Game mit Ü45 - So mache ich es

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spätberufen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Irgendwie wird hier im Forum gerne vergessen das die hochwertigsten ü40 Männer verheiratet sind und Kinder, sprich eine Familie haben. Die lassen sich in der Regel auch nicht betaisieren sondern leben ein geiles (Familien)leben wo das höchste nach 10 Jahren Ehe ist mal ne Sidechick wegzuknallen.

Das'n ziemlicher Blödsinn btw. Ende 30, Anfang 40 rieseln viele Männer (wie auch Frauen) aus ihren Ehen heraus, weil sie feststellen, dass der Plan, den man ursprünglich mal hatte, nicht aufgegangen ist. Als Mann zum Beispiel, weil man fest stellt, dass die eigene Frau sich gehen lässt 😉 Anders kommst Du ja gar nicht auf 50% Scheidungsquote. Und warum die alle 'niederwertig' sein sollen, musste mir mal erklären. Das ist so ne typisch deutsche Denke (funny that!), dass Scheitern immer auch n charakterlicher Makel wäre. Und dass 'hochwertige Männer' vom Status her so sein müssten, dass Frauen sich von ihnen niemals scheiden lassen würden. Big Daddy-Denke à la apu, wo der Vater bis unter die Krawatte idealisiert wird. 

Meine Erfahrung ist das nicht. War verheiratet, bin geschieden und in dem Sinne 'niederwertig', wenn Du so willst. Trotzdem gibt's sicherlich ein paar Altersgenossen, die gerne mit mir tauschen würden. Und in meinem Umfeld sieht's ähnlich divers aus.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Mal sehen, letztes Date gestern war nix, nächstes Date ist morgen und für nächste Woche steht auch eines an. Für morgen bin ich ganz zuversichtlich. 

Date heute Vormittag war sehr gut. Hübsch, sehr nett, gepflegt. Das Forum hat mir echt geholfen. Termin für Fickdate am Wochenende steht mehr oder weniger.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Der Durchschnittstyp mit 45 ist bei leibe nicht attraktiver als die 45jährige Frau-. Da kömnnt ihr euch dreimaöl im kreis drehen

tja Jon, die Jungs denken bei alternden Männern eben lieber an Sean Connery als an Val Kilmer ;-) 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

dass Ü40 die meisten Männer

haste ja selbst erkannt. Hat n Grund warum man von Hochwertig, Top20% oder wie auch immer man es nennen will spricht...weil die MEISTEN eben NICHT so sind.

Das lustige ist halt das es so easy ist sich von der Masse abzuheben und in die 20% zu kommen. Da gibts einfach Zig Varianten.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

haste ja selbst erkannt. Hat n Grund warum man von Hochwertig, Top20% oder wie auch immer man es nennen will spricht...weil die MEISTEN eben NICHT so sind.

Das lustige ist halt das es so easy ist sich von der Masse abzuheben und in die 20% zu kommen. Da gibts einfach Zig Varianten.

Eben. Und dann ist es auch kein Problem, wenn der Anteil der attraktiven Frauen in der realistischen Altersrange (bis 10 Jahre jünger) auch geringer ist, weil das Verhältnis doch gleich bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Eben. Und dann ist es auch kein Problem, wenn der Anteil der attraktiven Frauen in der realistischen Altersrange (bis 10 Jahre jünger) auch geringer ist, weil das Verhältnis doch gleich bleibt. 

ich glaub im Alter 40+ gibts mehr gutaussehnde Männer als Frauen wenn ich mich so umgucke *noHomo*

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich glaub im Alter 40+ gibts mehr gutaussehnde Männer als Frauen wenn ich mich so umgucke *noHomo*

Sehe ich genau gleich.

Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass viele altersbedingte Sachen einen Mann nicht gross kümmern, während es für eine Frau direkt ein K.O. Kriterium bedeutet und sofort kaschiert werden muss.

Beispiel: Graue Haare. Oder Falten.

