"Neue" PU-Bücher

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Rationale Mann: Rollo Tomassi's Rational Male auf Deutsch erklärt

https://www.goodreads.com/book/show/123038913-der-rationale-mann (bei Amazon verschwunden?!)

Why Women Deserve Less

https://www.amazon.de/Women-Deserve-Less-Myron-Gaines/dp/B0BVDSBZYK

https://www.goodreads.com/book/show/176103210-why-women-deserve-less---warum-frauen-weniger-wert-sind -> (deutsche Übersetzung/Bearbeitung von Klaus Thiele auch auf Amazon verschwunden?!)

 

Hat die schon mal jemand gelesen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Hat die schon mal jemand gelesen?

Geld ausgeben für Why women deserve less, kannste dir sparen. Schau einfach in einen Fresh & Fit Podcast rein, ist nichts anderes als das herkömmliche Gelaber nur in Schriftform verpasst. 
Von Myron würde ich mir jedenfalls eher keine Pickup Tipps holen. Was soll ein Mann dir beibringen, der Mädels, die er eigenständig zum Podcast einlädt, in Chatverläufen dann praktisch zum Sex als Gegenleistung für die Podcast-Teilnahme "drängt"?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, capitalcat schrieb:

Schau einfach in einen Fresh & Fit Podcast rein

fresh n fit beste 👌

Die Mädels sind in manchen Episoden echt HOT und die Dudes haben das richtige Mindset.

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

fresh n fit beste 👌

Der Podcast hat null Mehrwert. Welchen Sinn hat es Woche für Woche Instagram-Hoes einzuladen, die null Ahnung vom Thema haben und nicht mit der Konversation mithalten können, um diese dann für für Ihre Männerwahl fertig zu machen?

Achso ja. Bestätigung der Bubble.

Myron glaub auch das jede 3te vom College Campus nach Dubai gegen sexueller Gefälligkeiten geflogen wird. Is klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, SMB schrieb:

Der Rationale Mann: Rollo Tomassi's Rational Male auf Deutsch erklärt

Das ist nicht Pick Up, sondern Red Pill und etwas sehr sehr anderes.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Der Podcast hat null Mehrwert.

Unterhaltung primär, hin und wieder Parallelen sekundär.

 

vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

 Welchen Sinn hat es Woche für Woche Instagram-Hoes einzuladen, die null Ahnung vom Thema haben und nicht mit der Konversation mithalten können

Warum beleidigst du die Mädels als "Hoes", dachte ist ok wenn ne Frau rumhurt etc.?

 

vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Myron glaub auch das jede 3te vom College Campus nach Dubai gegen sexueller Gefälligkeiten geflogen wird. Is klar

hat er das echt gesagt? Ist natürlich übertrieben 😂

vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Achso ja. Bestätigung der Bubble

in den USA ist RP Mainstream soweit ich weiß, zumindest hört man das oft  -  auch $$$ hat da nen sehr hohen Stellenwert weil viel auf Pump konsumiert wird.

 

Ich bin kein Verfechter der RP, muss aber schon sagen das vieles von dem was dort in Mann/Frau Dynamik erzählt wird mit dem übereinstimmt und bestätigt was ich gedacht habe bevor ich mir das hin und wieder reingezogen habe.

Man könnte quasi sagen "durchs Leben geredpilled". Man kann sich eh nur darüber ne Meinung bilden wenn man genug Frauen hatte um alle (egal welche Nationalität oder soziale Schicht) zu vergleichen und Überschneidungen festzustellen, daher interessiert mich das geblubber von Typen die vllt. 20-25 hatten in dem Thema sowieso nicht....is ja klar, woher auch die Expertiese ohne Erfahrung.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, capitalcat schrieb:

Was soll ein Mann dir beibringen, der Mädels, die er eigenständig zum Podcast einlädt, in Chatverläufen dann praktisch zum Sex als Gegenleistung für die Podcast-Teilnahme "drängt

Das geht meiner Meinung nach absolut nicht klar und ist Beta as Fuck.

Zum einen hat er das nicht nötig, zum anderen senkt sowas seinen Status.

Unabhängig davon stehts den Mädels offen dankend abzulehnen, nur als Ergänzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich bin kein Verfechter der RP, muss aber schon sagen das vieles von dem was dort in Mann/Frau Dynamik erzählt wird mit dem übereinstimmt und bestätigt was ich gedacht habe bevor ich mir das hin und wieder reingezogen habe.

Man könnte quasi sagen "durchs Leben geredpilled". Man kann sich eh nur darüber ne Meinung bilden wenn man genug Frauen hatte um alle (egal welche Nationalität oder soziale Schicht) zu vergleichen und Überschneidungen festzustellen, daher interessiert mich das geblubber von Typen die vllt. 20-25 hatten in dem Thema sowieso nicht....is ja klar, woher auch die Expertiese ohne Erfahrung.

Na 20 - 25 Affären mit Frauen müssen es nicht unbedingt sein, es reichen auch 3 - 5 LTRs locker aus 😉 Erst in einer LTR geht's doch so richtig in die (RP-)"Tiefe"...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, SMB schrieb:

Na 20 - 25 Affären mit Frauen müssen es nicht unbedingt sein, es reichen auch 3 - 5 LTRs locker aus 😉 Erst in einer LTR geht's doch so richtig in die (RP-)"Tiefe"...

