Jedes Mal sage ich das falsche bzw. schreibe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße, 

ich hoffe ich bin im richtig Thread. Ich habe eine Frau über Tinder im Dezember kennengelernt und es lief von Anfang an sehr gut, bis zum Februar. 
Angeblich habe ich zu wenig Aufmerksamkeit ihr gegeben und auch mal falsche Sachen gesagt, die meinte ich aber auch gar nicht. Klar, habe ich anfangs vielleicht doofe Formulierungen gesagt, weil ich selber nicht wusste, ob sie die richtige ist. Dann hatten wir fast 3 Wochen keinen richtigen Kontakt. Vor zwei Wochen haben wir uns nochmal gesehen und sie wollte mir nur den Schlüssel übergeben. Habe dann nochmal mit ihr geredet und versucht die Probleme zu lösen. Sie weiß halt nicht, ob da wieder Gefühle kommen, welche sie auf jeden Fall hatte. Letztes Wochenende haben wir viel gemacht und es war wieder dieses Gefühl da, man braucht sich. PS: in den 3 Wochen hatte sie natürlich Kontakt mit alten Bekanntschafen (SEX), aber waren wohl keine Gefühle da…  kann ich ja nicht übele nehmen, weil wir ja in keiner Partnerschaft waren. 

Nun aber zu meinen Problem: Jedesmal muss ich aufpassen, dass ich nicht das falsche frag, wie heute z.B. ob sie heute eine Rückmeldung von ihrer Arbeit bekommen hat bezüglich einer neuen Stelle. Ihr Antwort sehr pissig " Sollen die sich jeden Tag melden ! " Ich wollte damit einfach nur Interessen zeigen. Bei manchen Telefonaten ist sie manchmal gelangweilt und manchmal telefoniert sie super gerne und ist gut drauf. Jetzt habe ich das kommende Wochenende vorgeschlagen, ob man sich sieht und von ihr kam " mal sehen, ob ich das schaffe " … wir wohnen übrigens 100 km entfernt. 
 

Was mache ich nun ? Sie einfach mal nicht beachten oder weiterhin versuchen mit ihr zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, sascha18900 schrieb:

Was mache ich nun ? Sie einfach mal nicht beachten oder weiterhin versuchen mit ihr zu reden

Mach Mal Schluss.

Wenn sie eine Trennung initiiert und dann fremdfickt und dir dann noch die Schuld dafür gibt, wird es eine sehr sehr schwere Zeit für dich, wenn du weithin da drin bleibst.

Du bist schon voll drin. Ich hoffe wirklich du machst Schluss.

Sie es es nicht, Bro. Lerne besser mit Frauen zu werden und dann such dir eine aus, die netter ist.

Du bist aber auch schon ein Weichei, wenn du schon aufpassen musst, wie und was du sagst. Frag doch Mal besser, wie es überhaupt gekommen ist, dass du das so mit dir machen lässt?

Dann findest du auch die Antwort, warum du es so weit mit dir machen lässt. Du kannst deinen Standpunkt nicht klar kommunizieren. Außerdem lässt du dich dominieren und herumschubsen.

Dir fehlt Orientierung und ein klares eigenständiges Ziel im Leben. Und Mal Eier deine Mitmenschen darauf Aufmerksam zu machen, wenn sie deine Privatsphäre, deine Integrität und deine Indentität verletzen.

Eventuell fängst du da an. Kein "Reden" und sie von dir überzeugen wollen und kein Abstand, sondern der Person sagen, dass sie so mit dir nicht zu reden braucht.

Besser ist aber Schluss. Was hast du von so einer?

Ihr führt doch gar keine Beziehung mehr, die von Vertrauen und sexueller Energie geprägt ist, sondern dass sie dich untergebuttert hat und du jetzt von Ihren Launen abhängig bist.

Du hast keine männliche Energie mehr.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal einen gesunden Selbstanspruch und eine Erwartungshaltung gegenüber Anderen entwickeln. Ne Frau die nur zickt und nach ner Trennung als allererste Sorge Sex mit anderen Männern hat fällt dann durchs Raster und ist kein LTR-Material.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Was mache ich nun ? Sie einfach mal nicht beachten oder weiterhin versuchen mit ihr zu reden. 

next!

die will dir nur n schlechtes Gewissen machen

die sucht schon längst nach anderen Kerlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@sascha18900 bitte nachtragen 

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, sascha18900 schrieb:

sie wollte mir nur den Schlüssel übergeben

ich hoffe den von Deinem Fahrradschloss weil :

vor 20 Stunden, sascha18900 schrieb:

wir ja in keiner Partnerschaft waren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.