Textgame - was ist da schiefgelaufen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schien gut zu laufen Richtung Date, aber dann wurde ich ge-ghosted.

https://ibb.co/F4yKJ8M

Auf muenchnersingles.de, HB ist 40 und für mich verdammt hot, ich suche LTR und finde es cool, dass sie (auch) Informatikerin ist.

Sie hat immer sehr kurz geantwortet, fand ich schon etwas schräg. Habe versucht, mein Invest so klein wie möglich zu halten, aber sie war erfolgreicher. ;-)

Schien ja trotzdem gut zu laufen: ("wenn wir uns besser kennen") und "Beim ersten Date behaupte ich jetzt Mal Dinner :-)"

War ich da zu forsch, oder ist sie vielleicht doch etwas weird (siehe kurze Antworten)?

Kann ich das evtl. noch retten, und wenn, wie?

Betaisieren möchte ich mich natürlich nicht. ;-)

Irgenwas wie "... ich war wohl gestern zu forsch, ich versuche es nochmal: Ich würde Dich gerne diese Woche zum Dinner ausführen! Welche Abende würden bei Dir gehen?"

Ganz ohne Frage macht es ja vermutlich nicht besser, wenn sie mich wirklich zu forsch fand!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Favez schrieb:

Schien gut zu laufen Richtung Date,

Ich kann aus dem Text nicht entnehmen, dass die Dame an DIR interesse hätte. Nur weil sie mit  Dinner auf deine First-Date-Frage antwortet, heisst das noch lange nicht, dass sie sich mit DIR treffen möchte.

vor 33 Minuten, Favez schrieb:

Die Antworten von der Dame zwar sind höflich, aber ein Flirt-Vibe kann ich in dem Text nicht finden.




 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

Ich kann aus dem Text nicht entnehmen, dass die Dame an DIR interesse hätte. Nur weil sie mit  Dinner auf deine First-Date-Frage antwortet, heisst das noch lange nicht, dass sie sich mit DIR treffen möchte.

Die Antworten von der Dame zwar sind höflich, aber ein Flirt-Vibe kann ich in dem Text nicht finden.




 

"wenn wir uns besser kennen" -> ich frage nach Art von Date -> ihre Antwort kommt mit :-) (sie war bis da sparsam mit freundlichen Emojis).

Kann schon sein, dass ich komplett bescheuert bin, aber für mich heißt das, "lad mich ein".

Vielleicht hast Du ja auch konstruktiven Input, wie ich nach der Dinner-Antwort hätte weiter machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Favez schrieb:

aber für mich heißt das, "lad mich ein".

Lese ich ebenfalls nirgends raus.

Mich persönlich hat dein Textgame gelangweilt. Aber ich bin ja auch kein HB. Da kam jetzt schon das Gefühl auf, dass man nichts hat, worüber man länger sprechen könnte.
Und dann sind das halt auch viel zu viele Optionen. Du scheinst jeden Tag verfügbar zu sein, hast die Zügel völlig aus der Hand gegeben.

Maximal zwei konkrete Optionen zur Wahl. Sollten beide nicht passen, müsste die Dame eine Alternative anbieten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Dein invest war von Anfang an viel zu hoch! Ich erzähle nie was ich grad mache. Entweder schicke ich ein Foto von dem was ich grad mache nachdem ich lange nicht geantwortet hab (das mach ich aber erst wenn ein Date bereits steht) 

Oder ich schreibe das viel viel kürzer ohne Details. 

Ok. Ich bin ein Labersack, schon beruflich. Denke an geringen Invest, aber dann geht meine chatty Persönlichkeit mit mir durch. ;-)

 

Man merkt in deinem textgame richtig wie tryhard du bist. Das würde mich auch a turnen. Wenn eine Frau so mit mir schreiben würde, wüsste ich, die hab ich im Sack. Ist doch lame. 

An welchen Stellen würdest Du lesen, dass ich sie im Sack hatte?

