Game mit Ü45 - So mache ich es

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.4.2023 um 13:08 , SMB schrieb:

Ich hab mal das Wesentlich größer gemacht 😉 Ohne das ($$$) wären sie für die HBs unter 30 sicher nicht interessant.

Glaub das mal weiter, zerschlag alle Spiegel und dann bleibt Deine Welt heil. Ist wie mit GKV und PKV. Wir PKV-Versicherten werden nie etwas zum Volksmärchen über die PKV beitragen... Solange alle GKVler glauben das PKV Scheisse ist, haben wir  unsere Ruhe. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

IOI (Indicator of interest) und IOD (indicator of desinterest) 

Thanks. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.4.2023 um 18:37 , DirtyRabbit schrieb:

Irgendwie wird hier im Forum gerne vergessen das die hochwertigsten ü40 Männer verheiratet sind und Kinder, sprich eine Familie haben. Die lassen sich in der Regel auch nicht betaisieren sondern leben ein geiles (Familien)leben wo das höchste nach 10 Jahren Ehe ist mal ne Sidechick wegzuknallen.

In den seltensten Fällen gehen die nochmal auf Partnersuche weil die Frauen trotz Affäre bei denen bleiben...will man ned hören aber so isses eben. Diejenigen die dennoch verlassen werden sind einfach ned hochwertig genug und leicht austauschbar (Maurer Helmut mit Bierbauch, Haarkranz und gelben Zähnen z.B.) 

Ausnahmen bestätigen die Regel !!!

Und falls es doch so kommen sollte machen die sich überhaupt keine Platte weil die n gewisses Level an Charisma und Status & Grundgame haben, somit auch INSTANT ne neue am Start.

So isses....! 

Ach, Dirty mein Lieber. Kannst Du nicht einfach immer alle Beiträge für mich beantworten? Dann kann ich früher schlafen gehen....😆

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.4.2023 um 13:30 , Andreaskiel schrieb:

Date heute Vormittag war sehr gut. Hübsch, sehr nett, gepflegt. Das Forum hat mir echt geholfen. Termin für Fickdate am Wochenende steht mehr oder weniger.

Aber dieses wording nutzt Du hoffentlich nicht in Gegenwart der Frau, oder? 😂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Aber dieses wording nutzt Du hoffentlich nicht in Gegenwart der Frau, oder? 😂

Sollte ich das nicht? Jetzt weiß ich auch, warum es so oft zu keinen Folgedates kommt 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.4.2023 um 18:59 , Firster schrieb:

Mag sein, aber irgendwie gibt mir die Nuance des Zwischentons in deinem Post zu denken. Klingt irgendwie leicht ironisch.

Jein. Es ist offenbar tatsächlich so. Aber dass es so ist, ist eben schon irgendwie auch amüsant.

Man muss natürlich bedenken, dass gesellschaftliche Normen und erlernte Verhaltensweisen eben doch auch einen großen Einfluss haben. Deswegen gibt es, wenn man in einem speziellen Fall sexy auf eine heutige Frau wirkt, eben in aller Regel nicht den Spontanfick, sondern die gesellschaftlich akzeptablen Wohltaten von der Zugabe beim EInkauf bis zum Zuschlag für den neuen Job.

Man kann da im Einzelfall wohl auch kaum scharf trennen, inwiefern da tatsächlich sexuelle Instinkte wirken und zu welchem Teil allgemeine Sympathie aufgrund von Wertschätzung eine Rolle spielt, die man durch Auftreten und Kommunikation rüberbringt. PUA arbeiten ja an beidem und da ist gleichfalls die scharfe Trennung zwischen Umgang mit Menschen allgemein und Umgang mit Frauen wohl kaum möglich.

Aber ich denke, dass männlicher Sexappeal beim alltäglichen Umgang mit Frauen auch dann eine Rolle spielt, wenn es der Dame gar nicht bewusst ist: Die ältliche Vertriebsfrau macht dem knackigen jungen EInkäufer einen guten Preis, weil das "ja so ein sympathischer junger Mann ist" und weiß gar nicht, dass hier im Unterbewusstsein sexuelles Begehrlichkeit wirkt.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwachsene oder besser gesagt halbwegs reife Frauen (ab Mitte 30 oder so) ohne Notstand sind meiner Erfahrung nach eh nicht soooooooo leicht umzuhauen, die haben heutzutage genug andere Interessen neben Sex und Fortpflanzung. Das schlägt vielleicht mal durch, wenn sie sehr hart feiern gehen. Ansonsten darf Mann sich bei dieser Sorte Frau heute schon ein bisschen strecken, um als latent fickbar überhaupt wahrgenommen zu werden.

Ist aber nur mein persönlicher Einzeleindruck.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2023 um 00:45 , TheSteve schrieb:

Frauen trotz Affäre bei denen bleiben

Nicht trotz Affäre. Wegen Affäre, wie uns Lodovico Satana in LDS lehrt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2023 um 00:08 , TheSteve schrieb:

SMV Diagramm von Rollo Tomassi nicht verstanden.

Was ich an diesem Diagramm auch interesant findet: Es spiegelt die Theorie vom Steinzeit-Mechanismus "Alter Bock und Junge Geiß" wieder: Männer im Alter des Peak SMV waren im Hinblick auf die damalige Lebenserwartung alt. Frauen Mitte zwanzig dürfte  man als voll entwickelt betrachten können. So kamen durch die gegegenseitige sexuelle Anziehung die optimalen Eltern zusammen: Der Mann alt (bewiesene Überlebensfähigkeit - gute Gene) die Frau jung, aber voll entwickelt (körperlich in der Lage, Schwangerschaft, Geburt, Stillen usw. zu meistern und gleichzeitig noch ausreichende Restlebenserwartung um das Kind groß zu bekommen).     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.5.2023 um 12:45 , Hulahoop schrieb:

haben nach dem Tod Ihres Mannes erst mal andere Probleme gehabt als einen neuen Mann

Es geht hier ja auch nicht um eine neue Beziehung, sondern um unverbindliche, unkomplizierte Nähe, Zärtlichkeit und Sex.

Klar natürlich, dass eine neu LTR für eine Witwe in aller Regel erst nach einer gewisen Zeit wieder Thema wird. Dann ist das Gamen einer solchen Frau aber wieder sozusagen das Übliche. Aktuell gehe ich mit zwei Witwen ins Bett. Bei der einen ist der Mann vor sechs Jahren gestorbselt, bei der anderen ist es noch wesentlich weniger lange her. Es war zwar nicht ihr Ehemann, sondern der Lebensgefährte, was aber wohl emotional keinen Unterschied macht. Gerade diese Frau will massiv binden, was mir im Moment gar nicht geheuer ist. Zumal ich für diese Frau durchaus einiges empfinde. Sie ist zwar keine Schönheit, aber nett, lieb und kuschelig, was mir wesentlich wichtiger ist.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden