Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8610 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Hi2025 schrieb:

Oh, Sorry Sorry! Echt schlimm, dass ich hier im Kontext nachgefragt habe!

Es gab keinen Kontext. Der "Kontext" war OG vs RL. Das nichts, aber auch gar nichts mit Openern u.ä. zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

Es gab keinen Kontext. Der "Kontext" war OG vs RL. Das nichts, aber auch gar nichts mit Openern u.ä. zu tun. 

SORRY BRO! So schlimm von mir!!! 😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn OG doch so toll ist, wieso seid ihr alle noch am Wichsen ständig?

Entweder doch ned so toll oder Ihr seht einfach scheiße aus - im OG kommts nur aufs Aussehen an.

Sorry aber isso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2024 um 19:34 , painted schrieb:

Frauen im echten Leben anzusprechen hat halt eine ganze Reihe von Vorteilen bei gleichzeitig verhältnismäßig wenig Nachteilen.

Vorteile:

• Du weißt wie die Frau wirklich aussieht und kennst nicht bloß irgendwelche potentiell stark von der Realität abweichenden Fotos
  • Du hast sofort einen echten ersten Eindruck wie die Frau drauf ist und gehst nicht auf Basis irgendwelcher Chat-Nachrichten und selbstdarstellerischen Bios aufs Date
  • Die Frau hat auch einen echten ersten Eindruck von dir und fantasiert sich nicht mit den wenigen Infos aus deinem Profil irgendwelche (wahrscheinlich falschen) Vorurteile zusammen
  • Du kannst jede Frau ansprechen und nicht bloß diejenigen, die es dir vorher in ner App genehmigt haben
  • Du musst keine schw... önen Fotos von dir machen und andere Männer im Internet fragen ob du da hübsch genug aussiehst oder bessere brauchst
  • Du hast im echten Leben eine viel höhere Quote bodenständiger Frauen und kannst auch die 70%+ kennenlernen, die nicht im OG angemeldet sind
  • Die Frauen haben nicht fünf Minuten bevor sie deine Fresse sehen irgendwelche Photoshop-Chads angeguckt und vergleichen dich jetzt mit denen
  • Du kannst Ort und Zeit selber wählen und dabei maßgeblich beeinflussen welche Art von Frau dir begegnet, was insbesondere von Vorteil ist wenn du auf irgendwelche Nischen oder Subkulturen stehst
  • Wenn dir eine Frau im echten Leben ihre Nummer gibt, ist mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit wirklich an dir interessiert als irgendwelche Tinder-Matches
  • Die Frauen sind je nach Örtlichkeit im Alltagstrott oder in Feierlaune und nicht im "ich sortiere jetzt Männerprofile anhand meiner 15 Gorillionen Ansprüche" Modus
  • Im echten Leben gibts eine gesunde Verteilung von Männern und Frauen, OG-Plattformen sind mit teilweise 80%+ männlichen Nutzern die totalen Würstchenpartys
  • Du bist nicht die 300ste Nachricht an diesem Tag, sondern wahrscheinlich seit Tagen, Wochen oder Monaten der erste, der sie anspricht
  • Du kannst Ausstrahlung, Körpersprache, Humor und Charme einsetzen und wirst nicht zu 100% nach deinem Aussehen beurteilt
  • Je nach Örtlichkeit musst du nichtmal reden und kannst Sets durch antanzen oder ähnliches öffnen
  • Du trainierst und verbesserst automatisch deine sozialen Skills, was dir in allen anderen Bereichen des Lebens zugute kommt
  • Du knüpfst über die Dauer viele Kontakte zu allen möglichen Leuten, die du auf deinen Touren so kennenlernst

Nachteile:

• Du musst dich trauen auf fremde Frauen zuzugehen und Interesse zu zeigen
  • Du kannst nicht vor jeder Antwort zehn Stunden überlegen und das Forum fragen was du sagen sollst
  • Du musst das Haus verlassen und kannst nicht beim kochen, arbeiten oder kacken nebenbei rumswipen

Kann ich nur bestätigen. Ich habe jahrelang das OG betrieben. Auf allen möglichen Plattformen. Egal ob Tinder,  Erwin, Datingcafe, Poppen, Joyclub und unzählige andere. Man(n) muss ran an die Mutti.  Egal ob 18 oder 48. Einfach zur Not labern, machen die selber zur Genüge. Schau dir Verkäuferinnen an, die knipsen sich an... um zu verkaufen. Danach denken sie sich oft "Oh Gott. Wer war das denn". Mit dieser Einstellung sollte man agieren. In all den Jahren hatte ich im OG nur mäßig Erfolg. Was habe ich alles an Profilen rumgebastelt. Nein, das war in der Rückbetrachtung extrem viel Aufwand für verdammt wenig Ertrag. Jede Firma wäre seit Jahren insolvent. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, SMB schrieb:

Nope, sein Beitrag ist total widersprüchlich: der Großteil lernt sich online kennen, er rät aber dazu "rauszugehen". Laut dem ZDF-Screenshot lernen sich aber die wenigsten Leute beim Sport oder zufällig im Alltag kennen.

Du ruderst zurück... Aber, ich destilliere mal eine andere Frage aus dem post, die ich wirklich spannend finde zu diskutieren: ist es nicht so, das Nadine einen Approach des exakt gleichen Mannes im RL deutlich höher bewertet als im OG? Wissend das jeder Dulli im OG per sicherer Entfernung irgendwas auswendig gelerntes, abgeschriebenes oder KI-erzeugtes in einen chat sabbern kann? Und sie bei dates dann erlebt hat wie diese Textinghelden beim ersten shit-Test abkacken oder schlicht mega langweilen und ihrem Texting-Bild nicht stand halten können...? 

Wie ja auch bei @DreiMalDrei8383 oder ähnlichen Typen zu bewundern, die dann denken das likes und matches und vielleicht mal ein one-time date mit ner völlig verpennten Dilaria der Olymp sind... Nein, es geht doch darum Frauen life mit Präsenz so anzufixen und beim date und ficken so zu performen, dass sie immer wieder kommen wollen und regelmäßig anklopfen. Und das man sie dann über längere Zeiträume im pool in der Rotation hat und im besten Fall zur LTR generieren oder eben destillieren kann. Oder? 

Und just FYI: meine Anteil RL/OG ist seit Jahren stabil bei 50/50. Ich weiß also bei beidem einigermaßen worüber ich rede. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

So ist es.

lal.png

...🤣 Jo, dachte ich mir, das Deine Doku so aussagekräftig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden