9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 27

3. 7

4. Sex

5. Vorab sorry, dass ich vermutlich der 1000ste Typ bin der ein ähnliches Problem beschreibt. Ich hatte mich vor einigen Jahren bereits etwas intensiver mit Pick up befasst und dachte ich weiß zumindest grob was ich tun und nicht tun sollte beim Daten. Jetzt bin ich allerdings leider in einer Situation in der ich mir den Kopf zerbreche und mich frage ob und wenn ja was falsch lief. Scheint so als wäre ich in alte Verhaltensmuster zurückgefallen. Leider habe ich auf die Schnelle nicht die Zeit mich in das Forum einzulesen und hoffe auf schnelle Unterstützung von Leuten, die sich auskennen. Jetzt zum Problem: Habe vor 4 Wochen über gemeinsame Freunde eine HB kennengelernt. Es war direkt große Anziehung da und haben für den Tag darauf ein Date ausgemacht. Auch das lief super, inkl. KC. Es folgten innerhalb einer Woche 4 weitere Dates, mal hat sie gefragt, mal ich. Alle ware top, Zeit verflogen und viel Körperkontakt. Wir hatten wirklich sehr Bock aufeinander und wollten uns so oft wie möglich sehen. Beim letzten der Dates hatten wir auch Sex. Am Tag darauf wollte sie mich auf einem Dorffest nochmal sehen bevor sie für eine Woche in den Urlaub ging. Nach ihrem Urlaub dann innerhalb drei Tagen ein weiteres Date bevor ich für 1,5 Wochen in den Urlaub gegangen bin. Das Date war auch gut, allerdings ohne Sex und weniger Körperkontakt als bei den Dates davor. Während ihres und meines Urlaub hatten wir fast täglich Kontakt, allerdings war das meiner Meinung nach sehr zäh und langweilig. Ich bin kein großer Nachrichten-Schreiber, aber selbst mir war das zu lame. Standardblabla. Insbesondere während meines Urlaubs und vor allem in den letzten Tagen haben ihre Antworten länger gedauert und waren auch kürzer als meine. Daraufhin hab ich mich entschieden ihr erstmal nicht mehr zu schreiben und nicht direkt nach einem Treffen zu fragen. Ich wollte sie etwas freezen und hoffte, dass sie Invest zeigt. Am Tag darauf meldete sie sich, aber fragte nur ob ich wieder gut angekommen bin. Seitdem 3 Tage sporadisches, wieder langweiliges und insbesondere von ihr kurze, späte Nachrichten. Gestern Morgen war es mir dann zu blöd und fragte sie per Nachricht ob sie Lust hat sich wieder zu treffen. Ohne konkreten Date-Vorschlag (Fehler?). Auf die Frage hat sie seit eineinhalb Tagen nicht geantwortet, sonst kam auf Date-Fragen sehr schnelle Antworten. Habe jetzt die Befürchtung es verkackt zu haben, richtiger mindfuck. Mein Kopf dreht sich die meiste Zeit darum. Sie bedeutet mir viel und die Vorstellung, dass es vorbei ist macht mich verrückt. Eine Vermutung ist, dass ich für sie rückblickend bei den Dates zu needy war und zu viel von meinen Gefühlen/Anziehung preisgegeben habe und sie denkt sie hat mich sicher. Hat sich in dem Moment aber richtig angefühlt, da es auf Gegenseitigkeit beruht ist. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich das Ruder  rumreißen kann - daher die Bitte um eure Einschätzung. 

6. Was würdet ihr mir raten? Wie soll ich mich verhalten, ihr zeitnah nochmal schreiben/anrufen, beispielsweise mit einem konkreten Date-Vorschlag? Oder besser erstmal einen Freeze Out machen? Was könnte ihr Verhalten bedeuten, will sie mich evt. nur Testen?

Danke euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Chimichanga schrieb:

Was würdet ihr mir raten?

Dir mal genau anschauen warum du diese Frau so unbedingt willst. Ihr kennt euch kaum und du drehst frei wenn sie nicht mehr antwortet. An deiner Stelle würde ich das mal zum Anlass nehmen und mich fragen was in meinem Leben falsch läuft damit so was passieren kann.

Und ja, immer konkreten Datevorschlag mit was, wann, wo. So hast du nur (bedürftig) darum gebettelt sie wiedersehen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon viel deeper invested als sie. Wenn sie an dir wirklich starkes Interesse hätte, würde sie von sich aus mehr initiieren. 

