10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einer 22J w, ich 27J m. Wir hatten bei der ersten 2 Treffen Sex, mussten beide male abbrechen da sie schmerzen dabei hatte.

Die letzten Treffen war ausnahmslos etwas essen gehen oder was anderes Unternehmen. Ich habe auch immer bezahlt.

Sie blockt mittlerweile treffen Zuhause ab und möchte lieber andere Dinge Unternehmen, wie Kino oder Essen gehen.

Habe mittlerweile das Gefühl sie nutzt mich nur aus zum Essen bezahlen. Wir haben zwar sehr viel Kontakt der größten teils von ihr ausgeht und sie bemüht sich auch das Treffen zustande kommen aber Sex gibt es gerade kein mehr.

Würdet ihr das mal ansprechen und fragen warum sie sich nur noch in der Öffentlichkeit treffen will bzw. mal das Thema Sex ansprechen?

Danke fürs durchlesen, freu mich auf eure Antworten :-)

bearbeitet von Kazuro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Kazuro schrieb:

Die letzten Treffen war ausnahmslos etwas essen gehen oder was anderes Unternehmen. Ich habe auch immer bezahlt.

Sie blockt mittlerweile treffen Zuhause ab und möchte lieber andere Dinge Unternehmen, wie Kino oder Essen gehen.

Habe mittlerweile das Gefühl sie nutzt mich nur aus zum Essen bezahlen. 

Selbst schuld wenn du immer bezahlst. Allein das du dich ständig auf Dates außer Haus einlässt zeugt davon wie abhängig du bereits von ihr bist.

vor 18 Minuten, Kazuro schrieb:

Würdet ihr das mal ansprechen und fragen warum sie sich nur noch in der Öffentlichkeit treffen will bzw. mal das Thema Sex ansprechen?

Letzteres auf gar keinen Fall! Und was willst du mit dem ansprechen erreichen? Dein letztes bisschen Attraction zerschießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal abklären warum sie beide mal solche Schmerzen hatte. Wenn ihre Pussy mir beim Sex jedesmal den Schwanz blutig kratzen würde, wäre meine Lust auf Sex mit ihr eher auch etwas gedämpft…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kazuro schrieb:

Ich habe auch immer bezahlt.

Damit hat der Mist doch angefangen. Lass sowas zukünftig. Nicht immer gleich einladen, die Mädels.

vor 3 Stunden, Kazuro schrieb:

Wir haben zwar sehr viel Kontakt der größten teils von ihr ausgeht und sie bemüht sich auch das Treffen zustande kommen

Schon mal ein Kochdate bei dir vorgeschlagen?

Was passiert, wenn du nicht automatisch den Geldbeutel zückst? Hat sie jemals angeboten sich zu beteiligen?
Frag beim nächsten Treffen einfach, bevor du nach der Rechnung fragst "Machen wir Halbe-Halbe?" Dann wirst du an der Reakton schnell sehen, wie sie tickt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Sininatordiskret schrieb:

Wenn Sie jedes Mal schmerzen hat beim Sex stimmt irgendwas nicht. Kein oder zu wenig Vorspiel, nicht feucht, kein Gleitgel?

Finde immer sehr lustig das solche einfach Dinge unterstellt werden aber keiner auf die Idee kommt das er vielleicht nen zu großen Schwanz hat, Sie irgend welche Probleme hat etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Finde immer sehr lustig das solche einfach Dinge unterstellt werden aber keiner auf die Idee kommt das er vielleicht nen zu großen Schwanz hat, Sie irgend welche Probleme hat etc.

Ja das kann es natürlich auch sein, unterstellt habe ich ihm jedoch nichts, sollte eher ein Hinweis sein woran es liegen könnte.

Fakt ist schmerzen sollte niemand beim Verkehr haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.