 

Nächste mal weniger schreiben, auch nicht versuchen irgend wie gebildet, interessant, klug, umternhenungslustig zu wirken. Versuchen bedeutet immer dass wir es nicht sind. Sonst müssten wir es ja nicht versuchen, you know. Entweder sei es oder sei es nicht. Und wenn Arbeite intern daran, nicht extern, damit andere das sehen. 

Wo wirkt das so?

 

Deine Fragen waren auch komisch. 

"welche Musik hörst du" plus "was für Dinge hast du schon getan die außergewöhnlich sind" passt nicht zusammen. Das wirkt einfach gestellt und zu bemüht. 

Naja, das war das, was ihr Profil hergab, als Aufhänger. Ihre scheiß kurzen Antworten haben mich da etwas verunsichert. "Magst Du was erzählen?" -> Gegenfrage -> Wusste nichts besseres, als ihre Profil-Angaben zu nehmen. :-(

 

Genau so wie dass du fragst, was sie für ein Typ für ein erstes date ist, das kann dir doch egal sein. Wenn du was trinken gehen willst, schlag Sowas vor. Wenn du lieber essen gehen willst, Schlag das vor. Die Frau wird sich da gerne anpassen, wenn sie Interesse hat!

Und viel zu viele Optionen gegeben. Das wirkte so ein bisschen wie diese verkaufs Technik um jemanden von einer ja Nein frage zu einer Frage mit zwei Optionen zu bringen. Date Frage kam auch viel zu früh, bzw schon unangebracht, weil Madame noch nicht mal auf flirt Temperatur war bzw durch dein tryhard getexte wieder abgekühlt ist. 

Passt!

 

Das war jetzt sehr direkt, und genau das denke ich bei Deinem textgame. 

Mein Tipp an Dich noch mal konkret:

Lass mal locker. Investier nicht so viel Zeit in deine Nachricht, schreib einfach das was dir gerade in den Kopf kommt und absenden. Frauen merken das. 

Ok

 

Such nicht explizit nach einer LTR. wieso tust du das? Hast du angst alleine zu sein? 

Explizit ist etwas übertrieben, dazu muss ja vieles passen. Ich sage mal, ich suche nicht explizit nach durch die gegen vögeln. Ich hab gerne meine Ruhe, das ist es nicht. Ich muss mich selbst noch analysieren, in der Hinsicht.

 

Und: versuche nicht so oder so rüber zu kommen oder zu wirken. Kenn dich selbst gut, vertrau in deine Persönlichkeit und entwickle dich weiter. Aber für dich! 

Das ist das gleiche wie ein mann der im Gespräch verkaufen will und ein Mann der im Gespräch einfach sich austauschen will und Spaß haben will. 

Wer verkauft dann wohl automatisch besser? 

Lass los, Bruder. 

Passt, bin dran!

Danke Dir!

Zwei Fragen noch:

- es gibt hier so viel Kontent ... was sind die Must-Reads für's Textgame?

- wie geht man mit so einer um, die zwar erste positive Signale schickt, aber den Invest beim Text so klein hält? Ich hatte ja teilweise fast den Eindruck, die ist eine Cat (der Screenshot ist nicht vom ganzen Chat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Favez schrieb:

es gibt hier so viel Kontent ... was sind die Must-Reads für's Textgame?

Das kann ich dir pauschal gar nicht sagen. Vllt. Kommt in Zukunft da mal was von mir. 

vor 10 Minuten, Favez schrieb:

wie geht man mit so einer um, die zwar erste positive Signale schickt, aber den Invest beim Text so klein hält?

Sich nicht einlullen lassen. Frau testet auch subtil ob du direkt zum aufgegeilten Bock mutierst wenn sie dir Interesse schenkt. Halt sie bisschen mehr auf Zehenspitzen, sodass sie nie weiß, ob sie bereits genug investiert hat. Weil ne Frau investiert auch nur so viel wie sie muss um dich bei der Stange zu halten. 

vor 13 Minuten, Favez schrieb:

der Screenshot ist nicht vom ganzen Chat)

Schick mal den vorherigen Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Das kann ich dir pauschal gar nicht sagen. Vllt. Kommt in Zukunft da mal was von mir. 

