Beziehung mit einer 38-jährigen eingehen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 38
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Dates sind relativ - Beschreibung siehe unten
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): regelmäßige Treffen pro Woche (bis zu 3x/Woche)
5. Beschreibung des Problems: Verführung (und daraus resultierende Beziehung) stockt
6. Frage/n:

Hi,

Im November habe ich ein Inserat in einer FB-Tanzgruppe von einer attraktiven 38-jährigen Dame gesehen und habe sie sofort angeschrieben, ein Kennenlern-Treffen war bald ausgemacht, ein zweites Treffen Anfang Dezember dann auch. Aufgrund Erkrankungenund dann Urlaub auf beiden Seiten treffen wir uns erst seit ca 3-4 Wochen wieder - seitdem regelmäßig 3x/Woche.
Wir wollen bei Standard-Turnieren als Einzel-Paar auftreten und trainieren jetzt darauf hin. 2x/Woche sind wir im Tanzsportclub und 1x/Woche bei einem personal Trainer.
Wir verstehen uns gut, die "Nahkampfstellung" (bei Standard ist das eine sehr enge Tanzhaltung) gelingt schon recht gutund wird laufend besser.
Sie ist Single und möchte - wenn Mr. Right da ist - auch heiraten, Kinderwunsch konnte ich noch nicht eruieren. Sie passt in mein Beuteschema. Beim Verabschieden umarmen wir und jedes Mal kurz und ich sag immer "Komm gut heim".
Worauf will ich hinaus: Ich möchte schon langsam in die nächste Stufe gehen, also Beziehung. Da nächsten Dienstag auch Valentinstag ist, möchte ich ihr auch eine kleine Überraschung mitbringen.

Welche Schritte könnte ich als nächstes angehen, damit ich mit ihr zusammenkomme?

lG

bearbeitet von 123Joschi456
Satzänderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung ist hier nicht der nächste Schritt. Solange zwischen euch noch garnichts gelaufen ist, seid ihr nichts weiter als Tanzpartner oder "Sportfreunde".

Lies dich hier zum Thema Verführung ein.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Schritt wäre eine Beziehung? Okay.

Wie wäre es sich erstmal privat zu treffen? Ja, ich weiß auch dass euer tanzi schmanzi privat ist aber du weißt was ich meine. Noch verrückter finde ich die Idee über Kinder nachzudenken, wenn man ihr Alter bedenkt und den Fakt dass ihr noch nichtmal Sex hattet. Also entweder trollst du oder die Alternativlosigkeit presste dir ein wenig Sperma ins Gehirn.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf Inserat eingegangen, weil du sie attraktiv findest und verführen willst?

Hast du keine Alternativen oder warum versuchst du sie als NiceGuy (der liebe und nette Tanzpartner) zu verführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen ist Sex... Es gibt wohl nichts leichteres als mit einer Frau rumzumachen, welche man umstandshalber beim Tanzen ohnehin die ganze Zeit berührt, und in den Armen hält etc. Daher die Frage, warum ist diesbezüglich noch nichts gelaufen? 

Wenn ihr euch regelmäßig zum Tanzen trefft, und anschließend lediglich umarmt, kann der Umgang miteinander kaum platonischer sein, daher ist der Zug um ihr näher zu kommen vermutlich längst abgefahren. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die "Verführung" ist nach einem "Komm gut heim" ins stocken geraten.
Ich unterstelle jetzt das Übliche. Einlesen ist Zeitverschwendung. Wo steht
der Spruch mit dem Schlüssel, der alle Schlösser öffnet? Muss ich eigentlich auch was
machen? Nach vier Wochen Anmeldung darf man erwarten, die gestellte Frage für sich
selbst zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) ✔️
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) ✔️
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex 

Wenn ALLE "abgearbeitet" und für beide gut, dann erst über Weiteres "nachdenken"!!!!

Liest sich alles sehr gut, dann werde ichs in diese Richtung angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Biff schrieb:

Der nächste Schritt wäre eine Beziehung? Okay.

Wie wäre es sich erstmal privat zu treffen? Ja, ich weiß auch dass euer tanzi schmanzi privat ist aber du weißt was ich meine. Noch verrückter finde ich die Idee über Kinder nachzudenken, wenn man ihr Alter bedenkt und den Fakt dass ihr noch nichtmal Sex hattet. Also entweder trollst du oder die Alternativlosigkeit presste dir ein wenig Sperma ins Gehirn.

2 Treffen sind schon ausgemacht (die haben auch mit Tanzen zu tun, aber wir tanzen dabei nicht selbst). Nachher könnte etwas gehen...

 

Ach ja, Kinder: Darüber hab ich bei dieser dame noch nicht nachgedacht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist ihr tanzt seit mehreren Wochen dreimal die Woche und es hat sich bislang nichts ergeben. Du bist der Sportpartner und kein bisschen mehr. Definitiv. Kannst natürlich gerne was versuchen, dann hast du allerdings auch keine Tanzpartnerin mehr. Wenn Tanzen eh nur Mittel zum Zweck war, dann solltest du SOFORT eskalieren und du hast Klarheit, ab und an gewinnt auch mal jemand im Lotto.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, 123Joschi456 schrieb:

und möchte - wenn Mr. Right da ist - auch heiraten

Du bist es NICHT.

Das hätte sie dir schon zu verstehen gegeben.

Weiter tanzen und weiter suchen. Mein Rat an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Du bist es NICHT.

Das hätte sie dir schon zu verstehen gegeben.

Weiter tanzen und weiter suchen. Mein Rat an dieser Stelle.

Außerdem hätte sie sich die längste Zeit so verhalten.
Eingangs (bevor wir richtig losgelegt und uns überhaupt getroffen haben), hat sie gemeint, dass sie keine Beziehung sucht - dem aber nicht abgeneigt ist, wenn es sich halt irgendwann doch ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Lustgewinn schrieb:

Kannst natürlich gerne was versuchen, dann hast du allerdings auch keine Tanzpartnerin mehr.

Genau DAS ist das Problem dabei!

Ich habe mittlerweile 7 Beziehungen gehabt (6 Exfreundinnen habe ich beim Tanzen kennen gelernt): Ich bin auch nicht gleich sofort mit jeder der 6 Tanzpartnerinnen zusammen gewesen, das hat bei jeder - wenn ich so nachdenke - mindestens jeweils 1-2 Monate gedauert (und hat auch länger gehalten).

Also KANN es meiner Meinung nach durchaus noch mit der 38-jährigen funktionieren! Wenn ich sofort das Ruder rum reiße - dann ist aber im schlimmsten Fall auch die Dame komplett weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, 123Joschi456 schrieb:

Nachher könnte etwas gehen...

Was genau bedeutet das denn in deiner Welt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.