Eine alternde Frau muss mit Botox, Push-Up, Anti-Falten-Creme, Botox und wasweissich nachhelfen um auch nur in die Nähe der ehemaligen jugendlichen Schönheit zu kommen.

Ein alternder Mann braucht einen sauberen Haar- / Bartschnitt, eine Dusche und wenn's hoch kommt noch ein alkoholfreies After Shave Balsam und schon läuft dat Ding.

 

vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

naja, aber doch immer nicht so viele. Und wenn man dann die berühmten zehn Jahre zeitliche Versetzung berücksichtigt, siehts dann schon anders aus. 
Wie gesagt, das Gerede on einigen, dass hier Männer mit Ü50 locker bei den 25jährigen ankommen, während die Frauen ab 30 am Ende sind, ist halt dann doch eher Wunsch, denn Realität. 

Auch muss man einfach berücksichtigen. dass irgendwann einfach die Zahl die Frauen abschreckt. Weiß noch, wie ich vor wenigen Jahren mit 40 mit ner attraktiven 25jährigen stark geflirtet habe und als sie mich nach dem Alter fragte, machte ich mich halt 35. Nun trotzdem war das Interessebei ihr schlagartig erloschen, als wäre ein Schalter umgelegrt. :-D Da waren die 35 schon krass alt- 

Man muss sich einfach auch daran erinnern, für wie alt man früher Leute über 45 gehalten hat. 

Wahrscheinlich hat sie gedacht, dass du verdammt abgewrackt aussiehst für Mitte 30 🤣

Bleib doch bei der Wahrheit.

Wenn du mit 40+ noch gut aussiehst, ist das doch viel beeindruckender als mit Mitte 30. Da schafft das fast jeder. 

Sich für sein Alter zu schämen kenne ich sonst nur von Frauen. Da wird immer so ein Drama drum gemacht. "Eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter"

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sitz grad in der Holländischen Kakaostube in Hannover, einer der traditionellen und gängigsten Innenstadttreffs für alle Bevölkerungsgruppen ab 30. Hier sitze ich öfter mal, wenn ich frei habe.

Niemand der Anwesenden hier scheint trainiert, looksmaxxed oder c&f oder ähnliches zu sein. Trotzdem alles Paare oder Eltern mit Kindern.

Ich muss wohl mal nach Berlin, wenn ich die ganzen Superpeople sehen will. Zuletzt sah ich solche in Miami.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Wie gesagt, das Gerede on einigen, dass hier Männer mit Ü50 locker bei den 25jährigen ankommen, während die Frauen ab 30 am Ende sind, ist halt dann doch eher Wunsch, denn Realität. 

ja ok "locker" ist auch übertrieben, utopisch würde ich das definitv nicht sehen.

 

vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

und als sie mich nach dem Alter fragte, machte ich mich halt 35. Nun trotzdem war das Interessebei ihr schlagartig erloschen, als wäre ein Schalter umgelegrt. :-D Da waren die 35 schon krass alt- 

kann passieren, denke aber trotzdem das die Zahl derer denen es egal ist weitaus höher ist als umgekehrt - vor allem wenn die nur mal ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Wahrscheinlich hat sie gedacht, dass du verdammt abgewrackt aussiehst für Mitte 30 🤣

Bleib doch bei der Wahrheit.

Wenn du mit 40+ noch gut aussiehst, ist das doch viel beeindruckender als mit Mitte 30. Da schafft das fast

Sie hat mich jünger geschätzt. Die Raktion war eindeutig, ihr war das zu alt.  Es geht doch nicht nur um das Aussehen. sondern die Empfindung, dass der Mann einer ganz anderen Generation angehört, also beim Vater ist. 
Alterunterschiede von mehr als 10 (6%) und noch mehr ab 15 Jahren sind halt die absolute Ausnahme. So bei 3 Prozent.  Natürlich ist das also alles möglich.Aber die Realität des Alters kann man halt auch nimmer wegdiskutieren. 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Sie hat mich jünger geschätzt. Die Raktion war eindeutig, ihr war das zu alt.  Es geht doch nicht nur um das Aussehen. sondern die Empfindung, dass der Mann einer ganz anderen Generation angehört, also beim Vater ist. 
Alterunterschiede von mehr als 10 (6%) und noch mehr ab 15 Jahren sind halt die absolute Ausnahme. So bei 3 Prozent.  Natürlich ist das also alles möglich.Aber die Realität des Alters kann man halt auch nimmer wegdiskutieren. 

