Game mit Ü45 - So mache ich es

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Fastlane schrieb:

Frauen können wenig gegen die Schwerkraft tun, die Falten, die härteren Gesichtszüge.

Ähm... sie können sich trotzdem gesünder ernähren, Sport machen, Anti-Aging schon mit Mitte 20 machen, sich nicht in die pralle Sonne knallen, nicht Cocktails saufen ohne Ende, ...

Es geht doch grundsätzlich bei Ü30-Frauen weniger um paar Fältchen, sondern das die Körperform grundsätzlich meist unförmig ist. Dafür gibt's keine Entschuldigung.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau, mit der ich mich letzte Woche getroffen hatte, angeblich Ende 40, würde mich nicht wundern, wenn sie ein paar Jährchen älter war, hatte wirklich einen super Körper. Füße, Beine, Hintern wie Mitte 20. Aber die macht auch viel dafür. Geht alles.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

In meinen Augen geht es primär darum, dass ein Teil der Ü30-Frauen sich einfach gnadenlos auf ihren geschenkten 20er-Lorbeeren ausgeruht haben.

Da ist was dran. 

vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Und dann wird auf das verfluchte Patriarchat geschimpft und dass es einfach keine guten Männer mehr gäbe.

Da aber auch. Ich werde es heute Abend wieder sehen und ein Teil davon sein. Gehen wir auf die Altersgruppe 40 - 50 +, da wird die Luft dünne, wenn ich mir die reinen Äußerlichkeiten betrachte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, holywater schrieb:

In meinen Augen geht es primär darum, dass ein Teil der Ü30-Frauen sich einfach gnadenlos auf ihren geschenkten 20er-Lorbeeren ausgeruht haben. Und dann, wenn die Wand immer näher kommt, wird realisiert, dass man bereits mit Mitte 20 hätte mit Sport beginnen, sich gesünder ernähren und das Rauchen und Saufen wohl besser gelassen hätte.

Hatte ich ja sinngemäß in diesem/anderenThread auch schon geschrieben.

Ist ja nicht schlimm, aber dann sollte man a) keine Ansprüche mehr an Männer stellen oder b) einfach mal das Ruder rumreißen und zumindest das Fett wegtrainieren. Dieser Versuch wird ja aber erst gar nicht mehr unternommen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMB

Kleine Anmerkung dazu. Die Gute ist zwar erst Anfang 20, aber die Parameter der Ü35-Frau passen.

Mein orientalisches Friseur-Hasi hat seit ca. 2 Monaten ne Abuzine. Anfang 20, jetzt immer noch g'scheit kinderspeckig. Da wird's schon mal nix mit Speck weg. Im Gespräch kamen ihre Ansprüche an die künftigen Typen zum Tragen. Also unter HG8 (folgere ich) und dem üblichen Scheiß geht mal nix. Der Abschuß schlechthin: Pummelkind hat nen Instgram-Kanal (sagt man das so). Was sie genau macht kam nicht raus. Da gibt's tatsächlich Typen, schenken ihr was!!?? - einfach so? Meinte dann, ob sie das nicht mit Onlyfans verwechselt. 

Ihr Fazit - solang es solche Idioten gibt, nimmt sie einmal alles. 

Ich frage mich, was das a) für "Männer" sind und b) wer die falsch verdrahtet hat. Mein Fazit: !Jede! Frau kann auf einen unerschöpflichen Vorrat an Männern zugreifen. Sie muß außer existieren nichts machen/leisten. Es besteht kein Grund für's Weibi sich zu optimieren. Egal, ob 20 oder 35+. Wenn's mal nicht mehr so laufen sollte, dann ist die Männerwelt pöhse. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mein Fazit: !Jede! Frau kann auf einen unerschöpflichen Vorrat an Männern zugreifen. Sie muß außer existieren nichts machen/leisten.

Das Ding ist nur das die Typen die sie wirklich haben will nurn müdes gähnen für so eine übrig haben wenn die so aussieht wie du beschreibst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Das war ein Beispiel. Schaut die Dame ein bis zwei Stufen besser aus, dann hat sie noch mehr Auswahl.

Die top 10 % der Typen können sich ein natürlich müdes 🥱 leisten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

@SMB

Kleine Anmerkung dazu. Die Gute ist zwar erst Anfang 20, aber die Parameter der Ü35-Frau passen.

Mein orientalisches Friseur-Hasi hat seit ca. 2 Monaten ne Abuzine. Anfang 20, jetzt immer noch g'scheit kinderspeckig. Da wird's schon mal nix mit Speck weg. Im Gespräch kamen ihre Ansprüche an die künftigen Typen zum Tragen. Also unter HG8 (folgere ich) und dem üblichen Scheiß geht mal nix. Der Abschuß schlechthin: Pummelkind hat nen Instgram-Kanal (sagt man das so). Was sie genau macht kam nicht raus. Da gibt's tatsächlich Typen, schenken ihr was!!?? - einfach so? Meinte dann, ob sie das nicht mit Onlyfans verwechselt. 

