Gemischte Signale I Nexten oder nochmal Investieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

kurz vorab: Ich habe generell ein Problem mit dem Investieren. Ich möchte nie zu viel geben und investiere daher recht wenig. Zu der folgenden Situation würde mich stark interessieren wie ihr gehandelt hättet. 

Ich: 21 , Sie: 25

 

Ich habe auf einem Festival eine echt nette Frau kennengelernt. Haben uns am Getränke stand unterhalten und ich habe sie "entführt", weil ich mich eben noch etwas mehr mit ihr unterhalten wollte. 

Haben dann ca. 15-20 Minuten in Ruhe geredet und ich bin mit ihr gemeinsam zum allgemeinem Campingplatz rüber. Auf dem Weg habe ich sie zu mir gezogen und versucht sie zu küssen. 

Sie hat so getan als würde sie darauf eingehen und im letzten Moment weggezogen, gelächelt und meinte, dass es nicht so schnell gehen würde. Hätte ich Interesse, könne ich ja bis nach dem Festival warten (wohnen zufällig in der Nähe). Was ein Quatsch... aber gut.

Also weitergegangen, es später nochmal probiert und wieder hat sie im letzten Moment den Kopf weggezogen. Auf meine Frage, was sie da mit mir anstelle erwiderte sie nur, dass Provozieren ja nicht verkehrt sei. 

Wir haben uns dann noch etwas unterhalten ehe ich sie bei Ihrem Camper abgeladen und mich verabschiedet habe. 

Am nächsten Tag habe ich sie zufällig gesehen, sie kam rüber und ich habe ihr kurz gesteckt, dass ich noch einen Kuss bei ihr gut habe, der sich heute Abend geholt wird. Sie lächelte nur und meinte "na das sehen wir dann". Sie schien also down zu sein. Bin dann weiter gezogen ohne die Nummer zu nehmen (fail).

Abends stand Sie dann kurz alleine in meiner Nähe und ich habe die Chance genutzt um zu fragen, ob Sie mit uns kommen mag, da sie so verloren da steht (nein, danke) und dass ich die Nummer noch brauche (wurde sofort gegeben und durch einen Testanruf hatte sie dann auch meine). 

 

Nun was ich nicht verstehe:  

Habe ihr Abends dann geschrieben und gefragt wo sie sich rumtreibt aber es kam nichts zurück. Nun gut. Vllt. ist sie unterwegs, hacke, mit nem anderen Typen oder vllt. auch alles 3 😄 . 

Eine andere Bekanntschaft hatte recht zügig geantwortet, wodurch mir die nicht Antwort relativ egal war. 

Am nächsten Tag habe ich die gute wieder in meiner Nähe gesehen, sie hatte mich auch definitiv angeschaut aber diesmal habe ich sie ignoriert. 

Habe sie die nächsten Tage dann noch öfters erwischt, wie sie mal rübergeschaut hatte. Auf WhatsApp kam aber bis heute keine Antwort und daher habe ich sie konstant ignoriert. 

 

Ich war mir nicht sicher, ob ich mit einem lockeren Spruch rübergehen soll oder eben ignorieren das richtige ist, denn ganz ehrlich.. wäre Interesse da, dann hätte sie ja zumindest am nächsten Tag auf meine Nachricht geantwortet. Das sie dann öfters in meiner Nähe ist und schaut ist hingegen etwas widersprüchlich. 

 

Nun sitze ich wieder in der Heimat und erwische mich, wie ich darüber nachdenke, da sie optisch wirklich eine Granate und ansonsten auch ziemlich sympathisch ist. 

Hättet ihr in der Situation anders gehandelt? Wie würdet ihr jetzt agieren? Nexten? Nochmal schreiben ala  "Hey, sollte mich mit dem Küssen ja bis nachher gedulden .. hätte Freitag Zeit" oder so ähnlich?

Ich muss dazusagen, dass sie scheinbar recht viele aus meinem Umfeld kennt und ich daher besonders wenig Lust habe nochmal zu schreiben und der nervige Typ zu werde der das Ghosten nicht versteht. 

 

Danke euch schonmal im Voraus, für die Tipps und für das lesen des langen Textes. 

 

Grüße first

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, firstSeason schrieb:

Hätte ich Interesse, könne ich ja bis nach dem Festival warten

Da das Festival ja jetzt zu Ende ist, ruftst/schreibst du sie an und machst ein konkretes Date mit ihr aus.

Aber bitte lass diesen inzwischen abgelutschten Joke mit dem Kuss weg. Den hast du schon verbraucht um ihre Nummer zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Da das Festival ja jetzt zu Ende ist, ruftst/schreibst du sie an und machst ein konkretes Date mit ihr aus.