Sie hat dich mit deinen 40 Lenzen also auf ca. 30 geschätzt? Und die zusätzlichen 5 Jahre bis zu deinem angegebenen Alter waren dann der Dealbreaker?

Wenn sie auf der Suche nach einer LTR war, dann tönt das sogar plausibel. Die Statistik stützt das Ganze:

gr-d-01.07.02.03-compv2e50.png

 

Ich gebe dir Recht bezüglich der Generationenunterschiede. Das ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Wenn man in der gleichen Kohorte aufgewachsen ist, dann hat man bereits eine gemeinsame Basis.

Insofern kann man das Alter nicht wegdiskutieren, aber wenn es nur um ONS oder F+ geht und nicht um ne LTR, dann sollte es definitiv kein wichtiges Kriterium sein. Da ist jetzt natürlich die Frage, was du willst.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, spätberufen schrieb:

Die Idee ist halt, kein Durchschnittstyp zu sein. Was Ü45 übrigens wesentlich einfacher ist als U35. Halt Dich ein bischen in Form, investiere ein bisle in Styling und hab Job und Finanzen einfach nur auf der Reihe... voilà!

Dumm nur, wenn man wie ich nicht wie Ü45 aussieht, sondern jünger. Da ist man dann den 30er HBs zu alt und den 40er HBs (optisch) zu jung.

Aber zu deiner Aussage: ich soll mich als Mann also rausputzen, damit ich überhaupt noch eine abbekomme, während die Gegenseite ja gleichzeitig NICHTS tut.

Warum sind "Job und Finanzen" wichtig? Läuft's dann doch nur wieder "schön Essen gehen" im Camp-David-Hemd mit irgendeiner leicht pummeligen 45er raus? Na danke.

vor 15 Stunden, spätberufen schrieb:

Die war auch zu GNTM-Zeiten maximal leidlich hübsch. Und hat jetzt mehr als nur 10 kg zu viel drauf. Aber was willst Du uns mit einem schlechten Beispiel sagen?

Das Kilos beim Mann zweitrangig sind, bei Frauen aber eben schon 10 Kilo in Richtung "unsexy" führen können.

Haste Ü40 einen Sixpack, dann finden es die Frauen zwar toll, fühlen sich aber damit unter Druck gesetzt auch was machen zu müssen. Wollen sie ja meistens nicht weil stinkendfaul.

vor 15 Stunden, spätberufen schrieb:

Ich hab der Tage Bilder von einer zweifachen Mutti Ü40 gesehen, die ich mal gedatet habe. Die hat den Waschbrettbauch des Todes und sieht immer noch sehr, sehr gut aus. Von daher... man kann sich halt eher an den schlechten Beispielen orientieren. Oder eben an den guten.

75% der Ü40-Frauen haben keine "Figur" im herkömmlichen Sinne mehr.

vor 15 Stunden, spätberufen schrieb:

Das'n ziemlicher Blödsinn btw. Ende 30, Anfang 40 rieseln viele Männer (wie auch Frauen) aus ihren Ehen heraus, weil sie feststellen, dass der Plan, den man ursprünglich mal hatte, nicht aufgegangen ist.