Ihr Fazit - solang es solche Idioten gibt, nimmt sie einmal alles. 

Ich frage mich, was das a) für "Männer" sind und b) wer die falsch verdrahtet hat. Mein Fazit: !Jede! Frau kann auf einen unerschöpflichen Vorrat an Männern zugreifen. Sie muß außer existieren nichts machen/leisten. Es besteht kein Grund für's Weibi sich zu optimieren. Egal, ob 20 oder 35+. Wenn's mal nicht mehr so laufen sollte, dann ist die Männerwelt pöhse. 

Sind halt die typischen Bluepiller, die hoffen, dass sie das HB haben können, sobald die 10er Stempelkarte voll ist.

Ganz viele hier aus dem Forum dürften zu ihren Anfangszeiten genau so getickt haben. Den Weibchen beim Zügeln helfen, Drinks ausgeben, grundlos Geschenke machen und allgemein Retter in der Not spielen, weil "irgendwann erkennt sie so meinen Wert!".

 

und zu b) dürfte wohl eine Mischung sein aus:

-dem schulischen Bildungsweg, da heutzutage hauptsächlich von Frauen unterrichtet wird. Und die wenigen männlichen Lehrer sind dann auch noch völlige Buckdackel und Bluepiller. Man stelle sich jemanden vor wie Coach Burak oder Klaus Thiele, die eine Klasse Grundschüler unterrichten würden. Die würden sofort weggecancelt werden. 

-Medien-Indoktrination. Die ganzen Medien sind inzwischen furchtbar woke und predigen Bluepillmüll. Man muss sich nur die ganzen "Sex-Ratgeber" von Zeitschriften durchlesen. Was da teilweise geraten wird passt auf keine Kuhhaut.

-Technikabhängigkeit und daraus resultierende "Eierlosigkeit". Dank Tinder, Insta etc. erlernen noch viel weniger Männer wie man Frauen im RL anspricht. Lieber auf dem stillen Örtchen swipen und bloss nicht die Comfort Zone verlassen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2023 um 16:16 , jon29 schrieb:

Auch muss man einfach berücksichtigen. dass irgendwann einfach die Zahl die Frauen abschreckt. Weiß noch, wie ich vor wenigen Jahren mit 40 mit ner attraktiven 25jährigen stark geflirtet habe und als sie mich nach dem Alter fragte, machte ich mich halt 35. Nun trotzdem war das Interessebei ihr schlagartig erloschen, als wäre ein Schalter umgelegrt. :-D Da waren die 35 schon krass alt- 

Hast ihren Shittest nicht bestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Leon_101 schrieb:

Da waren die 35 schon krass alt

1. Ich verstehe nicht, warum Leute sich immer jünger machen wollen. Nehmen wir an, einer ist 50 und sieht aus wie 45. Wenn der behauptet, er sei 40, denkt die Dame: Na, dafür sieht er aber schon ein bisschen alt aus. Nennt er sein wahres Alter, denkt sie: Ui, dafür ist er aber noch gut erhalten. Auch, wenn einer so alt ausieht wie er ist oder gar älter, wird er mit dem sich jünger machen einen schlechteren Eindruck machen, als mit seinem wahren Alter.

Außerdem: Wer sich jünger machen möchte als er ist, hat schon mal ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Wenn er dann noch lügt, wird die Dame das spüren.

2. Eigentlich sollte das Alter eher weniger problematisch sein. Es ist bekannt, dass viel Mädels auf die sprichwörtlichen grauen Schläfen stehen. Das hat heutzutage wohl tasächlich auch damit zu tun, dass ein älterer Mann oft auf der Erfolgleiter einige Sprossen höher steht, mehr Geld und oft auch mehr Souveränität und Sicherheit im Umgang mit Menschen aufgrund von Berufs-, Führungs- und Lebenserfahrung besitzt, einfach mehr Alpha ist.

Die größere Souveränität kommt dem eigentlichen Grund schon näher als die These mit Geld und Status: Der liegt nämlich in der Tatsache des schieren Alters: Das Steinzeitweibchen in jeder Frau sucht den Mann mit den besten Genen als Vater für ihr nächstes Kind - den überlebensfähigsten verfügbaren Mann. Alter ist hier ein nicht zu unterschätzendes Asset, denn um alt zu werden muss man überlebensfähig sein.

Egal, in welcher Alterklasse man als reifer Mann gamen will: Man darf keine Probleme mit seinem Alter haben und muss dazu stehen.

 

vor 6 Stunden, Leon_101 schrieb:

Hast ihren Shittest nicht bestanden.

Das wird es sein. Ich vermute stark, dass die (mehr oder weniger offenkundige) Lüge beim Alter einer Frau verrät, dass hier mit dem Frame was nicht stimmt. Und das heißt: Weg damit, weil kein Alpha!

