16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Ich habe bei mir festgestellt, dass es nicht immer einfach ist, sich bei einem #C zu melden.

Die AdvancedUsers unter euch, haben wahrscheinlich keine Probleme mehr damit, doch für die Einsteiger, schreibe ich hier mal, wie ich das Problem überwunden habe.

Gehen wir von folgender Situation aus, ich numberclose eine wirklich heisse Frau. Ich gebe ihr also auch einen gewissen Wert (Value).

Das man(n) nicht am nächsten Tag anruft, sollte ja klar sein. (Ich weiss es gibt PUA’s, die sich richtig kalibriert haben und das erfolgreich tun.) Also vergehen die Tage. Ich schaue wieder auf meine HB Nummernliste und sehe sie, die HB 8.

Ich denke mir, ein Telefonat macht keinen Sinn, es läuft eh nichts mit der…. (So ging’s mir am Anfang)

Nach einem Monat muss ich nicht mehr wirklich anrufen… Ich nerve mich selbst ab mir und lösche das Numero.

Es ist schade, dass ich zum close kam und es dann einfach sein lasse.

Darum habe ich mir eine Regel entwickelt.

Die 3-Tage-Regel

Von dem Tag an wo ich den #C mache, warte ich genau 3 Tage bis ich anrufe. Als Tage zähle ich jedoch nur Montag bis Freitag, also das Wochenende nicht.

Nach 3 Tagen, rufe ich am Abend zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr an. Dieser Teil ist wichtig, da am Abend die meisten erreichbar sind und ich mir so die Zeit einplanen kann. Miterweile muss ich mir fast jeden Tag diese Zeit nehmen….

Ich beachte nicht, wie das Game gelaufen ist, als ich geclosed habe und das ist der Wichtigste Punkt!! Es ist egal aus welchem Grund ich die Nummer habe usw. Es ist egal, es ist egal, es ist egal. Ich behandle jeden #C genau gleich.

Die Frau lässt sich closen, also hat sie es verdient, dass ich sie nach 3 Tagen anrufe. (Punkt)

Ich reagiere auf keinerlei SMS Nachrichten der Frau, egal ich wiederhole egal was sie schreibt. (Ausser sie hat meine Geldbörse oder so, bis jetzt gab’s das aber noch nie)

-

Das ist die 3-Tage-Regel.

Etwas kurzes zum Telefongame:

Es ist immer sinnvoll das Telefonat kurz zu halten. Mehr als einen Termin abmachen kann man nicht.

Wie mache ich das? So wie es in Lob des Sexismuses beschrieben ist.

Lustige Story um die kleine in gute Stimmung zu bringen und wenn sie lacht sage ich ihr wann und wo.

Einige Dinge noch:

- Nicht Fragen ob sie sich noch errinert

- Nicht Vorstellen

- Nicht fragen ob ihr der Termin passt, dass wird sie schon sagen.

Mir hat das insofern geholfen, weil ich die Frauen nicht mehr angerufen habe, da ich mir chancen ausgerechnet habe, sondern nur um meine Regel einzuhalten.

Du bist nicht zu hause und hast keinen Akku mehr? Kein Problem es ist dir was dazwischen gekommen du bist halt beschäftigt, ruf am nächsten Abend an, wo es dir wieder geht!

So das wärs, hoffe ihr könnt was damit anfangen.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Auspex,

ich persönlich halte nichts von festen regeln unter deren Anwendung man sich beim weiblichen/männlcihen Geschlecht melden sollte. Wenn es dir aber hilft, dass du am all bleibst ist das okay.

Ich persönlich finde es am Besten, wenn man den anruf tätigt, wenn man sich wohl fühlt und gut drauf ist. das spiegelt sich dann auch direkt im telefonat wider und ihr bleibt im pua frame bzw eurem frame. denn mit zittriger stimme am ende des drittren tages gezwungener maßen anzurufen und irgendwas zu stammeln find ich nicht sinnvoll.

Mittlerweile rufe ich an, wenn es mir passt. es ist auch nichts schlimmes dabei noch am gleichen tag mal anzurufen. man bekommt irgendwann ein gefühl dafür, was angemessen ist. wenn man zu lange wartet, besteht die gefahr, dass die attraction abbaut und man nur schwer wieder in gang kommt.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg für dein Game und deine Entwicklung.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Regel gefällt mir! Ich werd' sie mir mal zu Herzen nehmen.

