[Beratung tobias_h_93]

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Natürlich ist sie nicht der Attraction Killer.

doch, noch nie ne alte gesehen die beim aufzählen ihres Traummannes ne Brille erwähnt hat.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

doch

Das ist halt einfach nicht der Fall. Bin kein Nerd und habe auch nie nerdige Mädels geübt. Trotzdem lwar die abrille nie ein Hindernis bzw. habe bei den schönen Komplimente bekommen. Bei einer Ex musste ich sie im Bett sogar angehalten... 

Aber auch bei anderen Männern oft genug gesehen, dass sie mit guter Brille noch sexy aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, jon29 schrieb:

Das ist halt einfach nicht der Fall. Bin kein Nerd und habe auch nie nerdige Mädels geübt. Trotzdem lwar die abrille nie ein Hindernis bzw. habe bei den schönen Komplimente bekommen. Bei einer Ex musste ich sie im Bett sogar angehalten... 

Aber auch bei anderen Männern oft genug gesehen, dass sie mit guter Brille noch sexy aussehen.

Eyyy Jonathan29, zeig mal paar Fotos von deinen Styles... du hast hier bald zwanzigtausend (!!!) Beiträge zu Style-Beratung, aber ich hab noch nie ein Bild von dir gesehen. Ich stell mir dich in Red-Wings, Raw-Denim Jeans, Harrington und HOCHWERTIGEM Strickpulli in Bordeaux vor und alles in der heftigsten PASSFORM überhaupt. Und mit mittelteurer Nischen-Uhr mit braunem Lederarmband. Bin mega neugierig! Zeig mal bitte was! Bitte.

@tobias_h_93 Finde du bist ein hübscher Kerl. Hast ne gute Figur und auch coole Tattoos. Auf den ersten Fotos sieht dein Style stimmig aus. Zu den Brillenfotos. Ich finde Kontaktlinsen im Allgemeinen schöner als Brillen. Aber Brillen können auch fresh kommen. Manche tragen ja auch Brillen ohne Sehstärke, nur wegen dem Style. Bin kein Brillenprofi, aber evtl probierst du mal ne Brille die in der Vertikalen nicht so breit ist? Also eine, die bisschen flacher ist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, brokeboy schrieb:

zeig mal paar Fotos von deinen Styles... du hast hier bald zwanzigtausend (!!!) Beiträge zu Style-Beratung, aber ich hab noch nie ein Bild von dir gesehen. Ich stell mir dich in Red-Wings, Raw-Denim Jeans, Harrington und 

Red Wings habe ich nicht, gibt ja viele gute Boots. Raw ja, Harrington hat keine gute Passform bei mir. Vintage Uhr mit braunem Band

Hier hat meine Freund nen Schnappschuss von mir  beim Outdoor-Lasertag gemacht.

Bild23.png

 

 

bearbeitet von jon29
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Meinungen.

Hab mich mal zu Kontaktlinsen beraten lassen und muss sagen, ich denke ich werde dauerhaft welche tragen. 
Ich hatte testweise mal Linsen in der Stärke meiner Brille bestellt … habe aber beim Vorort-Termin recht schnell gelernt, dass es nicht so einfach ist 😂

Seit dem ich die Brille nicht mehr trage, bekomme ich durchweg positives Feedback.

Zum Thema Boots:

Ich habe noch Chukkas in Grau und Schwarz … mit rauem Leder … die trage ich recht gerne. 
Hab ihr Empfehlungen in die Richtung?

bearbeitet von tobias_h_93
Boots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, tobias_h_93 schrieb:

Seit dem ich die Brille nicht mehr trage, bekomme ich durchweg positives Feedback.

aja, mein Reden. Freut mich, mach was draus & nehm mit was geht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, tobias_h_93 schrieb:

Chukkas in Grau und Schwarz … mit rauem Leder … die trage ich recht gerne. 
Hab ihr Empfehlungen in die Richtung?

Willst du wieder Chukka oder was anderes.

Ich habe ja braune Chelsea empfohlen.Wäre das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Willst du wieder Chukka oder was anderes.

Ja Chukkas … mit den Chelseas konnte ich mich nicht so richtig anfreunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, tobias_h_93 schrieb:

Ja Chukkas … mit den Chelseas konnte ich mich nicht so richtig anfreunden 

Budget?

Ab 200bekommst du ordentliche. Drunter wird es teurer, da sie schnell kaputt gehen und zudem oft nicht schön sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, jon29 schrieb:

Budget?

Ab 200bekommst du ordentliche. Drunter wird es teurer, da sie schnell kaputt gehen und zudem oft nicht schön sind.

So in die Richtung habe ich gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf richtige Größe und Passform achten. Die Meermin sind am Anfang etwas steif, geht aber weg nach dem eintragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, jon29 schrieb:

Auf richtige Größe und Passform achten. Die Meermin sind am Anfang etwas steif, geht aber weg nach dem eintragen!

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Brille: Es kommt sehr drauf an. Brillen versperren grundsätzlich erstmal mehr das Gesicht, man fühlt sich und wirkt unfreier und die Augen kommen auch weniger zur Geltung. Allerdings können die Linsen auch rausfallen oder die Augen sind nicht feucht genug für Linsen, insofern ist eine schicke Brille schon wichtig. Ich trag oft Kontaktlinsen, habe dann aber auch eine gut aussehende Brille mit, falls was sein sollte. Hab für die auch schon viele Komplimente bekommen, ist also definitiv kein Anziehungs-Killer. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Bezüglich Brille: Es kommt sehr drauf an. Brillen versperren grundsätzlich erstmal mehr das Gesicht, man fühlt sich und wirkt unfreier und die Augen kommen auch weniger zur Geltung. Allerdings können die Linsen auch rausfallen oder die Augen sind nicht feucht genug für Linsen, insofern ist eine schicke Brille schon wichtig. Ich trag oft Kontaktlinsen, habe dann aber auch eine gut aussehende Brille mit, falls was sein sollte. Hab für die auch schon viele Komplimente bekommen, ist also definitiv kein Anziehungs-Killer. 

Lt. des Optikers werde ich mit meinen Augen keine Probleme bei Kontaktlinsen bekommen bzw. hatte ich mit meinen bisher keine Problem, obwohl die nichtmal richtig angepasst sind.
Im Auto z.B. hab ich auch immer noch eine Brille liegen, falls mal was sein sollte. Ansonsten kann ich auch ohne Sehhilfe überleben, da meine Werte jetzt nicht komplett auf Maulwurf-Niveau sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.