Sich nicht einlullen lassen. Frau testet auch subtil ob du direkt zum aufgegeilten Bock mutierst wenn sie dir Interesse schenkt. Halt sie bisschen mehr auf Zehenspitzen, sodass sie nie weiß, ob sie bereits genug investiert hat. Weil ne Frau investiert auch nur so viel wie sie muss um dich bei der Stange zu halten. 

Schick mal den vorherigen Teil

Ehrlich gesagt, das möchte ich nicht. Jetzt, wo ich es nochmal durchgelesen habe, schäme ich mich selbst.

Ist genauso wie das, was Du mir schon gespiegelt hast: Zu viel Invest von mir, zu gewollt, mich gut darzustellen (auch wenn nichts geflunkert ist).

Sie schrieb kurz, hat aber auch am Ende Fragen geschickt. Ich habe sie oft länger warten lassen. War nicht alles verkehrt, aber zu viel Gesülze von mir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du hier jetzt das maximum an learning raus gezogen. Es hat weh getan. Das ist das Gefühl bevor du wächst. 

Und weiter geht's King! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Dann hast du hier jetzt das maximum an learning raus gezogen. Es hat weh getan. Das ist das Gefühl bevor du wächst. 

Und weiter geht's King! 

ROFL, gerade eben von HB:

HB: "Gestern ist spontan das Chaos ausgebrochen. Ich habe diese Woche eine straffe Woche. Wie wäre nächste Woche? *heilgenschein emoji oder sowas*

Favez: "Nächste Woche ist fein! Melde Dich einfach mit einem Vorschlag! :-)

HB: "Freitag?"

Favez: "Da hab ich meine Kinder bei mir. 😕 Geht Mi. oder Do? :-)"

---> Sie hat auch mindestens ein Kind und in meinem Profil steht es auch! Sonst hätte ich geschrieben "da hab ich was vor". Sehe hier keinen Grund zu flunkern.

 

Wie auch immer das ausgeht - mein Game ist trotzdem Mist - ich gelobe Besserung und hänge meine Chattyness vorher an die Garderobe. ;-)

bearbeitet von Favez
Chat Updates einfefügt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, das Chatten ist zuviel. Und wenn HB plötzlich nix mehr schreibt, NIE noch eine normale interessierte Nachricht hinterher senden, wenn das letzte auch von dir kam. Und diese Woche ist ernsthaft schon komplett voll bei ihr? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das was mit einem Treffen nächste Woche wird.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Debri27 schrieb:

Würde auch sagen, das Chatten ist zuviel. Und wenn HB plötzlich nix mehr schreibt, NIE noch eine normale interessierte Nachricht hinterher senden, wenn das letzte auch von dir kam. Und diese Woche ist ernsthaft schon komplett voll bei ihr? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das was mit einem Treffen nächste Woche wird.. 

Wir sind beides Erwachsene mit anspruchsvollen Jobs, Terminen und Kindern.

Sie hat inzwischen schon einiges investiert, kommt ständig online um den Chat zu checken und mehrere Vorschläge gemacht, also bin ich da zuversichtlich.

bearbeitet von Favez
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Favez schrieb:

---> Sie hat auch mindestens ein Kind und in meinem Profil steht es auch! Sonst hätte ich geschrieben "da hab ich was vor". Sehe hier keinen Grund zu flunkern.

Meiner Meinung nach dennoch unnötig. Wenn du schreibst, du hast da schon was vor (was doch gar nicht geflunkert ist), geht ihr Kopfkino eventuell los und sie fragt sich, wie viele andere du gerade knallst oder was auch immer du gerade spannendes machst. Die blanken Fakten, trocken vorgetragen, langweilen.

"Hab die Kinder bei mir sadface-emoji" - kein sad face, denn es sollte dir mehr wert sein, deine Kids bei dir zu haben statt auf ein Date zu gehen.