Aber bitte lass diesen inzwischen abgelutschten Joke mit dem Kuss weg. Den hast du schon verbraucht um ihre Nummer zu kriegen.

Danke dir, wird weggelassen 😄

Also Grundlegend trotz negativer Signale ruhig nochmal nachhaken? Gehe da immer von einem Shittest aus und habe das so in meinem Kopf verankert, dass sobald das erste mal abgelockt wird sofort kein Invest mehr kommt, da ich davon ausgehe, dass das unattraktiv macht und die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass die Dame sich nochmal meldet wenn man da "Stark" bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, firstSeason schrieb:

trotz negativer Signale

Welche negativen Signale? Sie hat auf eine random Frage nicht reagiert. Und in der Folge hast doch DU sie ignoriert? SO zumindest dein Text.

vor 4 Minuten, firstSeason schrieb:

dass sobald das erste mal abgelockt wird sofort kein Invest mehr kommt,

Wann und wo wurde denn abgeblockt?

Du tätest gut darin deinen Kopf nicht mit Theorie anzufüllen, mit der du dann in der Praxis nichts anzufangen weißt.
Im Moment bremst du dich selbst aus.

Die Dame ist 25 und sieht nach deiner Einschätzung gut aus. Und du glaubst, dass die nur von dir auf dem Festival angesprochen wurde? Und du warst auch der einzige attraktive Mann auf dem ganzen Festival?
Sei froh, wenn die dich nicht schon vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, darklife schrieb:

Welche negativen Signale? Sie hat auf eine random Frage nicht reagiert. Und in der Folge hast doch DU sie ignoriert? SO zumindest dein Text.

Wann und wo wurde denn abgeblockt?

Du tätest gut darin deinen Kopf nicht mit Theorie anzufüllen, mit der du dann in der Praxis nichts anzufangen weißt.
Im Moment bremst du dich selbst aus.

Die Dame ist 25 und sieht nach deiner Einschätzung gut aus. Und du glaubst, dass die nur von dir auf dem Festival angesprochen wurde? Und du warst auch der einzige attraktive Mann auf dem ganzen Festival?
Sei froh, wenn die dich nicht schon vergessen hat.

Das abblocken bzw. negative Signal ist für mich ganz klar, dass die Nachricht ignoriert wurde. 

Wenn eine Person einigermaßen interesse daran hat sich zu sehen wird die diese ja darauf eingehen. 

Hast aber wahrscheinlich recht .. einfach machen und nochmal angreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, firstSeason schrieb:

Ich möchte nie zu viel geben und investiere daher recht wenig.

Hast du aber - liest sich wie "over pursuing" bzw. zu viel invest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kuss Joke ist wirklich schön ausgelutscht. Immer mit der Ruhe.

Ich würde trotzdem nichts schreiben. Wenn sie dich treffen will, kann sie mehr investieren und nicht so behinderte Push/Pull Versuche machen. 

"Provuzieren sei nicht so verkehrt"

Da lag meiner Meinung der ShitTest. Hättest selber der Preis sein sollen.

 

In der Zwischenzeit machst du Geld und triffst andere Frauen, die auch "Bombengranaten" "Atombombe" und " Mega super sympathisch" sind.

Nicht so auf dem Podest stellen.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Branx_90 schrieb:

Der Kuss Joke ist wirklich schön ausgelutscht. Immer mit der Ruhe.

Ich würde trotzdem nichts schreiben. Wenn sie dich treffen will, kann sie mehr investieren und nicht so behinderte Push/Pull Versuche machen. 

"Provuzieren sei nicht so verkehrt"

Da lag meiner Meinung der ShitTest. Hättest selber der Preis sein sollen.

 

In der Zwischenzeit machst du Geld und triffst andere Frauen, die auch "Bombengranaten" "Atombombe" und " Mega super sympathisch" sind.

Nicht so auf dem Podest stellen.

Ja, das denke ich mir eben auch. Wenn Interesse da ist wird auf meine Nachricht geantwortet und nicht komplett ignoriert. 
 

Habe das mit dem provozieren gar nicht als ST wahrgenommen. Hatte mir davor mehrmals erzählt wie sehr ich ihr Typ sei etc. hatte das Ding echt schon als eingetütet und den Spruch einfach als necken gesehen. 
 

Natürlich dreht sich das Leben weiter und genau das ist ja das richtige mindset. Aber kennst du doch bestimmt selber … manchmal gibt es eine die nicht so Standard wirkt und eben im Kopf bleibt. 
 

Mal sehen ob da noch was geht. Nicht nochmal zu schreiben fällt schon ungewohnt schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.