Borderlinerin in den Griff kriegen? Geht das überhaupt. Literatur. Devot, Sex, Sklavin. Es geht hier nur um Sex..damit das klar ist

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

also das geht jetzt schwer unter die Gürtellinie was ich hier bringe und für manche mag es vielleicht extrem sein. Aber, ich muss es einfach ganz klar alles auf den Punkt bringen und der ist extrem, dass weiss ich.

Das versteht nur jemand der damit zu tun hatte.

Also, seit 7 Jahren war ich mit einer Borderlinerin zusammen. Ich habe verdammt viele Berichte gelesen und den Ganzen scheiss hab ich auch mitgemacht, bis hin zum Paarpsychologen.

Nur ist halt jeder Mensch, auch Boardeliner, wohl immer ein quentchen verschieden. Deshalb, bevor ich meine Geschichte erzähle ganz einfach meine Frage:

Wie kriegt man eine Boarderlinerin so in den Griff dass alles so läuft wie man(n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) es selbst will?

Und nun zur Story:

Die Frau kannte ich seit 4 Jahren, manchmal kam sie zur Arbeit und sah aus als hätte sie die ganze nacht durchgebumst. Sie sah hammer aus, alle Proportionen stimmen. Nun hat sie Stress mit ihrem Freund, der psychologisch geschult war (darauf beruht auch meine Hoffnung dass ich sie irgendwie in den Griff bekomme). Also sie hatte Stress mit ihrem Freund und ich machte es ihr sehr einfach sich von ihrem Freund zu trennen 😈. Ohne mich hätte das nie funktioniert, da bin ich absolut überzeugt. Selbst in der Trennungsphase war sie kurz (1 Tag ) nochmal mit ihm zusammen und wäre fast zurück.

Nachdem wir dann zusammen gekommen sind war es der Hammer. Also ich nehm kein Blatt vor den Mund. In der Beziehung lief alles perfekt, Sie machte was ich wollte und sie fragte mich was sie durfte. Wir waren im Türkei Urlaub (Side) und sie fragte mich immer um Erlaubnis, das bekamen sogar die türkischen Hotelmitarbeiter mit und bekamen rießen große Augen und tuschelten die ganze Zeit. Die ersten 3 Jahre waren deshalb wunderbar. Danach nahm es immer mehr ab, darauf will ich aber nicht eingehen, nur soviel: Ich gehe davon aus dass der Typ vor mir die Frau vollkommen im Griff hatte, vielleicht es am Ende ( ich glaube die waren 7 Jahre zusammen) etwas übertrieb.

Also meine Beziehung kollabierte, weil ich mehr versuchte sie zu unterstützen und zu heilen als sie zu kontrollieren.

Jede Art und Weise wie ich ihr entgegen kam, jede Unterstützung, jede Bestärkung. Also jeder Versuch sie hoch zu halten.... (was man ja in einer Beziehung tut) wurde 100 fach auf mich "eingeprügelt". Alles was ich gutes tat, wurde nicht nur vernichtet sondern gegen mich verwandt.

Aber das ist ja nichts neues.....

Letztendlich kollabierte die Beziehung nach etwa 7 Jahren...

Nun folgendes:

Die Frau scheint davon zu schwärmen wie hart sie mein Vorgänger ran nahm.

Da ich recht empathisch bin, das erwähnte sie mir gegenüber. (aus strategischen gründen fragte ich nicht nach)

Nun heute erzählte mir eine Ihrer Ex Freundin (und wie jeder Borderline Geschädigter weiss, von Ex Freundinnen gibt es sehr viele) dass meine Ex ihr davon vorschwärmte wie hart sie von meinem Vorgänger ran genommen wurde ( ja ich weiss, schmutzig)....

 

Also es scheint ihr sehr gefallen zu haben was mein Vorgänger mit ihr machte.... Nicht das wir Blümchen Sex hatten, aber ich habe noch einen Grund Respekt vor Frauen.... Aber das was er machte muss noch eine Nummer härter gewesen sein.

Also jeder der eine Boaderlinerin hatte weiss von was ich rede....

 

Mich interessiert nur eines: Kann man solche Frauen irgendwie in der Griff kriegen ohne in einen vollkommenen Krieg zu kommen? Ich meine, am Anfang spielt sich ja alles so ein und man bekommt immer mehr was MANN will bis hin zur absoluten Extase. Wir trieben es direkt vor dem Pool in Italien im Hotel Torino Diano Marino. Und es war alles der absolute Hammer. Ich hatte sie vollkommen im Griff und mein Vorgänger muss noch viel mehr erreicht haben.

 

Ja ich weiss das ist schäbig vielleicht, aber sie hat es mitgemacht. Bis Sie irgenwann merkte dass ich wohl ein "Weichei" bin... wie könnte ich sie wieder dahin bekommen wo ich sie will... Hab das zwar schon 4 mal geschafft die letzten 3 Monate....  aber will kontinuität, ich will sie einfach so haben wie sie am anfang war. wir hatten zwar seit der trennung sehr oft sex, aber der streit der entsteht ist einfach zu hart.

 

danke an alle die es verstehen

 

 

bearbeitet von benijam
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Bitte nachtragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

Ich aktuell 40

2. Ihr/Sein Alter

Sie aktuell 41

3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

monogame Beziehung

4. Dauer der Beziehung

Seit 2016 bis Ende 2022, in 2023 noch 4 mal Sex

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

Kennenlernphase, naja kannte sie 6 Jahre davor, bei Aarbeit.
6. Qualität/Häufigkeit Sex

Wir hatten teilweise 4 mal sex am Tag über Wochen hinweg.... weil die fragen so dumm sind: Ich hatte Rüsselbrummen ( falls irgendjemand diesen Eddi Murphie Scherz versteht) bei mir war er echt. Ich hatte Rüsselbrummen
7. Gemeinsame Wohnung?

Ja gemeinsame Wohnung


8. Probleme, um die es sich handelt

Probleme stehen oben
9. Fragen an die Community

Wohnung steht oben

was soll der quatsch... was brauchts diese infos???

bearbeitet von benijam
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt hier x Beiträge zum Thema. Jeder endet in der Erkenntnis, daß es nicht möglich ist.

Viel Erfolg bei der Selbstdemontage. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, benijam schrieb:

was soll der quatsch... was brauchts diese infos???

Alles klar Kollege. Hol dir woanders hilfe. Hier ist schluss für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.