Bisher war es immer so, dass ich am Wochenende HB's geclosed habe, aber unter der Woche dann einfach kein Interesse hatte, mich bei denen zu melden.

Wenn ich mich dazu zwinge, hab ich ja keine andere Wahl. Dann verfliegt die Langeweile unter der Woche wohl endlich, und ich werd mir mal wieder ein paar "Dates" zulegen, damit die Babes auch endlich auf ihre Kosten kommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich beachte nicht, wie das Game gelaufen ist, als ich geclosed habe und das ist der Wichtigste Punkt!! Es ist egal aus welchem Grund ich die Nummer habe usw. Es ist egal, es ist egal, es ist egal. Ich behandle jeden #C genau gleich.

Ich glaube, das ist der Kernpunkt der Regel, um den sich der Rest nur schließt.

Wenn das so für dich funktioniert, ist das in Ordnung, als feste Regel sollte es meiner Meinung nach aber nicht angesehen werden. Danger sagte glaube ich in seinem ersten Video (sinngemäß): "Ruf sie dann an, wenn du sie anrufen möchtest."

Ich persönlich finde es am Besten, wenn man den anruf tätigt, wenn man sich wohl fühlt und gut drauf ist.

*unterschreib*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das es total egal ist wann man anruft. Wenn man gut drauf ist, gut gegamed hat und bei ihr in Erinnerung geblieben ist, kann man auch erst 2 wochen dannach anrufen, auch wenns nicht optimal ist. Ich denk so 1-3 Tage ist ziemlich ideal, aber angerufen wird wenn ich Lust drauf hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme alle zu. Jedoch wollte er nur uns zur Verfügung stellen, wie er seine AA (Anrufangst :friends:) in den Griff bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einige Dinge noch:

- Nicht Fragen ob sie sich noch errinert

- Nicht Vorstellen

- Nicht fragen ob ihr der Termin passt, dass wird sie schon sagen.

hi

zum thema nicht vorstellen, meldest du dich dann nicht mal mit deinem Namen, oder wie war das gemeint? ist das nicht ein bischen unhöflich^^

und dann hab ich irgend wo gelesen, dass man am besten immer 2 Termine bei der hand haben sollte, falls sie bei dem ersten nicht kann

ansonsten find ich das was du geschrieben hast sehr schön und gut erklärt, vor allem das mit den 3 Tagen,

es saß wohl jeder schon vor dem Telefon und hat sich gedacht "Heut ist scheiße, ich ruf sie morgen an", dass spielchen treibt man dann eine woche und am ende traut man sich dann erst recht nicht mehr :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem "nicht-vorstellen Ding" bin ich mir nicht sicher, obs gut oder schlecht ist.Zeigt halt, dass man normalerweise davon ausgeht, dass man erkannt wird und wirkt selbstbewusst...

aber:

wie soll sie wissen wer du bist, wenn sie dich nur ein paar minuten kennt?

Das weiß sie ja nicht unbedingt, aber dann wird sie ja nachfragen und man wird ihr auf die Sprünge helfen :friends:

Ich finde, dass wirkt schon ein wenig wie ein DLV, da man ihr vielleicht noch erklären muss, wer man überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein ganz persönliches Statement von meiner Seite zu dieser "Soll ich mich mit Namen melden"-Diskussion: meldet Euch lieber mit was Lustigem, das bestenfalls in direktem Bezug zum Approach/Close steht! Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Beispiel: ich approache ein HB und rieche dabei einen sehr angenehmen, dezent süßlichen Duft. Ich denke natürlich, daß das ihr Parfüm ist und sprech sie darauf an, aber sie lacht und sagt: "Neenee, das ist mein Waschmittel. Ich hab gar kein Parfüm drauf." Und damit hatte ich den perfekten Opener für's Telefongame:

HB: "Hallo?"

Jinx: "Ministerium für Waschmittelkunde und Hygiene, guten Abend. Wir machen gerade eine Studie über den Duftgrad von Kleidung nach dem Waschen und da wollten wir Sie fragen, ob Sie uns vielleicht ein paar Fragen beantworten könnten."

HB: (lacht) "Ach, hallo [mein Name]."

