Entlässt die Red Pill Frauen aus der Verantwortung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach der Red Pill Theorie:
Männer werden von Frauen überverantwortlich gehalten, während sie sich selbst unterverantworten.

Beispiel Fremdgehen:
Er geht fremd -> So ein Ars***! So ein Schw**! Die Arme!
Sie geht fremd -> Naja, er hat sich halt zuwenig um sie gekümmert...

Beispiel PU:
Er ist verantwortlich für die Eskalation, wenn nicht passiert nichts. Und es ist nur seine Schuld, dass er in der Friendzone landet.

Beispiel Trennung:
70% der Scheidungen von Frauen ausgesprochen und nach Red Pill ist dies ja verständlich und es Frauen in die Wiege gelegt Männer zu verlassen ->
10 Kinder von 10 Männern macht mehr Sinn als 10 Kinder von einem Mann (Klumpenrisiko).

Würde die drei Beispiele zähneknirschend alle bestätigen.

Nur: Entlässt die Red Pill Theorie Frauen komplett aus der Verantwortung?
Den Frauen schneiden bei Intelligenztests gleich oder sogar besser als Männer ab und sind damit doch viel mehr als automatische nichtverantwortliche biologische Programme.
Hohe Intelligenz unterstelle ich hohe Verantwortbarkeit.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da sind jetzt ganz viele Buzzwords drin verbaut.

So richtig Sinn macht der Text jedoch nicht.

Z.B. der Part über Intelligenz:

Es gibt bei Männern mehr Ausreisser nach links und rechts. Also mehr Genies, aber auch mehr Vollhonks.

Während der IQ der Frauen sich stärker um die 100er Grenze sammelt.

Abb.5.jpg?id=775&time=1583232082

 

Ansonsten wird bei Red Pill auch nicht gewertet. Es wird nur erklärt WARUM etwas so passiert, wie es passiert.

z.B. Fremdgehen der Frau wird mit Hypergamie und Monkey Branching erklärt.

Während Fremdgehen des Mannes durch den biologischen Drang, möglichst viele verschiedene Weibchen zu begatten, erklärt wird.

 

Das PU Bespiel hingegen ist so korrekt.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

So richtig Sinn macht der Text jedoch nicht.

Z.B. der Part über Intelligenz:

Es gibt bei Männern mehr Ausreisser nach links und rechts. Also mehr Genies, aber auch mehr Vollhonks.

Während der IQ der Frauen sich stärker um die 100er Grenze sammelt.

Abb.5.jpg?id=775&time=1583232082

Und wo macht mein Abschnitt über Intelligenz keinen Sinn? Deine Grafik bestätigt es ja sogar, der Bauch bei Männern unter der 100er ist dicker als der über der 100er. Und nichts anderes habe ich geschrieben: In der Summer sind Frauen bei Intelligenztests glich bzw. höher bei den Punkten.

Aber zur eigentlichen Frage zurück: Die ist ohne jede Wertung gemeint. Freue mich auf Antworten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Beispiel Fremdgehen:
Er geht fremd -> So ein Ars***! So ein Schw**! Die Arme!
Sie geht fremd -> Naja, er hat sich halt zuwenig um sie gekümmert...

Keine Ahnung in welchen Kreisen du dich aufhälst, aber meine Freunde sind alle gegen Fremdgehen und finden es scheiße. Da wird keine Frau bevorzugt. Geht eine Frau fremd, ist es genauso scheiße wie wenn ein Mann fremdgeht. Weiß jetzt nicht wieso man da unterscheiden sollte.

vor 11 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Beispiel PU:
Er ist verantwortlich für die Eskalation, wenn nicht passiert nichts. Und es ist nur seine Schuld, dass er in der Friendzone landet.

Ist doch super! Du weißt was man tun muss, um nicht in der Friendzone zu landen. Da bist du vielen Männern da draußen einen Schritt voraus. Ich finde es geil die Entscheidung zu haben wohin der Weg führt. Gefällt mir die Frau, dann weiß ich was zu tun ist, um mit ihr ins Bett zu landen. Gefällt sie mir nicht, dann stoppe ich an einem Punkt und es bleibt eine nette Bekanntschaft.

vor 11 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Beispiel Trennung:
70% der Scheidungen von Frauen ausgesprochen und nach Red Pill ist dies ja verständlich und es Frauen in die Wiege gelegt Männer zu verlassen

Hier hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Viele Freunde fangen erst jetzt langsam an zu heiraten, da ist die Scheidung noch (hoffentlich) weit entfernt. Trennungen habe ich viele mitbekommen und auch zwei durchgemacht, hier ist das aber schon sehr im Gleichgewicht, welcher Part sich nun trennt. Generell wird mir hier nicht klar, worauf du hinaus willst.

