12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?": Berührungen an der Schulter im Club
5. Beschreibung des Problems: Sie ist in WhatsApp sehr kurz angebunden.
6. Frage/n: Einschätzung dieser Situation?

 

Ich war unter der Woche feiern und hab dort eine interessante Frau kennengelernt. Sie war mit ihren Freunden dort und hat auf meinen Approach gut reagiert mit Lächeln etc. und wie haben uns auch eine zeitlang gut unterhalten. Sie hat auf mich einen schüchternen Eindruck gemacht, aber Sie hat auch von sich aus Fragen gestellt. Eskalation habe ich tatsächlich nur bis zu Berührungen (Arm, Schulter) geschafft. Als kein Kuss etc.

Augenkontakt war auch schwierig, aber wenn dann kam immer ein Lächeln. Sie war wie gesagt sehr zurückhaltend und wollte mit mir auch nicht alleine rausgehen. Konnte Sie nicht isolieren.

 

So eigentlich könnte man jetzt sagen " Lass es die hat kein Interesse ".

Bei der Verabschiedung habe ich ihr dann  ihr meine Nummer gegeben und meinte Sie könne sich ja melden mit nem Zwinker. Hatte nicht das Gefühl das der Comfort davor 100% da war, deswegen erst am Ende vom Abend. Normalerweise speicher ich mir auch immer die Handy Nummer der Frau ein, aber mein Handyakku war leer.

Tatsächlichen hat Sie sich dann am nächsten Abend gemeldet....also irgendwas scheine ich doch irgendwas richtig gemacht zu haben.

 

Wir schreiben jetzt seit 2 Tagen und mein Invest ist auch ähnlich zu Ihrem( 1 Nachricht am Tag) wobei ich derjenige bin der auch Fragen stellt und sie da eher zurückhaltend ist. 

Würde jetzt gerne mal eure Meinung wissen.

 

Oder ist mein Invest zu wenig (1 Nachricht am Tag) dafür das Sie sich von sich aus gemeldet hat ? Orientiere mich halt an Ihrem Invest.

 

Ich versuche eigentlich WhatsApp nur dazu zi nutzen um ein Date auszumachen. Hab aber nicht das Gefühl das genug Comfort von ihrer Seite aus da ist.

 

Hab ich eine falsche Einschätzung der Situation?

 

Danke ! und Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sowieso das Gefühl hast, dass nicht sonderlich viel von ihr kommt: Wie lange willst du dieses Getippere denn weiterführen?

Geh aufs Ganze und mach direkt einen Datevorschlag. Und bei Absage bzw. wenn dann nichts von ihr kommt — next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier schon x-fach geschrieben. Die Club-Nr.-Tauschaktionen  taugen nicht viel.

Hast nen Datevorschlag überhaupt gemacht? Vermtl. wird das Ding im Sande verlaufen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die meisten hier geschrieben bzw. richtig erkannt  haben wurde/wird nichts daraus (meine Einschätzung). Habe ihr am Sonntag Abend geschrieben das ich kommenden Samstag unterwegs auf einer Veranstaltung bin und Sie gefragt, ob Sie sich da anschließen möchte. Heute kam die Antwort das Sie das ganze Wochenende in Stadt XY ist ohne Gegenvorschlag etc. Klassischer Fall von "next"😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, München91 schrieb:

Wie die meisten hier geschrieben bzw. richtig erkannt  haben wurde/wird nichts daraus (meine Einschätzung). Habe ihr am Sonntag Abend geschrieben das ich kommenden Samstag unterwegs auf einer Veranstaltung bin und Sie gefragt, ob Sie sich da anschließen möchte. Heute kam die Antwort das Sie das ganze Wochenende in Stadt XY ist ohne Gegenvorschlag etc. Klassischer Fall von "next"😁

Ist halt auch völlig unbedarft zu fragen: "Ob sie sich für eine Veranstaltung anschließen möchte"

Ein Datevorschlag geht anders.

