Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Fokko schrieb:

Tja... red ich nicht immer von der Inneren Steinzeitfrau, die Du mit Frame und Game triggern musst, wenn Du ficken willst?

Du redest sonst von DHV geschichten...ich behaupte das mein Aussehen/Gestik/Mimik und mein "schelmisch-dreckiger" Humor mich zum Ziel bringen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Und es wird auch als Ausdruck für die Muschi verwendet.

Also würde ich die tight Pussys meiner HBs als Mulle bezeichnen, würde mein Schwanz sein Dienst verweigern. For Real. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich behaupte das mein Aussehen/Gestik/Mimik und mein "schelmisch-dreckiger" Humor mich zum Ziel bringen

Und was, bitte, ist das anderes als Game und Frame? Beide kommen aus Deinem Inner Game und gehören zu Deinem von außen wahrnehmbaren Frame. Und genau genommen ist alles, was Mullen positiv an Dir wahrnehmen, DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Und was, bitte, ist das anderes als Game und Frame? Beide kommen aus Deinem Inner Game und gehören zu Deinem von außen wahrnehmbaren Frame. Und genau genommen ist alles, was Mullen positiv an Dir wahrnehmen, DHV.

DHV sind doch Geschichten die man Typen und Weibern erzählt um sich selbst aufzuwerten und dabei noch auszuschmücken damit sichs krasser anhört, was ich mach ist reines Attraction game....allein schon weil die HBs auf MICH zugegangen sind OHNE das ich irgendwas erzählt oder besonderes gemacht hab um "high Value zu Displayen"...nähmlich dumm rumstehen und doof gucken.

Sorry aber ich red lieber normal mit Menschen im Reallife als Storys z.B. vom Porsche oder wie ich in Rio Latinchicks gebangt hab zu erzählen um mich vor denen aufzuwerten, entweder die findet mich so geil wie ich bin oder ned, auch gut,  geh ich zur nächsten...oder die typen finden mich so cool wie ich bin und ned wegen xyz.

Der nächste Schritt wär für mich dann komplett lügen oder LTR in Aussicht zu stellen obwohl ich nur ficken will um an pussy zu kommen....das mein ich immer mit "PickUp Scharlatan/Atrappe im Wolfspelz der eigentlich nur ne Perserkatze ist -> DAS ist nähmlich genau der Grund warum PU son Ruf hat wenn Weiber verarscht werden von irgendwelchen Larrys die hier paar Moves lesen um n Maybegirl in n Yes-Girl durch unaufrichtiges Geschwurbel zu verwandeln, die zu layen und sie dann fallen lässt...ich mein klar, die wird den schon irgendwo geil finden bzw. Ne Grundanziehunh haben weil PU keine Jeditricks abzieht um Weiber willenlos gefügig zu machen, man kann aber zumindest die die genau auf der schwelle zwischen ja unf nein stehen so volllaberm das Sie es hinterher bereuen und heulend zurückgelassen werden und das ist erbärmlich und hat nix mit game und Player sein zu tun weil ich genau weiß das man offen zu Mädels sagen kann " hör zu ich will eigentlich nur spaß aber wenns funkt funkts, ich bin auch nurn Mensch nur ich will das alles cool ist zwischen uns" -> da können frauen sehr gut mit umgehen, respektieren und honorieren - auch wenn die sich doch mehr erhoffen. Machen halt die wenigsten weil Sie keine Auswahl haben, deshalb wird gelabert, gelogen und versprochen und geschworen bis die Engel singen..und DAS fake it till u make it versteh ich als DHV..dat machste als 18 jähriger Pisser vllt am Anfang wenn überhaupt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Jein. So etwas kann durch Prägung und Assoziation beeinflusst werden.

vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Sie ist eine Empfindung.

Stimmpt. "Mulle" hat aber wie "Maluma" weiche Konsonanten und eine dunklen Vokal. Es mutet daher weich, rund und warm an, wie der textile Stoff "Mull" oder das ähnlich dunkle "mollig". Wenn Du es aber mit Müll oder Mulm assoziierst, kann die Empfindung auch in die von Dir genannte Richtung gehen.

