55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 20 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Entweder er will keine Kinder, oder keine mit dir

Ist sehr interessant was du da schreibst, denn i.d.R. sind es die Frauen die sich mit dem Partner, den Sie gerade haben, keine Kinder vorstellen können und sich dann trennen. Bin auch der Meinung das es eher weniger Männer betrifft die dann sagen "Oh mit Nadine ist es schön aber Kinder kann ich mir mit ihr keine vorstellen"! Gut, ich ziele da jetzt aber eher auf die Gruppe Ü30.

Dennoch lasst uns jetzt mal warten was @Marie_ zu berichten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal grundsätzlich ein Screening Tipp/Trick für die Herren die Kinder möchten.

Wenn Ihr ne neue habt nehmt Sie mal mit zu verwarndten/bekannten die n Baby oder Kids haben und beobachtet einfach nur wie die sich verhalten.

Es gibt Mädels die gehen da direkt von selbst drauf ab "ohh wie süß" dies das und kleben förmlich an dem Kind oder gucken immer wieder hin oder labern was von "ich will auch so eins".

Ist ein gutes Zeichen das die von Natur aus so Mamavibes in sich haben.

Die Mädels die sich da überhaupt nicht für interessieren oder sogar genervt sind wären für mich ne 🚩

 

vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Dennoch lasst uns jetzt mal warten was @Marie_ zu berichten hat.

hab schon geschrieben gehabt 😅

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode: Das Ding bleibt jetzt für immer geschlossen.

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2023 um 16:26 , Marie_ schrieb:

Fehlplanung?

Leute, ich habe diese Mann geheiratet. Der hat mir einen Antrag gemacht und ich habe ja gesagt.

Wo ist das eine fehlplanung? Habe mich ja nicht auf irgendeinen deppen eingelassen, der nichts Festes wollte.

Mit Adriana-Likem Aussehen hat das alles wenig zu tun. Ich sehe schon sehr gut aus, sodass er und seine Freunde sagen, er findet nichts Besseres. Aber selbst Supermodels werden betrogen, also Aussehen ist nicht alles.

meine Frage, weshalb einer der begehrtesten Junggesellen der Welt damals (Harry) sich dann eine ältere sucht, sich verliebt und erst DANN zum simp wird (=sehr stark verliebt und deshalb unterordnet), hast du mir immer noch nicht erklären können.

ja er ist ein Simp- aber erst geworden, nachdem er sich verliebt hat. Jeder wird zum simp, wenn er/sie stark verliebt ist.

langsam habe ich das Gefühl, ich hab mehr Ahnung von dem Ganzen als so mancher hier, der sich 10 Jahre+ hier aufhält (damit sind nicht alle gemeint. Danke an die hilfreichen Antworten zB von CapitalCat, Brokeboy usw usw.)

Ich hoffe Du bekommst das irgendwie gebacken. Ich finde halt so Themen sollte man vorher besprechen bevor man heiratet.

Ich würde mit ihm ein ernstes Gespräch führen und ihm klar sagen was Du fühlst. Sag ihm das Du das mit dem Thema Kinder kriegen jetzt wirklich ernst meint und er soll ich ernsthafte Gedanken in den nächsten Wochen machen ob er das demnächst will oder nicht. Und was falls er es nicht will musst Du Dir Gedanken machen ob es der richtige Mann für Dich ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Der Namenlose schrieb:
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Mod-Mode: Das Ding bleibt jetzt für immer geschlossen.

 

Warum?

Habe die Begründung angepinnt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.