So ein Vorgehen hat gleich drei Vorteile. Erstens: ihr umschippert dieses leidige "soll ich mich vorstellen"-Ding und seht, ob sich das HB noch an Euch erinnert (falls ja: IOI). Zweitens: ihr stellt einen direkten Bezug zum Approach her. Ist dieser qualitativ gut gewesen, versetzt sie das wieder in die positiven Emotionen von damals zurück. Und drittens: ihr bringt sie zum Lachen!

Es gab mal einen Thread zum Thema "lustige Telefonopener", aber leider scheint der ins Nirvana entschwunden zu sein... zumindest ist der Link von damals tot :friends:.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich rufe die HB's dann an, wenn ich lust habe. Meist zwar schon in den ersten 2-3 Tagen. Sonst gerät man schnell mal ins vergessene bei den HB's. Wenn ich anrufe bringe ich immer eine kleine Story.

Meist rufe ich am Abend an, wenn ich auf dem Nachhauseweg bin oder so (zwit verkürzen).

Z.B. eine HB, von der ich weiss, dass sie Autofahren am lernen ist:

Ring, Ring...

HB: Ja hallo?

B: Ja hei, cava? boah ich muss dir etwas erzählen.. ich bin gerade aufem nachhauseweg, war gerade an einem Nes-Jazz konzert (oder was anderes) und da kommt doch tatsächlich so ein gestörter autofahrer der mich nicht sieht und überfährmt ich fast... Ich glaube der hatte ähnlichkeit mit dir und da musste ich an dich denken und dass du doch auch leute belästigst mit deinem L am Auto... bla bla bla..

HB: *lacht macht doofe witze* bla bla bla..

Schlussendlich dann ein Date ausmachen und gut ist :)

Ich rufe Frauen aber nur an, wenn ich in der Stimmung bin, sonst mag ich gar nicht und es wird dann sowieso schlecht laufen.

So long

Bamboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um das "vorstellen" am Telefon praktisch zu umgehen lässt sich wirklich recht viel aus dem Approach entwickeln.

Mit rabenschwarzen Haaren wird man öfter mal gefragt wo man den her sei und lässt dann raten.

HB: Grieche? Spanier? Türke?

Daraus ergib sich dann am Telefon die Option:

HB: Ja?

Flav (mit Akzent): Guten Tag, hier Hakan Schmidt (Stavros Tzatzikis, Don de Esteban de Catalun), sie haben bestellt einmal die 15 mit extra scharf?

HB: Ah, hey [mein Name] *lach*

Was die drei Tage Regel selbst angeht, schliesse ich mich den Vorrednern an, wenns dir hilft isses perfekt. Ich mach mein Phonegame wenn die Laune passt und die Interruptmöglichkeiten niedrig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich sehe vieles was Auspex hier schreibt völlig anders, aber ich springe ihm zur Seite. Es macht mich wahnsinnig, dass der Autor und seine Gedanken erst mal gedisst werden. Der Mann setzt sich hin, macht sich Gedanken und schreibt eine Strategie für Anfänger - und als Erstes wird nur gemeckert. Typisch deutsch.

Die AdvancedUsers unter euch, haben wahrscheinlich keine Probleme mehr damit, doch für die Einsteiger, schreibe ich hier mal, wie ich das Problem überwunden habe.

Er hat nie behauptet, dass dies der Stein der Weisen ist, an den sich nun alle PUler halten sollen, und sagt sogar explizit, dass es nur für Anfänger bestimmt ist, die Phone Game-Angst haben. Für manche Leute sind solche strikten Regelwerke nun mal gut, weil sie helfen diese Jungs zu pushen. Wenn der Text solchen Jungs hilft, dann ist das erst mal hervorragend.

Und wer es nicht braucht - um so besser. Aber dann macht diese Strategie nicht schlecht, denn für manche Anfänger ist sie fraglos hilfreich. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass die 3-Tage-Regel ziemlich veraltet ist. Fakt ist: Sie funktioniert - und zwar mit recht hoher Erfolgsrate. Und in dem starren Regel-System von Auspex ist sie auf jeden Fall gut.

Meine Meinung zur Pause zwischen dem Anruf ist jedoch eine andere: Du kannst eigentlich immer anrufen. Auch am gleichen Tag/Abend. Der primäre Grund, warum Leute einige Tage mit dem Anruf warten ist, dass ihr Game needy war und sie durch die Pause unbedingt "Unneedyness" überbringen wollen.