Also mit dir möchte ich auch nicht in einer Beziehung sein. Findet man was eklig, ist man eben falsch gepolt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Machen halt die wenigsten weil Sie keine Auswahl haben, deshalb wird gelabert, gelogen und versprochen und geschworen bis die Engel singen..und DAS fake it till u make it versteh ich als DHV..dat machste als 18 jähriger Pisser vllt am Anfang wenn überhaupt.

So was funktioniert doch sowieso nicht, n HB mit LTR-Versprechen ins Bett labern (oder?)

Ich würde DHV auch eher allgemein sehen; dezente Hinweise (bzw. Anzeichen), dass man was mit seiner Zeit anzufangen weiß und nicht nur bedürftig rumlungert.

Nur mit gutem Aussehen und großer Klappe bekommst du auch keine ab, wenn sie weiß, dass du arbeitslos bist und bei deinen Eltern wohnst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Nur mit gutem Aussehen und großer Klappe bekommst du auch keine ab, wenn sie weiß, dass du arbeitslos bist und bei deinen Eltern wohnst. 

Willkommen im Pickup Forum!😆

Sorry, aber DAS ist toxischer Pickup, diese Believes verbreiten, eyyyy!

Immer öfter habe ich hier eh das Gefühl, dass das hier alles ein Shittest ist.

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sartre66 schrieb:

da halte ich aber mal VOLL dagegegen...ich kenn Hartzer die nix machen außer Pumpen und rumlungern aber ein Brett nach dem anderen weghauen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Willkommen im Pickup Forum!😆

Sorry, aber DAS ist toxischer Pickup, diese Believes verbreiten, eyyyy!

Wieso? Ist doch Mainstream hier „bekomm erstmal dein Leben auf die Reihe, bevor du auf die Weibsen schielst“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

da halte ich aber mal VOLL dagegegen...ich kenn Hartzer die nix machen außer Pumpen und rumlungern aber ein Brett nach dem anderen weghauen

Hmja; aber ich gehe davon aus, dass die ihr Leben trotzdem „irgendwie“ auf der Reihe haben, SC und so. Und auch konsequent Training durchziehen hat was von DHV. Ich wollte weder „arbeitslos“ noch „bei den Eltern wohnen“ als komplette Ausschlusskriterien bezeichnen, das kam missverständlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

Wieso? Ist doch Mainstream hier „bekomm erstmal dein Leben auf die Reihe, bevor du auf die Weibsen schielst“

Junge, ich war heute wieder im Field - wie ein kleiner Junge mit fünf Dollar im Süßigkeitenladen, freie Auswahl - ohne, dass "die" irgendwas von mir wussten! Die Pussy muss kribbeln, dann läuft's auch bald.😉

Und dann abends erstmal wieder ins Forum um sich zu "erden" - du darfst das nicht, du musst jenes, bla. TOXISCHER PICKUP.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, AlwaysOn schrieb:

ohne, dass "die" irgendwas von mir wussten

Es geht nicht um „wissen“, sondern um Ausstrahlung und je nachdem um Anzeichen (Kellner kennen, mit Leuten unterwegs sein etc.). Aber klar, so ganz lässt sich das von reiner Optik und Taktik bzw. von Fake auch nicht trennen. Ich gehe allerdings fest davon aus, dass sich die Mädels ein Bild davon machen, wie und wo du im Leben stehst. Wenn jemand z.B. komplett unverkrampft in schwierigem Gelände gekonnt auf eine Frau zugeht, wird er normalerweise auch sonst kein kompletter Loser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

die findet mich so geil wie ich bin

Prima! Da haben wir doch eine Sache wieder bestätigt > Jeder Topf findet seinen Deckel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es geht nicht um „wissen“, sondern um Ausstrahlung und je nachdem um Anzeichen (Kellner kennen, mit Leuten unterwegs sein etc.). Aber klar, so ganz lässt sich das von reiner Optik und Taktik bzw. von Fake auch nicht trennen. Ich gehe allerdings fest davon aus, dass sich die Mädels ein Bild davon machen, wie und wo du im Leben stehst. Wenn jemand z.B. komplett unverkrampft in schwierigem Gelände gekonnt auf eine Frau zugeht, wird er normalerweise auch sonst kein kompletter Loser sein.