Die Männer "rieseln" nicht aus der Ehe, sie werden eher von den Frauen rausgekegelt.

vor 39 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich glaub im Alter 40+ gibts mehr gutaussehnde Männer als Frauen wenn ich mich so umgucke *noHomo*

Definitiv. Zumindest scheint es im Nachtleben so, dass die Ü40-Typen wesentlich mehr für ihre Optik tun. Die gleichaltrigen Frauen kaschieren da nur noch mit Kleidung und Schminke. Sport ist tabu.

vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass viele altersbedingte Sachen einen Mann nicht gross kümmern, während es für eine Frau direkt ein K.O. Kriterium bedeutet und sofort kaschiert werden muss.

Beispiel: Graue Haare. Oder Falten.

Eine alternde Frau muss mit Botox, Push-Up, Anti-Falten-Creme, Botox und wasweissich nachhelfen um auch nur in die Nähe der ehemaligen jugendlichen Schönheit zu kommen.

Ein alternder Mann braucht einen sauberen Haar- / Bartschnitt, eine Dusche und wenn's hoch kommt noch ein alkoholfreies After Shave Balsam und schon läuft dat Ding.

Also mir wäre viel wichtiger, dass sich die Ü40-HBs um eine gesunde Ernährung und Sport kümmern bzw. dies in ihren 30er bereits getan hätten.

Eine glatte Stirn bei einer HB hilft mir wenig, wenn die restliche Figur einfach unförmig ist.

vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Wenn du mit 40+ noch gut aussiehst, ist das doch viel beeindruckender als mit Mitte 30.

Mag "beeindruckend" sein, aber trotzdem wird man(n) rausgekegelt deswegen. Weil die Frau vermutlich nicht mehr so frisch wie man selbst aussieht 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SMB schrieb:

dass die Ü40-Typen wesentlich mehr für ihre Optik tun. Die gleichaltrigen Frauen kaschieren da nur noch mit Kleidung und Schminke. Sport ist tabu.

Naja, Männer sind übergewichtiger als Frauen, die achten eher auf das Gewicht. Nur achten wir mehr auf Frauen und deswegen fällt es uns auf. So 20% mehr Männer sind übergewichtig 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, jon29 schrieb:

Naja, Männer sind übergewichtiger als Frauen, die achten eher auf das Gewicht. Nur achten wir mehr auf Frauen und deswegen fällt es uns auf.

Davon rede ich ja die ganze Zeit. Bei Männern sind paar Kilo "zuviel" nicht kriegsentscheidend. Aus unserer Sicht bei Frauen aber schon.

Dummerweise haben anscheinend alle Ü40-HBs Hausverbot in sämtlichen Fitnessstudios...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 23 Minuten, SMB schrieb:

Dumm nur, wenn man wie ich nicht wie Ü45 aussieht, sondern jünger. Da ist man dann den 30er HBs zu alt und den 40er HBs (optisch) zu jung.

Aber zu deiner Aussage: ich soll mich als Mann also rausputzen, damit ich überhaupt noch eine abbekomme, während die Gegenseite ja gleichzeitig NICHTS tut.

Warum sind "Job und Finanzen" wichtig? Läuft's dann doch nur wieder "schön Essen gehen" im Camp-David-Hemd mit irgendeiner leicht pummeligen 45er raus? Na danke.

Du siehst Dich viel zu sehr als Opfer. Und orientierst Dich gleichzeitig daran, was Frauen vermeintlich fordern oder wollen. Deswegen gehst Du zum Beispiel auch davon aus, dass es immer Frauen sind, die Ehen oder Beziehungen beenden.

Für wen achtest Du auf Deinen Körper und Deine Gesundheit? FÜR DICH.
Für wen schaust Du auf ne vernünftige Frise und ein sauberes, erkennbares Styling? FÜR DICH.
Für wen hältst Du Job und Finanzen in Ordnung? FÜR DICH.

Die Frauen kommen dan schon dazu. Und erzähl jetzt bitte nicht, dass Du für irgenwas 'zu jung aussiehst'. Das ist in fast allen Fällen Blödsinn. Die meisten Kerle würde einiges dafür geben, mit 45 noch wie 35 auszusehen. Wenn Du das wirklich als Feedback bekommst, dann solltest Du Dir lieber mal überlegen, ob Du aus Deinem Typ genug machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

Dummerweise haben anscheinend alle Ü40-HBs Hausverbot in sämtlichen Fitnessstudios...