BTW: Ich mach mir ja eigentlich nichts aus dem Grünen Gemüse. Aber vielleicht sollte ich mal doch auch in diese Richtung ein wenig experimentieren. Nicht gerade HBs, die meine Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten. Und auch nicht für eine LTR. Aber für sexbasierte Romanzen begrenzter Dauer könnten 10, 15 bis vielleicht sogar 20 Jahre jüngere Frauen doch interessant sein, weil halt in der Regel doch noch knackiger.              

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Eigentlich sollte das Alter eher weniger problematisch sein. Es ist bekannt, dass viel Mädels auf die sprichwörtlichen grauen Schläfen stehen. Das hat heutzutage wohl tasächlich auch damit zu tun, dass ein älterer Mann oft auf der Erfolgleiter einige Sprossen höher steht, mehr Geld und oft auch mehr Souveränität und Sicherheit im Umgang mit Menschen aufgrund von Berufs-, Führungs- und Lebenserfahrung besitzt, einfach mehr Alpha ist.

Im realen Leben kann man die Karte spielen. Im OG setzen aber viele Frauen 'harte' Kriterien - wenn Madame daheim am Rechner meint, dass Du mit ner 4 vorne zu alt bist, dann fliegst Du halt direkt vorne raus. Also wirst nicht einmal angezeigt. Das regeln zum Teil auch schon die Algorithmen für sie.
Dass sie Dich bei einem Treffen in einer Bar vielleicht ganz ansprechend gefunden hätte, steht dann auf einem anderen Blatt. Daher... sollte man ab einem gewissen Alter vielleicht auch mal überlegen, wo und wie man fischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, spätberufen schrieb:

Dass sie Dich bei einem Treffen in einer Bar vielleicht ganz ansprechend gefunden hätte, steht dann auf einem anderen Blatt. Daher... sollte man ab einem gewissen Alter vielleicht auch mal überlegen, wo und wie man fischt.

Also ich habe mal vor Jahren (kann sein sogar versehentlich) bei einer Kontaktbörse eine deutliche jüngere Frau angeschrieben und bin abschlägig beschieden worden. Und zwar aufgrund des Alters. War aber ein Einzelfall. Ich weiß also nicht, ob das Zufall oder typisch war.

Es leuchtet jedoch ein, was Du sagst und zwar auch aus folgendem Grunde: Die männliche sexuelle Attraktion auf Frauen wirkt unbewusst. Bewusst wird da nicht drauf abgezielt, wenn frau online sucht. Da gibt es eben so Kriterien wie Aussehen und Interessen, Vorstellung von Partnerschaft etc.

Der Altersbonus haut rein - wenn er das denn tut - wenn eine junge Frau einem attraktiven älteren Mann life gegenübersteht. Oder ihn zumindest agieren sieht, etwa als Schauspieler oder dergleiche. Sean Connery war mit knapp 70 sexiest man of the year.

Also wird mann als Bestager jüngere Madels am ehesten per cold approach oder im täglichen Leben - Job, Verein - wo man mit ihnen zu tun hat, gamen können.

Lokale sind eher schwierig, denn man kann nicht so gut ihn Locations gehen, die speziell von jüngeren Leuten frequentiert werden. Das muss dann sowas sein, wo wie in einem englischen Pub oder einer holländischen Kneipe Leute von 18 bis 80 hingehen. Es gibt sowas in meiner Nähe und da hab ich neulich auch mal spontan sowas probiert. Kann ich aber vermutlich nicht viel öfter machen, denn ich habe vor, dort öfter hinzugehen und zwar wegen Social Proof und Kommunikation. Wenn ich das ernsthaft mache, werde ich ziemlich schnell zu denen gehören, die jeden kennen und die jeder kennt. Ist ja auch Zweck der Übung, aber ein Cold Approach ist in der Stammkneipe definitionsgemäß allenfalls möglich, wenn sich da eine Frau hinverirrt, die sonst nicht da ist.

       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Fokko schrieb:

 

Also wird mann als Bestager jüngere Madels am ehesten per cold approach oder im täglichen Leben - Job, Verein - wo man mit ihnen zu tun hat, gamen können.

 

Bei mir im Fitness-Studio sind viele jüngere Frauen, die kennen mich schon alle mit Namen und freuen sich, wenn sie mich sehen und mit mir reden können. Online wäre ich mit den meistens von denen wahrscheinlich gar nicht in Kontakt gekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Wochen stellt der Legendäre RSD Tyler aka Owen Cook wieder Infields auf Youtube. (RSD hatte sich ja von PU distanziert in jüngerer Vergangenheit). Wer diese Videos sieht zweifelt nicht mehr daran, dass auch als älterer Dude alles möglich ist. Kann ich nur empfehlen sich das mal reinzuziehen.

Die RSD Infields sind immer extrem Lehrreich gewesen. Leider findet man die Compilations nurnoch mit viel Suchen in den Tiefen des Internets.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2023 um 12:14 , Fokko schrieb:

Wenn ich das ernsthaft mache, werde ich ziemlich schnell zu denen gehören, die jeden kennen und die jeder kennt. Ist ja auch Zweck der Übung, aber ein Cold Approach ist in der Stammkneipe definitionsgemäß allenfalls möglich, wenn sich da eine Frau hinverirrt, die sonst nicht da ist.