Wenn Deine Attraction (und am Besten noch Comfort) aber hoch war und Du nicht needy warst, dann brauchst Du auch nicht 1,2 oder 3 Tage zu warten. Denn dann wird sich die Lady auf Deinen Anruf freuen. Das Letzte woran die dann denkt ist, dass Du needy bist.

Unumstritten ist hingegen, dass es ein Zeitfenster für einen optimalen Anruf-Zeitpunkt gibt. Natürlich kannst Du noch nach 3 Wochen bei einer Lady anrufen, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass Deine Attraction dann weg ist und sie inzwischen schon andere Jungs kennengelernt hat, die aktuell einen höheren Attractionstatus bei ihr haben als Du. Deshalb warte ich nie länger als 1 Woche mit meinem Anruf.

zum thema nicht vorstellen, meldest du dich dann nicht mal mit deinem Namen, oder wie war das gemeint? ist das nicht ein bischen unhöflich^^

@ Silv,

natürlich meldest Du Dich mit Deinem Namen. Das gehört zur allgemeinen Höflichkeit. Was Auspex meint ist eine mit dem Namen verbundene Vorstellung Deiner Person. Beispiel:

Richtig:

Sharkk: "Hy, hier ist Sharkk."

Falsch:

Sharkk: "Hy, hier ist Sharkk. Wir haben uns letzten Samstag im Popo-Club kennen gelernt. Ich war der mit dem weißen Hemd. Ich habe Dich ausversehen angestoßen und Deinen Long Island verschüttet..."

Darum geht es. Es ist absolut LV, wenn Du Dich beim Anruf erst erklären musst, wer Du eigentlich bist. Denn es signalisiert, dass Du nicht der Meinung bist, dass Du so attraktiv warst, dass sich die Lady ohne die Beschreibung an Dich erinnert. HV-Leute gehen immer davon aus, dass Menschen sie nicht vergeßen werden. Ergo: Du meldest Dich nur mit Deinem Namen.

wie soll sie wissen wer du bist, wenn sie dich nur ein paar minuten kennt?

@ HugoEgon,

Zeit ist nicht der entscheidende Faktor, damit sie sich an Dich erinnert. Sondern Attraction. Ein paar Minuten reichen einem guten PUler durchaus, um z.B. durch ein Rollenspiel einen so bleibenden Eindruck zu hinterlassen, dass man sich nur mit dem eigenen Namen (siehe oben) oder einem Spaß-Namen aus dem Rollenspiel melden muss und sie sofort weiß, dass Du es bist.

Wenn Sie nicht weiß wer Du bist, dann liegt das nicht daran, dass man sie nur kurz gegamt hast, sondern das die Attraction nicht gut genug war.

Also, ein ganz persönliches Statement von meiner Seite zu dieser "Soll ich mich mit Namen melden"-Diskussion: meldet Euch lieber mit was Lustigem, das bestenfalls in direktem Bezug zum Approach/Close steht! Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Beispiel: ich approache ein HB und rieche dabei einen sehr angenehmen, dezent süßlichen Duft. Ich denke natürlich, daß das ihr Parfüm ist und sprech sie darauf an, aber sie lacht und sagt: "Neenee, das ist mein Waschmittel. Ich hab gar kein Parfüm drauf." Und damit hatte ich den perfekten Opener für's Telefongame:

HB: "Hallo?"

Jinx: "Ministerium für Waschmittelkunde und Hygiene, guten Abend. Wir machen gerade eine Studie über den Duftgrad von Kleidung nach dem Waschen und da wollten wir Sie fragen, ob Sie uns vielleicht ein paar Fragen beantworten könnten."

HB: (lacht) "Ach, hallo [mein Name]."

Grüße,

Jinx

Das ist optimal. So macht man es im besten Fall.

Niemand außerhalb der Community benutzt Rollenspiele. Und selbst innerhalb der Community macht es kaum jemand. Ich schwöre darauf und die Erfolge damit sind herausragend. Es ist im Vergleich zu den normalen AFC-Anmachen und Konversationen mit Typen so ungewöhnlich und Fun, dass die Ladies total darauf anspringen. Und dann kann man es, wie Jinx perfekt aufgezeigt hat, wunderbar als Call back-Humor verwenden, wenn man(n) sie anruft.

