Längerfristiges Kennenlernen - Welche Aktivitäten mit Frau machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

Blöde Frage; ich möchte mein Game anpassen. Bis dato hatte ich nur kurzfristige Bekanntschaften mit Frauen, same day lay und solche Geschichten.

Bin jetzt im Studium und verbringe meine Freizeit hauptsächlich im Gym oder am PC lernen/arbeiten, also relativ langweiliges Leben und da gibt es wenig wo ich eine Frau einladen könnte.

Was zur Hölle soll ich mit einer Frau eigentlich machen, außer Sex? 

Es geht mir hier darum, Ideen zu sammeln, wie ich auf natürliche Weise Frauen (Studentinnen) zu einer gemeinsamen Aktivität einladen kann, um viel Zeit mit ihnen zu verbringen, ohne das ganze auf Pickup- Art zu machen. (Ansprechen muss ich trotzdem)

Mir ist nämlich bewusst geworden, dass man auch anders gamen kann, wenn man dem Kennenlernen mehr Zeit gibt, sodass sich Vertrauen auf natürliche Weise aufbaut und Anziehung wie von alleine geschehen kann. 

Genau das will ich und dafür bin ich auch bereit mehr Zeit in eine Frau zu investieren. 

Man sollte das Umfeld auch betrachten, ich studiere in einer Kleinstadt und mein Ruf ist mir wichtig, also möchte ich solides Game fahren weil Rejections/Unkalibrierte Moves sind teuer.

Früher hatte ich einfach so bei den Dates auf ein Glas Wein eingeladen und mein Programm gefahren, aber wie gesagt ich will jetzt eher einige unaufregende Dates machen ohne dass es gleich nach mehr aussieht. 

Würde mich über euer Vorschläge freuen. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

dass man auch anders gamen kann, wenn man dem Kennenlernen mehr Zeit gibt, sodass sich Vertrauen auf natürliche Weise aufbaut und Anziehung wie von alleine geschehen kann.

Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber was du beschreibst ist halt kein "Game" sondern das klassische AFC oder auch NiceGuy Verhalten.

Das hat nichts mit Verführung zu tun. "Anziehung wie von alleine" klingt nach Zufall und entlässt dich aus der Pflicht der Führung.

vor 15 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

ich will jetzt eher einige unaufregende Dates machen ohne dass es gleich nach mehr aussieht.

Das wird dich dann aber eher in die Frienzone als in die Betten der Frauen bringen. Sollte das dein Ziel sein, dann mach einfach alles gegensätzlich zu dem, was du heute machst.
Lass vor Allem die Eskalation schleifen. Lass den sexuellen Frame weg. Werde einfach zu dem netten und ungefährlichen Typen, bei dem sich Frauen sicher fühlen. Also sicher vor ungewollter Eskalation.

vor 16 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

verbringe meine Freizeit hauptsächlich im Gym oder am PC lernen/arbeiten, also relativ langweiliges Leben

Alles was du daran änderst wird dein Leben aber ungewollt interessanter machen. ;-) Außer Angeln vielleicht.

Triff dich mit Frauen zu Spaziergängen, zum Minigolf, Shoppen (Frauen LIEBEN shoppen), geh einen Kaffee trinken oder essen: Kino (also das mit der Leinwand) ist auch total ungefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @darklife 

Danke für deine ausführliche Antwort. Freut mich dass du dir Zeit genommen hast. 

vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Aber was du beschreibst ist halt kein "Game" sondern das klassische AFC oder auch NiceGuy Verhalten.

Das hat nichts mit Verführung zu tun. "Anziehung wie von alleine" klingt nach Zufall und entlässt dich aus der Pflicht der Führung.

Ich weiß, das wird oft als dieses AFC Game abgestempelt. Dennoch schließt das Verführung nicht aus. Führung ist auch dabei, aber in winzigen Nuancen. Gutes game fällt nicht auf! 

vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Das wird dich dann aber eher in die Frienzone als in die Betten der Frauen bringen. Sollte das dein Ziel sein, dann mach einfach alles gegensätzlich zu dem, was du heute machst.
Lass vor Allem die Eskalation schleifen. Lass den sexuellen Frame weg. Werde einfach zu dem netten und ungefährlichen Typen, bei dem sich Frauen sicher fühlen. Also sicher vor ungewollter Eskalation.

Aber das ist eben das Feingefühl. Gute und spannende Verführung ist für mich das Knistern, die Spannung und das Ungewisse. Also ich will schon in gewisser weise in die Friendzone, aber definitiv als Ficker wahrgenommen werden. Und erst wenn genug Vertrauen da ist, dann auch eskalieren.

Im Wesentlichen geht es mir darum: Verführung nach Lehrplan war mir bis jetzt eher zu rasch. Das heißt, ich hatte immer Hemmungen und eigentlich bin ich gar nicht der Typ, der so schnell Intimitäten mit Menschen eingeht/austauscht.

Erst später hab ich erfahren dürfen, dass man auch KINO usw. viel viel später anwenden kann, wenn schon mehr Vertrauen da ist, und da sind auch logischerweise die Hemmungen weg. UND worum es mir auch geht, mehr zu screenen, wie die Frau im Alltag so tickt. Nicht dass man erst später drauf kommt, hey die ist total crazy 😉 

vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Alles was du daran änderst wird dein Leben aber ungewollt interessanter machen. ;-) Außer Angeln vielleicht.

Triff dich mit Frauen zu Spaziergängen, zum Minigolf, Shoppen (Frauen LIEBEN shoppen), geh einen Kaffee trinken oder essen: Kino (also das mit der Leinwand) ist auch total ungefährlich. 

Das stimmt. Danke für die Ratschläge. Shoppen ist tatsächlich ein guter Tipp. Was machst du mit deinen Liebschaften noch so? Wie verbringst du die Zeit mit Frauen? 

LG Blutwurst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.