Hi dieses Thema beschäftigt mich auch. Im Sportverein kenne ich nun fast alle. Aber der Punkt, dass ich noch eine aufreissen könnte, ist gefühlt vorbei... Bleibt noch, sich auf den Anfängerkurs zu stürzen, der halbjährlich stattfindet.

Oft gibt man uns Ü40 jährigen ja den Tipp z.B Yogakurse zu besuchen. Wie ist die Theorie hier: Kurs besuchen, beim ersten Mal Bekanntschaften machen, beim 2 Mal versuchen, Nägel mit Köpfen zu machen und dann weiter in den nächsten Yogakurs?

Immerhin reden die  Frauen ja auch miteinander und wenn man erst mal den Ruf als "Casanova im Anfängerstadium" hat, isr es dann vermutlich auch wieder vorbei...

bearbeitet von VesperBrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, VesperBrad schrieb:

Oft gibt man uns Ü40 jährigen ja den Tipp z.B Yogakurse zu besuchen.

☝️ Oder sich auf dem Friedhof herumtreiben.

Ich bin da vor Jahren zufällig draufgestoßen, in der Zeit als ich mal ein braver Pappi & AFC und in hohem Maße betaisiert war.😁

Ich war in Heidenheim, meiner Heimatstadt, und machte einen Abstecher auf den Friedhof, um die Gräber von zwei Freunden aus alten Zeiten zu besuchen. Der eine war schon vor vielen Jahren mit seinem ersten Motorrad tödlich verunglückt😪, noch ehe seine vom Munde abgesparte Maschine eingefahren war. Der andere hatte sich totgesoffen und war in der Nacht zu seinem 46. Geburtstag offenbar an Leberzirrhose innerlich verblutet. Das erste Grab fand ich vermutlich deswegen nicht, weil es bereits aufgelassen war, der Kumpel war da ja schon ungefähr 30 Jahre tot.

Vom zweiten wusste ich nicht wo es war, weil ich nicht bei der Beerdigung gewesen war. Der Dude war zwar in Teenagertagen und um die Zwanzig so ziemlich mein bester Freund und meine Vorbild gewesen, aber das Leben hatte uns auseinanderdriften lassen, weil ich seinerzeit die Kurve in ein einigermaßen seriöses Leben gekriegt hatte und er nicht. Ich sah ihn nur ab und zu, wenn ich mal in Heidenheim war und ihn zufällig traf oder ich mal die alten Saufkumpels im Park aufsuchte um eine Pennerbier auf der Parkbank zu genießen und alter Zeiten zu gedenken. Von seinem Tod hatte ich erfahren, weil mein noch in Heidenheim lebender Bruder die Todesanzeige gelesen hatte. Außerdem rief mich kurz danach seine Freundin an und erzählte mir, dass er die ganze Zeit immer wieder mal von mir gesprochen hatte.

Aber genug des Geschwafels und zum Thema: Wie ich so suchte, sprach mich eine mollige Mutti in Schwarz an. Sie mag in ihren späteren Fünfzigern oder etwas älter gewesen sein, gut erhalten und war angezogen, wie man sich das bei einer frischgebackenen Witwe vorstellt, die auch in dieser Situation auf ihr Äußeres hält. Insgesamt wirkte sie recht attraktiv auf mich, da ich ja schon immer auf reifere Frauen stand, durchaus auch etwas älter als ich. Dunkelhaarig, also genau mein Beuteschema.

Ich muss hier nun zur Erklärung sagen, dass ich damals bereits seit Jahren gewissermaßen die innere Scheidung eingereicht hatte und vermutlich nur aus Trägheit und der Kinder wegen (guter Vorwand) noch bei meiner Ex war. Mit anderen Weibern war das so, dass ich schon hätte gern wollen, mich aber nicht zu dürfen traute. Frauen anzusprechen machte mir keine Probleme, aber darüber hinaus kam ich nicht. Es gibt ja auch das Problem, dass ab einem gewissen Alter das DG schwierig wird, weil die meisten Frauen, die man trifft, gebunden sind.

Jedenfalls half mir diese Dame sehr intensiv bei der Suche nach dem Grab meines Freundes und war schier nicht mehr loszuwerden. Und das, obwohl ich - ärgerlicherweise - meine jetzige Exi und meine Kiddies dabei hatte, die jetzt auf Abmarsch zum eigentlichen Ziel, dem nahegelegenen Naturfreundehaus zwecks Einkehr drängelten. Ich glaube, die Exi hat auch bereits recht komisch geguckt.

