Irgendwie langweilt mich das Game so langsam

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie, bin ich langsam so gelangweilt von dem Game. 
Es ist alles so berechnend, ich weiß exakt wie Dinge enden. Ich weiß exakt wenn ich dies und jenes mache wie andere reagieren. 
Was andere mit ihrem verhalten bewirken wollen und es mich nicht mehr Catcht. 
Dazu muss ich sagen das ich mit meinen 32 Jahren noch nicht sooo viele Männer hatte. Also ausgebrannt in dem Punkt, glaube ich nicht mal. 

Und irgendwie läuft alles nur noch nach Schema FF ab. Was mach ich den wenn mich das ganze Game nur noch langweilt, weil es eben nur 2-3 Monate heiß ist. Dann merke ich oft das wir uns halt meistens nicht leiden können. Meistens Tischen die mir auch Dinge auf die ich einfach nicht leiden kann. 
die meisten Männer können einfach ihre Maske nicht lange halten und ich sehe dann viel was so abtourner ist. Dann kommt der Alki raus, der Psycho weil er ein Riesen Ego hat und mit Konkurrenz nicht klar kommt und so weiter. (Ist ja gut wenn ich es früh erkenne) 

Dann bringe ich halt die üblichen Sachen: rein in eine Beziehung drücken (weiß ja eh das er nicht will), zicken, stressen, Drama. Wenn er mich dann endlich geblockt hat. Um diese Hintertür zu mir endlich zu schließen, weil ich die Wirkung habe das Männer sich immer irgendwann melden. Worauf ich einfach keinen Bock habe, spiel ich halt noch bisschen Mind fuck. Heizt auch manchmal hier und da mal nochmal eine heisse Runde an…. 😂

langweile ich mich und denke tatsächlich. Immer das selbe, immer weiß ich wo es endet, alles so berechnend. 

Weiß gar nicht wie ich das sagen soll, die Auswahl ist auch so minimal mittlerweile weil ich so früh auch schon so manipulativen Dinge erkenne die halt gar nichts mit Game zu tun haben sonder mit reiner Gewalt. Oder eben no gos wie Drugs und alk etc. Das alles so bä. Ich habe irgendwie das Gefühl die Männer (no Front!) sind irgendwie gerade voll Lost und führen so Krieg mit sich selber, ich sehe an jeder Ecke so viele Alkis…was ist nur los? Jeder 2. konsumiert Drogen… puh 


Ich war bisher eher im online Game oder eben aus Zufall mal Outdoor. 
 

Ich frage mich aber, wo sind die besseren Spieler? Wo muss ich sein, das sie mich sehen? 

Fitness? Hotels? Wo? habt ihr da Tipps? 
 

Ist die Gesellschaft nur noch toxic oder berechnend? Wieso langweilt mich das so sehr? 

 

no Front wegen Rechtschreibung- grade gar kein Bock darauf zu achten 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldene Regel, du kannst andere nicht ändern, nur dich selbst.

Vielleicht täte dir ein Tapeten Wechsel gut, neue Stadt, neuer Job, neue Perspektive.

Du scheinst ja auch einen bestimmten Typen Mann dir auszusuchen. Der gemeinsame Nenner bist du. Also überlege mal ob du evtl falsch screenst. Außerdem natürlich auch die Frage: was willst du? Sei gezielter bei deiner Suche, und verschwende keine Zeit mit langweilern oder loosern.

Genieß die Zeit, such dir ein Hobby das unabhängig von Männern ist und konzentrier dich auf was dir gut tut. 

Ich hatte auch oft genug von Dating und langweiligen Männern. Da hilft manchmal wirklich eine Pause und sich selbst nochmal sammeln bevor man weiter Energie für Dinge aufwendet die einen nicht weiter bringen 

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Frau S. schrieb:

Goldene Regel, du kannst andere nicht ändern, nur dich selbst.

Vielleicht täte dir ein Tapeten Wechsel gut, neue Stadt, neuer Job, neue Perspektive.

Du scheinst ja auch einen bestimmten Typen Mann dir auszusuchen. Der gemeinsame Nenner bist du. Also überlege mal ob du evtl falsch screenst. Außerdem natürlich auch die Frage: was willst du? Sei gezielter bei deiner Suche, und verschwende keine Zeit mit langweilern oder loosern.

Genieß die Zeit, such dir ein Hobby das unabhängig von Männern ist und konzentrier dich auf was dir gut tut. 