Top-Heavy. Du musst aus deinem Kopf rauskommen, einfach machen! Wir sollten mal zusammen rausgehen, dann zeig ich dir ein paar Dinge!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Findet man was eklig, ist man eben falsch gepolt.

Das hast Du gesagt...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

DHV sind doch Geschichten die man Typen und Weibern erzählt um sich selbst aufzuwerten und dabei noch auszuschmücken damit sichs krasser anhört, was ich mach ist reines Attraction game....allein schon weil die HBs auf MICH zugegangen sind OHNE das ich irgendwas erzählt oder besonderes gemacht hab um "high Value zu Displayen"...nähmlich dumm rumstehen und doof gucken.

DHV ist alles, womit Du Deinen hohen Wert demonstrierst. Vom gentlemanliken Benehmen, über Deine Erscheinung bis zum selbstgedrehten Musikvideo mit selbstgeschriebenem Song und den Fotos, die Du beim Freeclimbing mit einer Hand gemacht hast, während Du dich mit der anderen in 300 Metern Höhe über der Talsohle senkrecht unter Dir geknipst hast. Alles was Du im PickUp tust dient letztendlich dazu, den Frauen Deinen hohen Wert (=Überlebensfähigkeit) zu zeigen, damit sie dich als besten Samenspender am Platze wahrnimmt und daher mit Dir ficken will.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

nähmlich dumm rumstehen und doof gucken.

Nochmal: Wenn Deine Erscheinung dementsprechend ist, ist das bereits DHV. Die Innere Steinzeitfrau checkt die Umgebung auf den besten, also den wertvollsten Kindermacher ab und wenn sie ihn gefunden hat, versucht sie, ihn heranzuziehen, um ihn genauer abzuchecken und ggf. mit ihm zu ficken. Das ist die weibliche Strategie, das Überleben ihrer Gene sicherzustellen, indem sie diese mit denen des überlebensfähigsten Mannes am Platz verbindet. Sprich: Sich den heißesten Tpen zum Ficken holt. So einfach geht Arterhaltung und so einfach muss sie gehen, damit eine Art überleben kann.       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fokko schrieb:

DHV ist alles, womit Du Deinen hohen Wert demonstrierst. Vom gentlemanliken Benehmen, über Deine Erscheinung bis zum selbstgedrehten Musikvideo mit selbstgeschriebenem Song und den Fotos, die Du beim Freeclimbing mit einer Hand gemacht hast, während Du dich mit der anderen in 300 Metern Höhe über der Talsohle senkrecht unter Dir geknipst hast. Alles was Du im PickUp tust dient letztendlich dazu, den Frauen Deinen hohen Wert (=Überlebensfähigkeit) zu zeigen, damit sie dich als besten Samenspender am Platze wahrnimmt und daher mit Dir ficken will.     

Top-Heavy. Attraction entsteht nicht rational. Da sind andere Gehirnareale aktiviert!

vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Nochmal: ...Die Innere Steinzeitfrau checkt die Umgebung auf den besten, also den wertvollsten Kindermacher ab und wenn sie ihn gefunden hat, versucht sie, ihn heranzuziehen, um ihn genauer abzuchecken und ggf. mit ihm zu ficken. Das ist die weibliche Strategie, das Überleben ihrer Gene sicherzustellen, indem sie diese mit denen des überlebensfähigsten Mannes am Platz verbindet. Sprich: Sich den heißesten Tpen zum Ficken holt. So einfach geht Arterhaltung und so einfach muss sie gehen, damit eine Art überleben kann.       