Scheiß-Situation! Selbst als betaisierter AFC, der ich damals mehr oder weniger war, hätte ich diese Dame auf einen Kaffee eingeladen, wenn nicht... Zum Glück hatte ich ja den Oneismus längst überwunden. Letztendlich war es nur mangelndes Selbstbewusstsein, das mich vom erfolgreichen Game abhielt. Das hing vor allem mit der Wampe zusammen, die ich damals hatte. Die störte aber offenbar nur mich und mein Selbstbewusstsein, aber weniger die Damen. Tatsächlich sah ich ja auch im Vergleich zum Durchschnittsmann eher besser als schlechter aus. Und ab einem gewissen Alter scheinen die Frauen sich daran nicht mehr besonders zu stören - wie auch anderen äußeren Mängeln, weil nicht viel besseres im Angebot ist. Im Nachhinein weiß ich mittlerwieile übrigens auch, dass ich selbst in meinen schlimmsten AFC-Zeiten mehr Chancen hatte, als ich damals dachte.

Daher die Idee mit den Witwen. Es ist offenbar so, dass man(n) zumindest bei manchen frischgebackenen Witwen verhältnismäßig schnell und leicht zum FC gelangen kann. Und ich glaube sogar, dass ein sexuelles Abenteuer vielen Witwen hilft, mit dem Verlust klarzukommen: Sie bekommt wohltuende Nähe und Zärtlichkeit sowie Bestätigung, dass sie immer noch als Frau attraktiv ist, aber auf unverbindliche Art, denn für eine neue LTR ist sie sicher noch nicht bereit. Man kann also durchaus nach dem Grundsatz "leave her better than you found her" handeln.

Problematisch ist dabei natürlich das Gesellschaftliche und äußerste Diskretion also angesagt. Auch gut möglich, dass eine Witwe sich ein derartiges Bedürfnis aus moralischen/gesellschsaftlichen Gründen verkneift.

Ganz sicher ist hier neben dem Frame Einfühlsamkeit und Verständnis unerlässlich; man muss ihr das klare Gefühl geben, dass sie nichts schlechtes tut  Natürlich muss man sich klar sein, dass es wohl eher nicht zu einer LTR kommen wird. Andererseits ist das ein Vorteil, da hier von der weiblichen Seite nichts erwartet wird - womit ich ja immer Probleme habe (Bin aktuell schon wieder mal mit einer Arschbacke in der Beziehungskiste. Gut, dass ich die gefahren des Oneismus jetzt kenne)

Ich habe eigentlich vor die Sache mit der Pirsch auf dem Friedhof mal gezielt umzusetzen. Ist aber wohl eine Geduldssache, denn attraktive Witwen sind eben nicht ständig in Massen auf dem Friedhof unterwegs. Sicher aber eine lohnende Gelegenheitsbeute, wenn man öfter mal auf den Friedhof geht. Mit zunehmendem Alter hat man ja auch immer mehr Gründe dafür. Wenn man fotografiert, kann man dort auf Motivsuche sein. Noch besser kommt vielleicht Zeichnen und Malen, wenn man das kann. (Künstlertyp kommt bei vielen Frauen sehr gut). Wenn man es draufhat - ich leider nicht - könnte man auch anbieten sie zu zeichnen. Oder sie und/oder das Grab ihres Mannes zu fotografieren. Letzteres auch eine Super-Gelegenheit für den NC, denn man muss ihr die Bilder ja schicken.

Bis jetzt allerdings nur Theorie, weil ich mit den Damen aus dem OG ausgelastet bin. Trotzdem will ich es unbedingt probieren.

Hat jemand so etwas schon mal ausprobiert? Was denkt Ihr allgemein darüber?

Ich denke übrigens auch, dass die Witwenjagd eine gute Möglichkeit für jüngere Männer sein könnte, wertvolle sexuelle Erfahrungen mit älteren Frauen zu sammeln. (Wie sagte doch Alexis Sorbas, als er bei Madame Hortense angriff? - "Je älter das Huhn, desto besser die Suppe!")

Das aber nur nebenbei, denn unser Thema hier heißt ja Game mit Ü40....                     

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Witwen die ich kenne haben nach dem Tod Ihres Mannes erst mal andere Probleme gehabt als einen neuen Mann. Nach einer Weile ist aber, wie bei allen Trennungen natürlich das Bedürfnis da.

Ob da schon der Friedhof der beste Ort zum Ansprechen ist, wage ich mal zu bezweifeln. Bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Grundsätzlich habe ich aber immer den Eindruck gehabt, das es für etwas Langfristiges schwierig ist bei Witwen wenn der Mann (früh) verstorben ist.

Der Verstorbeben wird da glorifiziert und dagegen kann der Neue immer nur schlecht Abschneiden.