Ich hatte auch oft genug von Dating und langweiligen Männern. Da hilft manchmal wirklich eine Pause und sich selbst nochmal sammeln bevor man weiter Energie für Dinge aufwendet die einen nicht weiter bringen 

Ich hab so viele Hobbys, bin vor 3 Jahren umgezogen. Also das sind nicht so wirkliche Ursachen. Ich schwanke manchmal zwischen dem was ich will. Das stimmt schon. Manchmal Partnerschaft manchmal  Single sein bei dem ganzen Circus teilweise.

Das mit dem Beuteschema stimmt schon ich merke nur wie viiiiiiiiele so Schäden haben und ich nicht mehr bereit bin mich auf sowas einzulassen. Ich glaube ich bin an dem Punkt wo ich eben solche Sachen nicht mehr spannend finde oder: ich sehe das Potential und er kann sich ändern bullshit und ich steh auf diese Herausforderung. Einfach aus dem Weg gehe. 

Und ich sortiere so viele aus, das ich denke. Ich bin an der falschen Ecke. du weißt bestimmt genau was ich meine. Das so schwer in Worte zu fassen. 

Aber hast du abgesehen von deinen Tipps die natürlich wichtig sind, Ratschläge wo man eigentlich keine loser kennenlernt?  
 

ich bin auch nicht sonderlich viel in Bars da ich auch gar nicht trinke oder viele Freunde habe. Und zu Hause finden mich gute Spielpartner oder Partner einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Delisches schrieb:

Dann bringe ich halt die üblichen Sachen: rein in eine Beziehung drücken (weiß ja eh das er nicht will), zicken, stressen, Drama. Wenn er mich dann endlich geblockt hat. Um diese Hintertür zu mir endlich zu schließen, weil ich die Wirkung habe das Männer sich immer irgendwann melden. Worauf ich einfach keinen Bock habe, spiel ich halt noch bisschen Mind fuck. Heizt auch manchmal hier und da mal nochmal eine heisse Runde an…. 😂

+

vor einer Stunde, Delisches schrieb:

Ist die Gesellschaft nur noch toxic oder berechnend? Wieso langweilt mich das so sehr?

Bist du doch selbst und scheinst zumindest im Ansatz einen Reiz daran zu finden. Klingt auch ein wenig sadistisch in meinen Augen, oder ist das deine Art von "Revenge"? Keine Ahnung was da bei dir mitschwingt....

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Beim Rest hilft Marc Aurel.

pah!

Ein 2. Satz macht einfach nur die Form schöner. Also den Beitrag im Schriftbild, und im Geiste gelesen.
Mir den Marc einfach aus dem Arsch gezogen grad.
Aber. Probe auf´s Exempel mal geschnappt den guten und per Zufall halblinks in die Mitte..
 

vor einer Stunde, Delisches schrieb:

Ist die Gesellschaft nur noch toxic oder berechnend? Wieso langweilt mich das so sehr?  


2,3 Seiten rechts, links. Arsch -> Eimer.

Der Kaiser, Marc, sprach zu (sich selbst und durch die Äonen) dir:
"Wenn ein Gegenstand der Außenwelt dich mißmutig macht, so ist es nicht jener, der dich beunruhigt, sondern vielmehr dein Urteil darüber; dieses aber sofort zu tilgen, steht in deiner Macht."


tja. also. ne

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

+

Bist du doch selbst und scheinst zumindest im Ansatz einen Reiz daran zu finden. Klingt auch ein wenig sadistisch in meinen Augen. Keine Ahnung was da bei dir mitschwingt....


mh nein glaube ich nicht, kommt auch immer auf den Mann an. Es gibt Männer die alle meine Grenzen dann akzeptieren oder eben dieser die es nicht tun. Dann werd ich manchmal ungemütlich. 
 

ich sortiere nur soooo viele aus das es mich langweilt weil nichts neues kommt. Oder eben ich muss an den anderen Orten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

pah!

Ein 2. Satz macht einfach nur die Form schöner. Also den Beitrag im Schriftbild, und im Geiste gelesen.
Mir den Marc einfach aus dem Arsch gezogen grad.
Aber. Probe auf´s Exempel mal geschnappt den guten und per Zufall halblinks in die Mitte..
 


2,3 Seiten rechts, links. Arsch -> Eimer.

