Mein Weg zu ner LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Community und beste Grüße aus dem schönen Wien! 😊

Ich möchte meine Erlebnisse hier mit euch teilen und vl könnt ihr mir Ratschlägen geben, da ich frauentechnisch echt nichts auf die Reihe bringe...

Situation: 27 Jahre alt, schlank, blond mit Brille. Leider immer noch etwas Akne. 1 FB am Laufen (nichts Besonderes, man sieht sich alle paar Monate mal)

Seit paar Jahren beschäftige ich mich immer wieder mit PU und habe in der Zeit beim Weggehen abends des Öfteren Frauen angesprochen, sonst im "Alltag" so ca. 15-mal und leider fast jedes mal ne Absage. Es hat wirklich nie eine schlecht reagiert und es cool gefunden, dass man sich noch offline wem anreden traut, aber es waren halt dann doch Absagen.

OG ist für mich ehrlich gesagt völlig sinnlos, nach fünf Jahren genau ein einziges schlechtes Date ergattert. Und sonst alle Respektlosigkeiten abbekommen (Ghosting, einsilbige Antworten,...)

Jetzt drängt sich bei mir der Wunsch nach ner Freundin auf und ich möchte das Thema wieder aktiv angehen.

Gestern war ich am See und im schönen Sonnenuntergang sah ich eine wunderschöne Blondine liegen...nach kurzen Zögern bin ich zu ihr hin. Hab mit ihr sicher 20 min über alles mögliche gesprochen. Dann sagte sie, sie müsse jetzt fahren und ich fragte sie nach der Handynummer. Leider Absage, aber das Gespräch war trotzdem ganz nett und positiv. Heute wieder am See gewesen, seh ich eine sehr hübsche Frau alleine liegen. Ich direkt zu ihr hin und hallo gesagt. Ich war bei ihr über eine Stunde und wir haben so viel gequatscht. Hab dazwischen auch mal eingebaut, dass ich sie hübsch finde und sie ne tolle Figur hat etc., dass sie eindeutig weiß, auf was ich aus bin. Ich dachte echt, sie wäre on (durch die Haare gestriffen, allgemein recht kommunikativ). Sie meinte auch, dass sie es ziemlich mutig von mir findet, dass ich sie einfach anspreche und durch diese ganze metoo Bewegung hat man sich so viel verhaut 😅 Die hatte tlw. ganz vernünftige Ansichten. Nach gut einer Stunde "Instant-Date" hab ich nicht so richtig gewusst, wie ich zum Kuss ansetzen soll und ich hab ne ziemlich direkte Art und fragte sie einfach: "Hey ich find dich ziemlich hübsch, was hältst du davon, wenn wir uns küssen?". Kein Plan, ob ich es mir hiermit verhaut habe. Sie hat leider dankend abgelehnt. Und auch bisschen Anstalten gemacht und mich gefragt, wie oft der Spruch schon gut gegangen ist. Aber nach über einer Stunde guter Kommunikation wird sie sich doch nicht wegen der einen Sache verscheuchen lassen, oder? Whsl. hätte sie sowieso nein gesagt. Aber warum labert sie mit mir dann so lange? Ich hatte schon den Eindruck, dass ihr das Gespräch gefallen hat. Zum Schluss meinte sie, ich solle mich nicht verunsichern lassen fürs nächste mal, ich hab das souverän gemacht. Also entweder sie meint es wirklich so oder sie hat mich komplett verarscht. 🤣

Einerseits bin ich froh, dass ich mich überwunden habe, andererseits warens halt mal wieder zwei Absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Schritte sind doch schon mal super. 
 

Zu der Sache gibt es immer unterschiedliche Ansichten, aber ich lasse Komplimente über ihr Aussehen persönlich in der Anfangsphase immer sein. Hübsche Frauen wissen, dass sie hübsch sind. Ihr arsch wird seit sie klein sind deswegen immer gepudert. Man braucht das auch nicht sagen, um zu verdeutlichen, worauf man aus ist. Das wissen Frauen immer. 
 

Zum Thema Kuss: Solche Fragen sind so ziemlich das schlimmste, was man machen kann. Vor allem wie du sie gestellt hast. Nimm es mir nicht böse, es kann aber gut sein, dass dies es versaut hat. 
 

Frauen leben von ihren Emotionen. Wenn es gut vibed, zieh sie einfach zu dir ran oder nimm ihr Gesicht in die Hand und küss sie. Wenn der Vibe stimmt, klappt es eigentlich immer. 
 

Ich glaube auch nicht, dass sie dich verarscht hat. Ihr habt ne Stunde miteinander geredet, das war mit Sicherheit ernst von ihr gemeint. 
 