 

LG Hulahoop

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hulahoop schrieb:

Grundsätzlich habe ich aber immer den Eindruck gehabt, das es für etwas Langfristiges schwierig ist bei Witwen wenn der Mann (früh) verstorben ist

Also, da hab ich jetzt praktische Erfahrung. Mit einer Witwe hatte ich sogar eine LTR. Der Mann war umgekommen als sie ungefähr 33 war und eine vierjährige Tochter hatte. Mittlerweile war die 22, aber noch in der Lehre, meine LTR 51, ich 59. Sie wollte mich unbedingt, ich hatte keine Chance. Eigentlich fand ich sie lediglich nett und bin gerne mit ihr fortgegangen und so. Gleiche Wellenlänge, gut drauf das Mädel, echte Fischerman's-Friend-Frau, hatte mit mehr oder weniger zwei Jobs das das damals mit der Perspektive Mann mit Job gerade gekaufte Haus halten können. Sie war jetzt finanziell aus dem Gröbsten raus, die monatliche Rate spielend bezahlbar und sie hatte nur noch einen Job - Dreischicht, aber Wochenende frei - , mit dem sie recht zufrieden war. Sie war aus Heidenheim wie ich und kannte sogar Leute, die ich kannte. Komisch, dass ich sie damals nie getroffen hatte, aber sie war ja wohl in der Jugend mehr mit Leuten in ihrem Alter zusammen.

Jedenfalls hat es sich gut angefühlt, kumpelmäßig mit ihr herumzuziehen und deswegen datete ich sie eine ganze Weile sehr anständig. Den ersten Mundkuss raubte sie sich. Ich erwähnte immer, dass ich ja zwischen allen Stühlen sitze (meine Ex mit der ich da mal wieder zusammen war und die unverdaute vorherige LTR, die erst ein Jahr zuvor geendet hatte, Die neue und meine verflossen LTR waren beide Krebsfrauen Ich bin Fischemann, das gibt gerne ganz großes Kino😊 ), aber das war ihr egal. Nach dem ersten Zungenkuss sagte ich, dass ich nichts versprechen könne. Sie, dass sie auch nichts erwarte. Was willste da sagen?

Jedenfalls war sie als Frau voll ok, brachte leckeren Picknickkorb mit (sie ist grandios im Kochen und Backen) und solche Dinge. Krebsfrauen, muss man wissen, sind beharrlich bis zu Sturheit und EIgensinn. Sie kriegen, was sie wollen. Du hast keine Chance. Lange Zeit zierte ich mich, wollte dann aber doch so langsam die Kerbe in meinem Colt. Allerdings war sie mir für Fick&weg zu schade, das wollte ich ihr nicht antun.

Wir kuschelten und schmusten in Badeklamotten an einem einsamen Plätzchen am Baggersee, aber ich blieb erst mal anständig. Dann aber überlegt ich mir, dass ich sie jetzt doch endlich bumsen wollte und lud mich einfach mal zum Frühstück bei ihr ein. Alles lief nach meiner Mütze und wir holten uns vorher im Bett den nötigen Appetit. Ich ließ sie aber klar wissen, dass ich meine Frau ihretwegen nicht verlassen würde. War auch ok für sie. Sagte sie. 🙄

Dann war ich das erste Mal nachts bei ihr und schloss beim nächtliche Pinkeln auf dem Klo dicke Freundschaft mit dem Hund. Der Fokko hat's halt nicht nur den Umgang mit Weibern, sondern auch den mit Hunden und Pferden drauf. Als ich dann am Freitagabend zum Wochenende bei ihr eintrudelte wurde ich daher zum grenzenlosen Erstaunen der Tochter frenetisch begrüsst. In der Nacht beim spontanen Sex fast im Halbschlaf flüsterte sie dann: "Ich will Dich nicht mehr hergeben..." Und ich Idiot: "Das brauchst Du auch nicht..." Tja...

Aber auf die Witwensache zurückkommend: Der verstorbene Mann war absolut kein Poblem, die Tochter übrigens auch nicht. Die war nämlich offenbar froh, jetzt auch wenigstens so was ähnliches wie einen Papi zu haben. Offenbar war die Ehe auch nicht so toll gewesen, denn der Verblichene hatte öfter mal so richtig anständig gesoffen. So dass sie ihn soagr einmal verdroschen hat. Außerdem hatte sie in seinem Handy nach seinem Tod eine ganze Reihe anderweitiger Damenkontakte gefunden.

Die LTR lief gut, aber rückblickend ist mir - mit dem was ich mittlerweile in LDS gelesen habe - klar, dass ich dort gnadenlos betaisiert wurde und dem Oneismus verfallen war. Äußerlich war alles gut, ich durfte noch nicht mal in der Küche helfen, allenfalls mal den Müll raustrage. Bei der Arbeit (Homeoffice) bekam ich Kaffee und Tee gebracht und alle naselang einen frischen, sauberen Aschenbecher - obwohl sie selbst nicht rauchte, durfte ich im Wohnzimmer rauchen. Sie war auch für Parties zu haben und hatte Spass daran, für Speis und Trank zu sorgen. Wir feierten in dem Jahr daher eine tolle Sylvesterparty mit Freunden.   