Ich finde den Grundsatz "Der Mann führt-Die Frau bindet" super und damit fahre ich die letzten Jahre ziemlich gut (bis auf dass sich meine Ex letztes Jahr getrennt hat *heul* - im nachhinein hab ich aber die Beziehung vor die Wand "geführt" von daher alles cool). Ist doch super unkompliziert, was willst du mehr. Du schaust worauf du Lust hast und nimmst das mit, was dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2023 um 22:37 , Ritter Nic schrieb:

Männer werden von Frauen überverantwortlich gehalten, während sie sich selbst unterverantworten.

Ein wenig pauschal ausgedrückt, aber im Grunde stimmt es. Das liegt vor allem daran, dass Frauen in der Gesellschaft immer noch die Opferstellung und Männer mehr die Täter-Stellung haben.

Am 28.6.2023 um 22:37 , Ritter Nic schrieb:

Nur: Entlässt die Red Pill Theorie Frauen komplett aus der Verantwortung?

Nein, die Bluepill entlässt die Frauen aus der Verantwortung. Denn hier wird die Unterverantwortung der Frau geduldet und mit zweierlei Maß gemessen.

Die Redpill ist hier der Augenöffner. Und ich persönlich werde auch nicht Müde, Frauen ihr eigenes Fehlverhalten um die Ohren zu hauen, Aber das mache ich sowohl bei Mann als auch Frau.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn nach der RP-Theorie sind und bleiben Frauen immer auf dem Stand eines Kindes. Begründet wird dies natürlich mit der Biologie der Frau. Das gilt laut RP-lern natürlich "nur" für Beziehungen und nicht für andere Lebensbereiche der Frauen wie Arbeit usw. (völliger Widerspruch in sich - ist auch totaler Quatsch und völlig überzogen dargestellt).

 

Ja, es gibt so etwas wie männliche und weibliche Polarität - die PR-Community überzieht diese Polaritäten aber viel zu krass - meine Meinung dazu. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, ElNuevo schrieb:

Begründet wird dies natürlich mit der Biologie der Frau.

Ich sehe es ähnlich. Es wird sich sehr stark darauf konzentriert. Was nicht grundsätzlich falsch ist, denn noch wird die Individualität der Person (Charakter, Erziehung, Erfahrungen, etc.) oftmals nicht berücksichtigt.

Ob eine Frau Verantwortung für ihr Handeln und ihre Entscheidungen übernimmt, ist eben vor allem eine Frage des Charakters. Ein klassisches Beispiel ist ein ONS.

Frau meldet sich nach einen ONS nicht mehr => Dann ist der Funke wohl nicht übergesprungen / Vielleicht warst du schlecht im Bett / etc.

Mann meldet sich nach ONS nicht mehr => Er hat ja bekommen, was er wollte / Er hat dich ausgenutzt / etc.

Selten liest man bei einer Frau "Naja, vielleicht warst du nicht gut im Bett oder der Funke ist nicht übergesprungen."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

@Ritter Nic - die Frage ist doch: glaubst Du unbesehen, was irgendwelche Typen in völlig anderen Lebensumständen im Internet schreiben? Was ist Dein eigenes Bild?

Männer werden von der RP doch genauso in ein Schema gepresst. Ob Du in dieses Mann/Frau-Schema hinein gleitennwillst, liegt allein an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2023 um 21:17 , DerCommander schrieb:

 

Nein, die Bluepill entlässt die Frauen aus der Verantwortung. Denn hier wird die Unterverantwortung der Frau geduldet und mit zweierlei Maß gemessen.

Die Redpill ist hier der Augenöffner. Und ich persönlich werde auch nicht Müde, Frauen ihr eigenes Fehlverhalten um die Ohren zu hauen, Aber das mache ich sowohl bei Mann als auch Frau.👍

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.