Immerhin kam eine Antwort und du wurdest nicht geghostet. Würde deswegen die Sache noch nicht komplett als lost betrachten.

Mache final einen wirklichen Datevorschlag  mit einer Aktivität zu zweit und klarem Ort + Datum + Zeit. 

Gibt dazu ein gutes Topic mit Ideen: 

 

Wenn sie sich darauf einlässt oder einen Gegenvorschlag macht --> gut

Ansonsten -- > Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eventuell  ein bisschen missverständlich von mir formuliert. Ich hatte ihr schon einen konkreten  Datevorschlag gemacht (Spaziergang, mit Tag, Ort, Uhrzeit etc.) Glaube schon das Sie weiß um was es geht.

 

Aus dem Grund mache ich jetzt auch erstmal gar nichts und probiere es höchstens in einiger Zeit nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf den Korb entspannt reagiert mit "Kein Problem😊". Habe von meiner Seite aus auch nichts geschrieben, worauf Sie hätte antworten müssen.

 

Jetzt schreibt sie in deutlich schneller Zeit zurück mit irgendeiner Aussage zum einem Alltag etc. 

Stört es sie das ich entspannt auf den Korb reagiert habe ?😄

Kann sich das einer erklären?

Mein weiterer Plan war zwar jetzt freundlich zu antworten aber keinen Invest mehr zu fahren. Wenn Sie Interesse an einem weiteren kennenlernen hat, muss da ja jetzt schon was von ihr kommen.

bearbeitet von München91
Fehlender Satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, München91 schrieb:

Ich hab auf den Korb entspannt reagiert mit "Kein Problem😊". Habe von meiner Seite aus auch nichts geschrieben, worauf Sie hätte antworten müssen.

 

Jetzt schreibt sie in deutlich schneller Zeit zurück mit irgendeiner Aussage zum einem Alltag etc. 

Stört es sie das ich entspannt auf den Korb reagiert habe ?😄

Kann sich das einer erklären?

Mein weiterer Plan war zwar jetzt freundlich zu antworten aber keinen Invest mehr zu fahren. Wenn Sie Interesse an einem weiteren kennenlernen hat, muss da ja jetzt schon was von ihr kommen.

Wir können dem HB nicht in den Kopf schauen. Aber grundsätzlich verhält es sich so, dass Klammern Abneigung auslöst. Unabhängiges Verhalten zeigt hingegen , dass sie nicht befürchten muss, an einen Klammeraffen geraten zu sein.

Viele Frauen fürchten sich (zurecht) an Männer zu geraten, die sie nicht mehr los werden.

Einfach locker durch die Hose atmen und schauen was sich für Gelegenheiten ergeben. Viel investieren würde ich aber auch nicht. Pareto Prinzip und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht dessen, dass du Sie als sehr schüchtern und zurückhaltend
kennen gelernt hast, traut die sich vielleicht nicht einen Gegenvorschlag zu machen.
Sowas kann ja auch vorkommen. Ich würde schreiben ich möchte Sie gerne näher
kennen lernen, soll Sie halt einen konkreten Vorschlag machen.
Je nach Reaktion weißt du Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch !

Ja sehe ich genauso.

Werde jetzt erstmal nur freundlich antworten und dann mal schauen, ob von ihr was kommt. Das von dir @tobias99 klingt gut, dadurch kann ich nochmal sehen wie Sie reagiert.

Freeze werde ich jetzt nicht machen, aber Invest fahre ich erstmal zurück um zu schauen, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2023 um 16:29 , München91 schrieb:

Ich versuche eigentlich WhatsApp nur dazu zi nutzen um ein Date auszumachen. 

Ja worauf wartest du dann noch, Alter?

Mehr als ablehnen oder ghosten kann kein HB.

Die hier hat abgelehnt. Ob wegen Attraction oder Comfort ist jetzt auch egal...

 

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.