Seh das positive in der Sache. Du hast dich getraut zwei anzusprechen und sogar längere Gespräche mit ihnen geführt. Das schaffen 90% der Männer nicht. Mach weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Alex6712 schrieb:

Hallo Community und beste Grüße aus dem schönen Wien! 😊

Ich möchte meine Erlebnisse hier mit euch teilen und vl könnt ihr mir Ratschlägen geben, da ich frauentechnisch echt nichts auf die Reihe bringe...

Situation: 27 Jahre alt, schlank, blond mit Brille. Leider immer noch etwas Akne. 1 FB am Laufen (nichts Besonderes, man sieht sich alle paar Monate mal)

Seit paar Jahren beschäftige ich mich immer wieder mit PU und habe in der Zeit beim Weggehen abends des Öfteren Frauen angesprochen, sonst im "Alltag" so ca. 15-mal und leider fast jedes mal ne Absage. Es hat wirklich nie eine schlecht reagiert und es cool gefunden, dass man sich noch offline wem anreden traut, aber es waren halt dann doch Absagen.

OG ist für mich ehrlich gesagt völlig sinnlos, nach fünf Jahren genau ein einziges schlechtes Date ergattert. Und sonst alle Respektlosigkeiten abbekommen (Ghosting, einsilbige Antworten,...)

Jetzt drängt sich bei mir der Wunsch nach ner Freundin auf und ich möchte das Thema wieder aktiv angehen.

Gestern war ich am See und im schönen Sonnenuntergang sah ich eine wunderschöne Blondine liegen...nach kurzen Zögern bin ich zu ihr hin. Hab mit ihr sicher 20 min über alles mögliche gesprochen. Dann sagte sie, sie müsse jetzt fahren und ich fragte sie nach der Handynummer. Leider Absage, aber das Gespräch war trotzdem ganz nett und positiv. Heute wieder am See gewesen, seh ich eine sehr hübsche Frau alleine liegen. Ich direkt zu ihr hin und hallo gesagt. Ich war bei ihr über eine Stunde und wir haben so viel gequatscht. Hab dazwischen auch mal eingebaut, dass ich sie hübsch finde und sie ne tolle Figur hat etc., dass sie eindeutig weiß, auf was ich aus bin. Ich dachte echt, sie wäre on (durch die Haare gestriffen, allgemein recht kommunikativ). Sie meinte auch, dass sie es ziemlich mutig von mir findet, dass ich sie einfach anspreche und durch diese ganze metoo Bewegung hat man sich so viel verhaut 😅 Die hatte tlw. ganz vernünftige Ansichten. Nach gut einer Stunde "Instant-Date" hab ich nicht so richtig gewusst, wie ich zum Kuss ansetzen soll und ich hab ne ziemlich direkte Art und fragte sie einfach: "Hey ich find dich ziemlich hübsch, was hältst du davon, wenn wir uns küssen?". Kein Plan, ob ich es mir hiermit verhaut habe. Sie hat leider dankend abgelehnt. Und auch bisschen Anstalten gemacht und mich gefragt, wie oft der Spruch schon gut gegangen ist. Aber nach über einer Stunde guter Kommunikation wird sie sich doch nicht wegen der einen Sache verscheuchen lassen, oder? Whsl. hätte sie sowieso nein gesagt. Aber warum labert sie mit mir dann so lange? Ich hatte schon den Eindruck, dass ihr das Gespräch gefallen hat. Zum Schluss meinte sie, ich solle mich nicht verunsichern lassen fürs nächste mal, ich hab das souverän gemacht. Also entweder sie meint es wirklich so oder sie hat mich komplett verarscht. 🤣

Einerseits bin ich froh, dass ich mich überwunden habe, andererseits warens halt mal wieder zwei Absagen.

Scheiß auf die beiden Absagen ( also, sind natürlich nicht komplett irrelevant, aber du weißt was ich meine 😁 )

Das muss man erstmal hinkriegen, mit einer fremden Frau eine Stunde zu quatschen. Also für den Anfang top und für dich unglaublich wertvoll. Das wird beim nächsten Gespräch deutlich einfacherer gehen und dich damit auch viel weiter voran bringen.

Was ich dir als Tipp mitgeben würde, auch wenn das bzgl. Ansprechen natürlich hinfällig ist. Versuch etwas mehr zu wagen. Anstatt zu fragen, schieb nen dummen Vorwand vor, warum du ihr kurz näher kommen musst und küss sie einfach. 

Aber sonst hört sich das ziemlich gut bei dir an und ich denke, der Erfolg wird sich sehr schnell einstellen.

 

/e zum Eskalieren: Versuch dabei aber kalibriert vorzugehen 😉 (

bearbeitet von Bukuta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Zum Thema Kuss: Solche Fragen sind so ziemlich das schlimmste, was man machen kann. Vor allem wie du sie gestellt hast. Nimm es mir nicht böse, es kann aber gut sein, dass dies es versaut hat. 