Besser.👆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Fokko schrieb:

Nochmal: Wenn Deine Erscheinung dementsprechend ist, ist das bereits DHV. Die Innere Steinzeitfrau checkt die Umgebung auf den besten, also den wertvollsten Kindermacher ab und wenn sie ihn gefunden hat, versucht sie, ihn heranzuziehen, um ihn genauer abzuchecken und ggf. mit ihm zu ficken. Das ist die weibliche Strategie, das Überleben ihrer Gene sicherzustellen, indem sie diese mit denen des überlebensfähigsten Mannes am Platz verbindet. Sprich: Sich den heißesten Tpen zum Ficken holt. So einfach geht Arterhaltung und so einfach muss sie gehen, damit eine Art überleben kann.     

Da bin ich bei Fokko.

Dein ganzes Erscheindungsbild ist DHV @DirtyRabbit

Dann kommt noch hinzu, dass andere Frauen dir für andere Frauen ein hohes value geben. Die Frauen haben die Umgebung gecheckt. 

Du warst da mit deinem Kumpel unterwegs, der Aufgrund, dass er dort ein Mitarbeiter ist gleichzeitig deinen Weet erhöht hat. Ihr seid da sozusagen Hausherren.

Natürlich spielt dein Game da auch eine entscheidende Rolle. Coole Sprüche dies das.

Du hast mit deinem Game dein Value bestätigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Da bin ich bei Fokko.

Dein ganzes Erscheindungsbild ist DHV @DirtyRabbit

Dann kommt noch hinzu, dass andere Frauen dir für andere Frauen ein hohes value geben. Die Frauen haben die Umgebung gecheckt. 

Du warst da mit deinem Kumpel unterwegs, der Aufgrund, dass er dort ein Mitarbeiter ist gleichzeitig deinen Weet erhöht hat. Ihr seid da sozusagen Hausherren.

Natürlich spielt dein Game da auch eine entscheidende Rolle. Coole Sprüche dies das.

Du hast mit deinem Game dein Value bestätigt.

Wenn ich das schon wieder lese - hier werden die Limiting Believes nur so gestreut. 

Aber das ist alles Ausdruck des mangelnden Selbstwertgefühls des PuAs. Er ist immer auf der Suche nach irgendeinem Konzept, dass er bedienen kann, damit er sich attraktiv fühlt.

Alles toxischer Pickup. Wir werden uns damit abfinden müssen, dass der on/off - Schalter bei der Frau innerhalb von 1,2 Sekunden umgelegt wird. Da ist keine Zeit für jegliche rationale Beurteilung der Situation (Freundeskreis, Geld, Materielle Güter, etc.)

Aber wenn man das ein Mal verstanden hat, ist man frei. Frei einfach zu approachen. Das ganze toxische Gerede von Red Flags, Bodycount, Blue/Red Pill - alles Pickup auf Abwegen. Wir müssen wieder hin zum on or off, auch auf unserer Seite, und dann rein da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Wenn ich das schon wieder lese - hier werden die Limiting Believes nur so gestreut. 

Aber das ist alles Ausdruck des mangelnden Selbstwertgefühls des PuAs. Er ist immer auf der Suche nach irgendeinem Konzept, dass er bedienen kann, damit er sich attraktiv fühlt.

Alles toxischer Pickup. Wir werden uns damit abfinden müssen, dass der on/off - Schalter bei der Frau innerhalb von 1,2 Sekunden umgelegt wird. Da ist keine Zeit für jegliche rationale Beurteilung der Situation (Freundeskreis, Geld, Materielle Güter, etc.)

Aber wenn man das ein Mal verstanden hat, ist man frei. Frei einfach zu approachen. Das ganze toxische Gerede von Red Flags, Bodycount, Blue/Red Pill - alles Pickup auf Abwegen. Wir müssen wieder hin zum on or off, auch auf unserer Seite, und dann rein da!

Ja, ist ja alles schön und gut. Aber DirtyRabbit hat irgendwann mit dem Pumpen angefangen, weil er AUCH Pussys haben wollte.