Wenn ich überschlage sind die ü40 Frauen in meinem Gym alle "kann man mal machen" Level - offenbar WEIL Sie ins Studio gehen.

Die Bob Schnitt oder Kurzhaarfrauen, am besten noch rot gefärbt gehen alle nur zum drecks Zumba Kurs 1x die Woche damit sie die Ausrede " Genetik ist Schuld " haben.

image.thumb.png.e3d186835aecedb4b9dadc587c3859b1.png

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitness-Studio ist nicht der Querschnitt. Das dachte ich bis vor einem halben Jahr auch immer. "Oh, sieh dir die 60 jährige an, die hat eine Figur wie 20..." Die findet man aber sonst kaum, da war ich sozusagen schon verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Auch muss man einfach berücksichtigen. dass irgendwann einfach die Zahl die Frauen abschreckt.

Aber gab es da nicht eigentlich fast schon irgendwann mal eine Wendung? Ich habe nämlich schon auch das Gefühl, dass für sehr viele junge Frauen das Alter ein großes Ding ist, während  mir Männer da irgendwie lockerer erscheinen. Es gibt natürlich, wie man hier auch liest, Männer die auch mit 50 keine Ü30 nehmen würden und es wird auch so nicht die Mehrheit sein. Aber ich kenne viele junge Typen, die es nicht ausschließen würden was mit einer viel älteren zu machen, auch die einen Schlag bei Frauen in der eigenen Altersklasse haben. Auch wenn man zusammensitzt und man erzählt irgendeine Story, in der die Mutter von einem vorkommt, wird man gefragt, ob die geil ist. Vllt weil Mädels auch weniger Schwachsinn labern, aber ich kann mir das in einer normalen Frauenrunde nicht gut vorstellen. 

Zumindest kann ich mir nicht viele Männer vorstellen, die einen Rückzieher machen, wenn sie schon dabei sind und die Frau für attraktiv befunden wurde. Auch wenn sie 35 statt 25 ist. So oder so, kann ich mir gut vorstellen, dass es dir vermasselt wurde, weil es die Gesellschaft ständig predigt. Denn die wird wohl nicht gleich an Heirat und Kinder mit dir gedacht haben.  Wenn sich die Person dann doch als mental älter entpuppt, kann man ja immer noch die Biege machen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Auch wenn sie 35 statt 25 ist

Mit 35 sind die heute in der Regel doch noch taufrisch. Selbst als ich 15,16 war gabe es sehr bumsbare Ü30-Frauen. Wenn ich es in dem Alter mit jener guten, alten Frau Faust hatte, kam so was öfter in meinem Kopfkino vor. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Date heute Vormittag war sehr gut. Hübsch, sehr nett, gepflegt. Das Forum hat mir echt geholfen. Termin für Fickdate am Wochenende steht mehr oder weniger.

So, Termin steht. Also geht doch, man muß nur einige Ratschläge hier befolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SMB schrieb:

75% der Ü40-Frauen haben keine "Figur" im herkömmlichen Sinne mehr.

Was ist ne gute Figur? Ist doch Geschmackssache. Manch einer sagt: The bigger the cushion, the better the pushin'... Oder: Lieber auf Fett geschwabbelt, als auf Knochen gerappelt.

Und wir Schwaben: Henda gladd ond vorne eba - Mädle, sag, wo soll i de heba?

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ü 40 Frauen treffen im Fitnessstudio ist doch total easy. Einfach in die Gymnastik und Yogakurse gehen. Da ist man der Quotenmann und entsprechend interessant.

Unterschätzt auch nicht die Übungen, gerade beim Yoga gibt es durchaus Anspruchvolles. Muskelkater garantiert.

LG Hulahoop

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.