Hätte ich die Gefahr der Betaisierung damals schon gekannt und adäquat reagieren können, hätte das durchaus die Frau für den Rest meines Lebens sein können. Ich hätte lediglich mehr auf meine Eigenständigkeit achten müssen. Auf die Dauer hätten wir nämlich tatsächlich alles gemeinsam gemacht. Sie hatte mich mit dem Motorradfahren (wieder) angefixt und war meiner Leidenschaft der Jagd nicht abgeneigt, obwohl sie vorerst keinen Jagdschein machen wollte, da sie ihr überschüssiges Geld lieber für ihr Haus verwendete. Sie ging aber gerne und oft mit ins Revier und war heiß auf das Geländwagenfahren. ich nahm sie mal mit auf den Schießstand und ließ sie mit einer anständigen Waffe schießen. Sie war total begeistert davon und wollte das öfter haben. Äußerlich alles ideal, aber eben die Gefahr, dass ich nur noch mit ihr Zeit verbracht hätte. Das fand ich damals auch voll ok, weil ich es nicht besser wusste. Außerdem hatte ich die letzten Monate unserer Beziehung das Motorradfahren für mich alleine, da sie wegen eines Arbeitsunfalls massive Knieprobleme hatte.

Aber irgendwann wollte ich dann weg. Vordergründung aus schlechtem Gewissen meiner Ex gegenüber, tatsächlich viellicht aber instinktiv, weil ich irgendwie ahnte, welche Schicksal mich erwartet hätte. Ich fühlte mich dann von meiner Ex verarscht: Sie wollte es auch wieder mit mir probieren, aber es gab dann ekin einziges Mal Sex. Heute weiß ich auch warum: Ich hatte, weil ich damals ernsthaft krank war, meine Frame verloren und wurde wieder massiv betaisiert. Zumal sie mir Arzttermine machen, dorthin mitkommen und mir meine Tabletten herrichten musste. 😖 Dass das so nicht funktionieen konnte, ist mir heute klar. Jetzt bin ich ihr eigentlich fast dankbar, dass sie das gemacht hat, denn in der alten LTR würde ich jetzt vermutlich gnadenlos in der Beta-Falle sitzen. 😂 Mittlerweile gehts mir wieder besser, ich hab ir meinen Frame wieder hergerichtet und game so lustig vor mich hin. Daher habe ich derzeit mit der Exi Dauer-Drama. Dass sie noch nicht wieder mit mir gefickt hat, liegt wohl da dran, dass sie sich nicht wieder zum Brot machen will. Das hat sie nämlich in der Anfangsphase meiner letzten LTR aber so was von gemacht.   

Momentan game ich unter anderem eine Witwe, deren Mann aber schon - ich glaube - sechs Jahre tot ist. Da war natürlich der lange vermisste Sex willkommen - unter Bestagern gibt es da normalerweise eh kein Gezerfe, es ist ganz klar, dass der dazugehört. Aber auch einer Beziehung wäre diese Dame meinem Gefühl nach nicht abgeneigt. Ist aber eine noch sehr neue Sache, obwohl die Dame seit letztem Jahr schon auf dem WhatsApp hatte und mich erst vor kurzem zum ernsthaften Agieren entschlossen habe.

Etwas, was Deiner Aussage mit dem Glorifizieren des Verblichenen entspricht, habe ich in meiner Verwandschaft beobachtet: Eine Tante zweiten Grades von mir, hatte ihren Ehemann schon bald nach dem Krieg durch die Folgen einer Kriegsverwundung verloren. Zu der Zeit, als diese Tante viel Kontakt mit meiner Mutter hatte und  sie öfter bei uns auf Besuch war und wir auch bei ihr, muss das bereits an die dreißig Jahre hergewesen sein.

Sie hatte aber nicht wieder geheiratet, ob sie irgendwelche Affären gehabt hatte, weiß ich nicht. Sie führte nämlich sozusagen die Ehe mit ihrem Paul in ihrer Fantasie fort. Immer wieder sprachsie von ihm und davon was Paul in dieser oder jener Situation getan hätte. Kam zum Beispiel der Nachbar besoffen nach hause: "Mein Paul hätte das nicht gemacht."

Ich war damals so 17, 18 und meinte mal zu meinem Vater: "Die Tante Hedi führt doch eigentlich mit ihrem verstorbenen Paul die perfekte Ehe. Der hat ja gar keine Chance sie zu enttäuschen, weil er gar nicht mehr lebt..." Mein alter Herr lachte und war der gleichen Meinung: "Ja, da hast Du eigentlich recht..."  

Die Frau, mit der ich derzeit mit einer Arschbacke schon wieder in der Beziehungskiste sitze ist sowohl geschieden als auch verwitwet, wobei - ich glaube - zwei ihrer Exmänner mittlerweile verstorben sind und sie einen Lebensgefährten durch Tod verloren hat. 

Grade das letztere ist noch nicht so lange her. Trotzdem ist bei ihr aber kaum die Rede von der Vergangenheit. mal sehen, wie sich das entwickelt...                    

bearbeitet von Fokko
Nachtrag
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Fokko schrieb:

wobei - ich glaube - zwei ihrer Exmänner mittlerweile verstorben sind und sie einen Lebensgefährten durch Tod verloren hat. 

