16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich schreibe in diesem Forum, da ich momemtan nicht weiter weiss. Ich (m, 24, single) hatte kürzlich was mit einer Arbeitskollegin (w, 26, single). Wir arbeiten schon länger in der gleichen Firma, jedoch nicht in der gleichen Abteilung und am gleichen Standort. Firma ca. 60 Mitarbeitende.
 

Schon öfters fand ich, dass es bei den Firmenfeiern geknistert hat und wir beide uns sehr gut verstanden und uns lange unterhielten. Teilweise haben wir uns sehr lange unterhalten. Auch auf der Arbeit mag ich es mit ihr zu sprechen und sie offensichtlich auch mit mir.

 

An einer Party vor einigen Wochen haben wir uns zufällig getroffen. Wir haben wieder sehr lange zusammen gesprochen. Es war jedoch auch etwas Alkohol im Spiel. Auf dem nach Hause Weg hat sie mich per Nachricht gefragt, ob ich mit zu ihr nach Hause komme. Natürlich bin ich umgekehrt. Wir hatten keinen Sex, jedoch rumgemacht etc. Am nächsten Morgen haben wir noch länger gekuschelt und es hat sich gut angefühlt.

 

Kürzlich habe ich sie wieder auf einer anderen Party getroffen und wieder ist es pasiert, dass ich bei ihr landete. Da ihre WG Kollegin noch da war, mussten wir leise sein und hatten deswegen wieder keinen Sex. Auch der nächste Morgen war wieder ganz schön bevor ich nach Hause ging.

 

Nun bin ich unsicher, was dies bedeutet. Wir schreiben nun zwar etwas zusammen, jedoch meht Smalltalk. 
 

Nun weiss aber nicht wie ich vorgehen soll. Eigentlich möchte ich sie nochmals treffen im nüchternen Zustand um das Ganze mit ihr zu besprechen und zu schauen was daraus wird, jedoch weiss ich nicht wie sie empfindet, trotzdem dass sie mich zwei Mal zu sich eingeladen hat.
 

Was meint ihr dazu? Soll ich sie fragen oder es aufgrund der Arbeit sein lassen?

bearbeitet von golf555
Zusatzinformationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lustgewinn schrieb:

Nichts besprechen oder fragen sondern handeln!  

Und warum zur Hölle kann man nicht vögeln wenn die Mitbewohnerin da ist? 

Weil man sich für seine Sexualität schämt 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, golf555 schrieb:

Und was schreib ich ihr, lass mal vögeln oder was?

Cool bleiben, das 3. Treffen natürlich entwickeln lassen, wenn du Bock hast sie zu sehen, dann schreib ihr das einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, golf555 schrieb:

Und was schreib ich ihr, lass mal vögeln oder was?

Den Vorschlag bezüglich Kochen finde ich gut, zumal jeder Mensch mal was essen muss. 
Das mit dem Wein ist sicher auch sinnvoll, nur solltest Du es damit selbst natürlich nicht übertreiben, sonst hast Du ganz andere Probleme.
Das Thema mit dem Selbstläufer ist immer so eine Sache. Als Außenstehender sehe ich das jetzt auch so. Ich hatte allerdings auch schon einige Treffen/Dates an denen ich es einfach nicht geschafft habe den Move zu machen und dann ist halt auch nichts passiert. Wenn es super läuft könnte sie das Ganze auch in die Hand nehmen.
Es könnte helfen, wenn Du Dir selbst klar machst, dass sie nicht nur zum Kochen zu Dir kommt.

Wenn das Ganze zustande kommt, dann wünsche ich Dir viel Erfolg, Mut und letztendlich gilt: Tu es einfach!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2023 um 13:30 , golf555 schrieb:

lass mal vögeln

Viel zu direkt! Das würde sie höchstwahrscheinlich abschrecken, und dann isses vorbei!

Mach mal das Kochdate. Und dann halt keine Ausreden bzgl. Sex. Ihr wollt es doch beide. Nicht immer so kompliziert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Ich habe jedenfalls auch ein wenig die Befürchtung, wenn ich sie direkt anspreche auf ein Date, dass sie mich aufgrund von der Arbeit abblitzen lässt. Deswegen hab ichs auch noch nicht gemacht...

bearbeitet von golf555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nu auch knapp zwei Monate her.

In der Zwischenzeit hast du sicher eine Menge anderer Frauen kennengelernt und getroffen. 
Da muss es jetzt nicht mehr die Perle aus der Firma sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist mehr: was soll ich tun?

Bei der Arbeit sehe ich sie fast nie, aber fast jedes wochenende beim feiern. Jedoch habe ich mich nich dafür, es ihr direkt zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, golf555 schrieb:

Das Problem ist mehr: was soll ich tun?

Dir mal klar werden was du eigentlich willst.

Hier gründlich einlesen.

Andere Frauen treffen.

Kochdate vereinbaren.

Sex niemals ansprechen sondern durcheskalieren.

Ach ja und natürlich Erwachsen werden damit du Probleme nicht wie nen 6 Jähriger löst indem du jeden einzelnen Schritt nachfragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, golf555 schrieb:

Keine Ahnung was los ist...

Du hast keine Alternativen, das ist los. 

Und wenn du bei der Dame genauso rumeierst, wie hier im Forum, kannst du es auch gleich lassen. 

Triff eine Entscheidung und handle danach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.