Während Sabbatical - wie würdet ihr optimieren?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Angenommen ihr würdet ein Sabbatical (berufliche Auszeit) von einem Jahr oder länger nehmen - sprich mindestens ein Jahr Ferien:

Was würdet ihr optimieren z.B. in Bereichen redpill, pickup?

Wie würdet ihr optimieren z.B. in Bereichen redpill, pickup?

Immerhin hätte man intensiv Zeit um sich zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prios wären wahrscheinlich:

Prio 1: Reisen und dabei bewusst Leute (Einheimische) kennenlernen

Prio 2: Jeden Tag Sport & Meditation

Prio 3: Bewusst ernähren und Habits entwickeln 

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Jan-S schrieb:

Angenommen ihr würdet ein Sabbatical (berufliche Auszeit) von einem Jahr oder länger nehmen - sprich mindestens ein Jahr Ferien:

Was würdet ihr optimieren z.B. in Bereichen redpill, pickup?

Wie würdet ihr optimieren z.B. in Bereichen redpill, pickup?

Immerhin hätte man intensiv Zeit um sich zu verbessern.

Ich würde ein Sabbatical garantiert nicht dazu nutzen um im Umgang mit RP oder PUF bessere zu werden, sondern mich andernweitig weiterbilden. Siehe Vorposter.

Btw- Mit Strategien und Techniken hat das mal gar nichts zu tun, hab das mal verschoben!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 7.2.2023 um 07:56 , DerKlitter schrieb:

Meine Prios wären wahrscheinlich:

Prio 1: Reisen und dabei bewusst Leute (Einheimische) kennenlernen

Prio 2: Jeden Tag Sport & Meditation

Prio 3: Bewusst ernähren und Habits entwickeln 

Zu deiner Prio 1: du meinst wohl eher ins Ausland - Wohin würdet ihr reisen?

Zu deiner Prio 2: Welchen Sport oder Sportarten?

Zu deiner Prio 3: Ja gezielter essen und trinken. 

bearbeitet von Jan-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jan-S schrieb:

 

Zu deiner Prio 1: du meinst wohl eher ins Ausland - Wohin würdet ihr reisen?

Zu deiner Prio 2: Welchen Sport oder Sportarten?

Zu deiner Prio 3: Ja gezielter essen und trinken. 

1: dahin wo DU willst. 
2: das was DU willst. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2023 um 08:05 , H54 schrieb:

Ich würde ein Sabbatical garantiert nicht dazu nutzen um im Umgang mit RP oder PUF bessere zu werden, sondern mich andernweitig weiterbilden.

Bei mindestens ein Jahr Urlaub hätte man zeitlich andere/bessere Möglichkeiten sich beispielsweise mit Pickup/Verführung zu verbessern. Angenommen du nimmst mindestens ein Jahr Urlaub: was würdest Du machen um deine Anzahl Lays bei Frauen zu erhöhen?

Oder was würdest du alternativ machen zum verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, LT21 schrieb:
vor 24 Minuten, Jan-S schrieb:

Zu deiner Prio 1: du meinst wohl eher ins Ausland - Wohin würdet ihr reisen?

Zu deiner Prio 2: Welchen Sport oder Sportarten?

1: dahin wo DU willst. 
2: das was DU willst. 

Ja das ist klar. Bei mindestens ein Jahr Urlaub: was würdest du optimieren z.B. in Bereichen redpill, pickup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: ich brauche kein Jahr Urlaub um irgendwas zu optimieren. Warum soll ich Urlaub verschwenden um RP, PU oder sonstwas optimieren? Aber hier geht es nicht um mich…geht um dich…also mach das worauf du Bock hast. 
 

btw: du erinnerst mich an meinen 11 jährigen Sohn. Der fragt manchmal auch komische Dinge weil er unsicher ist. 
 

Aber um etwas sinnvolles zu antworten: Füttere deinen Geist mit reichhaltiger Kost die dich weiterbringt. Was das im einzelnen sein soll, kannst aber nur du sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 8.2.2023 um 19:52 , LT21 schrieb:

ich brauche kein Jahr Urlaub um irgendwas zu optimieren. Warum soll ich Urlaub verschwenden um RP, PU oder sonstwas optimieren?

Immerhin bist du im PUF vermutlich gibt es bei dir Verbesserungspotenzial oder bist du schon in der Liga wie DiCaprio?

Es geht mir auch um eine Ideensammlung, würde mich echt interessieren was die Leute hier verbessern würden wenn sie mindestens ein Jahr Ferien hätten.

bearbeitet von Jan-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jan-S schrieb:

 

 

Immerhin bist du im PUF vermutlich gibt es bei dir Verbesserungspotenzial oder bist du schon in der Liga wie DiCaprio?

Es geht mir auch um eine Ideensammlung, würde mich echt interessieren was die Leute hier verbessern würden wenn sie mindestens ein Jahr Ferien hätten.

Ich hab mich nicht hier angemeldet um irgendwas zu optimieren und erst recht nicht um so dämliche Antworten in noch dämlicheren Threads auf ernstgemeinte Beiträge zu geben wie du es tust. Gott wie hängengeblieben…

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, LT21 schrieb:

Ich hab mich nicht hier angemeldet um irgendwas zu optimieren

Weil du schon auf diesem Leonardo Level bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Und noch ein Theoretiker Red pill Faden. 

Nein. Eher PU, ist ja primär ein pickup forum. Mit Suchfunktion habe ich hier keinen Thread gefunden wo Mann mit mehr Zeit - z.B. mindestens ein Jahr Ferien sich in Bereichen pickup/Verführung verbessert/optimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jan-S schrieb:

Weil du schon auf diesem Leonardo Level bist?

Nee, bin drüber und das ohne fetten Bauch👌🏻viel Erfolg beim optimieren😂scheinst es echt extrem nötig zu haben😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jan-S schrieb:

Mit Suchfunktion habe ich hier keinen Thread gefunden wo Mann mit mehr Zeit - z.B. mindestens ein Jahr Ferien sich in Bereichen pickup/Verführung verbessert/optimiert.

Weil bisher sicher noch keiner auf die Idee gekommen ist, dafür extra ein Jahr Auszeit zu nehmen. Das fände ich auch völlig übertrieben.
Besser mit Frauen zu werden kann man sehr bequem nebenher.
Wer ein ganzes Jahr seines Lebens dafür "opfern" wollte, würde der Sache UND den Frauen deutlich zu viel Wert beimessen.

Es ist also doch ein rein theoretischer Thread, denn du sucht ja keine konkrete Hilfe sondern willst eine Ideensammlung erstellen.

Die Frage wäre aber doch viel wichtiger: Was würdest DU denn innerhalb eines Jahres an DIR verbessern wollen?
Alles andere könnte man in der Schatztruhe erfahren. Also wenn man sich die Zeit nehmen wollte, wenigstens die mal durchzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Thread wird geclosed.

Du hast aber wirklich gar nichts verstanden. Ein Sabbatical wird dich nicht auf DiCaprio Level bringen oder überhaupt in die Nähe davon. 

Lies dich hier nochmal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.