Dann pass mal auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, VesperBrad schrieb:

Immerhin reden die  Frauen ja auch miteinander und wenn man erst mal den Ruf als "Casanova im Anfängerstadium" hat, isr es dann vermutlich auch wieder vorbei...

Eigentlich nur, wenn Du erfolglos bleibst. Wenn Du erfolgreich bei Frauen bist, wirkt das auf andere Frauen sexy. Das ist der Me-too-Effekt, der bei der Steinzeitfrau zuschlägt: Was viele andere wollen, muss gut sein. Will ich auch haben! Im Unterbewusstsein geht es ja um die Gene, Treue ist da kein Kriterium, sie will lediglich ihr nächstes Kind vom überlebensfähigsten und damit wertvollsten Mann, den sie dafür kriegen kann.

In überschaubaren Gruppen wie einem Verein kann es aber sein, dass Frauen es sich aus Reputationsgründen verkneifen, haltlos mit dem Platzhirsch zu vögeln.  

Und wenn das mit dem Sex nicht geht (gebunden, Schicklichkeit etc.) sublimiert sie das in anstandsmäßig vertretbare Wohltaten: Das ist der Grund, warum ich schon mal nach ein paar "fahrlässigen" (wie man im Schwabenland sagt) Worten von der Metzgerieverkäuferin ein paar Landjäger extra eingepackt bekomme. Aber das ist schon wieder eine andere Geschichte: Dass ein Womanizer seinen Frame auch geschäftlich/beruflich/gesellschaftlich nutzen kann, ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt von PickUp.  

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Danke für deine ausführlichen Berichte. ich finde mich da in vielem wieder. Seien es die Limiting Beliefs wegen Bauch oder die Betaisierung in längeren Beziehungen. 

Auf jeden Fall schön dass auch mit Ende 50 noch was geht was ich auch nur bestätigen kann. Ich habe die letzten Jahre nur noch im erweiterten Freundeskreis gefischt. Da hatte ich auch eine gewissen Ruf aber bisher keine Nachteile dadurch.

Leider kann ich auch deine Erfahrungen bestätigen dass sowohl optisch als auch psychisch viele Frauen in den Fifties nicht interessant sind. Gilt aber auch genauso für die Herren der Schöpfung ;-) 

Im Fitnesscenter sind aber immer wieder ansehnliche Damen in dem Alterssegment zu sehen. Da lohnt es sich die einschlägigen Yoga, Fitness, Rückenfit, etc. Kurse zu besuchen.

LG Hulahoop

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2023 um 07:34 , holywater schrieb:

Ich zitiere da gerne Coach Burak

Die Antwort: Männer. 

 

Wie @Niemann-N bereits geschrieben hat:

Das sollte für einen Mann jeglicher Altersklasse das Ziel sein. Wer mit 45 oder 50 Frauen in der gleichen Altersklasse dated und sich dann darüber beklagt, dass die Auswahl scheisse ist, der hat das SMV Diagramm von Rollo Tomassi nicht verstanden. Oder er ist sich selbst bewusst, dass er selbst doch nicht der Alphamann ist, der er gerne wäre. Und nimmt dann zwangläufig die HBs, die für ihn noch übrig bleiben.

SMV.jpg

 

Darum: Niemals nachlassen! Immer am Ball bleiben, sich stets weiterentwickeln, hustlen und sich zur Besten Version machen die möglich ist. 

Geenau, warum soll ich mit 55 Frauen Ü40 daten. Das kann ich in 10 Jahren....😆 Ich date seit 5 Jahren gaaaanz selten was Ü40. Eher U30. Mein aktuelles FB ist 21, HB8, 1,76m, Studentin, mega entspannt und smart, wohnt noch zu Hause und ist sexuell in alle Richtungen offen, interessiert und formbar. 

Ich muss allerdings sagen, daß mein Jagdinstinkt bei Frauen um die 35, vorausgesetzt ohne Kinder und Künstlerin Business, Ärztin, Anwältin am allergrößten ist. Sexuelle Anziehung dito. Einfach weil sie oft shit test Dauerfeuer geben, gern mal auf hard to get machen, hellwach sind und mit ihren Laseraugen direkt durch die Netzhaut ins Haupthirn schauen und sich super vor mir warnen können. Diese Altersklasse ist wohl die schwierigste Kategorie von allen. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2023 um 10:28 , Niemann-N schrieb:

@holywater

Ich kenne das Diagramm schon. Da wäre mein theoretischer SMV bei Ü 50-UG bei etwa 4. Der der Frau in meine Spanne nahe 1,5 und weniger. Selbst ne 35-Jährige wäre darunter. 

Aktuell von vorgestern abends. Frau hat trotz des Diagramms (welches die meisten nicht kennen) trotzdem ein "Vorkaufsrecht", weil eben Frau. Deren IoD waren für mich nicht zu übersehen. Die Aktionen kann ich mir sparen... 

 

IoD? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

IoD

IOI (Indicator of interest) und IOD (indicator of desinterest) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.