Sollte sie fragen, was du gemacht hast, kannst du etwas schreiben wie: "War Pilot."
HB: "Wie, Pilot."
Favez: "Pilot halt. Meine Kinder wollen immer Flieger spielen, die waren bei mir." ^^

Vielleicht eine Idee fürs nächste mal.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Meiner Meinung nach dennoch unnötig. Wenn du schreibst, du hast da schon was vor (was doch gar nicht geflunkert ist), geht ihr Kopfkino eventuell los und sie fragt sich, wie viele andere du gerade knallst oder was auch immer du gerade spannendes machst. Die blanken Fakten, trocken vorgetragen, langweilen.

"Hab die Kinder bei mir sadface-emoji" - kein sad face, denn es sollte dir mehr wert sein, deine Kids bei dir zu haben statt auf ein Date zu gehen.

Sollte sie fragen, was du gemacht hast, kannst du etwas schreiben wie: "War Pilot."
HB: "Wie, Pilot."
Favez: "Pilot halt. Meine Kinder wollen immer Flieger spielen, die waren bei mir." ^^

Vielleicht eine Idee fürs nächste mal.

Danke, für die Anregungen!

Ich muss erst weider reinkommen, war 13 Jahre aus dem Spiel. ;-)

War eine knappe Entscheidung, ob ich das schreibe, oder nicht (mit den Kids).

Bei der HB hat es nicht geschadet, Nummern sind getauscht, heute wird telefoniert.

Aber wie beim Poker, man soll nicht vom Ergebnis lernen ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Update, manche interessiert das ja:

Wir haben vorhin telefoniert, Termin für Abendessen steht.

Sehr angenehmes Gespräch, sie hat eine sexy Stimme, jetzt muss sich nur noch rausstellen, ob sie ihren Fotos (noch) ähnlich sieht. 😄

Die Lady hat sich nach dem Gespräch auch noch brav per SMS für das Telefonat bedankt.

Ich bin trotzdem noch in der Lage, zu abstrahieren, dass mein Textgame scheiße ist, vor allem mein Invest viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Must Have im OG Textgame:

Der Invest (Textlänge, Fragenanteil) muss ausgeglichen - sobald eine Disbalance auftaucht, bin ich raus.

Generell wirken deine Fragen aufgesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spätberufen schrieb:

Danke gerne.

Danke, ich habe den Thread natürlich schon selbst gefunden und gelesen. Ist halt so viel Text und so viele Beiträge hier und der Tag hat nur 24h. Wird dauern, das ordentlich zu verarbeiten und meinen persönlichen Stil zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2023 um 01:17 , Favez schrieb:

Irgenwas wie "... ich war wohl gestern zu forsch, ich versuche es nochmal: Ich würde Dich gerne diese Woche zum Dinner ausführen! Welche Abende würden bei Dir gehen?"

Bloss nicht! Genau das ist Beta. Sich selbst in Frage stellen. = Unsicherheit

plus:

"Ich versuche es nochmal" = needy

Dein Textgame fand ich auch viel zu bemüht und to much.

Bei der Frage "Magst du mal ein bisschen was von dir erzählen, in deinem Profil steht so wenig." bin ich sofort raus. Wenn sie das wollen würde, hätte sie mehr ins Profil geschrieben. OG ist Foto Foto Foto. Nix Text!! Wer da sowas schreibt, ist maybe und nicht überzeugt genug von den Fotos.

Dann die 2 konkreten Fragen sind schon mal 1 Frage zu viel. Nie mehrere Fragen auf einmal stellen. Die Musikfrage ok, geht noch, ist aber auch schon lame. Die zweite Frage ist direkt aus der Brigitte abgeschrieben. Abturner!

