The Joker auf NRW.tv - heute um 18:30 Uhr oder 20:30 Uhr

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Ankündigung für alle, die Maximilian "The Joker" Pütz in der Talkshow KAI3 auf NRW.tv im Kabelfernsehen live mitverfolgen möchten.

Hier der Link:

http://www.nrw.tv/home/kai3/background/C40/

Hier der Stream ab heute Nacht:

http://www.nrw.tv/home/videoarchiv/

Grüße

General X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Danke für den Hinweis! :rolleyes: Kurze Frage noch dazu: Wird das Interview aufgenommen und bei Youtube zur Verfügung gestellt? Bei den letzten Beiträgen mit J. war dies ja eigentlich immer der Fall...

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max, ein Lob an dich! Super Bericht! :friends:

Endlich ein resiöser Bericht mit niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, wollte eigentlich heute Abend Fussball schaun, jetzt hab ich grad die letzten 5 Minuten mitbekommen und meine Erwartungen waren komplett über den Haufen geworfen.

Ich habe Gedacht es ist mal wieder so ein 08/15 Interview alá Pro7 oder sonstigen Sendern, also ehr langweilig, stellt das Ganze nur mal in Grundzügen dar und ist deswegen ehr lächerlich und uninteressant. Aber was ich da gesehen habe hat mich fast vom Hocker gerissen. War mal wirklich was sehr geiles. Wenn der Rest von dem Bericht genauso ist, darf ich das aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund einfach nicht verpassen, deswegen sitze ich um 20:30 wieder hier vor dem PC und schau mir das an und rate jedem anderen mir das nachzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deswegen sitze ich um 20:30 wieder hier vor dem PC und schau mir das an und rate jedem anderen mir das nachzutun.

Wooo um 20:30 ? :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

sehr geiler Beitrag!

War mal schön einen qualitativ hochwertigen Beitrag im TV zu sehen :) Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Ich habe Gedacht es ist mal wieder so ein 08/15 Interview alá Pro7 oder sonstigen Sendern, also ehr langweilig, stellt das Ganze nur mal in Grundzügen dar und ist deswegen ehr lächerlich und uninteressant. Aber was ich da gesehen habe hat mich fast vom Hocker gerissen. War mal wirklich was sehr geiles.

Kann mich Fordwolf nur anschließen. Gerade die 20:30 Ausgabe gesehen - mal eine richtig gute Darstellung von PU - auch wenns immer nur Flirten genannt wurde ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, der Computer Club is back in TV! Danke für den Link! Die beiden alten Herren erweichen immer noch mein Herz. :)

http://www.nrw.tv/home/videoarchiv/cc2/

Auf nen Mitschnitt von dem J. Bericht bin ich auch schon gespannt, scheint ja sehr fair dargestellt zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Unwahrscheinlich das es dort überhaupt erscheint... Ich würd an eurer stelle eher auf Youtube hoffen, hab da heute nochmal gekuckt, ist aber noch nichts da. Und ich würd sagen die Chancen stehen auch nich so gut, es sei denn Progressive Seduction macht es selbst.. ?

Ma abwarten was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der General sagt, dass das da erscheinen wird, dann wird er da auch sichere Infos haben. Andererseits is die Sendung, in der J. interviewt wurde, gar nich in dem Sendungsarchiv auf der Webseite geführt. Also entweder haben die mehrere Archive oder die wechseln dauernd die Sendungen, die sie archivieren, neenee, also haben sie Schmu erzählt. Ich finde, jemand sollte ihnen einfach eine kurze Mail schicken und ma freundlich nachharken, wo es die Aufzeichnung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt eine email an NRW geschickt.

Ich denke ich werde morgen was von denen zurückbekommen und

werde dann die Antwort hier im Forum posten.

Weil der Video oder auch das Interview mit Maximilian "J." P.

würde mich schon brennend interessieren.

Wollt ihr eig, dass ich die email hier poste, damit ihr wisst was ich geschrieben hab?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Die Aufzeichnung wirds nie auf der Seite geben, das war vermutlich eine falsche Formulierung von General X, der lediglich auf den Livestream hinweisen wollte... Also ein Missverständnis. Glaube kaum das man mit einer Mail bewirken kann das dort hokus pokus ein Video vom J.-Interview erscheint... Ich hoffe ja immer noch auf youtube aber so langsaam... ;-) naja :huh:

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso. naja ich habs am anfang net so richtig geblickt.

also ich wart mal was die schreiben und schau einfach

wie es ausschaut....

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.