Der Kaiser, Marc, sprach zu (sich selbst und durch die Äonen) dir:
"Wenn ein Gegenstand der Außenwelt dich mißmutig macht, so ist es nicht jener, der dich beunruhigt, sondern vielmehr dein Urteil darüber; dieses aber sofort zu tilgen, steht in deiner Macht."


tja. also. ne

Das ist sehr sehr gut ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Cocaine is a hell of a drug..

Ich hab keine Ahnung wo du gedanklich steckst. Aber das Zitat war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Delisches schrieb:

Ich hab keine Ahnung wo du gedanklich steckst.

In der Nacht von Freitag auf Montag. Was sonst.
Und du willst aus Berlin sein?


Chapelle Show scheinbar auch ne Bildungslücke..

 

vor 3 Minuten, Delisches schrieb:

Aber das Zitat war gut.

Natürlich. Marc war der. Mann.
Zumal. Ma da reinversetzen. An seiner Stelle hättest du die Störenfriede evtl einfach bei den nächsten Spielen verheizt. Oder Steinbruch.
Und der kritzelt so ein Zeug in sein Diddl Heft. Kann man gar nicht hoch genug ansetzen.
Kaufen. Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Marc hier weiterhilft...

@Delisches, ich sage es gerade heraus: Du merkst gerade, dass Du Dir was vormachst. Du schilderst Dich als schlau, durchschaust das Game und die Männer, spielst ein bisschen, Hobbies hast Du auch und weißt eigentlich schon fast alles. Es gibt nur ein Problem - das passt nicht zur Realität. Zumindest nicht zu dem Teil, den Du hier schilderst. Da tummeln sich angeknackste Langweiler mit Suffproblemen, und Du spielst erstmal mit, bis Dir wieder schlecht davon wird. Bist Du schon an dem Punkt, an dem Du Dich dafür selber runtermachst? Denn eigentlich und im Kern ist das Problem, dass Du Dich selbst nicht richtig magst. So kommt es mir vor.

Mal anders gefragt: was müsste denn passieren, damit Dir das Game gefällt? Und was können wir hier Dir an Unterstützung geben?

 

Entschuldige die offenen Worte.

 

bearbeitet von Geschmunzelt
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

In der Nacht von Freitag auf Montag. Was sonst.
Und du willst aus Berlin sein?


Chapelle Show scheinbar auch ne Bildungslücke..

 

Natürlich. Marc war der. Mann.
Zumal. Ma da reinversetzen. An seiner Stelle hättest du die Störenfriede evtl einfach bei den nächsten Spielen verheizt. Oder Steinbruch.
Und der kritzelt so ein Zeug in sein Diddl Heft. Kann man gar nicht hoch genug ansetzen.
Kaufen. Lesen.

Hahaha du bist irgendwie lustig ja. 
 

danke für den Lesetipp. Es geht mir ja nicht unbedingt um die Typen in der Vergangenheit. Ich will ja mal was neues… weiß aber nicht wo wie was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Ob der Marc hier weiterhilft...

@Delisches, ich sage es gerade heraus: Du merkst gerade, dass Du Dir was vormachst. Du schilderst Dich als schlau, durchschaust das Game und die Männer, spielst ein bisschen, Hobbies hast Du auch und weißt eigentlich schon fast alles. Es gibt nur ein Problem - das passt nicht zur Realität. Zumindest nicht zu dem Teil, den Du hier schilderst. Da tummeln sich angeknackste Langweiler mit Suffproblemen, und Du spielst erstmal mit, bis Dir wieder schlecht davon wird. Bist Du schon an dem Punkt, an dem Du Dich dafür selber runtermachst? Denn eigentlich und im Kern ist das Problem, dass Du Dich selbst nicht richtig magst. So kommt es mir vor.

Mal anders gefragt: was müsste denn passieren, damit Dir das Game gefällt? Und was können wir hier Dir an Unterstützung geben?

 

Entschuldige die offenen Worte.

