6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, ungeküsst, Jungfrau, war noch nie auf einem Date, habe noch nie mit einer Frau Händchen gehalten oder ähnliches und im Grunde genommen haben Frauen in meinem Leben bisher keine Rolle gespielt. Menschen die ich meine Freunde nennen kann habe ich auch nicht wirklich, eher bekannte oder Leute die ich immer mal wieder sehe aber mit denen ich nie etwas unternehme.
Anfang 2020 bin ich dann auf das Thema Persönlichkeitsentwicklung gestoßen und 2021 auch auf das Thema PickUp. Mein Leben hat sich seitdem extrem verbessert, ich habe mit Fitness angefangen, meinen Style verbessert und bin momentan dabei um die Welt zu reisen (1 Jahr Australien schon hinter mir). 
Im Grunde genommen habe ich mich in allen Themen verbessert außer eben bei Frauen.

Jetzt zur Frage: Ich habe wie gesagt sehr schlechte soziale Skills, kann kaum Smalltalk mit jemandem führen und obwohl ich PickUp schon seit 2 Jahren kenne, mir täglich Videos anschaue und Inhalte konsumiere und mehrere Bücher zum Thema gekauft habe, habe ich noch keine einzige Frau angesprochen. Ich konnte mich bisher einfach nicht überwinden. Ich kann ja nichtmal eine fremde Person nach der Zeit fragen, wie soll ich dann ein hübsches Mädel ansprechen? 
Ich war schön öfter in australischen Großstädten unterwegs um Frauen anzusprechen, bin 4-5 Stunden durch die Stadt gelaufen und dann zurück zum Hotel gegangen weil ich mich einfach nicht überwinden konnte eine anzusprechen. Nichtmal in Clubs konnte ich mich nach 8 drinks überwinden…
 

Wie kann ich mich endlich überwinden? Ich will endlich anfangen damit und das Thema in den Griff kriegen und alles was ich in den letzten 2 Jahren gelernt habe in der Praxis anwenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir nen Lair oder sowas. Connecte mit Leuten, die auch Frauen ansprechen wollen und es im Idealfall schon häufig gemacht haben. Da ist die Hürde geringer.

Ich habe mich auch viel zu lange darin aufgehalten es alleine versuchen zu wollen. Ist normalerweise zwecklos. Die wenigsten schaffen das alleine.

Nebenbei würde ich versuchen meine sozialen Skills zu trainieren und viel mit Leuten allgemein reden. Wenn du in der Theorie bereits weißt wie man Gespräche führt, dann wird sich das bei dir in ein paar Wochen bis Monaten ins Gehirn einbrennen, wenn du regelmäßig in die Praxis gehst.

Wünsch dir viel Erfolg! Ich sag dir jetzt schon, wird aber ein steiniger Weg, der dich regelmäßig zum zweifeln bringen wird! Aber das gehört dazu 😄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir 2 jahre alles mögliche über Krafttraining und Ernährung anschauen , Studien analysieren und eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio machen ohne jemals hinzugehen.

Körperliche erfolge mache ich trotz dem allumfassenden Wissen nicht. Deshalb ist das Handeln begleitet zum Lesen der wichtigste Aspekt. Zudem würde ich beim ansprechen den Denkapparat ausschalten und versuchen beim ansprechen Präsent zu sein und durch Aufmerksamkeit in ein Gespräch einzusteigen. In dem moment des ansprechen sollte die Vergangenheit und die Zukunft keine Rolle spielen. Du brauchst nichts lernen oder nicht mehr Wissen, sondern einfach authentisch sein und etwas spontanität. Nach paar anläufen kommst du irgendwann in den FLOW zustandt , dem beschrieben zustandt wo du durch präsenz und aufmerksamkeit agierst und nicht an alte (negative) Erfahrungen anknüpfst.

Auch könntest du sagen , wenn ich 10 frauen angesprochen habe gönne ich mir ein gutes Essen etc. Damit bringst du das ansprechen ( eine Sache die du noch ungern tust) mit einer guten Gewohnheit ( was leckeres Essen) zusammen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, KingKimi schrieb:

Jetzt zur Frage: Ich habe wie gesagt sehr schlechte soziale Skills, kann kaum Smalltalk mit jemandem führen und obwohl ich PickUp schon seit 2 Jahren kenne, mir täglich Videos anschaue und Inhalte konsumiere und mehrere Bücher zum Thema gekauft habe, habe ich noch keine einzige Frau angesprochen. Ich konnte mich bisher einfach nicht überwinden. Ich kann ja nichtmal eine fremde Person nach der Zeit fragen, wie soll ich dann ein hübsches Mädel ansprechen? 

Schatzkiste hier im Forum = Don Juan Bootcamp

Vom Leichten zum Schweren, vom Flüssigen zum Festen. Zieh´s von Anfang bis Ende durch. Glaub mir. Du wirst es selbst merken. Old but Gold

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, SmartHD schrieb:

Schatzkiste hier im Forum = Don Juan Bootcamp

Vom Leichten zum Schweren, vom Flüssigen zum Festen. Zieh´s von Anfang bis Ende durch. Glaub mir. Du wirst es selbst merken. Old but Gold

Bootcamp absolut empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, KingKimi schrieb:

bin momentan dabei um die Welt zu reisen

Lass dein Handy aus und frage dich durch. Mach es dir zur Challange, dass du dein Handy nicht benutzt. Egal wofür.  Frag immer, idealerweise die heißeste  Frau, die gerade verfügbar ist. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.