Paolo Pinkel: Sie macht einen Schritt zurück, du machst 2 zurück.

Such dir Alternativen, du bist bei ihr nicht oberste Prio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM ausschalten und andere Mädels daten. Kommt von ihr irgendein Mist, um zu schauen, ob du noch in ihrem Orbit bist, geh nicht drauf ein. Das ist kein Investieren.
Sollte wider Erwarten eine Antwort kommen, dass sie sich treffen möchte, direkt anrufen und konkret was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Chimichanga schrieb:

Gestern Morgen war es mir dann zu blöd und fragte sie per Nachricht ob sie Lust hat sich wieder zu treffen. Ohne konkreten Date-Vorschlag (Fehler?)

Nein, es war kein Fehler, dass du die Dateanfrage ohne konkreten Termin gehalten hast. Das mache ich auch so, wenn ich nicht sicher bin, dass sie auf meinen Terminvorschlag unmittelbar reagieren wird.  Das hat auch gar nix damit zu tun, dass du um ein Date bettelst. Deine Fehler lagen schon viel früher. Ich mag die Daumenregel, das Texten zum Organisieren von Dates zu verwenden - Attraktion wird im echten Leben aufgebaut.

vor 15 Stunden, Chimichanga schrieb:

Auf die Frage hat sie seit eineinhalb Tagen nicht geantwortet, sonst kam auf Date-Fragen sehr schnelle Antworten.

Entweder (A) ist ihr Handy kaputt, sie hatte einen Unfall (o.ä.) oder (B) sie hat kein Interesse mehr an dir. Sollte (A) zutreffen, dann wird sie sich schon wieder von sich aus melden.  Sollte (B) zutreffen, dann wirst du dich sicherlich auch nicht melden wollen. 

vor 15 Stunden, Chimichanga schrieb:

6. Was würdet ihr mir raten?

Daraus ergibt sich, egal ob (A) oder (B) zutrifft, dass du ihr nicht mehr schreibst, solange sie nicht auf deine Dateanfrage eingeht.

 

vor 15 Stunden, Chimichanga schrieb:

Was könnte ihr Verhalten bedeuten, will sie mich evt. nur Testen?

Siehe (A) oder (B). Alles andere ist Hirnfick.Wenn sie sich bei dir meldet, wird sie es dir sicherlich erklären. Bis dahin kann du als Arbeitshypothese annehmen, dass (B) zutrift. Es ist schliesslich ihre Aufgabem dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Und wenn du glaubst, du schaffst es nicht mal deinen Füsse still zu halten, dann löschen ihre Nummer, wie von @MeisterHiram vorgeschlagen.

vor 15 Stunden, Chimichanga schrieb:

Mein Kopf dreht sich die meiste Zeit darum. Sie bedeutet mir viel und die Vorstellung, dass es vorbei ist macht mich verrückt.

Joo, da sehe ich bei dir noch sehr viel Entwicklungspotential, wie du deine Hormone und Hirnfick in Griff bekommst. Da können dir die anderen bestimmt helfen.


 

bearbeitet von wernerd
Egoschnörkel entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Mein Kopf dreht sich die meiste Zeit darum. Sie bedeutet mir viel und die Vorstellung, dass es vorbei ist macht mich verrückt.

Warum? Ihr kennt euch kaum, schreibt langweiliges Zeug hin und her und sie hat anscheinend kein Interesse an einem Treffen mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Chimichanga schrieb:

Was würdet ihr mir raten?

Schau auf ihr Verhalten.

Kein Invest von ihr. langweilige und stark zeitversetzte Nachrichten oder Antworten.

Was auch immer war, das Mädel hat kein Interesse mehr an dir.

Next.

vor 15 Stunden, Chimichanga schrieb:

sorry, dass ich vermutlich der 1000ste Typ bin

Lies dich wieder ein! Du BIST der 1000ste Typ der eine Frage zu einer Standardsituation stellt. Hast ja jetzt Zeit, da du dich nicht mehr um das Mädel und deinen PDM kümmern musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Coctio schrieb:

Kommt von ihr irgendein Mist, um zu schauen, ob du noch in ihrem Orbit bist, geh nicht drauf ein. Das ist kein Investieren.

Würde ich in dem Fall gar nicht so hart abgrenzen. Wenns um Dates geht - dann ja. Aber wenn es drum geht Kontakt zu halten und den Fuß in der Tür zu haben, kann es dir bei minimalem Invest deinerseits nur dienlich sein, ab und zu mal wieder anzuklopfen und abzuchecken, ob was zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.