 

Voll ok deine offenen Worte. Ich bin gar nicht überheblich oder sag das ich alles kenne. Auf dieser Stufe checke ich es nur langsam alles das es langweilig ist weiter und weiter auszusortieren weil ich es eben schnell erkenne mittlerweile und das sind leider, die meisten da draußen. (In dem Game in dem ich bin - online vor allem)  

 Es gibt sehr viele bei den Mann nicht sofort erkennt wie kaputt sie eigentlich sind. Die verstecken das so gut oder sind so gut im "Ich hab einen im Tee" merkt man mir aber nicht an. Ich hatte dieses Jahr einen erwischt bei dem es so war. Das Ende vom Lied war halt das selbe wie ich es bereits schon kenne. Und das langweilt mich halt. die sind auch nicht aktuell Thema, der eine akzeptiert das ich nicht mehr mitspiele beim anderen muss man halt die Crazy olle spielen das er geht. - weil ich an sich ein gutes Paket bin - was meine Freunde auch sagen - und viele mich halten wollen, aber ich will so shit halt nicht in meinem Leben. - das ich perfekt bin habe ich nicht gesagt. Meine Defizite sind mir vollkommen bekannt und daran arbeite ich ja auch. 
 

Ich wünsch mir irgendwie so ein bisschen bereicherndere Männer, die inspirierender sind. Spannender, Lust auf mehr machen die für was brennen und ich keine fixeren, Mutter oder sowas wie ich mach dein Leben nicht besser sondern schlechter Frau bin. 


Ich überlege wo und was ich tun kann das mich solche auch finden - online sind 95% einfach durch. Und da passe ich halt nicht rein. Ich gehe kaum in Bars und zu Hause finden die mich ja auch nicht. 

 

Ich schließe aus: 

bars, Clubs (ich trinke sowieso gar nicht) online (nervt nur noch), Hotel Bars sehe ich auch eher nicht so gut - wobei man da bestimmt gestandene Männer sieht 

so. Wo sind qualitativ besser Männer? Wo sind die denn? 
 

Wenn man sich nicht findet komme ich nie in den Genuss eines besseren.  

Freundeskreis keine in Sicht, ich arbeite in einer kleinen Firma, Hobbys habe ich aber diese sind eher intern für jeden. Künstler und Eigenbrödler… Vereine sind für mich auch keine Option, mehr Hobbys geht nicht 😅 

 

Kurse? Für die ich mich interessiere, sind eher so Yoga…da denke ich finde ich auch keine Männer. 
 

vielleicht will ich zu sehr? 😅 fällt mir gerade auf. Über ein paar Tipps, wo mich trotzdem bessere Männer finden können. Wäre ich irgendwie dankbar. Alle die ich kenne, lernen über Netz etc. Ihre Partner kennen. Diese akzeptieren aber eben auch miese red Flags bei den Partner/Bekanntschaften was ich nicht tue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dann geh doch mal woanders hin.


Oder weißte schon, wie da ist?

Haste mal ne Idee wo? 
Wo lernst du denn Frauen kennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Delisches schrieb:

Wo lernst du denn Frauen kennen?  

Stewardessen Nutten hol ich runter mit der Flak

^^

 

ach. keine Ahnung. Die fliegen mir so zu. ´Meiste wohl einfach erweiterter Social Circle.
Oder die standen halt einfach da, so vor mir. Und haben geguckt.

 

vor 30 Minuten, Delisches schrieb:

Haste mal ne Idee wo? 

Befreunde ma 1 - 2 Architekten. Die denken, sie seien MINTler. Sind aber eigentlich Künstler. Daher kennen die, neben ihrem Lieblingsstatiker, auch paar Leute, die entweder Kunst machen, ausstellen, oder die Asche haben, die auch zu kaufen. Nicht die Postkarte davon.
Vielleicht noch nen Arzt dazu. Aber mit Verttiefung. Zahnarzt zum Beispiel. Oder Neurologe.
Haste das im Sack und dabei erfolgreich die allseits unbeliebten Schnösel umschifft, haben die, zumindest in Berlin, unter Garantie noch 1-x Leute mit nem Master in Geschichte im Dunstkreis. Die üblichen 6 Soziologen, Lehrer und/oder Erzieher braucht man nicht zu erwähnen.

So die Richtung. Da säuft dann auch keiner über Gebühr. Die können sich alle richtige Drogen leisten.
In so nem Freundeskreis haste in deinem Alter dann gut Auswahl, insofern du unter 70kg wiegst... und auch mal zum Grillabend kommst.
Auch 3x in Folge zu Beginn, wenn dich noch keiner kennt.



Axiom noch: Schöne Menschen haben schöne Freunde.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Stewardessen Nutten hol ich runter mit der Flak

^^

 

ach. keine Ahnung. Die fliegen mir so zu. ´Meiste wohl einfach erweiterter Social Circle.
Oder die standen halt einfach da, so vor mir. Und haben geguckt.