"Schlage ich ein Treffen im Real Life vor" = zu umständlich. Real Life klingt auch doof. Die Frage nach ihrem Date-Typ ist beta. Da hast die Führung gleich wieder abgegeben. Genauso mit der Antwort: "Passt, da bin ich dabei." Ja, wer soll sonst dabei sein wenn nicht du? Und nur "dabei"? Nicht gut. Schreib "Perfekt. Dann Donnerstag oder Samstag, 19 Uhr, Centro Espanol". Und nicht 4 Tage nennen, ohne Ansage.

"Bin jetzt mal eine Stunde unterwegs" Niemals sowas schreiben!!! Habt ihr ne Beziehung oder was? Wartest du minütlich auf ihre Antworten? So klingt das. Such dir was aus ist zu kompliziert. Immer konkreten Vorschlag machen, das ist OG! 10 andere Typen machen konkrete Vorschläge und sie brauch nur ja sagen.

 

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Slut Machine schrieb:

Bloss nicht! Genau das ist Beta. Sich selbst in Frage stellen. = Unsicherheit

plus:

"Ich versuche es nochmal" = needy

Dein Textgame fand ich auch viel zu bemüht und to much.

Bei der Frage "Magst du mal ein bisschen was von dir erzählen, in deinem Profil steht so wenig." bin ich sofort raus. Wenn sie das wollen würde, hätte sie mehr ins Profil geschrieben. OG ist Foto Foto Foto. Nix Text!! Wer da sowas schreibt, ist maybe und nicht überzeugt genug.

Dann die 2 konkreten Fragen sind schon mal 1 Frage zu viel. Nie mehrere Fragen auf einmal stellen. Die Musikfrage ok, geht noch, ist aber auch schon lame. Die zweite Frage ist direkt aus der Brigitte abgeschrieben. Abturner!

"Schlage ich ein Treffen im Real Life vor" = zu umständlich. Real Life klingt auch doof. Die Frage nach ihrem Date-Typ ist beta. Da hast die Führung gleich wieder abgegeben. Genauso mit der Antwort: "Passt, da bin ich dabei." Ja, wer soll sonst dabei sein wenn nicht du? Und nur "dabei"? Nicht gut. Schreib "Perfekt. Dann Donnerstag oder Samstag, 19 Uhr, Centro Espanol". Und nicht nicht 4 Tage ohne Ansage.

"Bin jetzt mal eine Stunde unterwegs" Niemals sowas schreiben!!! Habt ihr ne Beziehung oder was? Wartest du minütlich auf ihre Antworten? So klingt das. Such dir was aus ist zu kompliziert. Immer konkreten Vorschlag machen, das ist OG! 10 andere Typen machen konkrete Vorschläge und sie brauch nur ja sagen.

 

Hab das ja alles schon eingesehen und verstanden, aber nochmal eine gute Zusammenfassung, danke Dir.

Ich mache zukünftig primär erst mal Richtung NC telefonieren kann ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren ist auch zu bemüht.

OG ist 99% Selbstoptimierung - entsprechend gute Bilder zu haben.

Wäre das HB attracted gewesen, wären deine Nachrichten auch nicht das Aus gewesen.

Die sind zwar auch nicht gut, ich habe aber schon schlimmeres gesehen.

Also bisschen mehr durch die Hose atmen, und eine gewisse Ablehnungsresistents aufbauen. Oder Frauen in der realen Welt ansprechen- da werden auch fast alle Fehler verziehen, was Ausdruck, oder dergleichen anbelangt- da du generell erstmal der mutige Typ bist, der sie angesprochen hat.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Telefonieren ist auch zu bemüht. -> Naja, dazu gibt es hier verschiedenste Meinungen. Dein Vorschlag ist, direkt im Chat Date klarzumachen?

OG ist 99% Selbstoptimierung - entsprechend gute Bilder zu haben. -> Das läuft ja jetzt in die richtige Richtung.

Wäre das HB attracted gewesen, wären deine Nachrichten auch nicht das Aus gewesen. -> Hast nicht alles gelesen, ich habe gestern telefoniert, Date steht. Glück gehabt.