Männer fahren dicke Karren und lassen sich das Arschloch tätowieren, weil Frauen darauf stehen.

Würden Frauen NICHT darauf stehen, würden wir das auch nicht machen und PS5 zocken anstatt zu pumpen oder sonst irgendwas was das soziale Value erhöht.

Man kann ja gerne frei ohne Selbstidentifikation Frauen apporchen. Aber das sagen meistens Männer, die die Attribute, die Frauen attraktiv finden verinnerlicht haben.

Genau so, wenn dir reiche Typen sagen, dass Geld ja nicht wichtig sei, während sie Millionen auf dem Bankkonto und 3 Villen haben.

Ist es ja auch nicht. Aber du hast ja schon welches. 😀

Dann werde halt ein Lauch, gehe alleine dorthin, kenne keinen dort und kläre dann Weiber. Alleine durch dein Game und Ausstrahlung. Wird wahrscheinlich auch funktionieren. Würde aber gerne die relation sehen. Und würde gerne sehen, ob man da auch frei agiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Würden Frauen NICHT darauf stehen, würden wir das auch nicht machen

Wir machen so viel, damit Frauen auf uns stehen. Was davon wirklich zieht, weiß keiner so genau! Oder?

Ich würde es gerne wissen! So fischen wir alle nur im Trüben und jeder Aufriss bleibt ein Zufallsprodukt oder zumindest unerklärlich.

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Wir machen so viel, damit Frauen auf uns stehen. Was davon wirklich zieht, weiß keiner so genau! Oder?

Ich würde es gerne wissen! So fischen wir alle nur im Trüben und jeder Aufriss bleibt ein Zufallsprodukt oder zumindest Unerklärlich.

Man kann schon herausfinden, warum Frauen auf uns stehen.

Wir sind ja keine Frauen, die sagen "Ich weiß nicht warum ich dich liebe".

Ja, weil ich dich wahrscheinlich krass ficke, oder sonst irgendwas.

Die wollen halt einen breiten Alpha ficken. @DirtyRabbit

Mehr ist das nicht.

Beim ficken, geht es um die Marke, die man verkauft und nicht um das Bewusstsein. Das Bewusstsein bleibt bei dir und ist auch irrelevant für die Frau. Eventuell später, wenn man sein Leben mit ihr teilt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Brudi_2571 schrieb:

Man kann schon herausfinden, warum Frauen auf uns stehen.

Wir sind ja keine Frauen, die sagen "Ich weiß nicht warum ich dich liebe".

Ja, weil ich dich wahrscheinlich krass ficke, oder sonst irgendwas.

Die wollen halt einen breiten Alpha ficken. @DirtyRabbit

Mehr ist das nicht.

Joa, das ist so das Niveau hier im Forum. Echt schade!

"wahrscheinlich krass ficken" - und vor dem Fick? Was lässt die Lampen ausgehen?

Geld ist es ziemlich sicher nicht! Da wird auch vermischt. Geld spielt oft eine Rolle in Beziehungen (fairerweise wurde das schon so gesagt im Forum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, AlwaysOn schrieb:

wahrscheinlich krass ficken" - und vor dem Fick? Was lässt die Lampen ausgehen?

Attraction.

Die wird in den Geschlechtsorganen gespürt! Das Kribbeln im Bauch und den Geschelchtsorganen. Eventuell spürt man etwas im Herz.

Es sind die Organe die leuchten!

"Oh, krasser Dude. Ich werde feucht."

"Oh krasse Frau. Der Peter steht."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Brudi_2571 schrieb:

Attraction.

Die wird in den Geschlechtsorganen gespürt! Das Kribbeln im Bauch und den Geschelchtsorganen. Eventuell spürt man etwas im Herz.

Es sind die Organe die leuchten!

"Oh, krasser Dude. Ich werde feucht."

"Oh krasse Frau. Der Peter steht."

DEEEEP Post!!!👍

Aber das kommt ja sicher nicht vom Geld.

Und was macht einen krassen Dude aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden