genau der Dame aus dem letzten Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Maus einen andern als Standard Messenger (WhatsApp,Fb) braucht um zu kommunizieren dann solltest du sie einfach weiterziehen lassen. Zeitverschwendung pur meiner Meinung nach 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Threema fand ich immer top, wenn ich meine Nummer vor nem 1. Date nicht rausgeben wollte😅  (w) 

nanana fehlt da nicht was? 😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.