 

Seh ich ein wenig anders, woher die expertise nach ner Handvoll?

So wie ich RP interpretiere kommt es gar nicht erst zu LTRs wenn gewisse Parameter nicht stimmen.

Keine Frau mit Ansprüchen will mit dir ne Familie gründen wenn dun broker Penner bist außer die is auch son Fliesentischlifestyle gewohnt 😅.

Sprengt aber wieder das Thema jetzt.

Auf mich selbst bezogen muss ich aber sagen das bei mir Dinge wie Geld, Statussymbole, Optik vermutlich einen so hohen Stellenwert haben weil ich sie mir erarbeitet habe ohne Daddy.

Mit knapp 18 Jahren 200+ km von daheim weg ohne alles, nur 2 Reisetaschen und paar Elektroniksachen und es da hin zu bringen wo ich bin macht schon ziemlich selbstbewusst, eingebildet und tötet Empathie weshalb ich mit so  "schwurbeltipps" von Leuten die alles daheim in den Arsch geschoben bekommen haben nix anfangen kann.

Was jetzt nicht heißt das ich wirklich respektlos oder Arrogant bin im echten Leben, die ausm Forum die mich privat kennengelernt haben können glaub ich bestätigen das ich n ganz sympatischer und charismatischer Typ bin. Ich lass mir halt ungern scheiße erzählen über Harleys von nem Typen der die Maschine von seinem Onkel kennt oder n Tshirt anhat wos drauf steht (als Metapher).

Und ich denke die Frauen im echten Leben die mir physisch gegenüberstehen merken das, selbst diejenigen für die es eigentlich zu proletenhaft und "Dark Side" Touch ist fühlen aber dieses "etwas" was sie Anturnt auch wenn die Logik sagt "der wird dir das Herz brechen"....haben zumindest schon paar Mädels zu mor gesagt 😅.

Das ganze würde ich aber nicht ausstrahlen wenn ich der Rabbit im paralleluniversum wäre dern  1600€ Job & 1 Zimmer Bude hat sowie mit 35 immer noch Bahn fährt. Ist ja klar, auf WAS bitte soll ich mir was einbilden? Mit welchem Recht sag ich ich will die 8+ haben wenn der Rabbit hier neben mir aussieht wie ich aber mehr Game, Status,Kohle, Lifestyle hat?!

Da kann man auch der Frau kein Vorwurf machen finde ich.

Die denkt sich halt ok der labert ned wie  Azubi oder Student jonas den ich letzte Woche getroffen hab der noch unterstützung von daheim kriegt oder sogar noch dort lebt sondern der hat durchgespielt...dann noch die Jungs ausm SC nebendran die sich ned mit jedem Larry abgeben..ok ders Top G Certified so nachm Motto 🤣

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Das ist nicht Pick Up, sondern Red Pill und etwas sehr sehr anderes.

Käse.

Wäre gut wenn du dich da endlich mal einlesen würdest. Dann würdest du feststellen das da gar nicht so viel falsch ist, es hier allerdings viele gibt die es sehr radikal auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Käse.

Wäre gut wenn du dich da endlich mal einlesen würdest. Dann würdest du feststellen das da gar nicht so viel falsch ist, es hier allerdings viele gibt die es sehr radikal auslegen.

Ich habe schon vor Jahren diese Texte gelesen und mit Redpillern  schon vor Jahren diskutiert, die gern ihn und andere verlinkt haben.

Ist das gleiche wie die ganzen Genderleute, die einem weiß machen wollen, dass sie nicht Männerfeindloch sind, es eine Wissenschaft und keine Ideologie und es sich um Aktivismus und keine objektiven Feststellungen handelt.

 

Aber ob man Redpill gut findet oder nicht: Redpill ist nicht Pick Up!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, jon29 schrieb:

Aber ob man Redpill gut findet oder nicht: Redpill ist nicht Pick Up!

PU ist aber eine Erkenntnis aus RP 😉 Wobei ich RP eben eher in LTRs verorte. Oder bei Incels, die ja aber sicher kein PU machen 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Warum beleidigst du die Mädels als "Hoes", dachte ist ok wenn ne Frau rumhurt etc.?

Instagram-Hoes bezieht sich nicht auf den Bodycount dieser Frauen, sondern einfach um den Typus Frau. 
Btw. habe ich hier im Forum noch nie fürs rumhuren plädiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, spirou schrieb:

...

Kann dir statt einer Graphik auch Punkte geben, ist sicher auch ok!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMB wenn du das Gefühl hast, dass es nicht nur wegen des Games läuft, dann empfehle ich eher Psychologiebücher (Stefanie Stahl, Heinz Peter Röh z.B)) statt Red Pill Quark. 

Oder einen guten Roman. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, judge holden schrieb:

@SMB wenn du das Gefühl hast, dass es nicht nur wegen des Games läuft, dann empfehle ich eher Psychologiebücher (Stefanie Stahl, Heinz Peter Röh z.B)) statt Red Pill Quark. 

Oder einen guten Roman. 

 

Nope ich habe nur im Verlauf der Jahre viele PU- und Selbstentwicklungsbücher (ungelesen!) angesammelt, ebenso hunderte Bookmarks zum Thema.

Ich würde das jetzt gerne in meiner 2. Lebenshälfte äh der 2. Jahreshälfte mal angehen und den Stoff tatsächlich "strukturiert" reinziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.