 

Befreunde ma 1 - 2 Architekten. Die denken, sie seien MINTler. Sind aber eigentlich Künstler. Daher kennen die, neben ihrem Lieblingsstatiker, auch paar Leute, die entweder Kunst machen, ausstellen, oder die Asche haben, die auch zu kaufen. Nicht die Postkarte davon.
Vielleicht noch nen Arzt dazu. Aber mit Verttiefung. Zahnarzt zum Beispiel. Oder Neurologe.
Haste das im Sack und dabei erfolgreich die allseits unbeliebten Schnösel umschifft, haben die, zumindest in Berlin, unter Garantie noch 1-x Leute mit nem Master in Geschichte im Dunstkreis. Die üblichen 6 Soziologen, Lehrer und/oder Erzieher braucht man nicht zu erwähnen.

So die Richtung. Da säuft dann auch keiner über Gebühr. Die können sich alle richtige Drogen leisten.
In so nem Freundeskreis haste in deinem Alter dann gut Auswahl, insofern du unter 70kg wiegst... und auch mal zum Grillabend kommst.
Auch 3x in Folge zu Beginn, wenn dich noch keiner kennt.



Axiom noch: Schöne Menschen haben schöne Freunde.

Wirklich guter Beitrag! Danke. 
 

Aber da ich hässlich bin, kann ich es sowieso vergessen. Kleiner Spaß, 5 Kilo müssen wohl runter. Nein sehe ich nicht mal so, weil ich exzellente Salate zum grillen bringen kann 😂 

 

Nein, guter Denkanstoß das ist wirklich gut. Soweit denkt man gar nicht wenn man in seiner bubble ist. Wo die aber sind, muss ich wohl selber herausfinden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Delisches schrieb:

Wo die aber sind, muss ich wohl selber herausfinden. 

Cars and Coffee sagt  dir was? Ist meist an einem fixen Tag, zu ner fixen Uhrzeit, an Ort xy.
Wüsst nicht, dass das bei uns verbreitet wäre. Ist aber bums.
Weil das gibt´s analog auch mit Kunst, wo mein Bildnis ja ansetzte.

Kleine Galerien/Ateliers haben sowas  mitunter. Schöneberg würde mir zuerst einfallen.
Fixer Tag, fixes Zeitfenster stehen Getränke bereit und "alle" wissen, dass man einfach antanzen kann. Da kommt keiner in seinem Bugatti, sondern mit dem Fahrrad. Aber evtl reden sie über Bugatti.

Vorteil für dich wär wohl auch, dass du nicht unbedingt Arsch geben musst, um in den Dunstkreis der bekannten Gesichter zu gelangen, weil ein guter Teil der Dudes schwul ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Cars and Coffee sagt  dir was? Ist meist an einem fixen Tag, zu ner fixen Uhrzeit, an Ort xy.
Wüsst nicht, dass das bei uns verbreitet wäre. Ist aber bums.
Weil das gibt´s analog auch mit Kunst, wo mein Bildnis ja ansetzte.

Kleine Galerien/Ateliers haben sowas  mitunter. Schöneberg würde mir zuerst einfallen.
Fixer Tag, fixes Zeitfenster stehen Getränke bereit und "alle" wissen, dass man einfach antanzen kann. Da kommt keiner in seinem Bugatti, sondern mit dem Fahrrad. Aber evtl reden sie über Bugatti.

Vorteil für dich wär wohl auch, dass du nicht unbedingt Arsch geben musst, um in den Dunstkreis der bekannten Gesichter zu gelangen, weil ein guter Teil der Dudes schwul ist.

 

Sagt mir alles nichts. Weil ich sowas bisher nie gebraucht habe… ich hab so meine bubble aber wie du merkst. Die bubble ist nicht bereichernd mehr… danke! Ich werde mal mehr recherchieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nur alkis, junkies und andere abkriegt für die man sich nur paar wochen interessiert der hat "Game" nicht verstanden. Sorry, aber bisher hast du scheinbar gar nichts verstanden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LionMade schrieb:

Wer nur alkis, junkies und andere abkriegt für die man sich nur paar wochen interessiert der hat "Game" nicht verstanden. Sorry, aber bisher hast du scheinbar gar nichts verstanden.

Sag ich doch gar nicht das ich nur solche abbekomme. Das war ja nur ein Beispiel des Aussortierens der Anfragen/Chats im Netz oder die das Game starten wollen.

Ich geh ja nicht auf die jagt. Das sollten Männer weiterhin tun…. Bitte 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.