Die sind zwar auch nicht gut, ich habe aber schon schlimmeres gesehen. -> Das beruhigt mich etwas. 😄

Also bisschen mehr durch die Hose atmen, und eine gewisse Ablehnungsresistents aufbauen. Oder Frauen in der realen Welt ansprechen- da werden auch fast alle Fehler verziehen, was Ausdruck, oder dergleichen anbelangt- da du generell erstmal der mutige Typ bist, der sie angesprochen hat.😉

 

bearbeitet von Favez
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame V2

https://ibb.co/1XC5vCJ

Opener: Sie hat 3 Landkreis-Kürzel im Profil stehen, TS ist der Nachbarlandkreise meiner früheren Heimat.

Da wir beide bayrisch sind, habe ich später ein paar Fetzen Bayrisch eingebaut.

Sie hat ziemlich schnell richtig geraten, dass mein Alter geflunkert ist, das habe ich in meinem Tinder Experiment Thread thematisiert.

Hat nicht geschadet, wie man sieht. Da habe ich aber erst mal ganz tief durchgeschnauft, um ja nicht falsch zu reagieren. Finde meine Antwort auch in der Retrospektive souverän, auch wenn Eigenlob stinkt.

Investment war ein Selbstläufer bei der HB, ich habe aber trotzdem darauf geachtet, dass sie vorne bleibt und ich sie ein bisschen matche.

Dass die eigentlich gefragt hat, ob das mit dem Alter als "so ungefähr" zu werten ist, habe ich tatsächlich überlesen, vielleicht hat sie mein Ja in der Antwort so verstanden ... war ihr wohl relativ egal.

Ich habe geflirtet und das auch geframet und sie wollte mir dann ja recht zügig ihre Nummer geben.

Sie hat im Profil "Feste Beziehung" stehen, ist aber wie sie schreibt dann ab Februar weg. Ein Schelm, wer ihr da evtl. eher lockere Absichten unterstellen wollte. ;-)

 

Ich bin recht zufrieden mit dem Textgame, war aber auch leicht mit ihr.

Was sagen die Profis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Hier ist sofort Flow. Macht Spass zu lesen. Keine öden Fragen, sondern ein paar kleine spontane Aufhänger, die auch schnell flirty und sexy werden. Da könnt der Vibe passen. Man sieht schön, wie sie immer mehr investiert und du gut ihren Aufschlag erwiederst ohne immer mehr zu schreiben. Brauchst du auch gar nicht.  Im Gegenteil, du neggst sie sogar um etwas auf hard2get zu machen ("wir kennen uns doch noch gar nicht"). Top! Du hast also auch deine Attraction gesteigert. Mach einfach weiter so. Am Telefon. Im Date. Nur: nicht nur neggen! Nicht aufziehen. Bzw. Neggen im Wechsel mit versteckten Komplimenten halten. Hard2get kannst du nachher fortsetzen mit Mini freezes. Das HB hast du auf jeden Fall an der Angel. Also nichts überstürzen. Läuft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just a random post:

Das, was ich dir jetzt hier schreibe, ist mitunter das Wichtigste, was ich über Online Game gelernt hat.

Online Game ist wie Backgammon. Es kann dich für den richtigen Zug bestrafen und für den falschen Zug belohnen.

------

Die Dame in deinem letzten Chat ist gut dabei. Ich frag mich nur, ob du es dir nicht mit WhatsApp ein wenig leichter machen würdest. Das ist eher zugänglich für die Damen als SMS zu schreiben (klingt ein bisschen sinnfrei, aber ich denke, das ist wirklich so).

Als sie schreibt, sie kenne den Schweinsteiger nicht, hast du den ersten kleinen Elfmeter liegen lassen. Hättest sinngemäß gleich schreiben können: "Dann sollten zumindest wir uns kennenlernen. Morgen 20 Uhr."

Textgame ist ein kleines Mienenfeld. Je mehr Schritte du darauf machst, desto eher geht alles hoch. Merk ich bei mir immer und immer und immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.