Ich nehme es dir natürlich nicht böse, danke für deine Antwort. Ja, das kann sein. Ich weiß es schlussendlich nicht, mir haben die Signale ihrerseits gefehlt, um hier einfach anzusetzen. Im Zweifel frag ich dann lieber. Ich versteh auch aus meiner Sicht nicht, was an der Frage jetzt schlecht sein soll. Bevor Missverständnisse entstehen, sag ichs direkt raus. Aber ganz ehrlich: Wenn ich ihr wirklich gefallen hätte und man über eine Stunde schön miteinand redet, dann sollte man wegen so einer Kleinigkeit nicht alles über Board werfen.

 

vor 20 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Mach weiter so. 

Heute wieder am See unterwegs gewesen. Einmal eine hübsche Blondine angesprochen, welche mich sehr freundlich gekorbt hat. Das Gefühl danach war echt ganz gut, und hab mich gefreut mich getraut zu haben. Und naja, dann hab ich zwei Mädels aus dem Wasser gehen sehen, die waren echt hübsch, aber hab mir schon gedacht, dass die relativ jung sind (bei Frauen 20-30 Jahren kann man das Alter extrem schwierig einschätzen wie ich finde). Ja, ich dachte mir, ich sag hallo zu ihnen. Das Gespräch war vom ersten Moment ne Katastrophe, die eine fragte mich lachend, warum ich sie anspreche. Und ich nur so: "Ja, warum nicht?" 😂 Ja, kurz Smalltalk geführt, die beiden waren halt erst 18 & 17 Jahre...das war leider etwas ungeschickt von mir beobachtet. Auf jeden Fall dachte ich mir, ich wechsel trotzdem paar Sätze mit ihnen, aber mit manchen Menschen kann man echt nicht normal reden 😂 haben seltsam gelacht, so halbe Antworten gegeben und nach paar Sätzen hab ich dann in etwa gesagt: "Na gut, ich hab das Gefühl, ihr seit lieber allein, also gehe ich wieder. Schönen Abend noch." bin gegangen und die beiden haben nach paar Schritten sehr dämlich ins Lachen angefangt (die beiden glauben auch, ich bin komplett taub).

So, ich möcht jetzt erstmal von PU für paar Tage Ruhe. War einfach nur peinlich (aber mehr von ihnen aus meiner Sicht). PU außerhalb von Großstädten (wohne in der Nähe von Wien in ner Kleinstadt) kann man leider vergessen, und heutzutage ist es so dermaßen ungewöhnlich, dass man jemanden z.B. am See anspricht, dass man halt nur Abfuhren kassiert.

Durch das ganze Internet und die "Sozialen" (wohl eher asozialen) Netzwerke können die Menschen nicht mehr normal miteinand reden und die Gesellschaft wird zunehmend seltsamer. Das ist meine Meinung nach solchen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit deinem täglichen State aus bzw. deinem Selbst? Ich sehe da ein paar Excuses.

Am 20.6.2023 um 21:19 , Alex6712 schrieb:

War einfach nur peinlich (aber mehr von ihnen aus meiner Sicht). PU außerhalb von Großstädten (wohne in der Nähe von Wien in ner Kleinstadt) kann man leider vergessen, und heutzutage ist es so dermaßen ungewöhnlich, dass man jemanden z.B. am See anspricht, dass man halt nur Abfuhren kassiert.

Es ist doch egal an welchem Ort du bist. Kumpel, nimm dir das was dir gefällt. Und du hast schon echt geile Erfolge gefeiert. Überleg dir jedes Mal das Ziel, was du mit der Person, die du ansprichst, erreichen willst. Sei es einfach nur ne nette Unterhaltung oder Nummern austauschen oder sofort ein Date an Ort und Stelle. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal: ich bin auch aus Wien ;-)

Und was ich dir sagen kann: Ob das Ansprechen von Erfolg gekrönt ist, hängt nicht nur davon ab, WIE man eine Frau anspricht sondern auch in welcher Situation und Umgebung man eine Frau anspricht. Es gibt Situationen/Orte, da sind Frauen oft nicht in der Stimmung dazu, von einem fremden Typen angesprochen bzw. angebaggert zu werden. Dementsprechend ist da die Gefahr einer Abfuhr auch größer. Ich selbst tendiere mittlerweile auch dazu, Frauen an Orten anzusprechen, wo sie eher damit rechnen, angesprochen zu werden. Hast du schon mal Clubgame probiert bzw. machst du das derzeit? Vielleicht hast du da mehr Erfolge. Gerade wenn du in der Nähe von Wien wohnst, bieten sich hier ja eh viele Möglichkeiten an oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.