Mehrmals hintereinander kommen???

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

vllt kennt es ja der ein oder andere. Aber wenn ich gekommen bin, dann brauche ich echt ne Zeit 30min - 1h bis ich wieder erregbar bin. Wer kennt das auch? Und habt ihr da villt Loesungen gefunden?

Bin Mitte 30, relativ stressfreies Leben, taeglich sport und ordentliche Ernaehrung.

 

Habt vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar relativ schnell wieder startklar, so nach 10-15 Minuten, aber ein 2. mal kommen wird echt schwierig bei mir…..

ist auch ein wenig abhängig von der Frau. Meist klappt es dann nach 1-2 Stunden wieder entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Dr. Mclovin schrieb:

Aber wenn ich gekommen bin, dann brauche ich echt ne Zeit 30min - 1h bis ich wieder erregbar bin. Wer kennt das auch? Und habt ihr da villt Loesungen gefunden?

Ich denke mal so ziemlich jeder hier. Verstehe nicht was da für Lösungen gefunden werden sollen?

Dein Körper braucht die Zeit um wieder startklar zu sein warum das nicht einfach akzeptieren? Gibt genug Dinge mit der man die Frau bei Laune halten kann bis man wieder am Start ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich denke mal so ziemlich jeder hier. Verstehe nicht was da für Lösungen gefunden werden sollen?

Kam bei mir immer auf die Frau an.

Bei manchen ist man nach ~5 min. Wieder startklar.

+

Ich hatte Phasen wo ich beim ONS gekommen bin und ungelogen 20 min. Später als sie oder ich weg war mir nochmal einen geschleudert hab.

Edit: Ich bin davon überzeugt das man sich das antrainieren kann, ebenso die Downphase nach dem kommen abzustellen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kam bei mir immer auf die Frau an.

Bei manchen ist man nach ~5 min. Wieder startklar.

+

Ich hatte Phasen wo ich beim ONS gekommen bin und ungelogen 20 min. Später als sie oder ich weg war mir nochmal einen geschleudert hab.

Edit: Ich bin davon überzeugt das man sich das antrainieren kann, ebenso die Downphase nach dem kommen abzustellen

Denkst du das wird ihm helfen seinen Leistungsdruck abzustellen und den Sex einfach mal zu genießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Sam Stage schrieb:

Denkst du das wird ihm helfen seinen Leistungsdruck abzustellen und den Sex einfach mal zu genießen?

Weiß ja nicht ob er in LTR ist, ansonsten bleib ich dabei -> Frau nicht geil genug.

Cialis wäre noch ne Möglichkeit, alternativ Testo hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je heißer du die Frau findest desto schneller bist du wieder startklar….Erholung ist etwas ganz normales. Kann mal 20 min dauern oder auch 2 std.

und jeder kennt Tage wo man sehr oft kann nur sind das eben Ausnahmen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Testo und Stickstoffspiegel spielen da ne Rolle. Libido halt auch noch. Und wer kennts nicht, wenn man am Anfang frisch verliebt ist und an einem Tag 7x vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer euren Input und Gedanken.

Es ist tatsaechlich ein spannendes Thema und ja, wer kennt das nicht, manchmal geht es sehr schnell wieder fit zu sein und manchmal echt nen Tag 🙂 Da ich aber auch Psychologe bin, bin ich gerade auf der Suche was die Hintergruende sind wie (ob) man es verbessern und 'steuern' kann.

Wie gesagt, mega spannendes Thema

 

beste Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich neben den genannten Punkten sich eine grosse Rolle spielt, ist die Qualität des Sex. Wenn es eine richtig heisse, intensive und "befriedigende" Session war in der man auf beiden Seiten voll zum Genuss gekommen ist, dauert es bei mir länger bis es weiter gehen kann als wenn es eher eine schnellere Nummer war ohne Vor- und Nach-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor meiner Beschneidung ging das noch ganz "gut".. Da war zwischen 1. und 2. mal kommen ca. 30 Minuten... Aber das zweite mal kommen ist ja mehr Arbeit als Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir massive Kopfsache. Wenn ich verkopft bin geht gar nix oder er fällt zwischendrin zusammen.
Aber wenn ich es schaffe in den "Fickermodus" zu gehen, geht auch der Kopf aus und ich kann mich fallenlassen und mir nehmen was ich brauche. Dabei denke ich die kleine ist für mich da und wurde mir als Geschenk serviert. Was sie gerade möchte ist zweitrangig. Sie ist jetzt mein kleines Toy. Wenn dann das Feedback von ihr kommt, dass sie das scharf macht, hilft es auf jeden Fall extrem. 
Ich habs jetzt mit meiner Neuen 2-3x geschafft abzufeuern und direkt danach weiterzuvögeln. Auch hier wieder, was läuft dann in deinem Kopf. Das liegt auch an ihr. Wenn wenig Druck von ihr kommt und sie dir das Gefühl gibt du kannst alles machen was du willst und die Stimmung geladen ist, du gut im Saft stehst (damit meine ich ne aktive Sportzeit hast, gesund bist und nicht weißt wohin mit deiner Energie) dann geht sowas schon! Aber nach 2x abfeuern geht vielleicht noch ein drittes mal vögeln, aber gekommen bin ich dann nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2023 um 18:46 , mr.skin schrieb:

Alter, Testo und Stickstoffspiegel spielen da ne Rolle. Libido halt auch noch. Und wer kennts nicht, wenn man am Anfang frisch verliebt ist und an einem Tag 7x vögelt.

wie ist das mit Stickstoffspiegel gemeint? kannst du das genauer erläutern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.