See ya,

Sharkk

P.S.: Das Beste, was ich je zum Thema Phone Game gelesen habe, ist von PUA Mehow aus seinem Buch "Get the girl". Das Kapitel war zumindest noch Ende letzten Jahres als Gratis-Leseprobe als freier Download verfügbar. Nen Link gibts von mir nicht, ist mir zu aufwendig. Aber wen es interessiert, der schaut mal auf der Homepage von Mehow vorbei. Die Adresse ist glaube ich www.mehow.tv. Den Text kann ich absolut empfehlen. Der kriegt eine volle Punktzahl von mir. Ich habe mir gleich 3 Routinen von ihm geklaut und die laufen hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also um das "vorstellen" am Telefon praktisch zu umgehen lässt sich wirklich recht viel aus dem Approach entwickeln.

Mit rabenschwarzen Haaren wird man öfter mal gefragt wo man den her sei und lässt dann raten.

HB: Grieche? Spanier? Türke?

Daraus ergib sich dann am Telefon die Option:

HB: Ja?

Flav (mit Akzent): Guten Tag, hier Hakan Schmidt (Stavros Tzatzikis, Don de Esteban de Catalun), sie haben bestellt einmal die 15 mit extra scharf?

HB: Ah, hey [mein Name] *lach*

Was die drei Tage Regel selbst angeht, schliesse ich mich den Vorrednern an, wenns dir hilft isses perfekt. Ich mach mein Phonegame wenn die Laune passt und die Interruptmöglichkeiten niedrig sind.

Oh man das ist echt gut hehe, den muss ich testen.

Das wäre so richtig geil mit so einem falschen Deutsch..

Hallo Erkan hir, habst du bestellt Piza mit salami , und mit viel scharf?

Kommt sicher voll lustig mit dem richtigen Frame..

Ach Jungs, ich weiss für Anfänger ist das manchmal exträm stark und schwer eine Frau anzurufen aber ich sag euch mal wie ich das mache.

Seine 3 tages regel ist sehr gut man kann da gut üben.

Ich habe auch so angefangen wir ihr, und hatte schiß vor jedem anruf,kurz vor Herzinfarkt.

Mitlerweile ist es so weit das die Woche mit 7 Tagen hat und eich die Dates nicht mehr so richtig einteilen kann,könnte für jeden tag ein Date haben(ist aber zu stressig)

Den rat den ich euch geben kann,nimmt diese verdamte scheisse einfach nicht so ernst. :-)

So bitte keine verwarnung, das hat der Sgt.Saftsack gesagt.

Hey das ist eine Frau, die sitzt an der anderen Leitung und jemand ruft sie an, ja sie wird abheben wenn nicht tja, du hast bestimmt noch 5 Nummern mindest dieses WE abgestaubt die du anrufen kannst.Wenn nicht, ändere das.

Wen nsie abhebt, sei lustig Mensch.

Ich habe die Angewohnheit, wen nich Frauen kennenlerne, Männernamen zu geben.

Ich :Hi wie heisst du?

SIe:Ich heisse Mona.

Ich:Ok schöner Name Markus.

SIe:Oo

Beim Telephonat:

Ring Ring

SIe:Hallo

Ich:Hi Markus, bist noch gut heimgekommen, am Samstag?

Sie:IMMER LOOOL

Stimmung von der ersten Sekunde und sie weiss gleich wer du bist ohne das du gesagt hast wer da ist.

Ich: Du war schon ziemlich geil am Samstag hm, blabla

Sie, will was sagen.

Ich:Ahm ja blabla(las sie nicht zu Wort kommen.)

Sie:...Will was sagen..

Ich:Man verdamt darf ich auch mal was sagen Markus!Stillgestanden Soldat!

Sie:lol

Ich:Du ich ruf an weil ich habe am Donnerstag ein wenig Zeit, endlich einmal, du bist die gückliche Gewinerin,ich möchte mir dir ausgehen, passt dir 19 Uhr?

Take it Easy

Pick Up ist ein Spiel, Spiele machen SPaß oder, dan nhabe SPAß

Grüße

Mr.Style und Saftsack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
passt dir 19 Uhr?

Also ich würde nicht fragen, ob es ihr passt oder nicht, wenns ihr nicht passt wird sie das schon selber sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

Ich sehe der Theard wächst ^^

Zum glück hat aber Shark alles geschrieben.

Thx

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.